>

Bruno Hübner

#
Auch an dieser Besetzung kann man deutlich erkennen, dass wir nur noch zweitklassig sind. Quo vadis, Eintracht?
#
Willkommen bei der Eintracht!
Der Uffstiesch ist nah....
#
FrankWagner schrieb:
Auch an dieser Besetzung kann man deutlich erkennen, dass wir nur noch zweitklassig sind. Quo vadis, Eintracht?


Und dafür extra angemeldet?  
#
Klingt so, als würde es wieder aufwärts gehen.

Herzlich Willkommen!
#
Ich kann ihn noch nicht genau beurteilen, finde es aber schonmal gut, dass es jemand ist, der hier aus der Ecke kommt und sich in unserer Umgebung gut auskennt. Vllt. kommen dann noch mehr Talente aus unserer Ecke zu uns.
#
also ich finde das es eine gute wahl ist.

willkommen hier in frankfurt, herr hübner!
#
FrankWagner schrieb:
Auch an dieser Besetzung kann man deutlich erkennen, dass wir nur noch zweitklassig sind. Quo vadis, Eintracht?


Stimmt. Zorc, Allofs und Bader standen ja Schlange...
#
Hübner? Find ich gut, glaub ich.

Aber den Pannen-Olli als TW-Trainer? Na ja.

Den Schaschlik-Onkel  als Trainer will ich gar nicht. Den mit der Schenkelbürste erst Recht nicht und den mit dem komischen portugiesischen Namen weiss ich net.

Herrje, es bleibt spannend.
#
SGEMember schrieb:
Wenn er für die Verpflichtung der Spieler, die nach Duisburg geholt wurden, verantwortlich war, dann denke ich, dass es eine gute Wahl ist.

Denn er scheint ein Händchen für junge, talentierte Spieler zu haben. Das wünschen sich doch immer alle hier im Forum.

Ich denke es ist eine gute Wahl. Ein ruhiger und sachlicher Arbeiter, sowas ist für einen Sportdirektor!!! immer gut. Man muss sich nur die anderen Sportdirektor angucken. Die ruhigen und sachlichen sind immer die besten auf den Posten. Ich denke nur an Schmadtke, Bader, Rettig und Co.
Von denen hatte auch vorher keiner etwas gehört.

Also rundherum gute Wahl!!!!


Das habe ich einem User per PM geschrieben, als dieser mich darauf ansprach, wie ich auf Hübner komme.

Nachricht an XXX Online (19.05.2011 17:23)

Tach,

na, weil er seit 2 Jahren so richtig gute Arbeit beim MSV leistet. Durch die Verbundenheit meiner Family und Kontakte zum Zeugwart des MSV bin ich da auch etwas näher dran als andere.

Er hat wirklich mit wenig Geld eine gute Mannschaft zusammengestellt und den Blick für gute junge Spieler. (so wie ich.)

er ist jung, denkt modern, ist aber auch knallhart wenn es sein muss. Das hat sowohl der olle Hellmich, als auch Spieler spüren müssen, die zu gierig werden wollten.

Am liebsten hätte ich den mit Sasic zusammen, aber ich denke, dass schon nur einer von beiden leider sehr unrealistisch ist.


PS: Morgen steht er bestimmt in der FR, weil die Zeitungen ständig aus dem Forum abschreiben.
#
FrankWagner schrieb:
Auch an dieser Besetzung kann man deutlich erkennen, dass wir nur noch zweitklassig sind. Quo vadis, Eintracht?


... , dass wir nur noch zweitklassig sind:
Das ist vollkommen korrekt - und zwar seit 14. Mai 2011! Und lässt sich kurzfristig nicht ändern ...

Quo vadis, Eintracht?
... in Richtung 1. Liga - wo sie hingehört: früher oder später ...

#
FrankWagner schrieb:
Auch an dieser Besetzung kann man deutlich erkennen, dass wir nur noch zweitklassig sind. Quo vadis, Eintracht?


Wir sind zweitklassig. Womit haben wir denn dann sechstklassige Neu-User verdient?
#
also in duisburg hat er mit verdammt wenig geld eine gute ,junge talentierte mannschaft geformt, hoffe dass schafft er hier auch nur mit aufstieg!
#
Der kommt doch hier aus der Gegend, lasst ihn doch mal machen!!!
#
10. Dez. 1983 ... 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt ... Tore: 1:0 Bruno Hübner (34.)
#
FrankWagner schrieb:
Auch an dieser Besetzung kann man deutlich erkennen, dass wir nur noch zweitklassig sind. Quo vadis, Eintracht?


Wen Du nen Uli Hoeneß willst, dann bring das Geld gleich mit! Es ist zum kotzen, wenn hier Spieler, Trainer und Manager nieder gemacht werden, bevor sie da sind! Ich dachte, wir sind Eintracht! Und da sollten wir Jeden, der zu unserem Verein gehört, auch unterstützen!

In diesem Sinne: Herr Hübner, herzlich Willkommen in Frankfurt!
#
Mchal schrieb:
10. Dez. 1983 ... 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt ... Tore: 1:0 Bruno Hübner (34.)


Was willst du uns damit klarmachen?


Fragwürdige Grüße

Dein, Morphium
#
Macbap schrieb:
Hübner? Find ich gut, glaub ich.

Aber den Pannen-Olli als TW-Trainer? Na ja.

Den Schaschlik-Onkel  als Trainer will ich gar nicht. Den mit der Schenkelbürste erst Recht nicht und den mit dem komischen portugiesischen Namen weiss ich net.

Herrje, es bleibt spannend.


Pannen Olli kommt doch aus Frankfurt, hat zwar für den OFC gespielt, aber...

http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Reck
#
Das hoffe ich auch , im winter haben wir leider unsere Zukunft, verkauft, weil Skippe sie nicht wollte!!!
#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
... vielleicht bringt er den Maierhofer für den Sturm und Olli Reck als Torwarttrainer mit ?
... oder Sasic als Trainer ??

Sogar WIKIPEDIA weiß es schon, ist das nicht sensationell:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_H%C3%BCbner_(Fu%C3%9Fballspieler)
 


... ein Hesse-Bub als Sportdirektor:
wer hätte sich das vor wenigen Tagen noch träumen lassen?
Ist das nicht schön?
Und "irgendwann" werden Schui+Bindewald die Trainer sein ...

Wird das scheeeee ...
#
Ich freu mich. Der Mann scheint ein klein wenig was auf dem Kasten zu haben, vor allem kennt er die zweite Liga. Wir geben ihm jetzt eine Chance, und hoffen, nein, wissen, nein, GLAUBEN DRAN, das er alles richtig macht und wir nächstes Jahr um diese Zeit darüber diskutieren, wen wir für die erste Liga holen wollen. BRUNO HÜBNER 4 TEH WIN!!!


Teilen