>

Bruno Hübner

#
dimarco schrieb:
propain schrieb:
dimarco schrieb:
Die AKK Stadteile fühlen sich in der Mehrheit aber als Mainzer. Aber egal, vorm 2. Weltkrieg gehörte Rheinhessen sowieso zu Hessen. Man sollte zu den Grenzen von vor 60 Jahren zurück kehren.  


Rheinhessen gehörte aber erst seit Anfang der 19. Jahrhunderts zu Hessen, davor gehörte das zur Kurpfalz oder Mainz. Ab 1945 sind sie wieder Pfälzer, also zurück zu den Wurzeln.


Guckst Du hier:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Rheinhessen

Rheinhessen gehörte nicht zu Kurpfalz, sondern zum Großherzogtum Hessen, dann Hessen.


Und was steht da, seit 1816, also so wie ich es geschrieben habe, seit Anfang des 19. Jahrhunderts. Und wozu gehörte es davor?
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
duisburgerjung schrieb:
Viel Spass mit ihm, er ist nen guten, nur was ich sch... finde, er stellt mit uns einen 3 Jahres Plan auf und heut ab  
beinsteiner schrieb:
Eben auf Eintracht Aktuell




Hoffen wir dass nach der Saison alle zufrieden sind.

1.SGE
2.MSV
...




Ich moechte da nur noch eine Kleinigkeit ergaenzen..

1. SGE
2. MSV
3. FSV
...

dann sind wirklich alle happy  
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Foda auch kommen sollte, hätten wir uns innerhalb kürzester Zeit 2 gebürtiger Meenzer in den Laden geholt      


Buuuuuhh....Pfuiiiii....*pfeif*...

Bruno ist Wiesbadener! Also echter Hesse!    


Ich hatte es mir fast gedacht, dass da solche Einwände kämen. Wäre Foda ganz woanders her gekommen, dann hätte ich bei Hübner sogar geschrieben, dass er aus Wiesbaden-Kastel kommt    


Wiesbaden-Kastel????????????????????Seit wann gehört
Kastel zu Wiesbaden
#
für welche transfers in duisburg war er denn verantwortlich?
#
OFAdler schrieb:
Supabeni schrieb:
Oh Mann , wer fordert denn hier den Maierhofer? Der will doch 1. Liga spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40&playnext=1&list=PL0AD5054C561F04BA


Oh Mann, bei den Ösis kommen Letten aus Litauen!    


Geil! Was ne Graupe! Her damit...
#
Chiquita schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Foda auch kommen sollte, hätten wir uns innerhalb kürzester Zeit 2 gebürtiger Meenzer in den Laden geholt      


Buuuuuhh....Pfuiiiii....*pfeif*...

Bruno ist Wiesbadener! Also echter Hesse!    


Ich hatte es mir fast gedacht, dass da solche Einwände kämen. Wäre Foda ganz woanders her gekommen, dann hätte ich bei Hübner sogar geschrieben, dass er aus Wiesbaden-Kastel kommt    


Wiesbaden-Kastel????????????????????Seit wann gehört
Kastel zu Wiesbaden


Seit 1945, da lag es in der amerikanischen Zone und die Mainzer waren französische Zone.
#
O.k. wir haben einen Sportmanager.
Jetz will ich spätestens in 2 Tagen den Trainer wissen und am Sonntag sagt der Iron Maik "Ich bleibe in Frankfurt"

SGE4EVER
#
ThSt14 schrieb:
Naja, was festzuhalten gilt, ist das der 0 Erfahrung mit der 1. Liga hat als Manager...
Was ich davon halten soll, keine Ahnung?!  :neutral-face  


Naja Erfahrung braucht doch kein Mensch mehr...
Der super-erfahrene (Ab-)Bruchhagen hat uns doch noch im Januar mit folgender Aussage beglückt:
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."
#
Na dann warten wir mal ab. Er stand in Duisburg jetzt nicht unbedingt für Transfercoups, aber warten wir mal ab.
#
Eintracht23 schrieb:

Hat der nicht viele Spieler auch immer ausgeliehen von anderen Vereinen?? Passt irgendwie nicht zur Philosophie von HB nicht den Ausbildungsverein machen zu wollen.



Ich vermute mal, dass er die Spieler nicht ausgeliehen hat, weil er so auf´s Ausleihen steht, sondern weil sie anders für den MSV nicht zu stemmen gewesen wären. Ändert aber nichts daran, dass er offenbar über gute Kontakte und ein gutes Händchen verfügt.
#
auswaertsinferno schrieb:
ThSt14 schrieb:
Naja, was festzuhalten gilt, ist das der 0 Erfahrung mit der 1. Liga hat als Manager...
Was ich davon halten soll, keine Ahnung?!  :neutral-face  


Naja Erfahrung braucht doch kein Mensch mehr...
Der super-erfahrene (Ab-)Bruchhagen hat uns doch noch im Januar mit folgender Aussage beglückt:
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."


Fand den Spruch mit dem Straßenstrich besser  
#
auswaertsinferno schrieb:
ThSt14 schrieb:
Naja, was festzuhalten gilt, ist das der 0 Erfahrung mit der 1. Liga hat als Manager...
Was ich davon halten soll, keine Ahnung?!  :neutral-face  


Naja Erfahrung braucht doch kein Mensch mehr...
Der super-erfahrene (Ab-)Bruchhagen hat uns doch noch im Januar mit folgender Aussage beglückt:
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."


Wer hat denn nicht so gedacht?
#
propain schrieb:
und die Mainzer waren französische Zone.



... das erklärt vieles.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Na dann warten wir mal ab. Er stand in Duisburg jetzt nicht unbedingt für Transfercoups, aber warten wir mal ab.


Die Ausleihe von Koch kann man meiner Meinung nach als einen der herausragenden Transfers der letzten Zweitligasaison sehen.

Willkommen, Bruno!
#
bis jetzt lese ich eigentlich überwiegend positives über ihn..auch die rundschau schildert ihn positiv...also auch als jemand,der hb die stirn bieten kann..ich bin gespannt und breche jetzt mal nicht den stab über ihn...

abwarten
#
ThSt14 schrieb:
Naja, was festzuhalten gilt, ist das der 0 Erfahrung mit der 1. Liga hat als Manager...
Was ich davon halten soll, keine Ahnung?!  :neutral-face  


Allofs wurde ja schon angesprochen, der kam von Düsseldorf zu Werder. Der hatte damals auch keine Erfahrung.
Oder nimm Tuchel/Klopp/Dutt/... Nach der Logik hätten wir Kittel und Rode schon vor der Saison aus dem Kader streichen müssen  
#
Herzlich Willkommen
#
tani1977 schrieb:
bis jetzt lese ich eigentlich überwiegend positives über ihn..auch die rundschau schildert ihn positiv...also auch als jemand,der hb die stirn bieten kann..ich bin gespannt und breche jetzt mal nicht den stab über ihn...

abwarten


Wenn die Rundschau ihn positiv schildert dann gute Nacht...

Aber du hast natürlich Recht - abwarten was er bringt...
#
Zitat eines MSV-Fans:

Hübner ist der Typ Manager den man sich als Fan so wünscht. Zumindest als die Art Fan die nach deiner Fragestellung Wert auf einen guten Spielergeschmack legt.
Er hat ein gutes Händchen für Spieler mit Potential und gute Kontakte innerhalb der Liga.

Auch den ausländischen Markt kennt er gut, nur das er diesen als MSv Manager nur zu 1.Liga Zeiten nutzen konnte.



Teilen