>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Da man mit Amedick erstmal nicht rechnen kann, braucht man doch mindestens noch 2 Innenverteidiger oder sehe ich das falsch?
#
So ist der Plan.
#
D. h. Bamba und ...?
#
Dr.Bein schrieb:
D. h. Bamba und ...?


MR. X
#
SemperFi schrieb:
Dr.Bein schrieb:
D. h. Bamba und ...?


MR. X


Oder MR. X und MR. Y
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Dr.Bein schrieb:
D. h. Bamba und ...?


MR. X


Oder MR. X und MR. Y



Darauf würde ich in der Zwischenzeit schon eher tippen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Dr.Bein schrieb:
D. h. Bamba und ...?


MR. X


Oder MR. X und MR. Y



Darauf würde ich in der Zwischenzeit schon eher tippen.


Solange keiner von Beiden Rodnei ist, geht das in Ordnung!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Dr.Bein schrieb:
D. h. Bamba und ...?


MR. X


Oder MR. X und MR. Y



Darauf würde ich in der Zwischenzeit schon eher tippen.


Solange keiner von Beiden Rodnei ist, geht das in Ordnung!
Oder Badstuber, genauso ne Graupe
#
Freidenker schrieb:
Zur Not haben wir neben Dudda noch Hien und Kempf. Und zur NotNot noch Wille. Zur NotNotNot Schwegler und Rode.


Die erste Not können wir eventuell schon streichen. Dudda hat es nicht mit ins Trainingslager geschafft  :neutral-face
#
Eintracht23 schrieb:
Freidenker schrieb:
Zur Not haben wir neben Dudda noch Hien und Kempf. Und zur NotNot noch Wille. Zur NotNotNot Schwegler und Rode.


Die erste Not können wir eventuell schon streichen. Dudda hat es nicht mit ins Trainingslager geschafft  :neutral-face  


Ist der Junge nicht auch verletzt?
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Freidenker schrieb:
Zur Not haben wir neben Dudda noch Hien und Kempf. Und zur NotNot noch Wille. Zur NotNotNot Schwegler und Rode.


Die erste Not können wir eventuell schon streichen. Dudda hat es nicht mit ins Trainingslager geschafft  :neutral-face  


Ist der Junge nicht auch verletzt?


Also die Aussage unseres Trainers klingt eigentlich eher als wäre er körperlich nicht in der Verfassung. Stand ja im SAW das er meint das er "platt" sei. Ob das von einer Verletzung her rührt, kann ich nicht sagen. Das es so spontan ist, klingt aber eher nicht unbedingt so. War ja anscheinend bei den ersten Einheiten dabei.
#
Für den Faktenthread:

Tzavellas und Schildenfeld sind ja noch nicht im Trainingslager (wenn sie überhaupt noch kommen sollten) - soll das auch markiert werden?

Clark ist noch bis 31.07.(?) in Norwegen.
#
Finde es schon seltsam das Dudda völlig kaputt sein soll? Der hatte doch jetzt auch knapp 2 Monate frei gehabt? Oder wielange ging die Saison der A Jugend??? Vielleicht gibt es einen plausibleren Grund und kann von einem User nachgereicht werden.
#
naggedei schrieb:
Finde es schon seltsam das Dudda völlig kaputt sein soll? Der hatte doch jetzt auch knapp 2 Monate frei gehabt? Oder wielange ging die Saison der A Jugend??? Vielleicht gibt es einen plausibleren Grund und kann von einem User nachgereicht werden.  


Der letzte Spieltag war irgendwann Anfang Juni (?) und danach gab es auch noch das Pokalendspiel. Also ein knapper Monat frei.

Allerdings muss man bei den Jungs ja auch immer davon ausgehen, dass sie nebenbei noch Schule/Ausbildung/Beruf haben und dann kann ich mir schon vorstellen, dass es irgendwann mal zuviel wird.
#
francisco_copado schrieb:

Der letzte Spieltag war irgendwann Anfang Juni (?) und danach gab es auch noch das Pokalendspiel. Also ein knapper Monat frei.

Allerdings muss man bei den Jungs ja auch immer davon ausgehen, dass sie nebenbei noch Schule/Ausbildung/Beruf haben und dann kann ich mir schon vorstellen, dass es irgendwann mal zuviel wird.


Das mit der Schule stimmt absolut.
#
Dann muss man von psychischem Kräfteverschleiss ausgehen, der sich nach gewisser Zeit auch auf den körperlichen Zustand negativ auswirkt. Dann wünschen wir dem Jungen mal gute Erholung.
#
Wenn Schildenfeld geht, dann brauchen wir 3 Innenverteidiger.
D.h. Bamba + Mr.X + Mr.Y.
Woher nehmen, wenn nicht ...?
#
Dr.Bein schrieb:
Wenn Schildenfeld geht, dann brauchen wir 3 Innenverteidiger.
D.h. Bamba + Mr.X + Mr.Y.
Woher nehmen, wenn nicht ...?


Scharner oder Mellberg, Langkamp und Bamba.


Teilen