>

Bruno Hübner

#
Also wenn wir nicht direkt als Spitzenreiter wieder aufsteigen, im zweiten Jahr unter den Top 10 landen und in drei Jahren nicht die Qualifikation für Europa holen, hat er komplett versagt!
#
1958 schrieb:
Alle Deppen die jetzt ihr Maul aufreisen sollten lieber die Schnauze halten.

Der Mann ist noch nicht mal da, und hier regen sich die Deppen auf, als wenn der Verein ihnen gehört.

Ja Mods, ich weis Bescheid, Sperre kommt. OK


Da muss ich Dir mal recht geben
#
Basaltkopp schrieb:
KingCaio schrieb:
Freut Euch. Ich finde es kacke, dass ein Bruno Hübner uns hier demnächst die Granaten klarmachen soll. Ein Beiersdöfer, egal wie die Leute ihn hier diskutiert haben, wäre definitv ein anderes Gewicht gewesen. Der Mann bekommt jetzt so ungefähr den ersten guten Job bei einem Top-Verein (sind wir das? sorry MSV).

Da hätten wir dann ja wirklich Jan-Arge, Struder oder Möller nehmen können. Ne sorry, das ist kein Hochkaräter. Es ist eine Zweitligalösung.


Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um so viele Namen falsch zu schreiben? Vermutlich total bescheuert  


haha da hast du wirklich recht das ist ein absoluter kenner, hyundaii30 bist du es?
#
KingCaio schrieb:
Es ist eine Zweitligalösung.


Wir sind ein Zweitligaverein... passt doch.
*kopfschüttel*
#
Programmierer, versuch´ es doch einfach einmal mit einem anderen Inhaltsfeld. Vielleicht hast du ja auch gewisse Talente, die entwicklungsfähig oder programmierbar sind.

Fußball, was damit zusammenhängt und zudem eintrachtspezifisch ist, liegt dir nicht so. Akzeptier ´ es einfach, und du wirst glücklicher durch´s Leben gehen!
#
1958 schrieb:
Alle Deppen die jetzt ihr Maul aufreisen sollten lieber die Schnauze halten.

Der Mann ist noch nicht mal da, und hier regen sich die Deppen auf, als wenn der Verein ihnen gehört.

Ja Mods, ich weis Bescheid, Sperre kommt. OK


Ne wer dich jetzt sperrt, sollte erst einmal die anderen Knaller von hier entfernen Wir haben gefühlte 1000000 gute Foren Trainer hier und noch bessere PS3 Spieler nehm ich an oder wohl Anstoss 2 Manager Da war ich auch gut drin Immer Meister geworden mit de Eintracht
#
Ich habe herrn hübner nicht im blickfeld gehabt. Gebe im aber , wie ich hoffe jeder, hier erst mal die chance zu zeigen was er drauf hat. Also viel Glück und ein gutes Händchen.Und wenn er so gut ist wie unser TONI HÜBNER war, dann ist er ein kracher.
#
sotirios005 schrieb:
Bruno Hübners Wirken habe ich als Spieler und als Manager immer sehr eng verfolgt.

Er hat in der damaligen Hessenliga (3. Klasse) als Torjäger der FVgg Kastel auf sich aufmerksam gemacht, leider war der 1. FCK damals bereit, mehr Geld in die Hand zu nehmen oder schlicht schneller als die Eintracht, sodaß Hübner seine Bundesligatore dann eben in Lautern schoß.

Später hat er viele Jahre maßgeblich geholfen, den SV Wehen mit seinem Blick für gute Fussballer so zu stärken, dass dieser kleine Dorfverein irgendwann einmal in die 2. Liga aufstieg. Wir wissen, alleine das Geld macht es nicht, du brauchst auch den Mann mit dem Blick für Gute.

Als der Sohn des langjährigen Wehen-Übervaters Hankammer die Leitung der Lizenzspieler nach dem Aufstieg in die 2. Liga übernommen hatte, ist Hübner ruck-zuck von Hankammer junior abgesägt worden, er hat keine anderen Götter neben sich geduldet. Als Beobachter von Hübners Wirkungskreis fand ich diese Aktion in höchsten Maße niederträchtig..., na ja, so läuft's Geschäft...

Und jetzt loben die MSV-Fans Hübner. Er ist ein Mann, der die 2. Liga und auch die niedrigeren Spielklassen aus dem Eff-eff kennt. So einen brauchen wir jetzt. Beiersdorfer kennt diese Spielklassen nicht intensiv, er käuft nur teuer ein. Wir müssen in diesen Klassen suchen, können leider nicht teuer einkaufen. Ich hatte auf Hübner gehofft, als der Name erstmals fiel.


Hankammer Junior bekam ja dann die Quittung mit dem Abstieg des SV Wehen recht zügig. Mit Hübners Abgang ging es bergab mit Wehen.

Ich heiße ihn auch herzlich willkommen und wünsche ihm ein glückliches Händchen bei der Trainer- und Spielersuche! Für mich eine gute Entscheidung.  
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Ich möchte Hübner nicht voreilig Unrecht tun, aber ich verbinde seinen Namen Null, nicht die Bohne mit Aufschwung, Aufstieg, Gloria.


Aufschwung, Aufstieg, Gloria ist bisher aber auch jedesmal grandios in die Hose gegangen...


Ja. Ok. Dann lassen wir das.
Son grau sieht im rechten Licht auch ganz schmuck aus. *kotz*
#
pipapo schrieb:
FrankWagner schrieb:

So viele grammatikalische-einwandfreie Sätze wie ich kriegst du dein Leben nicht zustande!

Autschn.



Pedrogranata hat nen neuen Nick?
#
Scare, warum bloß ham se Dich net gefragt. Die Amateure. Und Du wärst noch nicht Mal teuer.
#
Aragorn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
Ein Hoch auf meine Glaskugel.  
jetzt fehlt nur noch der Sasic.    


Jou und ich bin dann ein Anwärter für eine Herztransplantation.
Mir tut es nur noch weh, wenn ich an unsere Eintracht denke.
Sasic würde ich wohl nicht mehr packen.

Ich möchte Hübner nicht voreilig Unrecht tun, aber ich verbinde seinen Namen Null, nicht die Bohne mit Aufschwung, Aufstieg, Gloria.
Eher im Gegenteil: Es ist eine Untermauerung der Graumalerei für mein Empfinden.

Was mir bleibt ist das Einreden, dass das alles aktuell nur die Abstiegsdepression ist, die mich beherrscht...


Wir sind z. Zt. auch alles andere als "Glanz & Gloria"!  


also wenn ich zurück an das mainzspiel denke sind wir eher "Not und Ehlend" anstatt glanz und gloria.
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Ich möchte Hübner nicht voreilig Unrecht tun, aber ich verbinde seinen Namen Null, nicht die Bohne mit Aufschwung, Aufstieg, Gloria.


Aufschwung, Aufstieg, Gloria ist bisher aber auch jedesmal grandios in die Hose gegangen...


Ja. Ok. Dann lassen wir das.
Son grau sieht im rechten Licht auch ganz schmuck aus. *kotz*


Dann hätte der Ohms  in den 90ern mal besser nicht zu den Nutten gehen sollen und wir würden die Buchhalter nicht verteufeln müssen, weil sie retten, was zu retten ist.

Wir sind nun einmal kein Spitzenclub mehr.
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Herzlich Willkommen, bei unsrer launischen Diva!

Wir wollten alle einen Neuanfang. Mit neuen, unverbrauchten Leuten, die neue Ideen mitbringen und alte Strukturen aufreissen. Jetzt kommt ein neuer - und ist auch nicht recht.

Von mir erstmal ein herzliches Willkommen. Mir war sein Name jetzt ehrlich gesagt kein begriff, aber wofür gibts Google und Wikipedia? Klingt so schlecht nicht. Und es ist ja nicht so, als müsste er jetzt sofort hier alles alleine wieder aufbauen. Zusammen mit Herri wird er sich schon schnell einfinden.

Wie gesagt. Neues Gesicht, neue Ideen. Genau das was wir jetzt brauchen.

Er ist jetzt nicht der große Name, aber der war 1. auch nicht zu erwarten und 2. auch keine Garantie für den schnellen Erfolg (sieht Skibbe/Daum). Soll er doch bei uns seine ersten richtig großen Erfolge holen. Wäre mir recht.

Frohes schaffen, gibt ja genug zu tun!


wir wollten ja über den sd diskutieren, wenn er bekannt ist. lassen wir ihn erstmal arbeiten, ich kenne ihn zu wenig, um irgendwas zu sagen.


Vielleicht so am *grübel, Notizbuch hervor hol*, 3. Advent. So gegen 20:35. Bis dahin sollte man ein Zwischenfazit ziehen können  
#
wir sind nicht spitze und ein club sin mer ach nit mer sind die eindracht
#
schusch schrieb:
Scare, warum bloß ham se Dich net gefragt. Die Amateure. Und Du wärst noch nicht Mal teuer.


Aber auch nur zu allem fähig aber zu nix zu gebrauchen  :neutral-face
#
anpi schrieb:
1958 schrieb:
Alle Deppen die jetzt ihr Maul aufreisen sollten lieber die Schnauze halten.

Der Mann ist noch nicht mal da, und hier regen sich die Deppen auf, als wenn der Verein ihnen gehört.

Ja Mods, ich weis Bescheid, Sperre kommt. OK


Ne wer dich jetzt sperrt, sollte erst einmal die anderen Knaller von hier entfernen Wir haben gefühlte 1000000 gute Foren Trainer hier und noch bessere PS3 Spieler nehm ich an oder wohl Anstoss 2 Manager Da war ich auch gut drin Immer Meister geworden mit de Eintracht



Hab ich bei FIFA 10 auch geschafft, sogar mit Skibbe als Trainer!
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
FrankWagner schrieb:

So viele grammatikalische-einwandfreie Sätze wie ich kriegst du dein Leben nicht zustande!

Autschn.



Pedrogranata hat nen neuen Nick?  


Wohl eher nicht. Der hätte in korrektem Deutsch "grammatikalisch einwandfreie Sätze" geschrieben, wobei heutzutage wohl auch "grammatisch einwandfreie" als grammatikalisch einwandfrei gelten würde.
#
Karsten schrieb:
Also wenn wir nicht direkt als Spitzenreiter wieder aufsteigen, im zweiten Jahr unter den Top 10 landen und in drei Jahren nicht die Qualifikation für Europa holen, hat er komplett versagt!  


Das wäre aber auch nur die absolut unterste Schmerzgrenze. Mehr soll nich drin sein? Hallo, wir haben verspiegelte Hochhäuser in der Stadt und ne Börse (edit: ach nee, nur nochn altes gebäude wo Börse dransteht* - btw: Wieso spielt Eschborn eigentlich nich 1. Liga?) und überhaupt. Allein mitm Stöffsche müssten wir die Spieler doch erstligatauglich bekommen. Scheiß Anti-Doping-Gesetze aber auch. Tzz tzz tzz
#
OFAdler schrieb:
anpi schrieb:
1958 schrieb:
Alle Deppen die jetzt ihr Maul aufreisen sollten lieber die Schnauze halten.

Der Mann ist noch nicht mal da, und hier regen sich die Deppen auf, als wenn der Verein ihnen gehört.

Ja Mods, ich weis Bescheid, Sperre kommt. OK


Ne wer dich jetzt sperrt, sollte erst einmal die anderen Knaller von hier entfernen Wir haben gefühlte 1000000 gute Foren Trainer hier und noch bessere PS3 Spieler nehm ich an oder wohl Anstoss 2 Manager Da war ich auch gut drin Immer Meister geworden mit de Eintracht



Hab ich bei FIFA 10 auch geschafft, sogar mit Skibbe als Trainer!  



Ich nett.  


Teilen