>

Bruno Hübner

#
Klasse Wahl!!!
Mein absoluter Wunsch-SD!!!

Herzlich Willkommen Bruno!!!!!
#
Macbap schrieb:
Hübner? Find ich gut, glaub ich.

Aber den Pannen-Olli als TW-Trainer? Na ja.

Den Schaschlik-Onkel  als Trainer will ich gar nicht. Den mit der Schenkelbürste erst Recht nicht und den mit dem komischen portugiesischen Namen weiss ich net.

Herrje, es bleibt spannend.


Der Namen Pannen-Olli war eigentlich ungerecht. Reck war ein klasse Torhüter. Wenn er dann mal gepatzt hatte, dann so spektakulär, dass sich alle halbtot gelacht haben und es jedem in Erinnerung geblieben ist. Immerhin hat er immer noch die zweitwenigsten Gegentore der Liga pro Saison.

Zudem muss ein guter Trainer nicht zwingend ein hervorragender Spieler gewesen sein, sonst wäre Klopp niemals deutscher Meister geworden.
#
Morphium schrieb:
Mchal schrieb:
10. Dez. 1983 ... 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt ... Tore: 1:0 Bruno Hübner (34.)


Was willst du uns damit klarmachen?


Fragwürdige Grüße

Dein, Morphium


Er will das was er immmer will - dumm maulen!
#
Macbap schrieb:
Hübner? Find ich gut, glaub ich.

Aber den Pannen-Olli als TW-Trainer? Na ja.

Den Schaschlik-Onkel  als Trainer will ich gar nicht. Den mit der Schenkelbürste erst Recht nicht und den mit dem komischen portugiesischen Namen weiss ich net.

Herrje, es bleibt spannend.


Immerhin hat er unseren Nationaltorwart hervor gebracht! Nicht gerade schlecht! Und wieviele BL-Torhüter hat Menger hervorgebracht?
#
Hirnklops schrieb:
Ich freu mich. Der Mann scheint ein klein wenig was auf dem Kasten zu haben, vor allem kennt er die zweite Liga. Wir geben ihm jetzt eine Chance, und hoffen, nein, wissen, nein, GLAUBEN DRAN, das er alles richtig macht und wir nächstes Jahr um diese Zeit darüber diskutieren, wen wir für die erste Liga holen wollen. BRUNO HÜBNER 4 TEH WIN!!!  


Momentmal. Mann bleibt, wenn wir Aufsteiger.
#
OFAdler schrieb:
Macbap schrieb:
Hübner? Find ich gut, glaub ich.

Aber den Pannen-Olli als TW-Trainer? Na ja.

Den Schaschlik-Onkel  als Trainer will ich gar nicht. Den mit der Schenkelbürste erst Recht nicht und den mit dem komischen portugiesischen Namen weiss ich net.

Herrje, es bleibt spannend.


Immerhin hat er unseren Nationaltorwart hervor gebracht! Nicht gerade schlecht! Und wieviele BL-Torhüter hat Menger hervorgebracht?

Zumindest Zimmermann  
#
OFAdler schrieb:
Macbap schrieb:
Hübner? Find ich gut, glaub ich.

Aber den Pannen-Olli als TW-Trainer? Na ja.

Den Schaschlik-Onkel  als Trainer will ich gar nicht. Den mit der Schenkelbürste erst Recht nicht und den mit dem komischen portugiesischen Namen weiss ich net.

Herrje, es bleibt spannend.


Immerhin hat er unseren Nationaltorwart hervor gebracht! Nicht gerade schlecht! Und wieviele BL-Torhüter hat Menger hervorgebracht?


Als OF-Adler musst du ja den Reck verteidigen. ,-)
#
Ich bin ehrlich:

Habe noch nie von dem gehört.
#
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Huebner-wechselt-nach-Frankfurt-id4691922.html
Für mich ist die Eintracht, die nur 25 Minuten von meiner Heimat Wiesbaden entfernt ist, eine Herzensangelegenheit.“ Hübner schiebt nach: „Ich hätte jede Offerte eines anderen deutschen Profivereins abgelehnt.“

Jede?
#
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Macbap schrieb:
Hübner? Find ich gut, glaub ich.

Aber den Pannen-Olli als TW-Trainer? Na ja.

Den Schaschlik-Onkel  als Trainer will ich gar nicht. Den mit der Schenkelbürste erst Recht nicht und den mit dem komischen portugiesischen Namen weiss ich net.

Herrje, es bleibt spannend.


Immerhin hat er unseren Nationaltorwart hervor gebracht! Nicht gerade schlecht! Und wieviele BL-Torhüter hat Menger hervorgebracht?

Zumindest Zimmermann  


Darmstadt ist aber nicht BL!  ,-)
Ich bin nur in OF geboren, ich wohne in Hanau!
#
ChrisSGE94 schrieb:
http://theuglydance.com/?v=ynbpwmwjam

 


hahahaha der ist mir sofort sympathisch  
#
ChrisSGE94 schrieb:
http://theuglydance.com/?v=ynbpwmwjam

 


Was ist das denn  
#
sag ich ganz ehrlich : WER ist Bruno Hübner und was macht der in Frankfurt ?? Muss mich die Tage  unbedingt mal schlau machen, sag ich offen und ehrlich
#
Pfalzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Foda auch kommen sollte, hätten wir uns innerhalb kürzester Zeit 2 gebürtiger Meenzer in den Laden geholt      



Kastel ist nicht Mainz!!!!!!!  

Auch wenn dieser Makel vor diesem Ort davor steht.
Kastel ist Wiesbaden, war schon immer Hessen und wird es auch immer bleiben.  ,-)

Genau - der Rhein ist ja quasi unsere Oder-Neiße-Grenze...

Guter Mann denke ich. Daß er 2007 beim SVWW rausgeschmissen wurde, lag ja nicht an mangelndem sportlichen Erfolg (die Mannschaft war gerade aufgestiegen), sondern daran, daß er mit der Vereinsführung nicht (mehr klar kam). So gesehen könnte man jetzt noch Jörn Andersen dazuholen - der hatte ja exakt dasselbe Schicksal. Und ein Trainer, der als Stürmer ziemlich genau wußte, wo das Tor steht, könnte man bei der SGE ja jetzt auch irgendwie gebrauchen.
#
Bi_Winning schrieb:
sag ich ganz ehrlich : WER ist Bruno Hübner und was macht der in Frankfurt ?? Muss mich die Tage  unbedingt mal schlau machen, sag ich offen und ehrlich  


Bruno Hübner?! Ist hier im Forum schon seit mindestens 2 Stunden permanentes Thema  
#
eintrachtjoergi schrieb:
Das hoffe ich auch , im winter haben wir leider unsere Zukunft, verkauft, weil Skippe sie nicht wollte!!!

Haben wir jetzt keine Zukunft mehr, müssen wir jetzt sterben?  
#
OFAdler schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Aus dem MSV Forum:
Du hast in den rund 3 Jahren hier beim MSV ordentliche Arbeit geleistet. Für die geringen finanziellen Mittel und das schwierige Umfeld hier in Duisburg (Hellmich/Fans) ist es Dir als mitverantwortlicher Mann gelungen eine gute Truppe auf die Beine zu stellen und die Fans wieder hinter den MSV zu bringen. Menschlich kann ich es absolut verstehen, wenn ein Verein wie Eintracht Frankfurt kommt, die ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben


Jetzt weiss ich endlich mal wie man sich als Bayern-Fan fuehlen muss. Wenn man so die Kommentare dort liest bekommt man wirklich den Eindruck die SGE ist der FC Bayern der 2.Liga.  




Nur, wenn wir denen auch noch die besten Spieler wegkaufen würden!  ,-)  



Dazu noch was aus dem MSV Forum:


Jetzt haben die einen Manager, der mitten im Spielermarkt steht, sich auskennt, die letzten Monate nur gescoutet hat, auch in Brasilien, und wir keinen.
Super Frankfurt, so versenkt man Konkurrenten.
#
Wird schon passen, also auf gehts Herr Hübner, bin zuversichtlich!  
#
ChrisSGE94 schrieb:
http://theuglydance.com/?v=ynbpwmwjam

 


looooooooooooooooooool        


Teilen