Hyundaii30 schrieb: Hauptsache weiter. Trotzdem muss man anmerken, das es eine Schwache Leistung war. In Wolfsburg muss das Team mehr machen.
Hauptsache was geschrieben. Trotzdem muss man anmerken, dass du wie ein immer keine Ahnung hast.
A) Habe ich weder was falsches noch was schlimmes geschrieben.
B) Kannst Du sowas nicht beurteilen
Dass es eine schwache Leistung war, sehen die meisten aber hier anders. Es war eine durchschnittliche Leistung für eine Pokal-Erstrunde. Souveräner ungefährderter Sieg ohne Glanz. 2012 haben wir in Aue 0:3 verloren und sind danach in die Europa League gekommen, also hat das ohnehin keine Aussagekraft.
Und natürlich muss man in Wolfsburg besser spielen, man wächst ja an seinen Aufgaben. Man muss doch den Bremer SV nicht so bespielen wie Wolfsburg. Sonst hätten die gestern 10:0 verloren und hätten sich vom nächsten Landespokal freiwillig abgemeldet.
guckt man sich mal die anderen Buli-Vereine an, dann haben sich viele schwer getan. Glaube einfach das man gerade in der ersten Pokalrunde nicht ausscheiden will und das man da lieber vorsichtiger aggiert. Deswegen ist es mir wurscht ob man 3:0 oder im Elfmeterschießen weiter kommt. weiter ist weiter
Wolfsburg z.b. hat nach vorne schon geil gespielt gestern. Aber die haben auch einiges zugelassen gegen die Kickers. Hätten locker 1-2 Tore mehr kassieren können. Souverän war das hinten nicht. Ich denke wenn wir mutig auftreten ist da was drin.
Das wird gegen Wolfsburg was ganz anderes werden als gestern , gestern das war die Pflicht , mehr nicht , auch wenn man 5,6,7:0 oder höher gewonnen hätte , mehr Aussagekraft als das 3:0 wäre es auch nicht gewesen .
Basaltkopp schrieb: Ein gutes Pferd schießt nur so viele Tore wie es für einen lockeren und ungefährdeten Sieg braucht. ,-)
Und das ist der Grund weshalb ein gutes Pferd nie ein sehr gutes Pferd wird...
Und das wir nur ein gutes Pferd sind, sieht man seit Jahren.... wenn wir mal mit 2 Toren führen, dann wird ein Gang zurück geschaltet! Andere Mannschaften geben dann weiter Gas... und spielen sich in einen Rausch! Bei uns gibts den Rausch in der NWK!
grossaadla schrieb: Wolfsburg z.b. hat nach vorne schon geil gespielt gestern. Aber die haben auch einiges zugelassen gegen die Kickers. Hätten locker 1-2 Tore mehr kassieren können. Souverän war das hinten nicht. Ich denke wenn wir mutig auftreten ist da was drin.
Wolfsburg ist auch ein Team , das ziemlich offen ist hinten . Deren RV und LV spielen auch extrem hoch und mit Arnold haben sie noch ein ziemlich offensiv ausgerichteten DM auf dem Feld . Also bei ballgewinnen kann man gegen Wob schon Chancen heraus spielen wenn es schnell geht
deddy32 schrieb: Das wird gegen Wolfsburg was ganz anderes werden als gestern , gestern das war die Pflicht , mehr nicht , auch wenn man 5,6,7:0 oder höher gewonnen hätte , mehr Aussagekraft als das 3:0 wäre es auch nicht gewesen .
Das nicht, nur hätten dann manche wahrscheinlich einen Sieg gegen Wolfsburg erwartet, nicht dass ich das nicht auch so tun würde.
Basaltkopp schrieb: Ein gutes Pferd schießt nur so viele Tore wie es für einen lockeren und ungefährdeten Sieg braucht. ,-)
Und das wir nur ein gutes Pferd sind, sieht man seit Jahren.... wenn wir mal mit 2 Toren führen, dann wird ein Gang zurück geschaltet! Andere Mannschaften geben dann weiter Gas... und spielen sich in einen Rausch! Bei uns gibts den Rausch in der NWK!
Und was wäre gewonnen gewesen hätten wir die Bremer 6:0 geschöagen, oder höher? Man hat getan was man musste, dabei noch einige Chancen liegen gelassen. Wie schon öfters hier geschrieben: es geht im Pokal nur darum weiterzukommen, für die Tordifferenz kannste dir nix kaufen. Frag mal in Hoffenheim nach.
mickmuck schrieb: da hat der kicker mal wieder einen rausgehauen...
Das ist Qualitätsjournalismus! Ohne Skandälchen liest deren langweilige Scheiße halt keiner mehr. Die haben es verpasst mal ein bisschen vom Prädikat "staubtrocken" weg zu kommen, jetzt muss man es eben über die Schiene machen. Aber is schon krass, wenn an einem wackeligen Zaun gerüttelt wird, da kann man schon mal ein Spiel abbrechen.
Otto Rehhagel hätte völlig schockiert nach dem Spiel wieder ins Mikrofon der Field-Reporter gestammelt, dass ihn das Zaunrütteln an die Bombennächte in Berlin während des 2. Weltkriegs erinnert hätte.
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb: oh mein Gott. Es wurde gerüttelt. Shocking.
Hätte man Dich früher mal richtig gerüttelt, wäre vielleicht was vernünftiges aus Dir geworden.
[...]
sotirios005 schrieb: Da sieht man einmal mehr, wie schlampig die Bremer Baubehörde gearbeitet hat! Sie haben die bauliche Abnahme der Sicherheitsanlagen (Zäune usw.) der Veranstaltungsstätte für mehrere tausend Menschen schlicht und ergreifend verabsäumt.
Die Fischköppe wieder ,-) . Vom SVW die Kohle für den Polizeieinsatz bei "Risikospielen" wieder haben wollen, aber dann zu blöd einen verkackten Zaun vernünftig hin zu stellen und zu prüfen . Die deutschen Behörden wieder...
Dazu brauche ich dich nicht, um festzustellen das ich ein Trottel bin.
Ähm wie meinen?
Ich will Schnaps und Bier!
Hauptsache was geschrieben. Trotzdem muss man anmerken, dass du wie ein immer keine Ahnung hast.
"Dank des disziplinierten Verhaltens der Frankfurter Fangemeinde konnte das Spiel ohne Komplikationen bis zum Schlusspfiff durchgeführt werden. "
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3092261
...ok ich leg mich nochmal hin. Link ist ja schon im SAW
A) Habe ich weder was falsches noch was schlimmes geschrieben.
B) Kannst Du sowas nicht beurteilen
Dass es eine schwache Leistung war, sehen die meisten aber hier anders. Es war eine durchschnittliche Leistung für eine Pokal-Erstrunde. Souveräner ungefährderter Sieg ohne Glanz. 2012 haben wir in Aue 0:3 verloren und sind danach in die Europa League gekommen, also hat das ohnehin keine Aussagekraft.
Und natürlich muss man in Wolfsburg besser spielen, man wächst ja an seinen Aufgaben. Man muss doch den Bremer SV nicht so bespielen wie Wolfsburg. Sonst hätten die gestern 10:0 verloren und hätten sich vom nächsten Landespokal freiwillig abgemeldet.
Aber die haben auch einiges zugelassen gegen die Kickers.
Hätten locker 1-2 Tore mehr kassieren können.
Souverän war das hinten nicht.
Ich denke wenn wir mutig auftreten ist da was drin.
stimmt, so wie Wolfsburg gestern. Oder Leverkusen.
Wolfsburg ist auch ein Team , das ziemlich offen ist hinten . Deren RV und LV spielen auch extrem hoch und mit Arnold haben sie noch ein ziemlich offensiv ausgerichteten DM auf dem Feld . Also bei ballgewinnen kann man gegen Wob schon Chancen heraus spielen wenn es schnell geht
Das nicht, nur hätten dann manche wahrscheinlich einen Sieg gegen Wolfsburg erwartet, nicht dass ich das nicht auch so tun würde.
Und was wäre gewonnen gewesen hätten wir die Bremer 6:0 geschöagen, oder höher? Man hat getan was man musste, dabei noch einige Chancen liegen gelassen. Wie schon öfters hier geschrieben: es geht im Pokal nur darum weiterzukommen, für die Tordifferenz kannste dir nix kaufen. Frag mal in Hoffenheim nach.
Das ist Qualitätsjournalismus! Ohne Skandälchen liest deren langweilige Scheiße halt keiner mehr. Die haben es verpasst mal ein bisschen vom Prädikat "staubtrocken" weg zu kommen, jetzt muss man es eben über die Schiene machen. Aber is schon krass, wenn an einem wackeligen Zaun gerüttelt wird, da kann man schon mal ein Spiel abbrechen.
Otto Rehhagel hätte völlig schockiert nach dem Spiel wieder ins Mikrofon der Field-Reporter gestammelt, dass ihn das Zaunrütteln an die Bombennächte in Berlin während des 2. Weltkriegs erinnert hätte.
[...]
Die Fischköppe wieder ,-) . Vom SVW die Kohle für den Polizeieinsatz bei "Risikospielen" wieder haben wollen, aber dann zu blöd einen verkackten Zaun vernünftig hin zu stellen und zu prüfen . Die deutschen Behörden wieder...
Nein wie Darmstadt! Entschlossen & Effektiv!!
Effektiv sicherlich. Aber Darmstadt hat 20 Torschüsse zugelassen (zugegebenermaßen nicht wirklich oft gefährlich).