>

Bruno Hübner

#
pipapo schrieb:



   
#
sCarecrow schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich kenne den Mann nicht und habe daher keine Meinung zu Ihm.

Nur eine Frage,dar Hübner ja angeblich auf junge Spieler setzt und mit bescheidenen finaziellen Mitteln gut auskommt.

Welchen jungen Spieler aus unterklassigen Ligen hat er nach SVWW oder Duisburg geholt die sich bei selbigen oder höherklassigen Vereinen durchgesetzt haben , respektive für diese Spieler eine angemessene Ablösesumme erwirtschaftet ?

Ich platze vor Neugier    


Ben Hatira wäre da noch zu nennen und der größte Geniestreich war wohl Julian Koch!


Bakary Diakitè und Dominik Stroh-Engel... Ganz klarer Trend. BH hat uns schon immer taktisch leer gekauft und jetzt infiltriert er das System von innen!  

#
Denke auch, dass Duisburg mehr mit dem Aufstieg zu tun gehabt hätte, wenn sie nicht im Pokalfinale gewesen wären und sich Julian Koch nicht verletzt hätte.
#
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:


duisburg war im pokalfinale!!!

wir sind gegen aachen raus, nur mal zur errinerung...


Und weiter? Was ist mit der Liga? Was war letztes Jahr?


was weiter??? wir sind abgestiegen, haben ne grotten rückrunde gehabt und sind im pokal gegen aachen raus...

duisburg ist kein topclub, die sind abgestiegen und haben sich mit viel weniger geld als wir es haben in der 2.BL etabliert UND sind dieses jahr im pokalfinale gewesen...

find ich jetzt im vergleich zu unserer saison nicht schlecht...


was manche leute hier denken, als wären wir barca oder so...


Ja, genau. Barca. Die Relationen hast Du sehr gut aufgezeigt.

Was Duisburg angeht: Ich möchte jetzt nicht meine Hand für uns Feuer legen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Duisburg finanziell locker in der Top5 der zweiten Liga anzusiedeln ist.

Darüber hinaus habe ich persönlich ein Problem damit mich mit der Etablierung in der zweiten Liga als achtbares Ergebnis anzufreunden.

Nichtsdestoweniger gebührt Hübner wie jedem anderen erstmal eine faire Chance (das muss man ja wiederhole, ehe die Heile-Welt-Front wieder zuschlägt).
Die Leihen von Hatira und Koch, sowie der Kauf von Wagner gefallen mir persönlich sehr, sehr gut!


Also, wenn man mal in deren Forum reinschaut, hört sich das ganz anders an. Die sind da mehr am heulen und jammern, was den Etat betrifft!
#
Da ich selber aus Duisburg-Meiderich komme, sehe ich das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Augen, aber man muss sagen, dass er beim MSV nicht die Möglichkeiten hatte, die er jetzt bei uns bekommt.

Ich denke man sollte ihm auch von unserer Fanseite mal eine Chance geben und mal sehen was jetzt passiert.

Hoffe ein neuer Trainer ist bald dar und die nächste Saison kann personell geplant werden.

Schlimmer geht eh nimmer finde ich.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
Wow auf dem einen Bild gehen Herrys Mundwinkel glaube ich sogar ein paar mm nach oben.  :neutral-face

 


Von welchem Stamm ist der Hübner eigentlich?
#
propain schrieb:
pipapo schrieb:


Aus meinem Kissen fliegen keine Federn raus, das ist massiv gefüllt.


Ach deswegen ist dein Kopf so verformt  
#
Misanthrop schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
Wow auf dem einen Bild gehen Herrys Mundwinkel glaube ich sogar ein paar mm nach oben.  :neutral-face

 


Von welchem Stamm ist der Hübner eigentlich?


Natürlich vom Stamm der Mescalero-Apatschen, was anderes geht doch gar nicht ?!
Sein Indianername lautet:
Stehtineinerhand
#
Foofighter schrieb:
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:


duisburg war im pokalfinale!!!

wir sind gegen aachen raus, nur mal zur errinerung...


Und weiter? Was ist mit der Liga? Was war letztes Jahr?


was weiter??? wir sind abgestiegen, haben ne grotten rückrunde gehabt und sind im pokal gegen aachen raus...

duisburg ist kein topclub, die sind abgestiegen und haben sich mit viel weniger geld als wir es haben in der 2.BL etabliert UND sind dieses jahr im pokalfinale gewesen...

find ich jetzt im vergleich zu unserer saison nicht schlecht...


was manche leute hier denken, als wären wir barca oder so...


Ja, genau. Barca. Die Relationen hast Du sehr gut aufgezeigt.

Was Duisburg angeht: Ich möchte jetzt nicht meine Hand für uns Feuer legen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Duisburg finanziell locker in der Top5 der zweiten Liga anzusiedeln ist.

Darüber hinaus habe ich persönlich ein Problem damit mich mit der Etablierung in der zweiten Liga als achtbares Ergebnis anzufreunden.

Nichtsdestoweniger gebührt Hübner wie jedem anderen erstmal eine faire Chance (das muss man ja wiederhole, ehe die Heile-Welt-Front wieder zuschlägt).
Die Leihen von Hatira und Koch, sowie der Kauf von Wagner gefallen mir persönlich sehr, sehr gut!


Also, wenn man mal in deren Forum reinschaut, hört sich das ganz anders an. Die sind da mehr am heulen und jammern, was den Etat betrifft!


Wenn man als neutraler Beobachter zu bestimmten Zeiten in unser Forum schaut, sind auch alle am heulen und jammern, was solche Sachen angeht... obwohl wir finanziell wohl auch nicht so schlecht aufgestellt sind.
#
Eintrachtler08 schrieb:
Foofighter schrieb:
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:


duisburg war im pokalfinale!!!

wir sind gegen aachen raus, nur mal zur errinerung...


Und weiter? Was ist mit der Liga? Was war letztes Jahr?


was weiter??? wir sind abgestiegen, haben ne grotten rückrunde gehabt und sind im pokal gegen aachen raus...

duisburg ist kein topclub, die sind abgestiegen und haben sich mit viel weniger geld als wir es haben in der 2.BL etabliert UND sind dieses jahr im pokalfinale gewesen...

find ich jetzt im vergleich zu unserer saison nicht schlecht...


was manche leute hier denken, als wären wir barca oder so...


Ja, genau. Barca. Die Relationen hast Du sehr gut aufgezeigt.

Was Duisburg angeht: Ich möchte jetzt nicht meine Hand für uns Feuer legen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Duisburg finanziell locker in der Top5 der zweiten Liga anzusiedeln ist.

Darüber hinaus habe ich persönlich ein Problem damit mich mit der Etablierung in der zweiten Liga als achtbares Ergebnis anzufreunden.

Nichtsdestoweniger gebührt Hübner wie jedem anderen erstmal eine faire Chance (das muss man ja wiederhole, ehe die Heile-Welt-Front wieder zuschlägt).
Die Leihen von Hatira und Koch, sowie der Kauf von Wagner gefallen mir persönlich sehr, sehr gut!


Also, wenn man mal in deren Forum reinschaut, hört sich das ganz anders an. Die sind da mehr am heulen und jammern, was den Etat betrifft!


Wenn man als neutraler Beobachter zu bestimmten Zeiten in unser Forum schaut, sind auch alle am heulen und jammern, was solche Sachen angeht... obwohl wir finanziell wohl auch nicht so schlecht aufgestellt sind.


Nee,nee. Die haben wohl noch genug Altlasten von Helmich zu tragen!
#
Jetzt haben wir die Hauptrollen für die Oberammergauer und die Bad Sägeberger Spiele besetzt.
#
DBecki schrieb:
So, nachdem Labbadia ja (zum Glück) nicht zu uns kommt, haben wir nun unseren eigenen Chönen Pruno.


wer weiß,  vielleicht macht uns HB ja noch den doppelten Pruno.....
#
propain schrieb:
Aus meinem Kissen fliegen keine Federn raus, das ist massiv gefüllt.

Also gesund ist das nicht  
#
pipapo schrieb:
propain schrieb:
Aus meinem Kissen fliegen keine Federn raus, das ist massiv gefüllt.

Also gesund ist das nicht    


Zementiert?
#
AKUsunko schrieb:
anpi schrieb:
de maierhofer ist 29


gut ist er trotzdem...


Ansichtssache.
#
Foofighter schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was Duisburg angeht: Ich möchte jetzt nicht meine Hand für uns Feuer legen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Duisburg finanziell locker in der Top5 der zweiten Liga anzusiedeln ist.


Also, wenn man mal in deren Forum reinschaut, hört sich das ganz anders an. Die sind da mehr am heulen und jammern, was den Etat betrifft!

Duisburg: 5,3 Mio.
Quelle
#
Oh Shice...der Hübner kann nix sein....

Der will lt.HR Videotext den Gekas halten....
#
Foofighter schrieb:
pipapo schrieb:
propain schrieb:
Aus meinem Kissen fliegen keine Federn raus, das ist massiv gefüllt.

Also gesund ist das nicht    


Zementiert?


Das HB-Kissen
#
MSV4everD schrieb:
Viel Spaß mit euerm neuen Mann. Euer Verein wurde soeben um einen weiteren Söldner reicher.

Sind wir nicht alle Söldner? Oder arbeitest Du ehrenamtlich?
#
der erinnert mich doch sehr stark an den bösewicht aus spiderman...willem dafoe  
http://images.wikia.com/comicfanon/de/images/a/a8/Spider-Man_1_Handlung_10.jpg


Teilen