>

Bruno Hübner

#
achim1111 schrieb:
ein zahnloser Aufsichtrat mit geballter sportlicher Inkompetenz winkt Bruchhagens Marionette durch.

Diesen SD hätte man sich sparen sollen.

Es bleibt alles beim Alten. HB wird die Fäden weiterhin ziehen. Hübner ist nichts anderes als ein Strohmann.

Lieber Aufsichtsrat, wo sind Hübners Erfolge und sein internationales Netzwerk?

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte



   
#
Gut, endlich einer da.
Wohl auch noch ein Fachmann, sehr gut.
Und jetzt soll de Bub auch gleich mit´m Schaffe anfangen!

Ach, BH ist als Abkürzung ja eigentlich schon vergeben und mindestens solange der Bernd noch in Amt und Würden ist, werde ich mich hier höchstens zu einem BruHü durchringen können.
#
Pro Messi
#
mickmuck schrieb:
jetzt nimmt das aber überhand mit den trollen hier. d

nicht mal ignorieren, sind eh nur Neuangemeldete oder die üblichen Dauerpöbler
#
man man man, lasst den doch erstmal mit seiner arbeit beginnen, bevor ihr ihn zerfleischt...

herzlich willkommen bei der eintracht, auf eine gute und erfolgreiche zusammenarbeit mit HB und dem neuen trainer!!!
#
Meine Güte - euer Wissen hätt ich gern. Wonach beurteilt man denn bitteschön, wie die Zusammenarbeit zwischen HB und BH aussehen wird? Was macht denn so sicher, dass Hübner nix zu sagen haben wird? Mich interessiert das jetzt wirklich mal.
#
Shlomo schrieb:
Meine Güte - euer Wissen hätt ich gern. Wonach beurteilt man denn bitteschön, wie die Zusammenarbeit zwischen HB und BH aussehen wird? Was macht denn so sicher, dass Hübner nix zu sagen haben wird? Mich interessiert das jetzt wirklich mal.


so wie sich das hier liest, wissen sie es selbst nicht.

ist den meisten denk ich auch egal! wer vorgestellt wird, ist erstmal schice...
#
Nostradamus schrieb:
achim1111 schrieb:
ein zahnloser Aufsichtrat mit geballter sportlicher Inkompetenz winkt Bruchhagens Marionette durch.

Diesen SD hätte man sich sparen sollen.

Es bleibt alles beim Alten. HB wird die Fäden weiterhin ziehen. Hübner ist nichts anderes als ein Strohmann.

Lieber Aufsichtsrat, wo sind Hübners Erfolge und sein internationales Netzwerk?

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte



Sehr überspitzt dargestellt, trifft aber den Nagel auf den Kopf.

Was soll's. Dieser Verein wird unter Bruchhagen nie wieder zur Ruhe kommen. Und mal ehrlich, glaubt einer wirklich, dass ein halbwegs intelligenter Manager sich diesen Job hier antut, wohlwissend, dass ihm wohl Bruchhagen ständig reinfaselt.


Zur Ruhe kommen??? Seitdem HB bei der Eintracht ist, war es nie ruhiger! Die Unruhe wird doch wohl eher durch einen Teil des Umfeldes, von z. B. denen der Weg "nach Europa" nicht schnell genug gehen konnte, in den Verein getragen!!! Absoluter Schwachsinn!  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt nimmt das aber überhand mit den trollen hier. d

nicht mal ignorieren, sind eh nur Neuangemeldete oder die üblichen Dauerpöbler


wenn die dauerkarten kommen, verbrennt sie der merkel  zum elfundneunzigsten mal.
#
Shlomo schrieb:
Meine Güte - euer Wissen hätt ich gern. Wonach beurteilt man denn bitteschön, wie die Zusammenarbeit zwischen HB und BH aussehen wird? Was macht denn so sicher, dass Hübner nix zu sagen haben wird? Mich interessiert das jetzt wirklich mal.


Das sind nur die Dauerrumnörgler, die an allem und jedem was auszusetzen haben!!! Arme Wichte halt!
#
Na dann sag ich mal herzlich willkommen in Frankfurt, Herr Hübner. Auf das sie dazu beitragen die Eintracht zur alter bzw. neuer Stärke zu bringen.
#
Im übrigen: Hübner und das Wunschkonzert im Forum --> die beiden könnten das Traumpaar werden

http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/sport/Fan-Scouting-eine-gute-Idee_aid_879429.html
#
oh man was nun hier von manchen kommt ist echt der hammer. Die Pisa Studie lügt eben doch nicht. Nur weil Sie beim Fussballmanager 2011 mal Meister mit der Eintracht geworden sind können sie hier auf einmal alles beurteilen.
Ich kann nichts zu Hübner sagen aber gebt dem Mann doch wenigstens mal eine Chance.
#
Bruno Hübners Wirken habe ich als Spieler und als Manager immer sehr eng verfolgt.

Er hat in der damaligen Hessenliga (3. Klasse) als Torjäger der FVgg Kastel auf sich aufmerksam gemacht, leider war der 1. FCK damals bereit, mehr Geld in die Hand zu nehmen oder schlicht schneller als die Eintracht, sodaß Hübner seine Bundesligatore dann eben in Lautern schoß.

Später hat er viele Jahre maßgeblich geholfen, den SV Wehen mit seinem Blick für gute Fussballer so zu stärken, dass dieser kleine Dorfverein irgendwann einmal in die 2. Liga aufstieg. Wir wissen, alleine das Geld macht es nicht, du brauchst auch den Mann mit dem Blick für Gute.

Als der Sohn des langjährigen Wehen-Übervaters Hankammer die Leitung der Lizenzspieler nach dem Aufstieg in die 2. Liga übernommen hatte, ist Hübner ruck-zuck von Hankammer junior abgesägt worden, er hat keine anderen Götter neben sich geduldet. Als Beobachter von Hübners Wirkungskreis fand ich diese Aktion in höchsten Maße niederträchtig..., na ja, so läuft's Geschäft...

Und jetzt loben die MSV-Fans Hübner. Er ist ein Mann, der die 2. Liga und auch die niedrigeren Spielklassen aus dem Eff-eff kennt. So einen brauchen wir jetzt. Beiersdorfer kennt diese Spielklassen nicht intensiv, er käuft nur teuer ein. Wir müssen in diesen Klassen suchen, können leider nicht teuer einkaufen. Ich hatte auf Hübner gehofft, als der Name erstmals fiel.
#
Shlomo schrieb:
Im übrigen: Hübner und das Wunschkonzert im Forum --> die beiden könnten das Traumpaar werden

http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/sport/Fan-Scouting-eine-gute-Idee_aid_879429.html


Aber bei uns brauch dafür eigene Abteilung, 20-30 Mails kriegt er hier pro Stunde  
#
Kaner schrieb:
oh man was nun hier von manchen kommt ist echt der hammer. Die Pisa Studie lügt eben doch nicht. Nur weil Sie beim Fussballmanager 2011 mal Meister mit der Eintracht geworden sind können sie hier auf einmal alles beurteilen.
Ich kann nichts zu Hübner sagen aber gebt dem Mann doch wenigstens mal eine Chance.


Dein Appell an diese "geistigen Nullnummern" ist eh zwecklos...am besten einfach ignorieren, diese Dummschwätzer!
#
Ob man begeistert ist oder nicht ist ja mal eine Sache aber der Kerl hat auf jeden Fall eine faire Chance verdient.
#
Endgegner schrieb:
Ob man begeistert ist oder nicht ist ja mal eine Sache aber der Kerl hat auf jeden Fall eine faire Chance verdient.  


Eben!
#
MrBoccia schrieb:
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?

Glückwunsch, du hast gewonnen.


und das war gar nicht so einfach.
#
achim1111 schrieb:
Es bleibt alles beim Alten. HB wird die Fäden weiterhin ziehen. Hübner ist nichts anderes als ein Strohmann.


Quatsch mit Soße.

Bei Hellmich in Duisburg hat Hübner gezeigt, dass er auch die Ellenbogen auspacken kann. Der ist kein Ja-Sager.


Teilen