>

Bruno Hübner

#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Herzlich Wilkommen!

Ich seh ihn schon am Spielfeldrand stehn, das sieht dann so aus




Scheiße - das sind heimliche Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden...!      



Jep, besonderst auf dem Bild über dem Artikel hier auf Eintracht.de ist die Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen. Das Alter passt aber nicht so recht, von daher wohl doch Jim Junior =)
#
ThorstenH schrieb:
Hat der Töchter???


Keine Ahnung. Auf jeden Fall ´nen Sohn der noch in Wehen spielt. Vielleicht bringt er den ja gleich mit. Sozusagen als ersten Neuzugang.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Herzlich Wilkommen!

Ich seh ihn schon am Spielfeldrand stehn, das sieht dann so aus




Scheiße - das sind heimliche Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden...!      



Jep, besonderst auf dem Bild über dem Artikel hier auf Eintracht.de ist die Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen. Das Alter passt aber nicht so recht, von daher wohl doch Jim Junior =)


Jim Carrey is 49.  ,-)
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Herzlich Wilkommen!

Ich seh ihn schon am Spielfeldrand stehn, das sieht dann so aus




Scheiße - das sind heimliche Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden...!      



Jep, besonderst auf dem Bild über dem Artikel hier auf Eintracht.de ist die Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen. Das Alter passt aber nicht so recht, von daher wohl doch Jim Junior =)


Jim Carrey is 49.  ,-)  


Huch, hätte nicht gedacht das Jim Junior schon 50 ist, da wurden 20 Jahre retuschiert!!!
#
ElzerAdler schrieb:
Shlomo schrieb:
Im übrigen: Hübner und das Wunschkonzert im Forum --> die beiden könnten das Traumpaar werden

http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/sport/Fan-Scouting-eine-gute-Idee_aid_879429.html


Aber bei uns brauch dafür eigene Abteilung, 20-30 Mails kriegt er hier pro Stunde    

Und das alleine vom Koreaner!!
#
Was macht eigentlich Hübners Lieblingstrainer Djuradj Vasic, mit dem er beim SV Wehen große Erfolge hatte?
#
ThorstenH schrieb:
Hat der Töchter???


Nur 3 Söhne
#
sotirios005 schrieb:
Was macht eigentlich Hübners Lieblingstrainer Djuradj Vasic, mit dem er beim SV Wehen große Erfolge hatte?


Aah, ab 1.7.11 bei MSV 2. Mannschaft, eben auf tm.de gelesen..., auch diese Verpflichtung trägt also noch Hübners Handschrift.
#
Schön, dass wir endlich jemanden begrüßen können. Also: Herzlich Willkommen Herr Hübner.

Mal sehen, wer nun Trainer wird...
#
JJetzt gibt es Vorwürfe, Sie würden den MSV mitten in den Vorbereitungsplanungen allein lassen.
MSV-Forum schrieb:

Bruno Hübner: 'Das stimmt nicht! Die Planungen für den Kader sind in weiten Teilen abgeschlossen, einige neue Spieler sind schon da, die Verhandlungen mit weiteren Akteuren sind so weit fort geschritten, dass ihre Verpflichtungen bevorstehen. Ich werde dem MSV auch bei den aktuellen Verhandlungen, die ich noch mit begonnen habe, gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, das ist das mindeste, was ich diesem Verein schulde.'


Das ist, jetzt mal ganz ohne Blödsinn, das unglaublich Unglaublichste, was ich jemals von ein scheidenden Sportler/Funktionär/Würdenträger gelesen oder gehört habe.

Ich komm' mir vor wie in einem Parallenuniversum. Da haben wir uns ja einen Vogel eingefangen.
Und sowas habe ich wirklich noch nie vor dem ersten Amtstag gesagt...
#
AirportBender, ZigarrettenHarry und WehenHübi als zukünftige Entscheidungsträger. Bin ja mal gespannt.
Hoffentlich ziehen alle an einem Strang.
#
Bruno Hübner sagt im Interview mit dem MSV: "Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat, weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde. Das gehört sich nicht, so etwas mache ich selbstverständlich nicht!"

Das könnte man im Umkehrschluss so deuten, dass der eine oder ablösefreie zu uns kommt.

Kandidaten wären Olivier Veigneau (LV), Jürgen Säumel (ZM), Goran Sukalo (ZM) und Stefan Maierhofer (MS). Ob einer von denen bald im Eintracht-Trikot aufläuft?
#
ein +em
#
Da hat sich der Harry ja einen ganz starken Mann an seine Seite genommen. Ist wohl ein schlechter Witz, dass HB sein "Gegengewicht" selbst aussuchen soll. Klar, dass dann kein Beiersdorfer kommt.

Who the fuck is Bruno Hübner?

300.000€ für Transfers aus dem Fenster geschmissen...
#
amananana schrieb:
AirportBender, ZigarrettenHarry und WehenHübi als zukünftige Entscheidungsträger. Bin ja mal gespannt.
Hoffentlich ziehen alle an einem Strang.

Nicht doch Hängeamananana, das Leben hat noch viel zu bieten.
#
Manchen Leuten hier kann man es eh nie recht machen !  

Lasst den Mann doch erstmal arbeiten !
#
Na da bin ich mal gespannt, ob der Bruno bald seinen Sohn Benny vom SVWW zieht. Haha.
#
KingCaio schrieb:
Da hat sich der Harry ja einen ganz starken Mann an seine Seite genommen. Ist wohl ein schlechter Witz, dass HB sein "Gegengewicht" selbst aussuchen soll. Klar, dass dann kein Beiersdorfer kommt.

Who the fuck is Bruno Hübner?

300.000€ für Transfers aus dem Fenster geschmissen...


Gott sei Dank haben wir hier keine königliche Monarchie...
#
korthaus schrieb:
Bruno Hübner sagt im Interview mit dem MSV: "Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat, weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde. Das gehört sich nicht, so etwas mache ich selbstverständlich nicht!"

Das könnte man im Umkehrschluss so deuten, dass der eine oder ablösefreie zu uns kommt.

Kandidaten wären Olivier Veigneau (LV), Jürgen Säumel (ZM), Goran Sukalo (ZM) und Stefan Maierhofer (MS). Ob einer von denen bald im Eintracht-Trikot aufläuft?

sukalo vertrag bis 2012, maierhofer bei momentan gekas, ama, fenin und nachwuchs nicht dein ernst oder? säumel unter aller kanone, einzigst, wie ich schon geshrieben habe, ist veigneau ein guter. mal schauen
#
Hübner for President


Teilen