>

Im heimspiel heute...........

#
jimmie schrieb:
der mod ist auch gut. auf jeden fall besser als uns volker und co.


es geht. Aber er muss auch nicht unbedingt ständig den Gästen ins Wort fallen. Kaum wollen sie einen halben Satz mehr sagen als seine Frage hergab, fällt er ihnen ins Wort und lässt sie nicht ausreden.
#
Eine geile Runde heute!

Grabi ist so cool.
Mit dem weißen Bart erinnert er mich ein bisschen an Mr. Miyagi.
#
Caaaaaiooo
#
Wuerzi ist entlarvt  
#
Nuriel schrieb:
jimmie schrieb:
der mod ist auch gut. auf jeden fall besser als uns volker und co.


es geht. Aber er muss auch nicht unbedingt ständig den Gästen ins Wort fallen. Kaum wollen sie einen halben Satz mehr sagen als seine Frage hergab, fällt er ihnen ins Wort und lässt sie nicht ausreden.


hmm. find ich eigentlich nicht.
#
jetzt geht`s bergab
#
Nuriel schrieb:
Wuerzi ist entlarvt    


Genau das war auch mein erster Gedanke!
#
So jetzt Oxxen
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So jetzt Oxxen  


Die feiern ja als hätten sie die Meisterschaft gewonnen  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So jetzt Oxxen  


Zumindest ein Hessischer Verein.  
#
Mainhattener schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So jetzt Oxxen  


Zumindest ein Hässlischer Verein.    


Ob Oxxenbach zu Hessen gehöhrt darf bezweifelt werden  
#
Ich wiederhol mich,
diese Sendung war richtig gut,
#
Klasse Sendung, warum nicht immer so?! Wenn's aber immer so wäre, wär's wohl nicht das Heimspiel.
#
Geht doch. Die kriegen 'ne echt gute Sendung hin. Und eines habe ich gelernt: Sollte ich jemals dem Heribert begegnen, dann nichts von Schatulle aufmachen erzählen. Das gibt Ärger.
#
JJ_79 schrieb:
Klasse Sendung, warum nicht immer so?! Wenn's aber immer so wäre, wär's wohl nicht das Heimspiel.


Nö, aber der Sportkalender  
#
Könnte vielleicht einer der "Sehenden" die Freundlichkeit haben, das dort gesagte für die "Nicht-Sehenden" kurz zusammen zu fassen?
Dabei geht es mir vorrangig um die Fragen an und Aussagen von Bruchhagen um das aktuelle Geschehen.
- Wurde was zu Transfers gesagt?
- Wie sieht es um den Fitness-Zustand von Meier aus?
- Wurde das Gerücht um Pirmin und seine Ausstiegsklausel angerissen?
-Kaderplanung, neues Trikot, ???
Und,und,und...
oder wurde mit Grabi und Zico nur in der Vergangenheit geschwelgt?

Danke schon mal von allen "Nicht-Sehern"  
#
AllaisBack schrieb:
Könnte vielleicht einer der "Sehenden" die Freundlichkeit haben, das dort gesagte für die "Nicht-Sehenden" kurz zusammen zu fassen?
Dabei geht es mir vorrangig um die Fragen an und Aussagen von Bruchhagen um das aktuelle Geschehen.
- Wurde was zu Transfers gesagt?
- Wie sieht es um den Fitness-Zustand von Meier aus?
- Wurde das Gerücht um Pirmin und seine Ausstiegsklausel angerissen?
-Kaderplanung, neues Trikot, ???
Und,und,und...
oder wurde mit Grabi und Zico nur in der Vergangenheit geschwelgt?

Danke schon mal von allen "Nicht-Sehern"  


Aus der dunklen Erinnerung heraus: Ja, es ging vor allem ums Schwelgen in der Erinnerung. War schee. Dann wurden eine paar Tore dieser Saison gezeigt, wunderbar, das Herz ging auf.

Um Transferns ging es nicht. Nur einmal murmelte der Moderator etwas von Schatulle aufmachen, woraufhin er von Heribert mächtig angepflaumt wurde, dass man sowieso alle Mittel zur Verfügung stelle und das Schatulle aufmachen die Aufforderung zum Schuldenmachen sei, was überhaupt gar nicht infrage komme.

Alex Meier, so sagte Heribert, sei nach dessen eigener Aussage wieder fit, doch habe die Aussage eines Spielers keinen Wert, da der Trainer über die Aufstellung entscheide und sonst niemand. Ach ja, dann sang der Heribert noch ein Loblied auf den Alex, sehr schön.

Essezielle Aussagen über die Kaderplanung usw. gab es keine zu hören, was den überraschend guten Gesamteindruck der Sendung aber kaum schmälerte.

Habe fertig. Sollten sich andere Erinnerungen von den meinigen unterscheiden, möge man sie halt äußern.
#
Siegestaumel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Könnte vielleicht einer der "Sehenden" die Freundlichkeit haben, das dort gesagte für die "Nicht-Sehenden" kurz zusammen zu fassen?
Dabei geht es mir vorrangig um die Fragen an und Aussagen von Bruchhagen um das aktuelle Geschehen.
- Wurde was zu Transfers gesagt?
- Wie sieht es um den Fitness-Zustand von Meier aus?
- Wurde das Gerücht um Pirmin und seine Ausstiegsklausel angerissen?
-Kaderplanung, neues Trikot, ???
Und,und,und...
oder wurde mit Grabi und Zico nur in der Vergangenheit geschwelgt?

Danke schon mal von allen "Nicht-Sehern"  


Aus der dunklen Erinnerung heraus: Ja, es ging vor allem ums Schwelgen in der Erinnerung. War schee. Dann wurden eine paar Tore dieser Saison gezeigt, wunderbar, das Herz ging auf.

Um Transferns ging es nicht. Nur einmal murmelte der Moderator etwas von Schatulle aufmachen, woraufhin er von Heribert mächtig angepflaumt wurde, dass man sowieso alle Mittel zur Verfügung stelle und das Schatulle aufmachen die Aufforderung zum Schuldenmachen sei, was überhaupt gar nicht infrage komme.

Alex Meier, so sagte Heribert, sei nach dessen eigener Aussage wieder fit, doch habe die Aussage eines Spielers keinen Wert, da der Trainer über die Aufstellung entscheide und sonst niemand. Ach ja, dann sang der Heribert noch ein Loblied auf den Alex, sehr schön.

Essezielle Aussagen über die Kaderplanung usw. gab es keine zu hören, was den überraschend guten Gesamteindruck der Sendung aber kaum schmälerte.

Habe fertig. Sollten sich andere Erinnerungen von den meinigen unterscheiden, möge man sie halt äußern.


Alles richtig, aber ich meine er sagte Meier sei optimistisch das es für Samstag klappt.. Kleiner Unterschied  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Siegestaumel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Könnte vielleicht einer der "Sehenden" die Freundlichkeit haben, das dort gesagte für die "Nicht-Sehenden" kurz zusammen zu fassen?
Dabei geht es mir vorrangig um die Fragen an und Aussagen von Bruchhagen um das aktuelle Geschehen.
- Wurde was zu Transfers gesagt?
- Wie sieht es um den Fitness-Zustand von Meier aus?
- Wurde das Gerücht um Pirmin und seine Ausstiegsklausel angerissen?
-Kaderplanung, neues Trikot, ???
Und,und,und...
oder wurde mit Grabi und Zico nur in der Vergangenheit geschwelgt?

Danke schon mal von allen "Nicht-Sehern"  


Aus der dunklen Erinnerung heraus: Ja, es ging vor allem ums Schwelgen in der Erinnerung. War schee. Dann wurden eine paar Tore dieser Saison gezeigt, wunderbar, das Herz ging auf.

Um Transferns ging es nicht. Nur einmal murmelte der Moderator etwas von Schatulle aufmachen, woraufhin er von Heribert mächtig angepflaumt wurde, dass man sowieso alle Mittel zur Verfügung stelle und das Schatulle aufmachen die Aufforderung zum Schuldenmachen sei, was überhaupt gar nicht infrage komme.

Alex Meier, so sagte Heribert, sei nach dessen eigener Aussage wieder fit, doch habe die Aussage eines Spielers keinen Wert, da der Trainer über die Aufstellung entscheide und sonst niemand. Ach ja, dann sang der Heribert noch ein Loblied auf den Alex, sehr schön.

Essezielle Aussagen über die Kaderplanung usw. gab es keine zu hören, was den überraschend guten Gesamteindruck der Sendung aber kaum schmälerte.

Habe fertig. Sollten sich andere Erinnerungen von den meinigen unterscheiden, möge man sie halt äußern.


Alles richtig, aber ich meine er sagte Meier sei optimistisch das es für Samstag klappt.. Kleiner Unterschied    


Ja, da hast du recht. So ist das halt, wenn man einen Text quasi live ins Forum tippt. Dann kommen auch solche Fehler wie "esseziell" mit rein. Aber was soll man machen. Lässt man ihn erst ein paar Tage reifen, ist der Zug schon längst abgefahren und braucht man ihn nicht mehr reinzustellen.
#
Also auch ich fand die Sendung gestern richtig gelungen. War eine der Top-10-Heimspiel-Sendungen. Einzig der Kommentar des Mods Richtung Binde, dass er ja auch schon gegen ihn gespielt habe, kam etwas blöd rüber...


Teilen