warum? ist doch in ordnung, dass er ne rückennummer hat... dachte eigentlich er kriegt eine in der 30er reihe... so kann der junge sich nach und nach hocharbeiten
NiceEagle schrieb: warum? ist doch in ordnung, dass er ne rückennummer hat... dachte eigentlich er kriegt eine in der 30er reihe... so kann der junge sich nach und nach hocharbeiten
nene, des is ne ganz schwache Entscheidung von der Manschaftsleitung...gestern noch net bis 10 zaehlen koennen und heut schon die 28
NiceEagle schrieb: warum? ist doch in ordnung, dass er ne rückennummer hat... dachte eigentlich er kriegt eine in der 30er reihe... so kann der junge sich nach und nach hocharbeiten
nene, des is ne ganz schwache Entscheidung von der Manschaftsleitung...gestern noch net bis 10 zaehlen koennen und heut schon die 28
kicker: Altintop, Amanatidis, Gekas, Fenin - ist es der stärkste Eintracht-Sturm seit Jahren?
Altintop: Das kann man so sehen. In der Rückrunde haben wir bereits gezeigt, mit welcher Begeisterung die Fans im Stadion uns nach vorne gepeitscht haben. Die vorhandene Qualität wurde jetzt noch einmal gesteigert. Wenn alle fit sind, gehören wir in der Bundesliga zu den offensiv top besetzten Mannschaften.
dionysos8888 schrieb: kicker: Altintop, Amanatidis, Gekas, Fenin - ist es der stärkste Eintracht-Sturm seit Jahren?
Altintop: Das kann man so sehen. In der Rückrunde haben wir bereits gezeigt, mit welcher Begeisterung die Fans im Stadion uns nach vorne gepeitscht haben. Die vorhandene Qualität wurde jetzt noch einmal gesteigert. Wenn alle fit sind, gehören wir in der Bundesliga zu den offensiv top besetzten Mannschaften.
Was meint ihr: Hat Altintop Recht? Gehören wir offensiv zu den Top-Mannschaften der Liga?
Ich finde das ziemlich schwer zu beurteilen, zumal man ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiß wie sich die anderen Vereine noch verstärken bis Saisonbeginn...
Aber unsere Offensive braucht sich auf keinen Fall verstecken! Nicht nur die 4 genannten Stürmer... wir haben ja außerdem noch Meier, Caio, Korkmaz, Heller (dazu die Talente Kittel u. Tosun), das ist offensiv schon nicht von schlechten Eltern!
Wenn ich mir so unseren kompletten Kader betrachte ist mir nicht bange vor der neuen Saison... es gibt sicherlich 5-6 Teams die von der Mannschaftsstärke her besser sind als wir, aber dahinter ist alles möglich!
Wuerde sich ja anbieten.
Find ich auch. Würde sagen, du machst das mal!
Kaderübersicht-Diskussionsthread-Design-Diskussionsthread heißen ...
aber im Ernst: Handelt es sich nicht eher um einen "Kaderzustands-Diskussionsthread"?
Bei Kaderübersicht hab ich eben daran gedacht, wir schauen über den Kader und diskutieren darüber, wo es noch fehlt ... oder so ...
Grüßle aus der Schweiz
Ihr Schweizer
bin Exilhesse
Kittel bekommt die Nr. 28
Rössl nicht die 39, sondern 26
Steinhöfer die 33
(die 9 ist frei, die 15 und 16 auch und die 6 wahrscheinlich auch bald)
Gefaellt mir ueberhaupt nicht, dass der Kittel die 28 bekommt, ueberhaupt nicht gefaellt mir das
willst darüber reden?
???
das hatten wir vor 3 Stunden auch ohne iphone
Einzeln oder in der Gruppe?
Im Rahmen eines Töpferkurses ...
Gewaltfrei, versteht sich.
und Fenin wirft dazu den Grill an
ich würde einen guru zur meditation einladen ... ommmmmmmmmmm
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527238/artikel_Altintop_Ich-will-die-Mannschaft-fuehren.html
Was meint ihr: Hat Altintop Recht? Gehören wir offensiv zu den Top-Mannschaften der Liga?
Ich finde das ziemlich schwer zu beurteilen, zumal man ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiß wie sich die anderen Vereine noch verstärken bis Saisonbeginn...
Aber unsere Offensive braucht sich auf keinen Fall verstecken!
Nicht nur die 4 genannten Stürmer... wir haben ja außerdem noch Meier, Caio, Korkmaz, Heller (dazu die Talente Kittel u. Tosun), das ist offensiv schon nicht von schlechten Eltern!
Wenn ich mir so unseren kompletten Kader betrachte ist mir nicht bange vor der neuen Saison... es gibt sicherlich 5-6 Teams die von der Mannschaftsstärke her besser sind als wir, aber dahinter ist alles möglich!
Ich traue uns einiges zu nächste Saison...