>

Bruno Hübner

#
OFAdler schrieb:
Mal abgesehen, vom Gehalt! Willst Du nen SD, der mehr verdient, als unsere Spieler?


Du hattest mich zwar nicht gefragt, aber ich würde aktuell dem Platzwart ein größeres Gehalt zubilligen als den Spielern.
Da gab es im letzten Jahr erheblich weniger Beanstandungen.
#
Für mich als ehemaligen Wiesbadener ist Bruno Hübner eine der großen Koryphäen. Eine große Fußballer-Familie. Bei den etwas Älteren weit über die Grenzen hinaus bekannt. Sicher ein Mann, der neue Ideen reinbringt. Ich bin sehr zufrieden. Herzlich willkommen bei der Eintracht.
#
bluerider schrieb:
Herzlich willkommen,

packen Sie es an Herr Hübner, es wartet ganz ganz viel Arbeit auf Sie, lassen Sie sich nicht entmutigen, gehen Sie klare Wege und seien Sie nah an der Mannschaft, die Sie zusammen mit dem Trainer zusammenstellen.

Insgesamt haben wir nun einen SD und Hübner wird das schon machen. HB hat einen oder seinen Kandidaten bekommen, jetzt müssen die beiden beweisen, wie sie zusammenarbeiten können. Erstens muss nun ein Trainer her, der auf junge Spieler setzt und die so pushen kann, die von dem Konzeot des Trainer überzeugt sind.



Ja eben, nur möchte die Frage erlaubt sein, wo jetzt vom Forum und der Presse der kolportierte Machtverlust des HB liegt?  
#
KingCaio schrieb:
Und dass ich die ganzen weichen versager hier verdamme und loswerden will, dann bin muß ich nicht zum FCB gehen.

Ich habe alle Abstiege mitgemacht und die Dauerkarten nie abgegeben. Aber ich habe noch nie solche lustlosen Versager gesehen. Der erste Abstieg vielleicht, aber bei den anderen Abstiegen hatten wir Mannschaften, die am Rande ihrer Leistungsgrenze gespielt und gekämpft haben. Aber mit diesem Haufen wird es in keiner Liga besser. Das geht einfach weiter bergab. Es müssen nunmahl Konsequenzen gezogen werden.

Sorry, da waren mir Thomas Zampach oder Thorsten Kracht 100 Mal lieber.


was hat das denn jetzt mit dem hübner zu tun? der hat noch nicht mal töchter die mit dem Meier..... , noch ist er dran schuld, dass so viele luschen im team sind(waren. lass den doch erstmal machen....
#
Karsten schrieb:
Christoph Preuß, was macht der eigentlich momentan ?


Praktikum bei der Eintracht, oder?

In ein paar Jahren:
Hübner wird den Job von HB übernehmen, Preuß wird Sportdirektor und Schur Trainer...  
#
KingCaio schrieb:
Und dass ich die ganzen weichen versager hier verdamme und loswerden will, dann bin muß ich nicht zum FCB gehen.

Ich habe alle Abstiege mitgemacht und die Dauerkarten nie abgegeben. Aber ich habe noch nie solche lustlosen Versager gesehen. Der erste Abstieg vielleicht, aber bei den anderen Abstiegen hatten wir Mannschaften, die am Rande ihrer Leistungsgrenze gespielt und gekämpft haben. Aber mit diesem Haufen wird es in keiner Liga besser. Das geht einfach weiter bergab. Es müssen nunmahl Konsequenzen gezogen werden.

Sorry, da waren mir Thomas Zampach oder Thorsten Kracht 100 Mal lieber.


und was hat das jetzt mit dem von allen zurecht kritisierten Beitrag vorher zu tun?
#
ein suuuuuuuper bekannter mann, wer kennt ihn nicht? internationale klasse!!!!! spitze gemacht. hoffe das ist mal einer der seine meinung vertritt und ein klares konzept vorlegt. und nicht wieder so ne weichbirne wie sie teilweise auf dem platz rum stolpern. ich hatte so auf d. beiersdorfer gehofft, aber nööö...... . na dann will ich mal nicht so sein und dem herren alles gute wünschen und viel erfolg. aber er soll immer daran denken : liga 2 ist NICHT genug.
#
@mickmuck:

So viele grammatikalische-einwandfreie Sätze wie ich kriegst du dein Leben nicht zustande!

Da darfst du hier noch so viele unausgegorene Halbsätze/Floskeln schreiben!
#
Willensausdauer schrieb:
Karsten schrieb:
Christoph Preuß, was macht der eigentlich momentan ?


Praktikum bei der Eintracht, oder?

In ein paar Jahren:
Hübner wird den Job von HB übernehmen, Preuß wird Sportdirektor und Schur Trainer...    


Also das hätte Charme.  ,-)
#
Alle Deppen die jetzt ihr Maul aufreisen sollten lieber die Schnauze halten.

Der Mann ist noch nicht mal da, und hier regen sich die Deppen auf, als wenn der Verein ihnen gehört.

Ja Mods, ich weis Bescheid, Sperre kommt. OK
#
Karsten schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Karsten schrieb:
Christoph Preuß, was macht der eigentlich momentan ?


Praktikum bei der Eintracht, oder?

In ein paar Jahren:
Hübner wird den Job von HB übernehmen, Preuß wird Sportdirektor und Schur Trainer...    


Also das hätte Charme.  ,-)


   
#
God Händche Bruno !
#
Programmierer schrieb:
Ein Hoch auf meine Glaskugel.  
jetzt fehlt nur noch der Sasic.    


Jou und ich bin dann ein Anwärter für eine Herztransplantation.
Mir tut es nur noch weh, wenn ich an unsere Eintracht denke.
Sasic würde ich wohl nicht mehr packen.

Ich möchte Hübner nicht voreilig Unrecht tun, aber ich verbinde seinen Namen Null, nicht die Bohne mit Aufschwung, Aufstieg, Gloria.
Eher im Gegenteil: Es ist eine Untermauerung der Graumalerei für mein Empfinden.

Was mir bleibt ist das Einreden, dass das alles aktuell nur die Abstiegsdepression ist, die mich beherrscht...
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
Ein Hoch auf meine Glaskugel.  
jetzt fehlt nur noch der Sasic.    


Jou und ich bin dann ein Anwärter für eine Herztransplantation.
Mir tut es nur noch weh, wenn ich an unsere Eintracht denke.
Sasic würde ich wohl nicht mehr packen.

Ich möchte Hübner nicht voreilig Unrecht tun, aber ich verbinde seinen Namen Null, nicht die Bohne mit Aufschwung, Aufstieg, Gloria.
Eher im Gegenteil: Es ist eine Untermauerung der Graumalerei für mein Empfinden.

Was mir bleibt ist das Einreden, dass das alles aktuell nur die Abstiegsdepression ist, die mich beherrscht...


Da Du schon mit Deiner Einschätzung zunDaum richtig lagst, hoffe ich, dass Du diesmal Unrecht behälst....

#
sCarecrow schrieb:


Ich möchte Hübner nicht voreilig Unrecht tun, aber ich verbinde seinen Namen Null, nicht die Bohne mit Aufschwung, Aufstieg, Gloria.


Aufschwung, Aufstieg, Gloria ist bisher aber auch jedesmal grandios in die Hose gegangen...
#
O mein Gott. Soviel Dummheit hier im Eintracht-Forum, es ist erschreckend...

Glauben manche hier denn wirklich, dass jeder erfolgreiche Fußballmanager der Welt freudestrahlend und unter Verzicht auf gutes Einkommen zur Eintracht wechselt, sobald HB ihm ein Angebot unterbreitet?!

Die Realität ist: Wir sind, nüchtern betrachtet, aktuell nur ein Zweitligist mit notorisch größenwahnsinnigen Fans, die gerne mal das Erreichen der Europa League als Selbstverständlichkeit voraussetzen. Tut mir leid, aber so isses. Und wenn wir schon beim Realitätscheck sind, dann mal einen Blick auf Bruno Hübner. Kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet, war Bundesligaspieler, dann kurz Trainer und anschließend im Management tätig. Als Spieler wie auch als Funktionär hat er auch außerhalb der Heimat erfolgreich gearbeitet. Vom kleinen SV Wehen zum MSV Duisburg gewechselt, dort erfolgreich gewesen (was sicherlich auch anderen aus der Branche aufgefallen ist!) -- und einen solchen Mann konnte die Eintracht als Sportdirektor wieder zurück in die hessische Heimat holen.

Und hier jammern die Schreiberlinge, dass das die Zementierung der Zweiten Liga wäre?! Wenn es im Fußballmanagement einen Aufsteiger gibt, dann ist unter den für uns verfügbaren Leuten Bruno Hübner ganz vorn dabei.

Gute Wahl.
Viel Erfolg, Herr Hübner, bei Ihrer neuen Aufgabe!
#
Nostradamus schrieb:

Mich kotzt Bruchhagen nur noch an, sorry.

Heul doch.
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
Ein Hoch auf meine Glaskugel.  
jetzt fehlt nur noch der Sasic.    


Jou und ich bin dann ein Anwärter für eine Herztransplantation.
Mir tut es nur noch weh, wenn ich an unsere Eintracht denke.
Sasic würde ich wohl nicht mehr packen.

Ich möchte Hübner nicht voreilig Unrecht tun, aber ich verbinde seinen Namen Null, nicht die Bohne mit Aufschwung, Aufstieg, Gloria.
Eher im Gegenteil: Es ist eine Untermauerung der Graumalerei für mein Empfinden.

Was mir bleibt ist das Einreden, dass das alles aktuell nur die Abstiegsdepression ist, die mich beherrscht...


Wir sind z. Zt. auch alles andere als "Glanz & Gloria"!
#
OFAdler schrieb:
KingCaio schrieb:
Freut Euch. Ich finde es kacke, dass ein Bruno Hübner uns hier demnächst die Granaten klarmachen soll. Ein Beiersdöfer, egal wie die Leute ihn hier diskutiert haben, wäre definitv ein anderes Gewicht gewesen. Der Mann bekommt jetzt so ungefähr den ersten guten Job bei einem Top-Verein (sind wir das? sorry MSV).

Da hätten wir dann ja wirklich Jan-Arge, Struder oder Möller nehmen können. Ne sorry, das ist kein Hochkaräter. Es ist eine Zweitligalösung.


Mann, was willst Du als mit diesem Beiersdorfer? Frag mal in Hamburg nach, was die Dir erzählen!    Außerdem sind wir nur 2. Liga! Glaubst Du wirklich, ein Beiersdorfer geht in die 2. Liga? Der hat ganz andere Ansprüche! Mal abgesehen, vom Gehalt! Willst Du nen SD, der mehr verdient, als unsere Spieler?



in hamburg zum bleistift waren die leute nicht begeistert als beiersdorfer vom bekl.... hoffmann endlassen wurde. die haben größten teils gesagt das der der einzige war der ahnung von der materie und spielern hatte. hoffmann hat nur zahlen hin und her geschoben und große reden geschwungen. denk mal was beiersdorfer für spieler nach hamburg geholt hat. van nistelroy mal außen vorgelassen.
#
Mir gehen hier einige richtig auf den Geist!!!

Können wir uns bitte darauf einigen, dass er eine Chance verdient hat.

Gruß euer aller Afrigaaner

Beinahe vergessen - Herzlich willkommen!!!


Teilen