>

Im heimspiel heute...........

#
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sualk67 schrieb:
Was hat der Mustafi da grad gesagt ?    


Irgendwie hat mich das auch verwirrt. War da ein Konjunkiv dabei??


haaallo..bitte nochmal wiedergeben


Das es schön ist in Frankfurt zu spielen zumindest sinngemäß. Also ich habe da zumindest keinen Konjunktiv gehört. Kann mich aber auch täuschen.
#
Sinngemäß: klar ist es schön, in Frankfurt um die Ecke zu spielen... oder es wäre schön, dass weiss ich nicht mehr genau.

Interview war in HH am Flughafen, bei der Ankunft abgegrätscht....

Schwer einzuschätzen, klar aber beim ersten hören wirklich nach Wechsel  
#
Die Sendung wird später online gestellt
#
meine güte...ist das uffreschend so kurz vorm schlafen gehen..HILFE
#
Ach, bleib locker, die haben seitdem in der blöden Sendung nur bullshit gesabbelt,also dürfte da nix dran sein....
#
wurstbraterei schrieb:
Ach, bleib locker, die haben seitdem in der blöden Sendung nur bullshit gesabbelt,also dürfte da nix dran sein....


na toll,jetzt haste mich wieder runtergebracht und ich werde grummelnd ins bett gehen;-(((
#
wurstbraterei schrieb:
Sinngemäß: klar ist es schön, in Frankfurt um die Ecke zu spielen... oder es wäre schön, dass weiss ich nicht mehr genau.

Interview war in HH am Flughafen, bei der Ankunft abgegrätscht....

Schwer einzuschätzen, klar aber beim ersten hören wirklich nach Wechsel    


Er faend es geil fuer die Eintracht zu spielen, weil es um die Ecke ist.
Aber hat sich nicht konkret angehoert...
#
Hat sich so tatsächlich so angehört, als hätte er selbst seinen  Wechsel zur Eintracht verkündet aber kein Verantwortlicher  weiß was davon. ,-)
#
igorpamic schrieb:
Hat sich so tatsächlich so angehört, als hätte er selbst seinen  Wechsel zur Eintracht verkündet aber kein Verantwortlicher  weiß was davon. ,-)  


"Am Ende der Saison setze ich mich mit meinem Vater und meinem Berater zusammen und dann überlegen wir, wo der nächste Schritt hingeht", so Mustafi, der einem Engagement bei der Frankfurter Eintracht nicht abgeneigt wäre. "Frankfurt wäre natürlich sehr gut, da ich dann nicht so weit weg von zuhause wäre. Aber das darf nicht der Grund sein für einen Wechsel."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=51447&key=standard_document_51692087
#
Hübner sieht derzeit verständlciherweise sehr abgekämpft aus.
#
Wird Zeit das der Bruno in Urlaub gehen kann!
#
Aragorn schrieb:
Wird Zeit das der Bruno in Urlaub gehen kann!  


vor dem 31.08. wird das vermutlich nichts
#
Aqualon schrieb:
Heute Abend Bruchhagen zur Trainersuche im Heimspiel laut http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Bringt er den neuen schon mit? ,-)
#
hbh64 schrieb:
Aqualon schrieb:
Heute Abend Bruchhagen zur Trainersuche im Heimspiel laut http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Bringt er den neuen schon mit? ,-)  

Ich tippe ja eher auf zeitnah zur nächstmöglichen Sendung
#
Kann Bruchhagen noch mehr rumquatschen.  
#
Mainhattener schrieb:
Kann Bruchhagen noch mehr rumquatschen.    

Morgen ist dann wieder Bender dran.
#
Mainhattener schrieb:
Kann Bruchhagen noch mehr rumquatschen.    


ich glaube auch das er heute eher Witze macht...wobei Witze sich in diesem Zusammenhang nicht gut anhören..ggf. schau ich mir das an...
#
klatschklatschklatschklatschklatschklatsch


Teilen