>

Bruno Hübner

#
GxOffmodd schrieb:
FanTomas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sasic wird es definitiv nicht - Hübner bringt niemanden aus DU mit, der einen laufenden Vertrag hat.


Ich tippe nach dem verpassten Aufstieg gestern immermehr auf einen gewissen Herrn Funkel.....


Wenn das kommt kotze ich wirklich stundenlang !  


Warum?

Wenn der Kader nicht wirklich qualitative aufgewertet wird (und das wird er nicht, wir sind abgestiegen!!!), dann waere FF nicht der falscheste Mann fuer uns. Mit diesen mittelmaessigen Kickern hat Funkel ueber Jahre das Maximale rausgeholt. Punkt. Fakt (jetzt habe ich es auch mal gesagt).

Was passiert, wenn man einen "ambitionierten" (oder verblendeten) Trainer diesen Kader ueberlaesst, das haben wir ja alle gesehen.
#
Von mir ein objektives "Willkommen und viel Glück" !
..denke diese Entscheidung war erstmal klug und richtig  
#
Um 14 Uhr findet die PK statt, auf der er vorgestellt wird.
Hoffentlich gibt es auch einen Fingerzeig Richtung Trainer.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
MISSIONAR schrieb:
bruno hübner - schlimmer geht nimmer - keine erfolge vorzuweisen, ausser vielleicht gezeugten 3 buben die sich in absehbarer zeit richtig fett aus der eintracht schatulle bedienen werden. eintracht frankfurt wann hört dieser schlimme traum endlich auf?


Ein Bruno Hübner mit hessischen Wurzeln ist mir tausend mal lieber als noch so ein Christoph Daum Verschnitt, der große Töne spuckt und dann doch nichts hinbekommt! Die LEistungen unserer Eintracht werfe ich nicht CD allein vor, andere hätten's wohl auch nicht viel besser gemacht. Aber der Ton hat halt nicht mit der LEistung harmoniert.

Also anstatt eines ausgebrannten Erstliga-Veterans ist mir jemand wie BH sichtlich symphatischer.  

Herzlich Willkommen bei unserer Eintracht, Herr Hübner!    


Mach Dir nichts draus!...Der MISS(IONAR) ist von allem Weltlichen entrückt!!!
#
Auf jeden Fall ist Funkels Aufstiegsgarantie auch nichts mehr wert.
#
adlersven118 schrieb:
pipapo schrieb:
mickmuck schrieb:
mich würde interessieren, woraus ihr das schließt?

Variante 1: Sie kennen ihn nicht
Variante 2: Er wurde von Bruchhagen verpflichtet
Variante 3: Schlecht geschlafen
Variante 4: Hübner hat schon immer mittelmäßig gearbeitet, fast nichts erreicht und die ausführliche Begründung hierfür folgt noch
Variante 5: So halt



Variante 6: grundsätzlich erst einmal alles schlecht reden


Varoiante 7: es sind einfach nur Trolle
#
Marlenchen schrieb:

By the way an die Berufsmeckerer: Bis vor ein paar Wochen war ein Sportdirektor noch gar nicht angedacht. Jetzt haben wir einen (guten).
Allein das ist schon ein Quantensprung.


1. wissen wir noch nicht, ob uns ein SD weiterbringt. Die Tatsache, dass ein solcher nun da ist, besagt erstmal rein gar nichts, außer das ein weiteres hungriges Mäulchen am Tisch sitzt.
Wenn dem anders wäre, hätten die Bayern fünf Stück.

2. Ob BH ein guter (für die Eintracht) ist, wissen wir ebenfalls noch nicht.

Von daher ist Dein "Alle mal ruhig jetzt, alles supi" m.E. genauso platt wie das von Dir angeprangerte Gegenteil.

So, und warte ich auf den ersten Textmangelversteher, der schreibt, ich möge doch meinen HB-Schrein polieren gehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall ist Funkels Aufstiegsgarantie auch nichts mehr wert.


Falscher Verein.
#
So ein BH muss schon richtig sitzen
#
Also ich finde BH ist eine gute Wahl!!
Er kommt aus der Region hat schon Erfahrung gesammelt in etwas kleiner strukturierten Vereinen und zwar mit guten Leistungen.

Und ich denke er wird sich auch am besten mit dem Verein identifizieren können weil eben aus der Region und es wird für ihn bestimmt eine große Aufgabe sein einen traditions Verein wie es die Eintracht ist wieder etwas Glanz verleihen zu können.

Herzlich Wilkommen in Frankfurt BH und viel Erfolg          
#
Basaltkopp schrieb:

Woher willst Du denn wissen, dass Bruno schlechter ist als die beiden? Schwindelmeister ist eh nur ein Geldverbrenner und Beiersdorfer wird sich in Liga 2 nicht so gut auskennen wie Hübner. Wieso ein guter Manager aus der 2. Liga nicht auch bei einem Bundesligisten guten Arbeit leisten können soll, hat von euch Trollen auch noch niemand näher erläutertet.

Vor allem: Er hat zuerst in der 3. Liga erfolgreich gearbeitet. Nach der Logik hätte er auch in der 2. Liga, wo er dann ebenfalls erfolgreich gearbeitet hat, keine Chance verdient gehabt. Jetzt sind WIR in der 2. Liga, warum sollte er es nicht auch in der 1. Liga gut machen?

Und wenn immer von Kontakten geredet wird: Ich fürchte wir sind noch ein paar Jahre auf gute Zweitligakontakte angewiesen - auch wenn wir aufsteigen. Mainz bspw. macht das derzeit ziemlich clever:
Sie holen Yilmaz (3. Liga), Müller, Stieber und Trojan (alle 2. Liga) zur neuen Saison. Zuvor hatten sie schon Fuchs aus Bochum ausgeliehen, den sie jetzt ganz verpflichten. Zudem kehrt Bell von 1860 München zurück.
In der letzten Saison hatten sie mit Allagui auch schon einen guten Fang gemacht: Kam für eine Mio. aus der 2. Liga, hat 10 Tore gemacht und 5 Vorlagen gegeben und hat jetzt einen Marktwert von 3 Mio. (laut Transfermarkt.de).
Mainz geht jetzt in die dritte Erstligasaison, hat die Euro-League erreicht und kauft immer noch hoffnungsvolle Spieler aus der zweiten und dritten Liga. Warum sollten wir, die weit von dem entfernt sind was Mainz derzeit hat, kurz oder mittelfristig auf Kontakte in der ersten Liga angewiesen sein? Kontakte helfen einem leider nichts, wenn man sich die Spieler nicht leisten kann oder sie nicht zu einem wollen.

Pro Zweitligakontakte!
#
Rhaegar schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Woher willst Du denn wissen, dass Bruno schlechter ist als die beiden? Schwindelmeister ist eh nur ein Geldverbrenner und Beiersdorfer wird sich in Liga 2 nicht so gut auskennen wie Hübner. Wieso ein guter Manager aus der 2. Liga nicht auch bei einem Bundesligisten guten Arbeit leisten können soll, hat von euch Trollen auch noch niemand näher erläutertet.

Vor allem: Er hat zuerst in der 3. Liga erfolgreich gearbeitet. Nach der Logik hätte er auch in der 2. Liga, wo er dann ebenfalls erfolgreich gearbeitet hat, keine Chance verdient gehabt. Jetzt sind WIR in der 2. Liga, warum sollte er es nicht auch in der 1. Liga gut machen?

Und wenn immer von Kontakten geredet wird: Ich fürchte wir sind noch ein paar Jahre auf gute Zweitligakontakte angewiesen - auch wenn wir aufsteigen. Mainz bspw. macht das derzeit ziemlich clever:
Sie holen Yilmaz (3. Liga), Müller, Stieber und Trojan (alle 2. Liga) zur neuen Saison. Zuvor hatten sie schon Fuchs aus Bochum ausgeliehen, den sie jetzt ganz verpflichten. Zudem kehrt Bell von 1860 München zurück.
In der letzten Saison hatten sie mit Allagui auch schon einen guten Fang gemacht: Kam für eine Mio. aus der 2. Liga, hat 10 Tore gemacht und 5 Vorlagen gegeben und hat jetzt einen Marktwert von 3 Mio. (laut Transfermarkt.de).
Mainz geht jetzt in die dritte Erstligasaison, hat die Euro-League erreicht und kauft immer noch hoffnungsvolle Spieler aus der zweiten und dritten Liga. Warum sollten wir, die weit von dem entfernt sind was Mainz derzeit hat, kurz oder mittelfristig auf Kontakte in der ersten Liga angewiesen sein? Kontakte helfen einem leider nichts, wenn man sich die Spieler nicht leisten kann oder sie nicht zu einem wollen.

Pro Zweitligakontakte!


Du kannst doch unmöglich so viele Fakten und Argumente in ein Posting packen. Das können die Trolle gar nicht verarbeiten. Die sind meistens mit einem Argument schon völlig überfordert!
#
FrankWagner schrieb:
@mickmuck:

So viele grammatikalische-einwandfreie Sätze wie ich kriegst du dein Leben nicht zustande!(...)


Ja, und schon ein grammatikalisch falscher Satz von Dir!
Sogar 2 Fehler in einem Wort.

Höchstleistung, Respekt!!

@Mods: Sorry für das "Off-Topic". Aber auf falsche morphophonemische Orthographie muss man aufmerksam machen, sonst verbreitet sie sich seuchenartig
#
Tschock schrieb:
FrankWagner schrieb:
@mickmuck:

So viele grammatikalische-einwandfreie Sätze wie ich kriegst du dein Leben nicht zustande!(...)


Ja, und schon ein grammatikalisch falscher Satz von Dir!
Sogar 2 Fehler in einem Wort.

Höchstleistung, Respekt!!

@Mods: Sorry für das "Off-Topic". Aber auf falsche morphophonemische Orthographie muss man aufmerksam machen, sonst verbreitet sie sich seuchenartig



kann man das essen?
#
Wir hätten wahrscheinlich Uli Hoeneß, Thomas Allofs oder Michael Zorc holen können und Einige hier würden immernoch meckern!  

Gebt den neuen Leuten doch erstmal ne Chance!  
#
Lasst sie doch meckern.
Perfekte Harmonie im Forum wäre ja extrem öde.
Und an Harmonie sind wir ja gestorben, denn Visionen schaffen Fakten. Das wissen wir doch alle!  
#
Unn jetzt noch was zum Topic:

Also ich finde es besser, einen zweitligaerfahrenen SD einzustellen als jemanden, der die 2. Liga nur vom Hörensagen kennt. Oft genug sind abitionierte Absteiger mit "Erstliga-Personal" auf die Schnauze gefallen: Köln mit Schuster, KSC mit Löw, Bielefeld mit allen möglichen Erstligatrainern.

Warum ist Bochum fast jedesmal wieder direkt aufgestiegen? Weil sie Leute einstellten, die Erfahrung in der 2. Liga haben. Und klar, abgestiegen sind sie meist, weil die Mannschaft nicht für die 1. Liga genügen konnte. Das lag aber meist weder am Trainer, noch am SD.

Daher ist mir die Lösung mit Hübner 10x lieber, als Beiersdorfer, der sich wahrscheinlich erstmal umgeguckt hätte und von den Gegnern "überrannt" worden wäre. Bei allem Respekt seiner Person und seinen bisherigen Leistungen.
Man darf auch nicht vergessen, mit welchen Budgets Beiersdorfer bislang arbeiten konnte.
Da passt BH wesentlich besser.
#
Rhaegar schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Woher willst Du denn wissen, dass Bruno schlechter ist als die beiden? Schwindelmeister ist eh nur ein Geldverbrenner und Beiersdorfer wird sich in Liga 2 nicht so gut auskennen wie Hübner. Wieso ein guter Manager aus der 2. Liga nicht auch bei einem Bundesligisten guten Arbeit leisten können soll, hat von euch Trollen auch noch niemand näher erläutertet.

Vor allem: Er hat zuerst in der 3. Liga erfolgreich gearbeitet. Nach der Logik hätte er auch in der 2. Liga, wo er dann ebenfalls erfolgreich gearbeitet hat, keine Chance verdient gehabt. Jetzt sind WIR in der 2. Liga, warum sollte er es nicht auch in der 1. Liga gut machen?

Und wenn immer von Kontakten geredet wird: Ich fürchte wir sind noch ein paar Jahre auf gute Zweitligakontakte angewiesen - auch wenn wir aufsteigen. Mainz bspw. macht das derzeit ziemlich clever:
Sie holen Yilmaz (3. Liga), Müller, Stieber und Trojan (alle 2. Liga) zur neuen Saison. Zuvor hatten sie schon Fuchs aus Bochum ausgeliehen, den sie jetzt ganz verpflichten. Zudem kehrt Bell von 1860 München zurück.
In der letzten Saison hatten sie mit Allagui auch schon einen guten Fang gemacht: Kam für eine Mio. aus der 2. Liga, hat 10 Tore gemacht und 5 Vorlagen gegeben und hat jetzt einen Marktwert von 3 Mio. (laut Transfermarkt.de).
Mainz geht jetzt in die dritte Erstligasaison, hat die Euro-League erreicht und kauft immer noch hoffnungsvolle Spieler aus der zweiten und dritten Liga. Warum sollten wir, die weit von dem entfernt sind was Mainz derzeit hat, kurz oder mittelfristig auf Kontakte in der ersten Liga angewiesen sein? Kontakte helfen einem leider nichts, wenn man sich die Spieler nicht leisten kann oder sie nicht zu einem wollen.

Pro Zweitligakontakte!


Wunderbar geschrieben! Danke dafür.  
#
Rhaegar schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Woher willst Du denn wissen, dass Bruno schlechter ist als die beiden? Schwindelmeister ist eh nur ein Geldverbrenner und Beiersdorfer wird sich in Liga 2 nicht so gut auskennen wie Hübner. Wieso ein guter Manager aus der 2. Liga nicht auch bei einem Bundesligisten guten Arbeit leisten können soll, hat von euch Trollen auch noch niemand näher erläutertet.

Vor allem: Er hat zuerst in der 3. Liga erfolgreich gearbeitet. Nach der Logik hätte er auch in der 2. Liga, wo er dann ebenfalls erfolgreich gearbeitet hat, keine Chance verdient gehabt. Jetzt sind WIR in der 2. Liga, warum sollte er es nicht auch in der 1. Liga gut machen?

Und wenn immer von Kontakten geredet wird: Ich fürchte wir sind noch ein paar Jahre auf gute Zweitligakontakte angewiesen - auch wenn wir aufsteigen. Mainz bspw. macht das derzeit ziemlich clever:
Sie holen Yilmaz (3. Liga), Müller, Stieber und Trojan (alle 2. Liga) zur neuen Saison. Zuvor hatten sie schon Fuchs aus Bochum ausgeliehen, den sie jetzt ganz verpflichten. Zudem kehrt Bell von 1860 München zurück.
In der letzten Saison hatten sie mit Allagui auch schon einen guten Fang gemacht: Kam für eine Mio. aus der 2. Liga, hat 10 Tore gemacht und 5 Vorlagen gegeben und hat jetzt einen Marktwert von 3 Mio. (laut Transfermarkt.de).
Mainz geht jetzt in die dritte Erstligasaison, hat die Euro-League erreicht und kauft immer noch hoffnungsvolle Spieler aus der zweiten und dritten Liga. Warum sollten wir, die weit von dem entfernt sind was Mainz derzeit hat, kurz oder mittelfristig auf Kontakte in der ersten Liga angewiesen sein? Kontakte helfen einem leider nichts, wenn man sich die Spieler nicht leisten kann oder sie nicht zu einem wollen.

Pro Zweitligakontakte!


100% agree.
Die 2. Liga wurde in den vergangenen Jahren von unseren Verantwortlichen wohl nie richtig beachtet. Hier hätte man schon längst das ein oder andere Schnäppchen hollen können. Genügend Beispiele bringst Du ja in Deinen sehr guten Beitrag. Ich würde noch Bancé (Oxxenbach / M1) hinzufügen.
#
Misanthrop schrieb:
Marlenchen schrieb:

By the way an die Berufsmeckerer: Bis vor ein paar Wochen war ein Sportdirektor noch gar nicht angedacht. Jetzt haben wir einen (guten).
Allein das ist schon ein Quantensprung.


1. wissen wir noch nicht, ob uns ein SD weiterbringt. Die Tatsache, dass ein solcher nun da ist, besagt erstmal rein gar nichts, außer das ein weiteres hungriges Mäulchen am Tisch sitzt.
Wenn dem anders wäre, hätten die Bayern fünf Stück.

2. Ob BH ein guter (für die Eintracht) ist, wissen wir ebenfalls noch nicht.

Von daher ist Dein "Alle mal ruhig jetzt, alles supi" m.E. genauso platt wie das von Dir angeprangerte Gegenteil.

So, und warte ich auf den ersten Textmangelversteher, der schreibt, ich möge doch meinen HB-Schrein polieren gehen.  


Ach schwimm doch rüber und polier Deinen HB-Schrein.


Teilen