>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Könnte man bei Meier und Clark nicht die Verletzungsmarkierung auch ohne Quelle der Genesung wieder heruasnehmen? Muskelfaserriss und Adduktorenprobleme dürften nach fast einem Monat doch wieder kurriert sein, oder nicht?
#
bils schrieb:
Könnte man bei Meier und Clark nicht die Verletzungsmarkierung auch ohne Quelle der Genesung wieder heruasnehmen? Muskelfaserriss und Adduktorenprobleme dürften nach fast einem Monat doch wieder kurriert sein, oder nicht?


Denk ich auch, ja. Bin da aber bisschen Korinthen-kackerisch.  

Am Samstag ist Trainingsbeginn, dann mache ich eh einen neuen Thread auf und nehme die Farben raus.

Das schaffen wir noch, oder?

...mich nervt das ja auch schon die ganze Zeit.  
#
Nur noch 3 Tage bis zum neuen Fred!  
#
mosh82 schrieb:
bils schrieb:
Könnte man bei Meier und Clark nicht die Verletzungsmarkierung auch ohne Quelle der Genesung wieder heruasnehmen? Muskelfaserriss und Adduktorenprobleme dürften nach fast einem Monat doch wieder kurriert sein, oder nicht?


Denk ich auch, ja. Bin da aber bisschen Korinthen-kackerisch.  

Am Samstag ist Trainingsbeginn, dann mache ich eh einen neuen Thread auf und nehme die Farben raus.

Das schaffen wir noch, oder?

...mich nervt das ja auch schon die ganze Zeit.    


Dass dann eh ein neuer Thread aufgemacht wird, daran hatte ich nicht gedacht  ,-)
#
Ich schließe nun den Kader-Thread 10/11 ab und eröffne den neuen für die Saison 11/12.

Dieser Diskussionsthread bleibt bestehen.

Auf eine verletzungsfreie und hoffentlich erfolgreiche Saison, an deren Ende der Aufstieg mit einer gesunden und hungrigen Mannschaft steht.

Allez SGE!
#
Suuper!

Kleinigkeit die du beim nächsten update noch ändern könntest.

Bei Clark und Meier steht da sowas: "Ende der Saison vsl. wd. fit", eventuell ändern in irgendwas anderes? (z.B. zeitnah wieder Fit?) weil die Saison ist doch rum, oder?

Und bei dem abgang Vasoski steht noch seine Gelbe Karte dabei
#
Krusty93 schrieb:
Suuper!

Kleinigkeit die du beim nächsten update noch ändern könntest.

Bei Clark und Meier steht da sowas: "Ende der Saison vsl. wd. fit", eventuell ändern in irgendwas anderes? (z.B. zeitnah wieder Fit?) weil die Saison ist doch rum, oder?

Und bei dem abgang Vasoski steht noch seine Gelbe Karte dabei


Bitte!

Die Formulierung ist vielleicht nicht eindeutig... Das war so gemeint: Am Ende der VERGANGENEN Saison lag eine Verletzung vor, die JETZT voraussichtlich auskuriert ist. Es gibt halt keine Neuigkeiten dazu.
Verstehen das Andere auch falsch?

Der arme Vasi...    Ja, das hab ich dann wohl übersehen.
#
Ganz ganz kleines Detail: Bei Vasi ist noch seine gelbe Karte vermerkt  
#
Yanazar schrieb:
Ganz ganz kleines Detail: Bei Vasi ist noch seine gelbe Karte vermerkt    


Mein Fehler - war zu dumm/faul, um auch im Diskussionsthread auf den letzten Beitrag zu schauen  
#
mosh82 schrieb:
Krusty93 schrieb:
Suuper!

Kleinigkeit die du beim nächsten update noch ändern könntest.

Bei Clark und Meier steht da sowas: "Ende der Saison vsl. wd. fit", eventuell ändern in irgendwas anderes? (z.B. zeitnah wieder Fit?) weil die Saison ist doch rum, oder?

Und bei dem abgang Vasoski steht noch seine Gelbe Karte dabei


Bitte!

Die Formulierung ist vielleicht nicht eindeutig... Das war so gemeint: Am Ende der VERGANGENEN Saison lag eine Verletzung vor, die JETZT voraussichtlich auskuriert ist. Es gibt halt keine Neuigkeiten dazu.
Verstehen das Andere auch falsch?

Der arme Vasi...    Ja, das hab ich dann wohl übersehen.  


Man versteht es schon, aber einige könnten auch denken, dass das ende der Saison 2011/2012 gemeint sein könnte...  
aber das werden wohl eher nicht so viele sein  
egal, lass es einfach so stehen, ich denke man kann es sich schon denken
#
Sollte man nicht Leute weglassen, die Gerüchten zufolge kommen sollen?

Ich glaub sowas immer erst, wenn es offiziell auf der homepage steht.
So wie heute mit Lehmann.

Was alles so passieren kann, hat man ja an Caio oder Ochs gesehen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Sollte man nicht Leute weglassen, die Gerüchten zufolge kommen sollen?

Ich glaub sowas immer erst, wenn es offiziell auf der homepage steht.
So wie heute mit Lehmann.

Was alles so passieren kann, hat man ja an Caio oder Ochs gesehen.


Sehe ich ähnlich. Bei den nächsten Transferfragen (Hoffer etc.) würde ich bis zur Pressemitteilung auf der Eintracht-Homepage warten...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Sollte man nicht Leute weglassen, die Gerüchten zufolge kommen sollen?

Ich glaub sowas immer erst, wenn es offiziell auf der homepage steht.
So wie heute mit Lehmann.

Was alles so passieren kann, hat man ja an Caio oder Ochs gesehen.


Und wen meinst du nun konkret damit?

Ich halte es nämlich genauso, wie du schreibst. Gut, Kessler ist noch nicht auf der Homepage erschienen. Aber Bruchhagen bestätigte, dass der Vertrag unterschrieben sei und nur noch der medizinische Check fehle. Dann zeichnet HB den Vertrag gegen.

Aus dem selben Grund ist Amanatidis auch noch drin. Er hat ja noch einen Vertrag.
#
Mantorok schrieb:
Was soll denn der Blödsinn?
Es gibt doch schon so einen Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182588/


Erstens gehören Kommentare in diesen Thread. Davon mal abgesehen: Bitte einfach vorher schlau machen und solch dumme Aussagen netter formulieren oder gleich unterlassen. Danke.
#
mosh82 schrieb:

Und wen meinst du nun konkret damit?

Ich halte es nämlich genauso, wie du schreibst. Gut, Kessler ist noch nicht auf der Homepage erschienen. Aber Bruchhagen bestätigte, dass der Vertrag unterschrieben sei und nur noch der medizinische Check fehle. Dann zeichnet HB den Vertrag gegen.

Aus dem selben Grund ist Amanatidis auch noch drin. Er hat ja noch einen Vertrag.


Ich meinte schon Kessler. Der kann ja , wie Caio durch den Medizincheck fallen.
Und dann eine Frage:
Hat Chris wirklich Vertrag?
Im Kicker läuft der unter Abgänge.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
mosh82 schrieb:

Und wen meinst du nun konkret damit?

Ich halte es nämlich genauso, wie du schreibst. Gut, Kessler ist noch nicht auf der Homepage erschienen. Aber Bruchhagen bestätigte, dass der Vertrag unterschrieben sei und nur noch der medizinische Check fehle. Dann zeichnet HB den Vertrag gegen.

Aus dem selben Grund ist Amanatidis auch noch drin. Er hat ja noch einen Vertrag.


Ich meinte schon Kessler. Der kann ja , wie Caio durch den Medizincheck fallen.
Und dann eine Frage:
Hat Chris wirklich Vertrag?
Im Kicker läuft der unter Abgänge.


Chris hatte meines Wissens nur einen Vertrag für die 1. Liga.
#
Ja, das stimmt, der hat keinen Vertrag. Allerdings laufen wohl Verhandlungen. Weiß auch nicht, ob ich den raus und dan evtl. wieder reinnehmen soll. Was meint ihr?
#
mosh82 schrieb:
Ja, das stimmt, der hat keinen Vertrag. Allerdings laufen wohl Verhandlungen. Weiß auch nicht, ob ich den raus und dan evtl. wieder reinnehmen soll. Was meint ihr?



Chris gilt offiziell als Abgang  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
mosh82 schrieb:

Und wen meinst du nun konkret damit?

Ich halte es nämlich genauso, wie du schreibst. Gut, Kessler ist noch nicht auf der Homepage erschienen. Aber Bruchhagen bestätigte, dass der Vertrag unterschrieben sei und nur noch der medizinische Check fehle. Dann zeichnet HB den Vertrag gegen.

Aus dem selben Grund ist Amanatidis auch noch drin. Er hat ja noch einen Vertrag.


Ich meinte schon Kessler. Der kann ja , wie Caio durch den Medizincheck fallen.
Und dann eine Frage:
Hat Chris wirklich Vertrag?
Im Kicker läuft der unter Abgänge.




Ein Vertrag ist nur dann ein Vertrag - wenn beide
Seiten unterschrieben haben. Ansonsten ist das Papier
so wertlos wie das einer Klopapierrolle (wobei, es ist
zumindest nützlich... das Klopapier)  ,-)
#
Das ist nicht ganz korrekt. Immerhin wird Kessler heute beim Training sein, hat seine Zusage bereits gegeben und der medizinische Check ist IM NORMALFALL (Ausnahmen gibts ja immer) eine Routinesache. Er hat ja vor einem halben Jahr bereits einen bestanden.


Teilen