>

Im heimspiel heute...........

#
karibik schrieb:
Heribert ist und bleibt der Größte. Wie er den "HR-Schlaumeier" mit seiner trockenen Art  in die Schranken verwiesen hat, war es allein schon wert, sich die Sendung zu so später Stunde überhaupt noch anzutun.  


Ja.
#
Die hätten den Präsi einladen sollen.

Der kann wenigstens noch traditionell folkloristisches Lokalkolorit vorgaukeln.

Dann tuts nicht so weh (schmerzbefreiter Selbstschutz).
#
Andy schrieb:
karibik schrieb:
Heribert ist und bleibt der Größte. Wie er den "HR-Schlaumeier" mit seiner trockenen Art  in die Schranken verwiesen hat, war es allein schon wert, sich die Sendung zu so später Stunde überhaupt noch anzutun.  


Ja.


Nein
#
"sie wissen nichts" zu einem vom hr ist jetzt nicht die grossartige Neuigkeit. War ein typischer Heribert-Auftritt - amüsant und grosskotzig. Wobei es keinerlei Veranlassung mehr für ihn gibt, zweiteres zu sein. Eher so klein mit Hut.
#
Brady schrieb:
Andy schrieb:
karibik schrieb:
Heribert ist und bleibt der Größte. Wie er den "HR-Schlaumeier" mit seiner trockenen Art  in die Schranken verwiesen hat, war es allein schon wert, sich die Sendung zu so später Stunde überhaupt noch anzutun.  


Ja.


Nein


Vielleicht.
#
prinzhessin schrieb:
Brady schrieb:
Andy schrieb:
karibik schrieb:
Heribert ist und bleibt der Größte. Wie er den "HR-Schlaumeier" mit seiner trockenen Art  in die Schranken verwiesen hat, war es allein schon wert, sich die Sendung zu so später Stunde überhaupt noch anzutun.  


Ja.


Nein


Vielleicht.


Jein ,-)
#
Mit Sicherheit. Nicht.
#
MrBoccia schrieb:
"sie wissen nichts" zu einem vom hr ist jetzt nicht die grossartige Neuigkeit. War ein typischer Heribert-Auftritt - amüsant und grosskotzig. Wobei es keinerlei Veranlassung mehr für ihn gibt, zweiteres zu sein. Eher so klein mit Hut.


Danke.

Grinsend und satt in sich ruhend, als wäre aktuell nix passiert.

Und wenn ich inhaltlich nix zu sagen hab oder verständlich  nix sagen will,  

Kann ich auch fern bleiben.Und zu einem späteren Zeitpunkt -wenn ich wirklich was zu sagen habe-den neuen Trainer vorstellen und die Zukunftsstruktur(z.b bezüglich Kompensation von  Schwegler und Rode)erläutern.

"Sie Wissen gar nix"

Und mir fällt manchmal schon gar nix mehr ein. Z.B. wegen meiner Sorge wie man Schwegler wegen so einem Retortenverein jetzt ersetzen will............

Schur hat mir insoweit besser gefallen. als er mit ernstem Gesicht seine Sorge ausdrückte:"Schwegler zu ersetzen wird schwer"

Die aufgesetzte Wichtigkeit gerade gestern -nach einem lausigen Spiel und einem spektakulären Abgang-ohne konkreten Inhalt braucht kein Mensch

#
Schon klar, Heribert ist wieder schuld.
Höchstwahrscheinlich hat er höchstselbst Pirmin dem Rosen angeboten.
#
womeninblack schrieb:
Schon klar, Heribert ist wieder schuld.

das schreibt keiner.
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Schon klar, Heribert ist wieder schuld.

das schreibt keiner.



Ich vermute es aber mal still vor mich hin.
#
MrBoccia schrieb:
"sie wissen nichts" zu einem vom hr ist jetzt nicht die grossartige Neuigkeit. War ein typischer Heribert-Auftritt - amüsant und grosskotzig. Wobei es keinerlei Veranlassung mehr für ihn gibt, zweiteres zu sein. Eher so klein mit Hut.


Fand den Auftritt überhaupt nicht großkotzig. Der Mann redet klar. Journalisten wissen nun mal nichts, genauso wie wir. Wir spekulieren nur.

Aber ich verstehe schon, manch einer muss einfach jede Gelegenheit nutzen, gegen HB zu schießen.
#
Heribert weiss doch selber nichts - "Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht".
#
MrBoccia schrieb:
Heribert weiss doch selber nichts - "Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht".  


Lag an dem Lutscher der sich Kapitän schimpfen darf. Nicht einmal persönlich die Verantwortlichen informieren, ich fass es nicht.
#
Pro Heribert... ausser wenns regnet, dann hat er was falsch gemacht
#
MrBoccia schrieb:
Heribert weiss doch selber nichts - "Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht".  


Gleichzeitig hat er aber auch gesagt, daß es ihn irgendwie nicht verwundert,weil Schwegler beim letzten Vetrag sehr hart verhandelt habe ......


Aber unwichtig.

Die Aussagen gestern haben nicht viel gebracht.

Erinnerte mich manchmal ans Forum,wenn man 0.4 verloren hat,aber die unglaublich gute Stimmung im Stadion lobt.Wenns sonst zumindest aktuell  ned gefunzt hat, feiert man sich selbst


"Sie Wissen gar nichts "

Na ja. Der kommende Trainer wird den Makel haben ,zweite Wahl zu sein

Das haben wir schon mal mitbekommen und ist der Ist-Zustand
#
Zweite Wahl war der Funkel damals auch, weil der Dummbatz von den Dosen damals nicht wollte. Die Flachzange kann nämlich auch nur mit unbegrenztem Budget.
#
Dirty-Harry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heribert weiss doch selber nichts - "Dass er jetzt zu Hoffenheim wechselt, hat mich schon ein bisschen überrascht".  


Gleichzeitig hat er aber auch gesagt, daß es ihn irgendwie nicht verwundert,weil Schwegler beim letzten Vetrag sehr hart verhandelt habe ......


Aber unwichtig.

Die Aussagen gestern haben nicht viel gebracht.

Erinnerte mich manchmal ans Forum,wenn man 0.4 verloren hat,aber die unglaublich gute Stimmung im Stadion lobt.Wenns sonst zumindest aktuell  ned gefunzt hat, feiert man sich selbst


"Sie Wissen gar nichts "

Na ja. Der kommende Trainer wird den Makel haben ,zweite Wahl zu sein

Das haben wir schon mal mitbekommen und ist der Ist-Zustand  


Herr Lueg, Sie wissen gar nichts   http://www.youtube.com/watch?v=nHYzl56gmz8
#
Gut, dass Alex Schur kein Trainer der BL-Mannschaft wird. Bei aller Liebe, er hat rhetorische Probleme, wirkt weinerlich und völlig anders, als er als Spieler aufgetreten ist.
Da war, auch wenn er ein A.... ist, Tuchel vor Jahren schon ne andere Hausnummer. Mit Selbstvertrauen und Dynamik. Die geht Schur leider völlig ab. Überzeugend ist anders.
#
Basaltkopp schrieb:
Zweite Wahl war der Funkel damals auch, weil der Dummbatz von den Dosen damals nicht wollte. Die Flachzange kann nämlich auch nur mit unbegrenztem Budget.


Der Bogen muß jetzt sein:

Der "Loddar" war auch mal erste Wahl.Und hat uns tatsächlich dann von sich  aus abgesagt

Unvergessen.

So viel Transparente und freudige "Willkommenssprechchöre" "im Stadion hab ich nie mehr erlebt    


Teilen