>

Im heimspiel heute...........

#
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
"sie wissen nichts" zu einem vom hr ist jetzt nicht die grossartige Neuigkeit. War ein typischer Heribert-Auftritt - amüsant und grosskotzig. Wobei es keinerlei Veranlassung mehr für ihn gibt, zweiteres zu sein. Eher so klein mit Hut.


Fand den Auftritt überhaupt nicht großkotzig. Der Mann redet klar. Journalisten wissen nun mal nichts, genauso wie wir. Wir spekulieren nur.

Aber ich verstehe schon, manch einer muss einfach jede Gelegenheit nutzen, gegen HB zu schießen.


Hallo Morphium, Du gehörst mMn doch zu denen hier im Forum, die wirklich Einiges "auf dem Kasten" haben. Gehe daher doch garnicht weiter auf Beiträge, wo es um eine Person oder Sache nur um pro oder contra geht, ein - die Diskussion bringt doch nix.

Motto: "Befor isch misch uffrech, is mer die Sach libber egal!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Gut, dass Alex Schur kein Trainer der BL-Mannschaft wird. Bei aller Liebe, er hat rhetorische Probleme, wirkt weinerlich und völlig anders, als er als Spieler aufgetreten ist.
Da war, auch wenn er ein A.... ist, Tuchel vor Jahren schon ne andere Hausnummer. Mit Selbstvertrauen und Dynamik. Die geht Schur leider völlig ab. Überzeugend ist anders.


Den Eindruck habe ich leider auch. So gerne ich ihn mag, aber für einen Profi-Trainer kommt er mir auch nicht so geeignet vor.
#
Andy schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Gut, dass Alex Schur kein Trainer der BL-Mannschaft wird. Bei aller Liebe, er hat rhetorische Probleme, wirkt weinerlich und völlig anders, als er als Spieler aufgetreten ist.
Da war, auch wenn er ein A.... ist, Tuchel vor Jahren schon ne andere Hausnummer. Mit Selbstvertrauen und Dynamik. Die geht Schur leider völlig ab. Überzeugend ist anders.


Den Eindruck habe ich leider auch. So gerne ich ihn mag, aber für einen Profi-Trainer kommt er mir auch nicht so geeignet vor.


Ist doch klar, dass Schui z.Z. verunsichert ist. Aktuell hat er zwar einen Vertrag, aber noch keinen Job. Unter Schuster könnte er wahrscheinlich als Co arbeiten, der würde sich sicher über einen Vereinskenner im Team freuen. Aber dann wird  kurz vor der Sendung der Hut von Di Matteo in den Ring geworfen. So jemand bringt eher mal ganz gern seine eigenen Leute mit.

Schui als Cheftrainer steht sicher ziemlich weit unten auf Brunos Liste.
#
Wenn ich ehrlich bin, fand ich gerade den Alex sehr maulfaul oder hanseatisch kühl. Beide wirkten sehr genervt.
#
Ach du scheiße, Thomas Berthold,
#
klatschklatschklatschklatschklatschklatsch
#
Haug und Berthold. Aha!
#
Woo Girls im Studio
#
Ich glaub ja, der Berthold hat noch nie, Cola geschüttelt.
#
Kann es sein das der Berthold im Studio wohnt? Der is ja schon wieder da!
#
wegjubler schrieb:
Kann es sein das der Berthold im Studio wohnt? Der is ja schon wieder da!


Nee, dass der da so oft ist, ist eine ABM-Maßnahme!

Sehr gut geeignet, um Sendezeit auszufüllen!

Viel sagen, wenig Substanz!
#
Was hat der Mustafi da grad gesagt ?  
#
Sualk67 schrieb:
Was hat der Mustafi da grad gesagt ?    


Wasn ? Habs grad net gesehen... Bitte um Aufklärung  
#
Sualk67 schrieb:
Was hat der Mustafi da grad gesagt ?    


Irgendwie hat mich das auch verwirrt. War da ein Konjunkiv dabei??
#
Eintracht23 schrieb:
Sualk67 schrieb:
Was hat der Mustafi da grad gesagt ?    


Irgendwie hat mich das auch verwirrt. War da ein Konjunkiv dabei??


haaallo..bitte nochmal wiedergeben
#
Eintracht23 schrieb:
Sualk67 schrieb:
Was hat der Mustafi da grad gesagt ?    


Irgendwie hat mich das auch verwirrt. War da ein Konjunkiv dabei??


Ja was denn????
#
Der Schweiß von Córdoba,  
#
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sualk67 schrieb:
Was hat der Mustafi da grad gesagt ?    


Irgendwie hat mich das auch verwirrt. War da ein Konjunkiv dabei??


haaallo..bitte nochmal wiedergeben


+1
#
Boah eyh  
#
Habs nimmer genau im Schädel *g. Hat was von bei de Eintracht spiele erzählt und toll weils in der Nähe von daheim is.


Teilen