Woher willst Du denn wissen, dass Bruno schlechter ist als die beiden? Schwindelmeister ist eh nur ein Geldverbrenner und Beiersdorfer wird sich in Liga 2 nicht so gut auskennen wie Hübner. Wieso ein guter Manager aus der 2. Liga nicht auch bei einem Bundesligisten guten Arbeit leisten können soll, hat von euch Trollen auch noch niemand näher erläutertet.
Vor allem: Er hat zuerst in der 3. Liga erfolgreich gearbeitet. Nach der Logik hätte er auch in der 2. Liga, wo er dann ebenfalls erfolgreich gearbeitet hat, keine Chance verdient gehabt. Jetzt sind WIR in der 2. Liga, warum sollte er es nicht auch in der 1. Liga gut machen?
Und wenn immer von Kontakten geredet wird: Ich fürchte wir sind noch ein paar Jahre auf gute Zweitligakontakte angewiesen - auch wenn wir aufsteigen. Mainz bspw. macht das derzeit ziemlich clever: Sie holen Yilmaz (3. Liga), Müller, Stieber und Trojan (alle 2. Liga) zur neuen Saison. Zuvor hatten sie schon Fuchs aus Bochum ausgeliehen, den sie jetzt ganz verpflichten. Zudem kehrt Bell von 1860 München zurück. In der letzten Saison hatten sie mit Allagui auch schon einen guten Fang gemacht: Kam für eine Mio. aus der 2. Liga, hat 10 Tore gemacht und 5 Vorlagen gegeben und hat jetzt einen Marktwert von 3 Mio. (laut Transfermarkt.de). Mainz geht jetzt in die dritte Erstligasaison, hat die Euro-League erreicht und kauft immer noch hoffnungsvolle Spieler aus der zweiten und dritten Liga. Warum sollten wir, die weit von dem entfernt sind was Mainz derzeit hat, kurz oder mittelfristig auf Kontakte in der ersten Liga angewiesen sein? Kontakte helfen einem leider nichts, wenn man sich die Spieler nicht leisten kann oder sie nicht zu einem wollen.
Pro Zweitligakontakte!
100% agree. Die 2. Liga wurde in den vergangenen Jahren von unseren Verantwortlichen wohl nie richtig beachtet. Hier hätte man schon längst das ein oder andere Schnäppchen hollen können. Genügend Beispiele bringst Du ja in Deinen sehr guten Beitrag. Ich würde noch Bancé (Oxxenbach / M1) hinzufügen.
Naja das brauch man nicht nur auf die 2.Liga beziehen, wenn man überlegt was unser "scouting" in den letzten Jahren gemacht hat...einfach nur traurig
Ich bin zwar für FF, aber letzte Nacht habe ich geträumt, dass der den Sasic mitbringt.
Obwohl ich hatte auch geträumt, dass wir in den Europa-Pokal kommen.
Gruß euer aller Afrigaaner
Nach gestern, weis ich wieder, warum ich absolut gegen FF bin. Den Grund hat Bochum in Hälfte zwei gezeigt.
Hübner? Ich weis nicht, was ich davon halten soll. Habe von seiner Arbeit noch nichts gehört. Ob das positiv oder negativ ist, lässt sich schwer sagen.
der andere FF
Also nicht FriFu sondern FraFo? Gut, dann hab ich mich geirrt.
Ach schwimm doch rüber und polier Deinen HB-Schrein.
Interessanter Aspekt. Brauchen wir jetzt nicht Doppel-Schreine? Flügelaltäre?
Ich bleib bei Einzelaltar und hab wiederverwertet. Hab aus HB durch Buchstabenwechsel just BH gemacht, meinen Kater frisch rasiert und die Haare dem Herri an die Seit gebabbt. Wenn der "Eintracht intim" in den nächsten 3 Wochen kennen gelernt hat, ist Bruno so gealtert, da ähnelt er dem annern...
Trotzdem hat HB in meinen Augen seinen Auftrag nicht wirklich erfüllt. Die Vorgabe von Bender lautete, die bestmögliche Lösung zu installieren. Wenn Beiersdorfer, Schindelmeiser und Co. erst gar nicht kontaktiert wurden, dann ist der Versuch, die bestmögliche Lösung zu finden, erst gar nicht gestartet worden.
Typisch Bruchhagen - richtig!
Schindelmeister...bestmögliche Lösung? Was bin ich froh das wir dann nicht die bestmögliche Lösung "gestartet haben"
Ich bleib bei Einzelaltar und hab wiederverwertet. Hab aus HB durch Buchstabenwechsel just BH gemacht, meinen Kater frisch rasiert und die Haare dem Herri an die Seit gebabbt. Wenn der "Eintracht intim" in den nächsten 3 Wochen kennen gelernt hat, ist Bruno so gealtert, da ähnelt er dem annern...
By the way an die Berufsmeckerer: Bis vor ein paar Wochen war ein Sportdirektor noch gar nicht angedacht. Jetzt haben wir einen (guten). Allein das ist schon ein Quantensprung.
1. wissen wir noch nicht, ob uns ein SD weiterbringt. Die Tatsache, dass ein solcher nun da ist, besagt erstmal rein gar nichts, außer das ein weiteres hungriges Mäulchen am Tisch sitzt. Wenn dem anders wäre, hätten die Bayern fünf Stück.
2. Ob BH ein guter (für die Eintracht) ist, wissen wir ebenfalls noch nicht.
Von daher ist Dein "Alle mal ruhig jetzt, alles supi" m.E. genauso platt wie das von Dir angeprangerte Gegenteil.
So, und warte ich auf den ersten Textmangelversteher, der schreibt, ich möge doch meinen HB-Schrein polieren gehen.
54 Minuten Reaktionszeit? Das ist ja zweitklassig. Du bist Eintracht! ,-)
Das Leben des Bruno Kommt ein Mann zur Welt Soll das ein Witz sein? Wie man’s nimmt, das Leben. Martin Heckmanns erzählt in seiner Komödie von einer Durchschnitts-Existenz im Zeitraffer.
Protagonist Bruno, schon im Kreißsaal lyrisch begabte Plaudertasche, durchleidet das volle Trivialitätsprogramm aus Familienhölle, Drogenpartys und Karaokegesang. Aus Daueridentitätskrise, Liebessehnsucht und Alzheimer-Angst. Unentwegt im Dialog mit Stimmen, den Ausländern im Kopf, die Tippgeber sind und Verrücktmacher. Aber wie’s richtig geht, weiß nicht mal das Lebensberatungsstudio Provitalofen.
Heckmanns, Erfolgsautor ohne Erfolgsrezept, Sprachphilosoph und Kalauerkünstler, rührt an die großen Fragen und letzten Dinge. Schwarzhumorig, kitschfrei, alltagsklug. »Wo bin ich, wenn ich denke?«, fragt sich Bruno. »Wem nützt der Mond?« Und, im Anfall akuter Ego-Migräne: »Ist das noch Krankheit oder bin das schon ich?«
Sycorax, die Spezialisten für Genre-Grenzgänge und Lebensbefragungen der anderen Art, bringt mit zehnköpfigem Ensemble in der Regie von Artkamp/Kerklau Heckmanns’ Prosa zum Leuchten. Spürt mit ihm der Frage nach, was übrig bleibt, wenn mitten im Wünschen schon wieder Feierabend ist.
weiß jemand ob die PK übertragen wird?
Naja das brauch man nicht nur auf die 2.Liga beziehen, wenn man überlegt was unser "scouting" in den letzten Jahren gemacht hat...einfach nur traurig
ligatv zeigt es, aber nicht live !
Also nicht FriFu sondern FraFo? Gut, dann hab ich mich geirrt.
danke...
hatte ich mir schon gedacht, nach dem letzten "live-pk" fiasko...
Meinst du die "Dauerwerbesendung" der Postb....?
Schindelmeister...bestmögliche Lösung? Was bin ich froh das wir dann nicht die bestmögliche Lösung "gestartet haben"
ach übrigens, wir haben uns ein neues cabrio gekauft...
*kotz*
Kann dei Kazz da übberhaupd noch in de Schbischl gugge
Bei den vielen Touren??
Jezze wieder so viel wie ich. Besser gar nedd.
Erik
54 Minuten Reaktionszeit?
Das ist ja zweitklassig. Du bist Eintracht! ,-)
Das Leben des Bruno
Kommt ein Mann zur Welt
Soll das ein Witz sein? Wie man’s nimmt, das Leben. Martin Heckmanns erzählt in seiner Komödie von einer Durchschnitts-Existenz im Zeitraffer.
Protagonist Bruno, schon im Kreißsaal lyrisch begabte Plaudertasche, durchleidet das volle Trivialitätsprogramm aus Familienhölle, Drogenpartys und Karaokegesang. Aus Daueridentitätskrise, Liebessehnsucht und Alzheimer-Angst. Unentwegt im Dialog mit Stimmen, den Ausländern im Kopf, die Tippgeber sind und Verrücktmacher. Aber wie’s richtig geht, weiß nicht mal das Lebensberatungsstudio Provitalofen.
Heckmanns, Erfolgsautor ohne Erfolgsrezept, Sprachphilosoph und Kalauerkünstler, rührt an die großen Fragen und letzten Dinge. Schwarzhumorig, kitschfrei, alltagsklug. »Wo bin ich, wenn ich denke?«, fragt sich Bruno. »Wem nützt der Mond?« Und, im Anfall akuter Ego-Migräne: »Ist das noch Krankheit oder bin das schon ich?«
Sycorax, die Spezialisten für Genre-Grenzgänge und Lebensbefragungen der anderen Art, bringt mit zehnköpfigem Ensemble in der Regie von Artkamp/Kerklau Heckmanns’ Prosa zum Leuchten. Spürt mit ihm der Frage nach, was übrig bleibt, wenn mitten im Wünschen schon wieder Feierabend ist.