"Da aber seit Sonntag mit der Ankunft von Hoffer die Frankfurter Reisegruppe auf 25 angewachsen ist und weitere Kräfte wie Georgios Tzavellas, Sonny Kittel und Nikola Petkovic in den nächsten Wochen zurückerwartet werden und eben noch zwei Neuzugänge kommen, muss Hübner Verschlankungsmaßnahmen vornehmen und sich von drei Spielern trennen."
naja petkovic kommt in einigen wochen, tzavellas eventuell auch aber kittel braucht noch etwas, denke ich...
"Da aber seit Sonntag mit der Ankunft von Hoffer die Frankfurter Reisegruppe auf 25 angewachsen ist und weitere Kräfte wie Georgios Tzavellas, Sonny Kittel und Nikola Petkovic in den nächsten Wochen zurückerwartet werden und eben noch zwei Neuzugänge kommen, muss Hübner Verschlankungsmaßnahmen vornehmen und sich von drei Spielern trennen."
Das halte ich für falsch! Ist wohl eine sehr starke Verallgemeinerung der drei erwähnten Akteure. Erst kürzlich bekam ich die Information, dass es mit Kittel noch lange dauert. Und von Anfang an wurde von ca. 6 Monaten gesprochen!
Das halte ich für falsch! Ist wohl eine sehr starke Verallgemeinerung der drei erwähnten Akteure. Erst kürzlich bekam ich die Information, dass es mit Kittel noch lange dauert. Und von Anfang an wurde von ca. 6 Monaten gesprochen!
zu den Jugendspielern kann ich dir leider keine Informationen liefern. Detaillierte Spielberichte der U19 mit Aufstellungen scheinen Mangelware zu sein..
[ulist] [*]22 Ralf Fährmann(Schalke 04) -> Thomas Kessler [*]26 Andreas Rössl*(unbekannt) -> ein vierter Torwart wird im Notfall aus der Jugend hinzu gezogen. [*]_4 Maik Franz(Hertha BSC) -> Stefan Bell [*]_5 Aleksandar Vasoski(unbekannt) -> Habib Bellaid [*]19 Kevin Kraus*(Greuther Fürth) -> Julian Dudda / Erik Wille [*]_2 Patrick Ochs(VFL Wolfsburg) -> ??? [*]_8 Zlatan Bajramovic / Chris(unbekannt) -> Lehmann [*]25 Marcel Heller(Dynamo Dresden) -> Marcos Alvarez [*]10 Halil Altintop(unbekannt) -> Ümit Korkmaz [*]18 Ioannis Amanatidis(unbekannt) -> Jimmy Hoffer [/ulist]
Auflistung Positionen und Spieler:
Towart Kessler Nikolov Özer
rechter Verteidiger Jung
Innenverteidiger Russ Bell Bellaid Dudda
linker Verteidiger Djakpa Tzavellas Petkovic
defensives Mittelfeld Schwegler Lehmann Rode Clark
Mehring ist ein zentraler Mittelfeldspieler, ich denke eher DM als OM.
Wie muss ich mir Veh's 4-3-3 vorstellen? Vorne mit zwei OMs oder mit RA/LA? Falls letzteres der Fall ist, sollte erwähnt werden, dass diese beiden Positionen im ersten Testspiel von Caio und Meier eingenommen wurden..
auf der rechten verteidiger-seite fehlt uns mindestens noch ein spieler, wenn nicht gar zwei -> hier steht uns lediglich jung zur verfügung ; alle anderen sind lediglich rechtsfüßige innenverteidiger
das gleiche gilt für die linke seite des mittelfelds -> hier stehen uns lediglich korkmaz und köhler zur auswahl
im sturm dürften wir mittlerweile dagegen ganz ordentlich abgedeckt sein
hoffer war eine super verpflichtung - fenin wird in der 2. liga über sich hinauswachsen. evtl. nutzt auch alvarez die sich bietenden chancen. und ich hoffe auch, dass gekas zu alter stärke zurückfinden kann/wird. zudem hat sich meier in den vergangenen testspielen erfreulicherweise auch recht gut als weiterer offensivspieler offenbart
Verrätst du mir, was du da gemacht hast? Altintop war bereits als Abgang zu Trabzonspor eingetragen, dazu hast du eine alte Vorlage verwendet, bei der ein Großteil der Rückennummern fehlt..
Ich habe den jüngeren Jungwieder raus genommen, weil er nicht mit den Profis trainiert. Sollte sich das ändern, können wir ihn wieder reinnehmen. Die bloße Rückennummer reicht aber meine Meinung nach nicht aus.
Nö, keine Ahnung was mit ihm, seiner Gesundheit und den Vertragsverhandlungen ist.
Irgendwie bezweifel ich, dass er einen gut dotierten Vertrag in der ersten Liga kriegt. Aufgrund seiner Krankheitsakte wird er wohl wenn dann einen sehr leistungsbezogenen erhalten, und auch nicht bei einem Topclub - die wollen und brauchen Planungssicherheit.
Sorry, aber das Gejammere von Veh kann ich nicht mehr hören. Wir haben qualitativ sehr gute Spieler bei uns und den größten Spieleretat der 2. Liga. Dass er noch einen gestandenen IV haben möchte, kann ich gerade noch nachvollziehen. Aber 2 IVs + rechter Flügelflitzer?? Ist ja wohl ein schlechter Schwerz, wenn man bedenkt, was wir im Mittelfeld alles zu bieten haben. Und man könnte doch auch mal ein paar jüngere Spieler als Backups nehmen, wie Dudda und Bell als IV..
Mainhattan00 schrieb: Sorry, aber das Gejammere von Veh kann ich nicht mehr hören. Wir haben qualitativ sehr gute Spieler bei uns und den größten Spieleretat der 2. Liga. Dass er noch einen gestandenen IV haben möchte, kann ich gerade noch nachvollziehen. Aber 2 IVs + rechter Flügelflitzer?? Ist ja wohl ein schlechter Schwerz, wenn man bedenkt, was wir im Mittelfeld alles zu bieten haben. Und man könnte doch auch mal ein paar jüngere Spieler als Backups nehmen, wie Dudda und Bell als IV..
Jammern auf sehr hohem Niveau nennt man das wohl.
Das Jammern wird aber noch grösser wenn wir nicht aufsteigen und mal sehen wer noch verkauft werden muss.
Mainhattan00 schrieb: Sorry, aber das Gejammere von Veh kann ich nicht mehr hören. Wir haben qualitativ sehr gute Spieler bei uns und den größten Spieleretat der 2. Liga. Dass er noch einen gestandenen IV haben möchte, kann ich gerade noch nachvollziehen. Aber 2 IVs + rechter Flügelflitzer?? Ist ja wohl ein schlechter Schwerz, wenn man bedenkt, was wir im Mittelfeld alles zu bieten haben. Und man könnte doch auch mal ein paar jüngere Spieler als Backups nehmen, wie Dudda und Bell als IV..
Der zweite IV ist ja nur dann nötig, wenn Russ uns verlässt. Insofern würde ich da erstmal abwarten und Tee trinken.
Der zweite IV ist ja nur dann nötig, wenn Russ uns verlässt. Insofern würde ich da erstmal abwarten und Tee trinken.
Ich hab einen Artikel in Erinnerung (ein paar Tage her), in dem es hieß, dass zwei IVs kommen sollen, wenn Russ bleibt, und drei IVs kommen sollen, wenn Russ geht.
naja petkovic kommt in einigen wochen, tzavellas eventuell auch aber kittel braucht noch etwas, denke ich...
Schade, hatte schon gehofft...
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/zugaenge/
zu den Jugendspielern kann ich dir leider keine Informationen liefern. Detaillierte Spielberichte der U19 mit Aufstellungen scheinen Mangelware zu sein..
[ulist]
[*]22 Ralf Fährmann (Schalke 04) -> Thomas Kessler
[*]26 Andreas Rössl* (unbekannt) -> ein vierter Torwart wird im Notfall aus der Jugend hinzu gezogen.
[*]_4 Maik Franz (Hertha BSC) -> Stefan Bell
[*]_5 Aleksandar Vasoski (unbekannt) -> Habib Bellaid
[*]19 Kevin Kraus* (Greuther Fürth) -> Julian Dudda / Erik Wille
[*]_2 Patrick Ochs (VFL Wolfsburg) -> ???
[*]_8 Zlatan Bajramovic / Chris (unbekannt) -> Lehmann
[*]25 Marcel Heller (Dynamo Dresden) -> Marcos Alvarez
[*]10 Halil Altintop (unbekannt) -> Ümit Korkmaz
[*]18 Ioannis Amanatidis (unbekannt) -> Jimmy Hoffer
[/ulist]
Auflistung Positionen und Spieler:
Towart
Kessler
Nikolov
Özer
rechter Verteidiger
Jung
Innenverteidiger
Russ
Bell
Bellaid
Dudda
linker Verteidiger
Djakpa
Tzavellas
Petkovic
defensives Mittelfeld
Schwegler
Lehmann
Rode
Clark
offensives Mittelfeld
Meier
Caio
Kittel
rechtes Offensivmittelfeld
Alvarez
Hoffer
Fenin
Caio
Kittel
linkes Offensivmittelfeld
Korkmaz
Köhler
Titsch-Rivero
Kittel
Sturm
Hoffer
Gekas
Fenin
Amanatidis
Alvarez
...es fehlt ganz klar auf der rechten Seite, auf der linken sind wir überrepräsentiert.
Wo genau spielen Wille, Hien und Mehring?
wille ist ein rechtsfüßiger innenverteidiger
hien ein defensiver mittelfeldspieler - beidfüßig, also links und rechts variabel einsetzbar
mehring ein rechtsfüßiger zentraler mittelfeldspieler
Wie muss ich mir Veh's 4-3-3 vorstellen? Vorne mit zwei OMs oder mit RA/LA? Falls letzteres der Fall ist, sollte erwähnt werden, dass diese beiden Positionen im ersten Testspiel von Caio und Meier eingenommen wurden..
na, das geht ja schon in der vorbereitung auf die neue saison wieder super los bei uns mit dem krankenlazarett...
Ich war schneller
Aber du hasts noch sortiert
das gleiche gilt für die linke seite des mittelfelds -> hier stehen uns lediglich korkmaz und köhler zur auswahl
im sturm dürften wir mittlerweile dagegen ganz ordentlich abgedeckt sein
hoffer war eine super verpflichtung - fenin wird in der 2. liga über sich hinauswachsen. evtl. nutzt auch alvarez die sich bietenden chancen. und ich hoffe auch, dass gekas zu alter stärke zurückfinden kann/wird. zudem hat sich meier in den vergangenen testspielen erfreulicherweise auch recht gut als weiterer offensivspieler offenbart
Verrätst du mir, was du da gemacht hast? Altintop war bereits als Abgang zu Trabzonspor eingetragen, dazu hast du eine alte Vorlage verwendet, bei der ein Großteil der Rückennummern fehlt..
Irgendwie bezweifel ich, dass er einen gut dotierten Vertrag in der ersten Liga kriegt. Aufgrund seiner Krankheitsakte wird er wohl wenn dann einen sehr leistungsbezogenen erhalten, und auch nicht bei einem Topclub - die wollen und brauchen Planungssicherheit.
Mein Gefühl sagt, er bleibt bei uns.
Was mit der Gesundheit ist, keine Ahnung.
Das Jammern wird aber noch grösser wenn wir nicht aufsteigen und mal sehen wer noch verkauft werden muss.
Ich hab einen Artikel in Erinnerung (ein paar Tage her), in dem es hieß, dass zwei IVs kommen sollen, wenn Russ bleibt, und drei IVs kommen sollen, wenn Russ geht.