Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Da muss ich Dir mal recht geben
haha da hast du wirklich recht das ist ein absoluter kenner, hyundaii30 bist du es?
Wir sind ein Zweitligaverein... passt doch.
*kopfschüttel*
Fußball, was damit zusammenhängt und zudem eintrachtspezifisch ist, liegt dir nicht so. Akzeptier ´ es einfach, und du wirst glücklicher durch´s Leben gehen!
Ne wer dich jetzt sperrt, sollte erst einmal die anderen Knaller von hier entfernen Wir haben gefühlte 1000000 gute Foren Trainer hier und noch bessere PS3 Spieler nehm ich an oder wohl Anstoss 2 Manager Da war ich auch gut drin Immer Meister geworden mit de Eintracht
Hankammer Junior bekam ja dann die Quittung mit dem Abstieg des SV Wehen recht zügig. Mit Hübners Abgang ging es bergab mit Wehen.
Ich heiße ihn auch herzlich willkommen und wünsche ihm ein glückliches Händchen bei der Trainer- und Spielersuche! Für mich eine gute Entscheidung.
Ja. Ok. Dann lassen wir das.
Son grau sieht im rechten Licht auch ganz schmuck aus. *kotz*
Pedrogranata hat nen neuen Nick?
also wenn ich zurück an das mainzspiel denke sind wir eher "Not und Ehlend" anstatt glanz und gloria.
Dann hätte der Ohms in den 90ern mal besser nicht zu den Nutten gehen sollen und wir würden die Buchhalter nicht verteufeln müssen, weil sie retten, was zu retten ist.
Wir sind nun einmal kein Spitzenclub mehr.
Vielleicht so am *grübel, Notizbuch hervor hol*, 3. Advent. So gegen 20:35. Bis dahin sollte man ein Zwischenfazit ziehen können
Aber auch nur zu allem fähig aber zu nix zu gebrauchen :neutral-face
Hab ich bei FIFA 10 auch geschafft, sogar mit Skibbe als Trainer!
Wohl eher nicht. Der hätte in korrektem Deutsch "grammatikalisch einwandfreie Sätze" geschrieben, wobei heutzutage wohl auch "grammatisch einwandfreie" als grammatikalisch einwandfrei gelten würde.
Das wäre aber auch nur die absolut unterste Schmerzgrenze. Mehr soll nich drin sein? Hallo, wir haben verspiegelte Hochhäuser in der Stadt und ne Börse (edit: ach nee, nur nochn altes gebäude wo Börse dransteht* - btw: Wieso spielt Eschborn eigentlich nich 1. Liga?) und überhaupt. Allein mitm Stöffsche müssten wir die Spieler doch erstligatauglich bekommen. Scheiß Anti-Doping-Gesetze aber auch. Tzz tzz tzz
Ich nett.