>

Im heimspiel heute...........

#
Heimspiel fand ich heute echt klasse. Es ist toll zu sehen, welch fähige Leute wir mit Eintracht-DNA im Vorstand sitzen haben. Auch Phil hat (im Gegensatz zu seinem heutigen Klamauk bei Fussball 2000) eine gute Figur abgegeben.
#
Heimspiel fand ich heute echt klasse. Es ist toll zu sehen, welch fähige Leute wir mit Eintracht-DNA im Vorstand sitzen haben. Auch Phil hat (im Gegensatz zu seinem heutigen Klamauk bei Fussball 2000) eine gute Figur abgegeben.
#
gute Sendung heute. Und von Reschke und seinem Auftreten bin ich sehr angetan:
seriös, ruhig, glaubwürdig, Eintracht-DNA, überzeugend, authentisch

Es ist schon sehr beruhigend, mit unseren vier Vorständen scheinen wir sehr gut besetzt zu sein. Dazu haben zumindest zwei die Eintracht-DNA (Hellmann und Reschke). Wir sind da schon sehr gut aufgestellt. Das wird nicht für viele Bundesligisten gelten. Der Überzeugung bin ich zumindest. Es lässt einen hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

#
gute Sendung heute. Und von Reschke und seinem Auftreten bin ich sehr angetan:
seriös, ruhig, glaubwürdig, Eintracht-DNA, überzeugend, authentisch

Es ist schon sehr beruhigend, mit unseren vier Vorständen scheinen wir sehr gut besetzt zu sein. Dazu haben zumindest zwei die Eintracht-DNA (Hellmann und Reschke). Wir sind da schon sehr gut aufgestellt. Das wird nicht für viele Bundesligisten gelten. Der Überzeugung bin ich zumindest. Es lässt einen hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

#
Bruno_P schrieb:

Es ist schon sehr beruhigend, mit unseren vier Vorständen scheinen wir sehr gut besetzt zu sein. Dazu haben zumindest zwei die Eintracht-DNA (Hellmann und Reschke).


Frankenbach hat sie auch. Der ist sogar am längsten bei und für die Eintracht tätig.
#
Bruno_P schrieb:

Es ist schon sehr beruhigend, mit unseren vier Vorständen scheinen wir sehr gut besetzt zu sein. Dazu haben zumindest zwei die Eintracht-DNA (Hellmann und Reschke).


Frankenbach hat sie auch. Der ist sogar am längsten bei und für die Eintracht tätig.
#
Sehr gelungener Auftritt von Philipp Reschke, was mich nicht überrascht.
Reflektiert aber auch mit Leidenschaft und Empathie.
Für mich persönlich ein echter Glücksgriff für die Eintracht, vor allem jetzt mit neuer Verantwortung und Position.
Moderation über weite Strecken gelungen und insgesamt eine sehr gute Sendung, danke dafür.
#
Biddeschön

https://www.youtube.com/watch?v=OJQtZZ9G-fA

War eine ausbaufähige Folge und DJ Dag ziemlich fragwürdig unterwegs.
#
Schuetzinger83 schrieb:

Biddeschön

https://www.youtube.com/watch?v=OJQtZZ9G-fA

War eine ausbaufähige Folge und DJ Dag ziemlich fragwürdig unterwegs.


Danke. Bei DJ Dag dachte ich an einen spätpubertierenden Hormonbomber. Ich war überrascht.
Man will ja einen guten Eindruck in Europa machen und sich nichts gefallen lassen. Alles klar.
#
Schuetzinger83 schrieb:

Biddeschön

https://www.youtube.com/watch?v=OJQtZZ9G-fA

War eine ausbaufähige Folge und DJ Dag ziemlich fragwürdig unterwegs.


Danke. Bei DJ Dag dachte ich an einen spätpubertierenden Hormonbomber. Ich war überrascht.
Man will ja einen guten Eindruck in Europa machen und sich nichts gefallen lassen. Alles klar.
#
Eine Zahl zwischen 0 und 100 kannte Dag scheinbar nicht.
#
Schuetzinger83 schrieb:

Biddeschön

https://www.youtube.com/watch?v=OJQtZZ9G-fA

War eine ausbaufähige Folge und DJ Dag ziemlich fragwürdig unterwegs.


Danke. Bei DJ Dag dachte ich an einen spätpubertierenden Hormonbomber. Ich war überrascht.
Man will ja einen guten Eindruck in Europa machen und sich nichts gefallen lassen. Alles klar.
#
Basaltkopp schrieb:

Schuetzinger83 schrieb:

Biddeschön

https://www.youtube.com/watch?v=OJQtZZ9G-fA

War eine ausbaufähige Folge und DJ Dag ziemlich fragwürdig unterwegs.


Danke. Bei DJ Dag dachte ich an einen spätpubertierenden Hormonbomber. Ich war überrascht.
Man will ja einen guten Eindruck in Europa machen und sich nichts gefallen lassen. Alles klar.


Peinlich der Mann. Sorry, den kann man ja nicht ernst nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Schuetzinger83 schrieb:

Biddeschön

https://www.youtube.com/watch?v=OJQtZZ9G-fA

War eine ausbaufähige Folge und DJ Dag ziemlich fragwürdig unterwegs.


Danke. Bei DJ Dag dachte ich an einen spätpubertierenden Hormonbomber. Ich war überrascht.
Man will ja einen guten Eindruck in Europa machen und sich nichts gefallen lassen. Alles klar.


Peinlich der Mann. Sorry, den kann man ja nicht ernst nehmen.
#
Muss man aber ernst nehmen. Diese Jungs sind letztendlich die Gewalttäter.
#
Muss man aber ernst nehmen. Diese Jungs sind letztendlich die Gewalttäter.
#
Das würde ich ihm persönlich nicht unterstellen. Der hr hat sich da bestimmt abgesichert.
Was aber klar wurde, er interessiert sich nur sekundär für den „Fußball-Sport“. Zur sichtlichen Verwunderung von Basti kannte er quasi  keine aktuellen Spieler der Eintracht...
#
Das würde ich ihm persönlich nicht unterstellen. Der hr hat sich da bestimmt abgesichert.
Was aber klar wurde, er interessiert sich nur sekundär für den „Fußball-Sport“. Zur sichtlichen Verwunderung von Basti kannte er quasi  keine aktuellen Spieler der Eintracht...
#
Flummi schrieb:

Was aber klar wurde, er interessiert sich nur sekundär für den „Fußball-Sport“

Ich meine da deutlich weniger Interesse herausgehört zu haben. Wenn er nicht im Stadion ist, schaut er sich wohl auch keine Spiele an. Vermutlich weiß er nicht einmal, welche Mannschaft auf dem Platz die Eintracht ist.
#
Bruno_P schrieb:

Es ist schon sehr beruhigend, mit unseren vier Vorständen scheinen wir sehr gut besetzt zu sein. Dazu haben zumindest zwei die Eintracht-DNA (Hellmann und Reschke).


Frankenbach hat sie auch. Der ist sogar am längsten bei und für die Eintracht tätig.
#
Du hast recht, hatte ich auch gedacht, da ich mich in dem Moment aber nicht genau festlegen konnte, hatte ich mich nur auf das bezogen, was für mich absolut sicher war.
#
Das würde ich ihm persönlich nicht unterstellen. Der hr hat sich da bestimmt abgesichert.
Was aber klar wurde, er interessiert sich nur sekundär für den „Fußball-Sport“. Zur sichtlichen Verwunderung von Basti kannte er quasi  keine aktuellen Spieler der Eintracht...
#
Flummi schrieb:

...Der hr hat sich da bestimmt abgesichert.


Wie soll so eine Absicherung aussehen?
Ernstgemeinte Frage.
#
Flummi schrieb:

Was aber klar wurde, er interessiert sich nur sekundär für den „Fußball-Sport“

Ich meine da deutlich weniger Interesse herausgehört zu haben. Wenn er nicht im Stadion ist, schaut er sich wohl auch keine Spiele an. Vermutlich weiß er nicht einmal, welche Mannschaft auf dem Platz die Eintracht ist.
#
Du meinst, er jubelt bei Gegentoren? Hm...

Eigentlich mag ich das Format F2000, aber diesmal war es eher misslungen.... der Dj wirkte wie ein Fremdkörper.
#
Du meinst, er jubelt bei Gegentoren? Hm...

Eigentlich mag ich das Format F2000, aber diesmal war es eher misslungen.... der Dj wirkte wie ein Fremdkörper.
#
Flummi schrieb:

Du meinst, er jubelt bei Gegentoren? Hm...

Ich wage zu bezweifeln, dass er überhaupt irgendwas vom Spiel mitbekommt geschweige denn versteht.
#
Flummi schrieb:

...Der hr hat sich da bestimmt abgesichert.


Wie soll so eine Absicherung aussehen?
Ernstgemeinte Frage.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Flummi schrieb:

...Der hr hat sich da bestimmt abgesichert.


Wie soll so eine Absicherung aussehen?
Ernstgemeinte Frage.


Das sind Medien Profis. Da wird es hoffentlich jemand in der Redaktion geben, der recherchiert. Sonst würde es doch keinen Sinn machen, was sie Hinti wegen seiner Unbedachtheit (richtigerweise) um die Ohren gehauen haben. Wenn der dj zu einem fragwürdigen Kreis gehören würde, hätten sie ihn nicht eingeladen. So zu mindest sehe ich das.
#
Das würde ich ihm persönlich nicht unterstellen. Der hr hat sich da bestimmt abgesichert.
Was aber klar wurde, er interessiert sich nur sekundär für den „Fußball-Sport“. Zur sichtlichen Verwunderung von Basti kannte er quasi  keine aktuellen Spieler der Eintracht...
#
Wenn man einen Nachmittag mit Anreise, social networking, Stadionbesuch und Abreise verbringt, dann ist das ähnlich wie ein Nachmittag im Freibad, bei dem es ja auch nicht nur ums Schwimmen geht. Allerdings ist es von Vorteil, wenn man schwimmen kann. So ist das bei Fußball irgendwie auch.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Flummi schrieb:

...Der hr hat sich da bestimmt abgesichert.


Wie soll so eine Absicherung aussehen?
Ernstgemeinte Frage.


Das sind Medien Profis. Da wird es hoffentlich jemand in der Redaktion geben, der recherchiert. Sonst würde es doch keinen Sinn machen, was sie Hinti wegen seiner Unbedachtheit (richtigerweise) um die Ohren gehauen haben. Wenn der dj zu einem fragwürdigen Kreis gehören würde, hätten sie ihn nicht eingeladen. So zu mindest sehe ich das.
#
Danke für die Antwort.
Denke auch es wird eher keiner sein der da massiv mitmacht, eher so Bewunderer. Einfach auch weil der harte Kern sich vermutlich eher nicht in so eine Sendung setzt.
#
Du meinst, er jubelt bei Gegentoren? Hm...

Eigentlich mag ich das Format F2000, aber diesmal war es eher misslungen.... der Dj wirkte wie ein Fremdkörper.
#
Flummi schrieb:

Eigentlich mag ich das Format F2000,

Ich habe lange gebraucht um mich daran zu gewöhnen da es mir eigentlich "zu laut" ist (das liegt wohl an meinem Alter). Aber mangels Alternativen schaue ich mir es an und wenn es führ mich interessant ist auch mal eine ganze Folge. Gestern war es interessant was den Faktor Fremdschämen betrifft. Ich frage mich halt, was macht ein Typ da, der keinen Spieler kennt und nach eigenen Angaben sich nur mit der Fanszene beschäftigt. Wenn man bei der Themenwahl auf die Fans nicht eingehen möchte kommt so etwas dabei heraus.
Nächste Woche wenn das Thema Fans ansteht wäre er vielleicht besser angekommen. Obwohl ich jemanden der auch nur ansatzweise die Dinge vom Dienstag relativiert nirgendwo sehen möchte.
Wenn ich in einer Diskussion sitze zu der ich überhaupt nichts beitragen kann wegen Ahnungslosigkeit, nützt es nichts wenn ich einen IQ von 140 habe oder Strohdumm bin, es kommt nichts dabei heraus.

#
Danke für die Antwort.
Denke auch es wird eher keiner sein der da massiv mitmacht, eher so Bewunderer. Einfach auch weil der harte Kern sich vermutlich eher nicht in so eine Sendung setzt.
#
Übel waren aber seine Aussagen in dem Sinne, dass sich einige in Marseille "gewehrt" hätten, als sie mit Pyro zurückgeschossen haben und er das scheinbar als eine normale Reaktion angesehen hat. Das ist schon ziemlich blöd.
#
Übel waren aber seine Aussagen in dem Sinne, dass sich einige in Marseille "gewehrt" hätten, als sie mit Pyro zurückgeschossen haben und er das scheinbar als eine normale Reaktion angesehen hat. Das ist schon ziemlich blöd.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Übel waren aber seine Aussagen in dem Sinne, dass sich einige in Marseille "gewehrt" hätten, als sie mit Pyro zurückgeschossen haben

Diese Meinung haben wahrscheinlich mehr Leute als uns allen lieb sein kann.


Teilen