>

Im heimspiel heute...........

#
Adlerfreude schrieb:
Eine geile Runde heute!

Grabi ist so cool.
Mit dem weißen Bart erinnert er mich ein bisschen an Mr. Miyagi.



   
Mir geht´s auch immer so! Und da ich Mr. Miyagi immer cool fand, bin ich doppelt so gut gelaunt wenn ich Grabi sehe, da ich quasi 2 Personen sehen! :P
#
Schöne Sendung mit tollen Gästen. Ich fand den Mod ned schlecht, aber mit dem reinquatschen/dazwischenlabern stimmt leider. Der Grabi hat ihm ja einmal dann recht deutlich gesagt, dass er ausreden möchte. Und grade in dem Moment war eigentlich (m)ein Highlight der Sendung, als Grabi die Gyula Lorant Story der 22 Spielen ohne Niederlage erzählte. Der Gegner kam auf Stollen angestöckelt und die Eintrachtspieler stehen lässig im Kabinengang und trinken vorm Spiel ihren Espresso! Einfach nur schön! Da sollte man als Mod einfach mal die Klapp halten und zuhören können! Wobei ich mit Grausen daran denke, wenn Volker H. oder der Dauergrinser die Sendung "moderiert" hätte.

Diese Rückblenden, die Tore der 70er, 80er und 90er Jahre... Das könnte ich stundenlang gucken.  
#
prothurk schrieb:
Schöne Sendung mit tollen Gästen. Ich fand den Mod ned schlecht, aber mit dem reinquatschen/dazwischenlabern stimmt leider. Der Grabi hat ihm ja einmal dann recht deutlich gesagt, dass er ausreden möchte. Und grade in dem Moment war eigentlich (m)ein Highlight der Sendung, als Grabi die Gyula Lorant Story der 22 Spielen ohne Niederlage erzählte. Der Gegner kam auf Stollen angestöckelt und die Eintrachtspieler stehen lässig im Kabinengang und trinken vorm Spiel ihren Espresso! Einfach nur schön! Da sollte man als Mod einfach mal die Klapp halten und zuhören können! Wobei ich mit Grausen daran denke, wenn Volker H. oder der Dauergrinser die Sendung "moderiert" hätte.

Diese Rückblenden, die Tore der 70er, 80er und 90er Jahre... Das könnte ich stundenlang gucken.    


Ja, die Story war einfach nur geil. Vor allem, wenn man sich das bildlich vorstellt - sowohl mit den Damaligen als auch, wenn die Jungs das heute machen würden... Und Oka trinkt vermutlich entkoffeinierten, sonst wird er hibbelisch.
#
Dem Oka kannste Koffein intravenös geben, der werd net hibbelisch ,-)
#
SgE-Batista schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Eine geile Runde heute!

Grabi ist so cool.
Mit dem weißen Bart erinnert er mich ein bisschen an Mr. Miyagi.



   
Mir geht´s auch immer so! Und da ich Mr. Miyagi immer cool fand, bin ich doppelt so gut gelaunt wenn ich Grabi sehe, da ich quasi 2 Personen sehen! :P


Hai! Daniel San  
#
EF-74 schrieb:
Dem Oka kannste Koffein intravenös geben, der werd net hibbelisch ,-)  


Das ist die Frage. Entweder Oka trinkt nur Wasser und Entspannungstee und meidet jegliches Lebensmittel, das seinen Puls über 30 treiben könnte oder aber er ist als Kind in einen Topf mit Baldrian gefallen und kann deshalb machen, was er will und wird trotzdem nicht hibbelisch...
#
francisco_copado schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So jetzt Oxxen  


Die feiern ja als hätten sie die Meisterschaft gewonnen    


Wie war das bei uns nach dem 5:1?
#
AllaisBack schrieb:
Könnte vielleicht einer der "Sehenden" die Freundlichkeit haben, das dort gesagte für die "Nicht-Sehenden" kurz zusammen zu fassen?
Dabei geht es mir vorrangig um die Fragen an und Aussagen von Bruchhagen um das aktuelle Geschehen.
- Wurde was zu Transfers gesagt?
- Wie sieht es um den Fitness-Zustand von Meier aus?
- Wurde das Gerücht um Pirmin und seine Ausstiegsklausel angerissen?
-Kaderplanung, neues Trikot, ???
Und,und,und...
oder wurde mit Grabi und Zico nur in der Vergangenheit geschwelgt?

Danke schon mal von allen "Nicht-Sehern"  


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544
#
Wow. Vielen Dank fürs Einstellen des Videos. Konnte es am Montag nicht  schauen.
Gänsehaut .
#
Mir war die Sendung "zu kuschelig", zu viel "wir feiern uns und die Saison".
Anstatt Bruchhagen nach einer eventuellen Unterstützung des OFC durch die Eintracht zu fragen hätte man mal die finanziellen Verpflichtungen der AG gegenüber dem klammen e.V. und die Konsequenzen für den zukünftigen  Etat unserer Profiabteilung fragen sollen. Das wäre Journalismus. Diese Sendung war mehr Boulevard..
#
Journalismus im hr? Klar.
#
MrBoccia schrieb:
Journalismus im hr? Klar.


Aber immerhin ne ordentliche journalistische Schulungseinheit: "Der Begriff Schatulle öffnen zeigt auch nicht ordentliche Kenntnis."  
#
Jupp weint in Gladbach

im Hessenfernsehen
#
Heimspiel (erstmal) ohne geklatsche.
#
Mainhattener schrieb:
Heimspiel (erstmal) ohne geklatsche.


Ich wusste doch, dass mir was fehlt.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Jupp weint in Gladbach

im Hessenfernsehen  


Wieder mal Osram
Freu dich HR!
#
Der Armin war stets darauf bedacht, dass seine Unterhose bzw. sein Popo nicht hinten aus der Hose ragen  
#
Riedadler schrieb:
Der Armin war stets darauf bedacht, dass seine Unterhose bzw. sein Popo nicht hinten aus der Hose ragen    


Ist das nun das Fazit der Sendung oder gab es noch mehr ?

Gruß
#
Fazit?
Trau mich ja kaum es zu sagen, aber ich fand die Sendung diesmal so richtig klasse...


Teilen