>

Bruno Hübner

#
Er will nicht das stimmt . Man hätte aber was drehen können als Asitrainer . Man sollte schauen das man einen jungen unverbrauchten Trainer bekommt und nicht einen wo der halbe Block dagegen ist wie bei FF !
#
einbischemer schrieb:
Er will nicht das stimmt . Man hätte aber was drehen können als Asitrainer .

er will nicht. Warum soll man dann was drehen?
#
MSV4everD schrieb:
Aragorn schrieb:
MSV4everD schrieb:
Viel Spaß mit euerm neuen Mann. Euer Verein wurde soeben um einen weiteren Söldner reicher.

Neid?!?!  

Wodrauf?? Im Gegenteil, das einzige was schmerzt ist nicht der Abgang vom Brüno, sondern der Zeitpunkt mitten in der wichtigen Verhandlungsphase für die nächste Spielzeit.

Neidisch sind wir bestimmt nicht das ihr jetzt Brüno habt

Na komm schon...gib's doch einfach zu!!! Tut auch gar nicht weh!!!  
#
MrBoccia schrieb:
einbischemer schrieb:

Wollen..pah...wir sind doch nicht zum Spassss hier !
#
MrBoccia schrieb:
einbischemer schrieb:

Aber was zum Teufel ist ein Asitrainer? Kommt das von asozial?  
#
Parodie schrieb:
Klingt, als ob man die zweite Liga erstmal zementieren möchte.  

Sehe ich auch so.
#
achim1111 schrieb:
Ich hatte auf eine große Lösung gehofft. Aufbruchstimmung mit einem SD mit internationalem Netzwerk. Die 2. Liga soll doch wohl nur Durchgangsverkehr zurück sein.
Ich befürchte aber, dass wir bei der sportlichen Brachialgewalt von Bender, Fischer und Bruchhagen einen Manager mit Kontakten in Liga 2 und darunter längerfristig brauchen.

Aber gut, wir werden sehen.

Messen lassen muss sich ein Hübner an den Personalien Trainer (wer wird der neue), Franz/Fährmann (sollen gehalten werden), was wird aus dem Motzer Amanatidis (wer will mit jemand zusammenspielen, der die Kollegen ausmisten will?), kann er Bruchhagen Chris ausreden (Invalide mit Wahrnehmungsschwierigkeiten).
Da diese Entscheidungen "brennen", wird sich schon bald herausstellen ob er ein "Schwergewicht" oder ein "Leichtgewicht" ist.
Denn irgendetwas sollte er schon auf diesem Sektor bewegen.

Nach den Herren Skibbe und Daum im Traineramt ,bin ich persönlich recht froh darüber,dass eben nicht ein großer Name auf der Position des Sportdirektors unter Vertrag genommen wurde.

Ich würde mich auch auf dem Posten des Trainers über jemand "kleines" freuen , jemand der uns im Endeffekt nur Positiv überraschen kann..
#
Uli_S schrieb:
Parodie schrieb:

Sehe ich auch so.

mich würde interessieren, woraus ihr das schließt?
#
was schur vor zwei wochen in irgendeinem schreiberling ins diktiergerät gesäuselt hat, interessiert muss heute nicht mehr unbedingte gültigkeit besitzen.  ,-)

aber mit bruno hübner kann ich mich absolut identifizieren. ich denke das uns genau so ein "fussball-freak" gefehlt hat. der mann ist wenn nötig 20 stunden unterwegs. prima coup.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pro Sasic

Ich bin zwar für FF, aber letzte Nacht habe ich geträumt, dass der den Sasic mitbringt.

Obwohl ich hatte auch geträumt, dass wir in den Europa-Pokal kommen.

Gruß euer aller Afrigaaner  

Nach gestern, weis ich wieder, warum ich absolut gegen FF bin. Den Grund hat Bochum in Hälfte zwei gezeigt.

Hübner? Ich weis nicht, was ich davon halten soll. Habe von seiner Arbeit noch nichts gehört. Ob das positiv oder negativ ist, lässt sich schwer sagen.

der andere FF
#
mickmuck schrieb:
Uli_S schrieb:
Parodie schrieb:

Sehe ich auch so.

Wahrscheinlich nirgendworaus! Parodie??? Der Name ist Programm!!!
#
mickmuck schrieb:

Variante 1: Sie kennen ihn nicht
Variante 2: Er wurde von Bruchhagen verpflichtet
Variante 3: Schlecht geschlafen
Variante 4: Hübner hat schon immer mittelmäßig gearbeitet, fast nichts erreicht und die ausführliche Begründung hierfür folgt noch
Variante 5: So halt
#
@ aragon : Neid wodrauf?   darauf das es auf eurer bank jetzt ein bischen wärmer wird ?

nene, ich bin optimistisch für die neue saison aufm platz steht eh kein sportdirektor.
#
pipapo schrieb:
mickmuck schrieb:

Variante 1: Sie kennen ihn nicht
Variante 2: Er wurde von Bruchhagen verpflichtet
Variante 3: Schlecht geschlafen
Variante 4: Hübner hat schon immer mittelmäßig gearbeitet, fast nichts erreicht und die ausführliche Begründung hierfür folgt noch
Variante 5: So halt

Variante 6: grundsätzlich erst einmal alles schlecht reden
#
Wow, was war hier denn heute Nacht los ?

Ich hätte mir eine mutigere Lösung gewünscht, gerne aus dem Ausland und nicht zwingend aus diesem Bundesligainzuchstsumpf (Fjörtoft vielleicht), aber bei den vorher kolportierten Namen (Möller, Doll, Berthold *schubber*) ist BH schon eine positive Überraschung.

Also viel Erfolg beim Ausmisten und bitte gleich mit den richtigen anfangen  
#
woschti schrieb:
der mann ist wenn nötig 20 stunden unterwegs.

Andere sind 25 Stunden für ihren Verein da

P.S.: PRO Bruno!
#
Uli_S schrieb:
Parodie schrieb:

Sehe ich auch so.

klar... mit Rekordetat die Liga zementieren. Was seid Ihr denn für Welche

#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
einbischemer schrieb:
Na ob das gut geht ,kennt nur "kleine Vereine" . Mein Tip wären Boll gewesen aber nun gut mal sehen was nun auf uns zu kommt . Bitte nicht FF mein Wunsch Alex Schur!!

Zum 100.000 mal...der will nicht bzw. hat außerdem gar keine Lizenz! Ist das sooo schwer zu verstehen???  

Wenn einer Uwe Boll aus Hollywood als SD haben will, stört sowas doch nicht

mein erster lauter lacher des tages. danke dafür.  
#
Soo habe mir mal die Mühe gemacht und alle Beiträge hier und auch die vom MSV gelesen,
Hübner scheint ja dort ganz gute Arbeit gemacht zu haben und die Kommetare bei denen sind auch nicht so schlecht,wenn man dann mal bei UNS vergleicht,da wird der neue SD jetzt schon kritsiert,obwohl Er noch garnicht vorgestellt ist.

Ich sag mal Willkommen Hr.Hübner und viel Glück!

P.S:wenn man mal 2 Foren vergleicht,da fällt einem schon einiges auf,nein damit meine Ich nicht den sportlichen Aspekt!
#
grabi_wm1974 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Na dann wünschen wir dem Bruno mal viel Glück.

Es ist eine typische Bruchhagen Verpflichtung, da der Name vorher nicht in den Medien aufgetaucht ist.

...ob gut oder schlecht wird sich zeigen.    

BH hat eine Chance verdient! Herzlich willkommen!

Trotzdem hat HB in meinen Augen seinen Auftrag nicht wirklich erfüllt.
Die Vorgabe von Bender lautete, die bestmögliche Lösung zu installieren.
Wenn Beiersdorfer, Schindelmeiser und Co. erst gar nicht kontaktiert wurden, dann ist der Versuch, die bestmögliche Lösung zu finden, erst gar nicht gestartet worden.

Typisch Bruchhagen - richtig!

Woher willst Du denn wissen, dass Bruno schlechter ist als die beiden? Schwindelmeister ist eh nur ein Geldverbrenner und Beiersdorfer wird sich in Liga 2 nicht so gut auskennen wie Hübner. Wieso ein guter Manager aus der 2. Liga nicht auch bei einem Bundesligisten guten Arbeit leisten können soll, hat von euch Trollen auch noch niemand näher erläutertet.

Aber das sind halt Markenjunkies, gut kann nur sein, was einen bekannten Namen hat und teuer ist - egal ob Klamotten oder Sportdirektor...

Teilen