>

Bruno Hübner

#
Für die 2.Liga ist es die beste Lösung,..dann mal Herzlich Willommen
#
ThorstenH schrieb:
Na dann wünschen wir dem Bruno mal viel Glück.

Es ist eine typische Bruchhagen Verpflichtung, da der Name vorher nicht in den Medien aufgetaucht ist.

...ob gut oder schlecht wird sich zeigen.    


BH hat eine Chance verdient! Herzlich willkommen!

Trotzdem hat HB in meinen Augen seinen Auftrag nicht wirklich erfüllt.
Die Vorgabe von Bender lautete, die bestmögliche Lösung zu installieren.
Wenn Beiersdorfer, Schindelmeiser und Co. erst gar nicht kontaktiert wurden, dann ist der Versuch, die bestmögliche Lösung zu finden, erst gar nicht gestartet worden.

Typisch Bruchhagen - richtig!
#
Viel Spaß mit euerm neuen Mann. Euer Verein wurde soeben um einen weiteren Söldner reicher.

PS : Das mit Veigneau und Maierhofer wird nichts von Sasic ganz zu schweigen, ich denke der wird den Säumel zu euch mitbringen.

Nach dem ersten Schock der Nachricht finde ich es persönlich nicht so schlimm, da Hübner definitiv keine Konstanz in unseren Kader brachte. In den letzten 4 Jahren hatten wir die größte Fluktuation der 1. & 2. liga, Leihgeschäfte ohne Ende.
Diese Spielzeit war die erste Saison in der soetwas wie Identifikation stattgefunden hat ( auch schon vor den Erfolgen im Pokal ). Dieser Verdienst ist aber einzig und alleine unser No. 1 Milan Sasic zuzuschreiben.
Ich wünsche euch viele Punkte nächste Saison aber nicht gegen uns


Grüße aus Duisburg, in alter Verbundenheit, auf das wir in der nächsten Spielzeit den ganzen Ossis mal zeigen wos langgeht
#
Pro Sasic
#
MSV4everD schrieb:
Viel Spaß mit euerm neuen Mann. Euer Verein wurde soeben um einen weiteren Söldner reicher.

PS : Das mit Veigneau und Maierhofer wird nichts von Sasic ganz zu schweigen, ich denke der wird den Säumel zu euch mitbringen.

Nach dem ersten Schock der Nachricht finde ich es persönlich nicht so schlimm, da Hübner definitiv keine Konstanz in unseren Kader brachte. In den letzten 4 Jahren hatten wir die größte Fluktuation der 1. & 2. liga, Leihgeschäfte ohne Ende.
Diese Spielzeit war die erste Saison in der soetwas wie Identifikation stattgefunden hat ( auch schon vor den Erfolgen im Pokal ). Dieser Verdienst ist aber einzig und alleine unser No. 1 Milan Sasic zuzuschreiben.
Ich wünsche euch viele Punkte nächste Saison aber nicht gegen uns


Grüße aus Duisburg, in alter Verbundenheit, auf das wir in der nächsten Spielzeit den ganzen Ossis mal zeigen wos langgeht




Neid?!?!
#
Na ob das gut geht ,kennt nur "kleine Vereine" . Mein Tip wären Boll gewesen aber nun gut mal sehen was nun auf uns zu kommt . Bitte nicht FF mein Wunsch Alex Schur !!
#
Meinte Doll und Beiersdorfer
#
einbischemer schrieb:
Na ob das gut geht ,kennt nur "kleine Vereine" . Mein Tip wären Boll gewesen aber nun gut mal sehen was nun auf uns zu kommt . Bitte nicht FF mein Wunsch Alex Schur !!


boll? der kann doch nur tischtennis spielen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Na dann wünschen wir dem Bruno mal viel Glück.

Es ist eine typische Bruchhagen Verpflichtung, da der Name vorher nicht in den Medien aufgetaucht ist.

...ob gut oder schlecht wird sich zeigen.    


BH hat eine Chance verdient! Herzlich willkommen!

Trotzdem hat HB in meinen Augen seinen Auftrag nicht wirklich erfüllt.
Die Vorgabe von Bender lautete, die bestmögliche Lösung zu installieren.
Wenn Beiersdorfer, Schindelmeiser und Co. erst gar nicht kontaktiert wurden, dann ist der Versuch, die bestmögliche Lösung zu finden, erst gar nicht gestartet worden.

Typisch Bruchhagen - richtig!


Wer sagt denn, dass Beiersdorfer und Schindelmeiser nicht kontaktiert wurden? Vielleicht fanden sie das Angebot, zur Eintracht in die 2. Liga zu gehen, einfach nicht attraktiv genug!
#
einbischemer schrieb:
Na ob das gut geht ,kennt nur "kleine Vereine" . Mein Tip wären Boll gewesen aber nun gut mal sehen was nun auf uns zu kommt . Bitte nicht FF mein Wunsch Alex Schur!!


Zum 100.000 mal...der will nicht bzw. hat außerdem gar keine Lizenz! Ist das sooo schwer zu verstehen???
#
MrBoccia schrieb:
Pro Sasic


Ich bin zwar für FF, aber letzte Nacht habe ich geträumt, dass der den Sasic mitbringt.

Obwohl ich hatte auch geträumt, dass wir in den Europa-Pokal kommen.

Gruß euer aller Afrigaaner
#
MSV4everD schrieb:
...In den letzten 4 Jahren hatten wir die größte Fluktuation der 1. & 2. liga, Leihgeschäfte ohne Ende.
Diese Spielzeit war die erste Saison in der soetwas wie Identifikation stattgefunden hat....


Hallo MSV4everD,

ich wünsche mir schon längst etwas mehr Fluktuation wie du es nennst bei der Eintracht. Ama,Köhler,Meier,Bellaid,Petkovic gehören längst "wegfluktioniert".
Wenn jetzt BH das Tauschgeschäft Gekas - Meierhöfer einfädelt hat er seinen ersten Job bei uns schon gut gemacht.
Warum bitte soll BH ein Söldner sein? NadW & AS das sind Söldner!

MSV & SGE wir stehen zusammen!
#
Aragorn schrieb:
einbischemer schrieb:
Na ob das gut geht ,kennt nur "kleine Vereine" . Mein Tip wären Boll gewesen aber nun gut mal sehen was nun auf uns zu kommt . Bitte nicht FF mein Wunsch Alex Schur!!


Zum 100.000 mal...der will nicht bzw. hat außerdem gar keine Lizenz! Ist das sooo schwer zu verstehen???  


Wenn einer Uwe Boll aus Hollywood als SD haben will, stört sowas doch nicht
#
Aragorn schrieb:
einbischemer schrieb:
Na ob das gut geht ,kennt nur "kleine Vereine" . Mein Tip wären Boll gewesen aber nun gut mal sehen was nun auf uns zu kommt . Bitte nicht FF mein Wunsch Alex Schur!!


Zum 100.000 mal...der will nicht bzw. hat außerdem gar keine Lizenz! Ist das sooo schwer zu verstehen???  


Ja!!!
#
Ich hatte auf eine große Lösung gehofft. Aufbruchstimmung mit einem SD mit internationalem Netzwerk. Die 2. Liga soll doch wohl nur Durchgangsverkehr zurück sein.
Ich befürchte aber, dass wir bei der sportlichen Brachialgewalt von Bender, Fischer und Bruchhagen einen Manager mit Kontakten in Liga 2 und darunter längerfristig brauchen.

Aber gut, wir werden sehen.

Messen lassen muss sich ein Hübner an den Personalien Trainer (wer wird der neue), Franz/Fährmann (sollen gehalten werden), was wird aus dem Motzer Amanatidis (wer will mit jemand zusammenspielen, der die Kollegen ausmisten will?), kann er Bruchhagen Chris ausreden (Invalide mit Wahrnehmungsschwierigkeiten).
Da diese Entscheidungen "brennen", wird sich schon bald herausstellen ob er ein "Schwergewicht" oder ein "Leichtgewicht" ist.
Denn irgendetwas sollte er schon auf diesem Sektor bewegen.
#
Aragorn schrieb:
MSV4everD schrieb:
Viel Spaß mit euerm neuen Mann. Euer Verein wurde soeben um einen weiteren Söldner reicher.




Neid?!?!  



Wodrauf?? Im Gegenteil, das einzige was schmerzt ist nicht der Abgang vom Brüno, sondern der Zeitpunkt mitten in der wichtigen Verhandlungsphase für die nächste Spielzeit.

Neidisch sind wir bestimmt nicht das ihr jetzt Brüno habt
#
Aragorn schrieb:
einbischemer schrieb:
Na ob das gut geht ,kennt nur "kleine Vereine" . Mein Tip wären Boll gewesen aber nun gut mal sehen was nun auf uns zu kommt . Bitte nicht FF mein Wunsch Alex Schur!!


Zum 100.000 mal...der will nicht bzw. hat außerdem gar keine Lizenz! Ist das sooo schwer zu verstehen???  


Pep Guardiola hatte mit 37 Jahren bei Amtsantritt auch keine Trainerlizens.
Immer diese deutsche Bürokratie  
#
OFAdler schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Na dann wünschen wir dem Bruno mal viel Glück.

Es ist eine typische Bruchhagen Verpflichtung, da der Name vorher nicht in den Medien aufgetaucht ist.

...ob gut oder schlecht wird sich zeigen.    


BH hat eine Chance verdient! Herzlich willkommen!

Trotzdem hat HB in meinen Augen seinen Auftrag nicht wirklich erfüllt.
Die Vorgabe von Bender lautete, die bestmögliche Lösung zu installieren.
Wenn Beiersdorfer, Schindelmeiser und Co. erst gar nicht kontaktiert wurden, dann ist der Versuch, die bestmögliche Lösung zu finden, erst gar nicht gestartet worden.

Typisch Bruchhagen - richtig!


Wer sagt denn, dass Beiersdorfer und Schindelmeiser nicht kontaktiert wurden? Vielleicht fanden sie das Angebot, zur Eintracht in die 2. Liga zu gehen, einfach nicht attraktiv genug!


Doch Namen wie Beiersdorfer oder Schindelmeiser standen nie zur Debatte – viel zu teuer! Der Freiburger Dirk Duffner sagte als einziger ab, weil er gerade seinen Vertrag verlängert hat. Und St. Pauli-Scout Stefan Studer war ebenfalls zu Gesprächen in Frankfurt.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pro Sasic


Ich bin zwar für FF, aber letzte Nacht habe ich geträumt, dass der den Sasic mitbringt.

Obwohl ich hatte auch geträumt, dass wir in den Europa-Pokal kommen.

Gruß euer aller Afrigaaner  


Nach gestern, weis ich wieder, warum ich absolut gegen FF bin. Den Grund hat Bochum in Hälfte zwei gezeigt.

Hübner? Ich weis nicht, was ich davon halten soll. Habe von seiner Arbeit noch nichts gehört. Ob das positiv oder negativ ist, lässt sich schwer sagen.
#
toostrong78 schrieb:
Aragorn schrieb:
einbischemer schrieb:
Na ob das gut geht ,kennt nur "kleine Vereine" . Mein Tip wären Boll gewesen aber nun gut mal sehen was nun auf uns zu kommt . Bitte nicht FF mein Wunsch Alex Schur!!


Zum 100.000 mal...der will nicht bzw. hat außerdem gar keine Lizenz! Ist das sooo schwer zu verstehen???  


Pep Guardiola hatte mit 37 Jahren bei Amtsantritt auch keine Trainerlizens.
Immer diese deutsche Bürokratie  



Ändert nichts an der Tatsache, daß Schur aktuell noch keine Lust auf das Amt hat.

Der hat aktuell Spass an seiner Arbeit.

Sowas solls geben.


Teilen