>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
8mm schrieb:
mosh82 schrieb:
Die große nach Enttäuschung nach dem Mainzausflug ist noch immer mehr als intensiv und bleibt vermutlich noch lange bestehen. Mindesten bis zum Kölnspiel.

Da mir dadurch die Lektüre der Presseartikel irgendwie schwer fällt, wollte ich euch nur sagen, dass es zumindest heute mal nicht so 100% aktuell sein könnte, was im Kaderthread den letzte Stand darstellt.

Vielleicht hat ja einer von euch mehr Energie und postet mal was, wenn es was zu posten gibt. Ich fühl mich eher lethargisch, energielos, schlapp. Kein Bock.

:neutral-face


ich kann Deinen Frust gut nachvollziehen. aber es wäre schön wenn Du den KaderThreat nochmal vor dem BvB-Spiel aktualisieren könntest. Danke!


Sorry, ich bin raus.

Erstens bin ich krank und kann nicht viel vorm Rechner sitzen - und es kostet halt schon Zeit, alle Presseberichte zu lesen. Zweitens lese ich seit dem Mainzspiel keine Presseberichte mehr, weil ich es einfach nicht ertrage. Somit ist es mir eh nicht möglich, das gewissenhaft zu erledigen.
Und drittens kann das auch einfach ein anderer machen.

Es tut mir leid, aber da muss EINMAL jemand anderes in die Bresche springen!

Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei. Im Moment geht es einfach nicht...
#
Ich habe mich mal daran versucht, aber nicht alle Pressebreichte der letzten 1,5 Wochen noch einmal durchgelesen, deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob ich etwas vergessen habe oder nicht.
Zu Clark habe ich nichts neues gelesen und zu Franz diese Woche auch noch nicht.
#
bils schrieb:
Ich habe mich mal daran versucht...


Das ist doch mal nett! So kann ich auch einfach mal schauen!  

Danke DIR!  
#
http://www.transfermarkt.de/de/nachwuchs-trio-erhaelt-profivertraege/news/anzeigen_62532.html

Kann mir jemand die genauen Positionen der drei Jungs - Julian Dudda, Erik Wille und Alexander Hien - sagen?
#
mosh82 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/nachwuchs-trio-erhaelt-profivertraege/news/anzeigen_62532.html

Kann mir jemand die genauen Positionen der drei Jungs - Julian Dudda, Erik Wille und Alexander Hien - sagen?


die haben Verträge ab 2012/13. Vorher sind sie noch im U19 Kader.
#
bernie schrieb:
mosh82 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/nachwuchs-trio-erhaelt-profivertraege/news/anzeigen_62532.html

Kann mir jemand die genauen Positionen der drei Jungs - Julian Dudda, Erik Wille und Alexander Hien - sagen?


die haben Verträge ab 2012/13. Vorher sind sie noch im U19 Kader.


...und werden wohl regelmäßig bei den Profis mittrainieren, so wie es zuvor auch schon geschah unter Daum, oder?
also kann man sie mit Sternchen in den Kader aufnehmen.

Denkst du / Denkt ihr nicht?

Wie sind denn nun die Positionen?
#
Habs schon. Wenn ihr das verfrüht findet, dann nehmen wir es halt wieder raus.
#
Ich würde sie drin belassen, auch wenn sie hauptsächlich noch U19 sein sollen, so werden sie ja wohl regelmässig mit den Profis trainieren.
#
Da in Sachen Transfers ja bereits ein eigener Thread gepflegt wird (KLICK - DANKE für diese Arbeit) werde ich hier in nächster Zeit lediglich die definitiv feststehenden Zu- und Abgänge eintragen, ohne sie farblich zu markieren und die Krankenakten aktualisieren.

Ich bleibe bis zum Beginn der Vorbereitung in diesem Thread und stelle dann mit dem ersten Trainingstag einen neuen auf.

--
Weiß einer was von Clark und Meier? Dürften wieder fit sein, oder? Es fand ja Training statt, vielleicht war ja sogar jemand da...  
#
Auch wenn es zum Saisonbeginn einen neuen gibt könnten wir die Karten schon anpassen - Titsch ist für ein Ligaspiel gesperrt, Schwegler für 2 Pokalspiele. Alle anderen Karten verfallen schließlich zum Saisonende..
#
Yanazar schrieb:
Auch wenn es zum Saisonbeginn einen neuen gibt könnten wir die Karten schon anpassen - Titsch ist für ein Ligaspiel gesperrt, Schwegler für 2 Pokalspiele. Alle anderen Karten verfallen schließlich zum Saisonende..


Dann auf!  ,-)

Wobei ich am Ende, in der letzten Aktualisierund des Threads eigentlich noch das "Endergebnis" der Jagd auf gelbe Karten drin haben wollte.
Aber mir ist es egal.
#
Weiß keiner was von Meier und Clark?
#
mosh82 schrieb:
Weiß keiner was von Meier und Clark?


Was meinst du? Ob sie bleiben?
#
Willensausdauer schrieb:
mosh82 schrieb:
Weiß keiner was von Meier und Clark?


Was meinst du? Ob sie bleiben?  


Nein, ob sie wieder gesund sind. Training findet doch noch statt oder fand.

Mich nervt nur die Farbe da! ;D
#
nix training ... urlaub
#
goldenerball schrieb:
nix training ... urlaub


Die hatten doch gerade bereits 5 Monate Urlaub  
#
Also noch vor wenigen Tagen war Meier sicher bei der Phsiotherapie. Das weiß ich genau.
#
29 Chris (2) (nach erfolgreicher OP (Bandscheibe/Nervenentzündung) nahezu schmerzfrei in Reha - in 1 Wo. Fahrrad, in 3-4 Wo. möglw. Trainingseinstieg - die Saison eher kein Einsatz mehr; Stand: 3.3.)

Gibt es dazu nicht irgendetwas neues? In letzter Zeit waren doch des öfteren Interviews von ihm zu lesen, wurde da nichts zu seinem Gesundheitszustand geschrieben? Ich meine, mich zu entsinnen, dass er im Bezug auf seinen Vertrag äußerte, dass es noch eine Weile dauert, bis er wieder fit ist, irre ich mich da? Außerdem ist die Saison rum, der Zusatz "diese Saison eher kein Einsatz mehr" kann also eigentlich entfallen
#
Ja, das kann man mal ändern, das stimmt.

Allerdings gibt es keinerlei neue Informationen. Zumindest keine zuverlässigen.

Es hieß in der Rückrunde ja auch mal, es würde über ein Karriereende nachgedacht. Nun heißt es, er unterschreibt erst, wenn er gesund ist. Also ist er es wohl noch nicht.
Keine Ahnung...

Würd auch gern wissen, was mit Meier und Clark ist. Mich nerven die Farben da! ;D
#
Bajramovic ist einsatzbereit?    Quelle?


Teilen