>

Im heimspiel heute...........

#
Tafelberg schrieb:

Alex Odenthal? Ne, das muss jetzt wirklich nicht sein

Gut das es nicht nur mir so geht.
#
Geht mir auch so. Eine sehr einfache Sicht auf die Dinge. Mag Kamada zum Beispiel nicht wegen seiner Körpersprache. Das sagt eigentlich schon alles aus.
#
Nächsten Montag kommt Philipp Holzer in die Sendung!
#
Tafelberg schrieb:

Alex Odenthal? Ne, das muss jetzt wirklich nicht sein

Gut das es nicht nur mir so geht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Alex Odenthal? Ne, das muss jetzt wirklich nicht sein

Gut das es nicht nur mir so geht.        

Bitte nicht! Und ich kann mich euch da nur anschließen. Frage mich auch schon lange, welchen Mehrwert Frau Odenthal für diese Sendung hat?
#
Nächsten Montag kommt Philipp Holzer in die Sendung!
#
Adlersupporter schrieb:

Nächsten Montag kommt Philipp Holzer in die Sendung!


Das wird sicher ein sehr interessantes Gespräch.
Da Herr Holzer für mich ein Mastermind der Eintracht darstellt, dürfen wir uns auf fundierte Ausführungen freuen ohne die sonst weit verbreiteten Plattitüden.
Bin außerordentlich gespannt darauf...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Alex Odenthal? Ne, das muss jetzt wirklich nicht sein

Gut das es nicht nur mir so geht.        

Bitte nicht! Und ich kann mich euch da nur anschließen. Frage mich auch schon lange, welchen Mehrwert Frau Odenthal für diese Sendung hat?
#
DeMuerte schrieb:

Bitte nicht! Und ich kann mich euch da nur anschließen. Frage mich auch schon lange, welchen Mehrwert Frau Odenthal für diese Sendung hat?

Alleine die Aussage von ihr das es reine Schikane sei das Frankfurt Fans sich in Marseille nicht öffentlich zeigen sollen zeigt wie wenig Ahnung diese Frau bei diesen Themen hat. Generell sind die französischen Fanszenen etwas anders drauf als die deutschen und nach letzten Donnerstag kann man es nur jedem "normalen" Fan der nicht auf Ärger aus ist wärmstens ans Herz legen sich so bedeckt wie möglich zu halten. Aber so lange das für die Dame alles nur Schikane ist, ist ja alles tutti.
#
Heute 23.15 Uhr kündigt sich ein hochinteressantes, hochkarätig besetztes heimspiel! im hr an!

Hauptthemen sind laut meinen Recherchen die schwierige Lage der Eintracht nach den Vorfällen bei OM sowie drohende Sanktionen durch die UEFA und mögliche Konsequenzen seitens der Eintracht.

Dazu sprechen Lea Wagner und Markus Philipp mit dem Rechtsvorstand der Eintracht, Philipp Reschke.

Auch der souveräne Sieg in Stuttgart findet bestimmt Gehör.

Zu Gast im Rad sind:

Philip Holzer (Vorsitzender des Aufsichtsrats der Eintracht) +
Phil Hofmeister (Eintracht-Experte des hr)

Hoffnungsfroh sehe ich der heutigen Diskussion entgegen.



#
Heute 23.15 Uhr kündigt sich ein hochinteressantes, hochkarätig besetztes heimspiel! im hr an!

Hauptthemen sind laut meinen Recherchen die schwierige Lage der Eintracht nach den Vorfällen bei OM sowie drohende Sanktionen durch die UEFA und mögliche Konsequenzen seitens der Eintracht.

Dazu sprechen Lea Wagner und Markus Philipp mit dem Rechtsvorstand der Eintracht, Philipp Reschke.

Auch der souveräne Sieg in Stuttgart findet bestimmt Gehör.

Zu Gast im Rad sind:

Philip Holzer (Vorsitzender des Aufsichtsrats der Eintracht) +
Phil Hofmeister (Eintracht-Experte des hr)

Hoffnungsfroh sehe ich der heutigen Diskussion entgegen.



#
derexperte schrieb:

Markus Philipp
Philipp Reschke
Philip Holzer
Phil Hofmeister


Was war da denn los? Hätte Lea Wagner nicht noch kurzfristig ihren Moderatoren-Kollegen ehelichen können?
#
Ist Flip, der Grashüpfer auch dabei?
#
derexperte schrieb:

Markus Philipp
Philipp Reschke
Philip Holzer
Phil Hofmeister


Was war da denn los? Hätte Lea Wagner nicht noch kurzfristig ihren Moderatoren-Kollegen ehelichen können?
#
LarsMinute schrieb:

derexperte schrieb:

Markus Philipp
Philipp Reschke
Philip Holzer
Phil Hofmeister


Was war da denn los? Hätte Lea Wagner nicht noch kurzfristig ihren Moderatoren-Kollegen ehelichen können?

Genau genommen heißt Herr Hofmeister auch Philipp.
#
Heute 23.15 Uhr kündigt sich ein hochinteressantes, hochkarätig besetztes heimspiel! im hr an!

Hauptthemen sind laut meinen Recherchen die schwierige Lage der Eintracht nach den Vorfällen bei OM sowie drohende Sanktionen durch die UEFA und mögliche Konsequenzen seitens der Eintracht.

Dazu sprechen Lea Wagner und Markus Philipp mit dem Rechtsvorstand der Eintracht, Philipp Reschke.

Auch der souveräne Sieg in Stuttgart findet bestimmt Gehör.

Zu Gast im Rad sind:

Philip Holzer (Vorsitzender des Aufsichtsrats der Eintracht) +
Phil Hofmeister (Eintracht-Experte des hr)

Hoffnungsfroh sehe ich der heutigen Diskussion entgegen.



#
derexperte schrieb:

Hoffnungsfroh sehe ich der heutigen Diskussion entgegen.


Irgendwie erstaunlich, dass diese Sendung noch Fans hat,eignet sich meistens! nur zum Fremdschämen....
#
LarsMinute schrieb:

derexperte schrieb:

Markus Philipp
Philipp Reschke
Philip Holzer
Phil Hofmeister


Was war da denn los? Hätte Lea Wagner nicht noch kurzfristig ihren Moderatoren-Kollegen ehelichen können?

Genau genommen heißt Herr Hofmeister auch Philipp.
#
Basaltkopp schrieb:

LarsMinute schrieb:

derexperte schrieb:

Markus Philipp
Philipp Reschke
Philip Holzer
Phil Hofmeister


Was war da denn los? Hätte Lea Wagner nicht noch kurzfristig ihren Moderatoren-Kollegen ehelichen können?

Genau genommen heißt Herr Hofmeister auch Philipp.


Dann sollten die doch alle den Markus heiraten.
Und der dann den Alexander.
Dann heißen 3 Philip(p) Philipp und einer Markus Markus.
Die Sendung würd ich mir dann auch angucken.
#
derexperte schrieb:

Markus Philipp
Philipp Reschke
Philip Holzer
Phil Hofmeister


Was war da denn los? Hätte Lea Wagner nicht noch kurzfristig ihren Moderatoren-Kollegen ehelichen können?
#
LarsMinute schrieb:


Was war da denn los? Hätte Lea Wagner nicht noch kurzfristig ihren Moderatoren-Kollegen ehelichen können?


Glaube Lea hat in ihrer Jugend zumindest bei den Wiebadener Philharmoniker die 1.Geige gespielt!
#
Gestern musste Frau Wagner im SWR Sport noch die Schwaben trösten und heute schon darf sie mit uns feiern^^
#
Gestern musste Frau Wagner im SWR Sport noch die Schwaben trösten und heute schon darf sie mit uns feiern^^
#
Adler-Woerth schrieb:

Gestern musste Frau Wagner im SWR Sport noch die Schwaben trösten und heute schon darf sie mit uns feiern^^


Was eine Philisterin
#
Es lohnt sich vor dem Heimspiel, zunächst die heutige Sendung Fußball 2000 ab ca. der 18 Minute anzusehen und dann das Gespräch über die Ausschreitungen in Marseille mit Reschke. Dag von der Adlerfront gibt uns einen schönen Einblick in seine Denke zu den Ausschreitungen. Der Auftritt von Dag mag peinlich erscheinen und seine Aussage wurde wegmoderiert. Ich empfand es als sehr entlarvend. Und mit dieser schlichten Denke und dem kindlichen Gemüht muss man ins Gespräch kommen.
#
#
Es lohnt sich vor dem Heimspiel, zunächst die heutige Sendung Fußball 2000 ab ca. der 18 Minute anzusehen und dann das Gespräch über die Ausschreitungen in Marseille mit Reschke. Dag von der Adlerfront gibt uns einen schönen Einblick in seine Denke zu den Ausschreitungen. Der Auftritt von Dag mag peinlich erscheinen und seine Aussage wurde wegmoderiert. Ich empfand es als sehr entlarvend. Und mit dieser schlichten Denke und dem kindlichen Gemüht muss man ins Gespräch kommen.
#
Ein Link wäre nett gewesen, wenn Du schon darauf hinweist.
#
Ein Link wäre nett gewesen, wenn Du schon darauf hinweist.
#
Biddeschön

https://www.youtube.com/watch?v=OJQtZZ9G-fA

War eine ausbaufähige Folge und DJ Dag ziemlich fragwürdig unterwegs.


Teilen