>

Im heimspiel heute...........

#
Herr Calimero ,
mal im Vertrauen unter uns , wieviel Gerippte haben se denn schon in Frankfurt gepezzt ?
#
Halt Stop.
Mexikaner trinken ja Teekiller - oder wie das heißt.
Und wenn sie in der Siesta Brüderschaft trinken wird es die Duesta.
#
kaiu68 schrieb:
Herr Calimero ,
mal im Vertrauen unter uns , wieviel Gerippte haben se denn schon in Frankfurt gepezzt ?


Was sagt Ihre Freundin Priscilla dazu?

Für die jüngeren unter uns:


-----------Priscilla und Calimero
#
Herr Gaudino, stimmt es, dass in Mexiko ein Sprichwort der Azteken heißt: "Finger im Po Mexiko" ?
#
Herr Gaudino? Wie geil ist das denn? Da fällt mir dann noch was zu ein:

Herr Gaudino, hat Ihnen Ihr Bruder Mauritius zum Wechsel geraten?
Müssen Sie eigentlich überhaupt noch arbeiten, nachdem Ihr Bruder diese sauteure rot und blaue Briefmarke gemalt hat?
#
Herr Gilardino, wie ich im Videotext gelesen habe spielten Sie vorher bein AC Mailand, wie kam es eigentlich zum Wechsel von Mailand nach Frankfurt? Schmeckt Ihnen etwa Äppler besser als italienischer Rotwein oder hatten Sie einfach genug von Pasta und wollten mal Handkäs mit Musik?
#
Herr Gilardino, wie kommt es eigentlich das Sie als Mexikaner in der italienischen Nationnalmannschaft spielen? Haben Sie italienische Vorfahren? Und warum spielen Sie eigentlich bei der Eintracht als Innenverteidiger und in der italienischen Nationalmannschaft im Sturm?
#
Dürfen sie vielleicht in beiden Nationalmannschaften spielen, weil sich die Nationalflaggen so ähneln?

Woran lag es, dass Sie sich mit Metaxaco nicht für die EM qualifiziert haben?
#
War Speedy Gonzalez früher ein Vorbild für sie?
#
Herr Galindo, zuerst mal herzlich willkommen in unserer Sendung. Für alle, die des Mexikanischen nicht mächtig sind:
Galindo, wie spricht man das in ihrer Heimatsprache aus?
Haben sie sich schon an die Gastronomie in Frankfurt gewöhnt? Schmecken die Döner hier besser als in Mexiko?
#
Herr Giurdano - Buxtehude oder Acapulco ? Bieberer Berg oder Aztekenstadion ? UEFA-Cup oder Champions League ?
#
Basaltkopp schrieb:
kaiu68 schrieb:
Herr Calimero ,
mal im Vertrauen unter uns , wieviel Gerippte haben se denn schon in Frankfurt gepezzt ?


Was sagt Ihre Freundin Priscilla dazu?

Für die jüngeren unter uns:


-----------Priscilla und Calimero

hui...da werden ja wieder Erinnerungen wach

#
GoodButcher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kaiu68 schrieb:
Herr Calimero ,
mal im Vertrauen unter uns , wieviel Gerippte haben se denn schon in Frankfurt gepezzt ?


Was sagt Ihre Freundin Priscilla dazu?

Für die jüngeren unter uns:


-----------Priscilla und Calimero

hui...da werden ja wieder Erinnerungen wach





#
Wird Zeit dass der hr das Emig-Trauma überwindet und mal wieder eine ordendliche Sportsendung macht. Wie es geht können die sich ja bei den Kollegen von SWR und BR abschauen.

Neue unverbrauchte Gesichter braucht das Land !!!
#
Herr Gambi... ähh Bambi.. nee Gaudi?! Ach Galindo! stimmt es, dass sich Aztek.. oder Mexik.. ach wie auch immer es heißt das Fussballspielen bei den Brasilianern abschauen? Wissen sie warum man Brasilianer als krummfüße bezeichnet? Wollten sie nicht schon immer mal Brasilianer sein? Wenn ja warum?

Herr Galindo, wir haben per Videotext etwas über einen ihrer Freunde erfahren, der ebenfalls Fussball spielt.. was ein zufall! (Moderator lacht sich kaputt) Es freut sie vielleicht, dass wir da einen tollen Bericht mit ihm in Aztekenland gedreht haben, über ihren lieblings Taco-Stand!
#
Also ich denke schon das sich die Heimspiel-Macher sehr wohl im vorraus darüber informieren wen sie da auf der Couch sitzen haben.
Daher glaube ich wird die erste fundierte und gutrecharchierte Frage in etwa so lauten:

Herr Galindo,
wir begrüßen Sie als Gast hier im HR-Heimspiel und beglückwünschen Sie gleichzeitig zum gleich 1.Sieg in 1.Spiel der Rückrunde!

Was glauben Sie, wird es so weitergehen?

Wird Martin Fenin noch weitere Tore in der Bundesliga schießen oder wird es bei dem einem jetzt im 1.Spiel der Rückrunde gegen Bielefeld bleiben?

Im übrigen haben wir uns mal investigativ den weiteren Spielplan, der letzten Samstag beginnenden Rückrunde mal etwas genauer angeschaut und aufgedeckt das es in dieser Saison gar kein Auswärtsspiel in Berlin für die Eintracht gibt!
Liegt das vielleicht daran das sie im Pokal bereits ausgeschieden sind?


So in etwa könnte ich es mir vorstellen!  
#
Also,...der ndr is dieser Rubrik unerreicht...
*sportclub live* am Sonntagabend is extrem unterhaltsam,echt...
(...und das auch ,wenn man kein Nordclub-Fan is...)

Also,hr,jetzt REISST Euch endlich mah zusammen!
(Die Museums-Sendung war ja schommah sowas wie ein Anfang!   )
#
Nein, bitte nicht versuchen ne gute Sendung zu machen! Ich will weiter Realsatire geboten bekommen. Und über was soll man sich denn noch aufregen, wenn wir  schon nicht mehr verlieren und sogar die Schiedsrichter derzeit keinen Bock (gegen uns) schießen?    
#
Adlerauge71 schrieb:
Nein, bitte nicht versuchen ne gute Sendung zu machen! Ich will weiter Realsatire geboten bekommen. Und über was soll man sich denn noch aufregen, wenn wir  schon nicht mehr verlieren und sogar die Schiedsrichter derzeit keinen Bock (gegen uns) schießen?    


Ach, da gibt es doch noch genug. Hör' Dir nochmal Hoeness' Kommentar von gestern an (die Schiris pfeifen aus Angst tendenziell gegen die Bayern), dann hast Du was zu Aufregen und freust Dich, dass es bei uns derzeit so ruhig ist...
#
Matzel schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
Nein, bitte nicht versuchen ne gute Sendung zu machen! Ich will weiter Realsatire geboten bekommen. Und über was soll man sich denn noch aufregen, wenn wir  schon nicht mehr verlieren und sogar die Schiedsrichter derzeit keinen Bock (gegen uns) schießen?    


Ach, da gibt es doch noch genug. Hör' Dir nochmal Hoeness' Kommentar von gestern an (die Schiris pfeifen aus Angst tendenziell gegen die Bayern), dann hast Du was zu Aufregen und freust Dich, dass es bei uns derzeit so ruhig ist...


Sowieso eine Frechheit die Aussage! Vorm 1:1 foult van Bommel! In der zweiten Halbzeit hätte selbiger gelbrot gesehen, wenn er nicht beim FCBäh spielen würde!


Teilen