>

Im heimspiel heute...........

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
was ne gequirlte sch.... vom HR-Moderator.
Fred Schaub hat das 1:0 gegen Gladbach vor 140.000 im Hamden Park erzielt.
Soso. Geschichte: 6 -> setzen.

Warum Fred Schaub (RIP) und 1:0 stimmt zumindest...Ich würde ihm noch ne 4 geben.

Wie professionell der HR aber insgesamt arbeitet wurde einem schon vor der Sendung klar. Im Videotext wurde um 22:45 das "Heimspiel mit Tobias Kämmerer" (der ist glaube ich noch im Urlaub) angepriesen...

Habe den Verdacht der HR mischt auch stark beim Stellwerk des Mainzer HBFs mit
#
Adler-Fan79 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
retrufknarf schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
retrufknarf schrieb:
Die Deutsche Meisterschaft 59 war die Bedingung, um am Uefa Cup 79/80 teilzunehmen??? Hä?


Neee hör doch mal hin Mensch   *duck*
Vielleicht hat ers blöd rübergebracht, es ging darum, dass die SGE nach der Meisterschaft 59 dann ins Finale des Europapokals der Landesmeister eingezogen ist und dort dann gegen Madrid verloren hat...    


Natürlich gings darum. Aber sie haben eben über den Uefa-Cup-Sieg 80 geredet, dann über die Meisterschale und im nächsten Satz kam ein (sinngemäß) "die Meisterschaft war die Voraussetzung dafür", mit erneuten Blick auf den Uefa-Pokal... Erst danach hat er das Finale gegen Madrid angesprochen



Ja er hat es zugegebenermaßen ziemlich bescheuert erklärt und anstatt sich direkt zu korrigieren einfach weitergebabbelt. Weiß echt net wieso die es nich auf die Reihe bekommen... Kann doch net so schwer sein, wir haben hier im Forum locker 25 Leute, die das 10x besser machen würden als dieser Möchtegern-Eintrachtkenner da... Das einzig interessante ist die Spieler über gewisse Dinge reden zu sehen und gewisse Spiele aus der Vergangenheit (wie eben die gegen die Bauern, bin halt erst 24 und hab zwar schon viel mitgemacht, lerne aber immer wieder neu dazu   )

Wie gesagt, PRO SGE_Werner und Enkhaamer  4 Eintracht TV !!!   Aber der Koreaner kriegt auch ne eigene Rubrik... Nicht zu vergessen der Stolze, für seine Wunschkader vor jeder neuen Saison  


Vermutungskader!  ,-)  


Schande über mein Haupt   Wie konnte ich nur "Wunschkader" schreiben...dabei gibt er sich doch jedes Jahr aufs Neue solche Mühe mit seinen Vermutungen  

Ach ja, Werner, Enkhaamer und etienneone als Moderatoren bei Eintracht-TV... Wäre doch echt mal ne Überlegung wert... Ab und an gibts dann besondere Rubriken (Vermutungskader, Basalti vs Koreaner, TomHengst stell seine Fragen an die Community, Warrior auf der stillen Treppe,......) Diese Liste könnte man, alleine schon durch dieses Forum hier, beliebig weiterführen. Man hätte Material für die nächsten 20 Jahre ....  
#
dark-gg schrieb:
Definitiv das es bei unserer SGE letzte Woche kein Doping gab


Ohne Willen kannst du noch so zugedopt sein...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dark-gg schrieb:
Definitiv das es bei unserer SGE letzte Woche kein Doping gab


Ohne Willen kannst du noch so zugedopt sein...


Oder Du bist so zugedopt, dass Du willenlos bist...
#
dark-gg schrieb:
uefacup80 schrieb:
Die mit Abstand schlechteste Sportsendung Deutschlands......  


Warum guckst du dann hin?


Das ist wie bei einem Autounfall. Keiner mag das Gaffen aber man muß irgendwie doch immer hingucken......
#
Das gibt ne Gaudi.
#
Zur Feier des Tages      ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=H1QEHE5fl3U


.....Lief gerade ein schöner Bericht in hallo hessen. Matthias Thoma Eintracht Museum....u.a. auch  Stolpersteine Ries
#
...spricht möglicherweise Peter Fischer zu uns. Heute wird net gemeckert das die xxxxxbayern genannt werden. ,-)

22.45  
#
Tobi ist gut
#
Je öfter man die zwei Szenen sieht desto trauriger ist es.
#
Scaramanga schrieb:
Je öfter man die zwei Szenen sieht desto trauriger ist es.


Um so trauriger hier und da immernoch von Kunden zu hören das es kein Elfer war...
#
Scaramanga schrieb:
Je öfter man die zwei Szenen sieht desto trauriger ist es.


...es geht weiter.....
#
Peter Fischer ist schon Geil......
#
ich hatte das gefühl, dass mehr bayern als beim letzten mal im stadion waren. aber kann mich da irren.
#
mickmuck schrieb:
ich hatte das gefühl, dass mehr bayern als beim letzten mal im stadion waren. aber kann mich da irren.  


jop. Vielleicht nicht im VIP Bereich, ansonsten warns eher nicht weniger.
#
...aha, Paläste,Traumurlaub..........
#
Fischer legt sich fest. Wir kommen weiter. Punkt!
#
Schmitt hat Frau mitgenommen,hihi
#
....aus Frankfurt, einfach so
#
Ich sag nur Prost Herr Fischer  


Teilen