>

Bruno Hübner

#
Wedge schrieb:
Lehmann, Kessler, Petz, praktisch sicher, fehlt nur der Medizincheck, wird Anfang der Woche vorgestellt.

Die Presse schreibt, BH versichert, aber offiziell is irgendwie noch nix.

Wo hängt's denn jetzt?


Bei den Spielern vielleicht daran dass sie noch im Urlaub sind.
#
KurtMasur schrieb:
Markant60 schrieb:
Um in der 2. Liga eine dominierende Rolle spielen
zu wollen, muss noch sehr, sehr viel getan werden @ parz

Josip Simunic von der TSG Hoffenheim wäre ein sehr erfahrener
Innenverteidiger. Die TSG will ihn ja loswerden und er hat
noch 1 Jahr Vertrag.
Wäre also sicher nicht so teuer in der Ablöse.
 


Interessanter Gedanke, aber leider unrealistisch. Das kann sich keiner hier leisten oder man will es nicht. Er war ja sogar suspendiert, kostete damals 7 Millionen Euro, sein Marktwert liegt aber nur noch bei 3 Millinen...Selbst in unserer Gerüchteküche spielt er nicht mal eine Geige...



Sein Marktwert mag bei 3 Millionen Euro liegen, aber er würde viel weniger kosten, da er bei der TSG ausrangiert werden soll. Dort setzt man auf den Jugendwahn

Ich denke für 1 Mille wäre da was machbar. In 12 Monaten ist Simunic ablösefrei, das ist auch nicht im Sinne der Hoffenheimer.
Auf alle Fälle wäre ein Simunic für uns bezahlbar und
aufgrund seiner Erfahrung eine Verstärkung.
#
bils schrieb:
Wedge schrieb:
Lehmann, Kessler, Petz, praktisch sicher, fehlt nur der Medizincheck, wird Anfang der Woche vorgestellt.

Die Presse schreibt, BH versichert, aber offiziell is irgendwie noch nix.

Wo hängt's denn jetzt?


Bei den Spielern vielleicht daran dass sie noch im Urlaub sind.



Dann kann ich keine Vorstellung Anfang der Woche ankündigen oder?  
#
Wedge schrieb:
bils schrieb:
Wedge schrieb:
Lehmann, Kessler, Petz, praktisch sicher, fehlt nur der Medizincheck, wird Anfang der Woche vorgestellt.

Die Presse schreibt, BH versichert, aber offiziell is irgendwie noch nix.

Wo hängt's denn jetzt?


Bei den Spielern vielleicht daran dass sie noch im Urlaub sind.



Dann kann ich keine Vorstellung Anfang der Woche ankündigen oder?  


Finde ich auch absolut unverständlich.

Oder ist hier doch was noch nicht so sicher, wie vom Hübner angenommen?
#
Wedge schrieb:
bils schrieb:
Wedge schrieb:
Lehmann, Kessler, Petz, praktisch sicher, fehlt nur der Medizincheck, wird Anfang der Woche vorgestellt.

Die Presse schreibt, BH versichert, aber offiziell is irgendwie noch nix.

Wo hängt's denn jetzt?


Bei den Spielern vielleicht daran dass sie noch im Urlaub sind.



Dann kann ich keine Vorstellung Anfang der Woche ankündigen oder?  


Normal ja aber bei der Eintracht ist eh alles anders. In Sachen Pressekonferenzen usw. bin ich nach der letzten Aktion eh geerdet. Wartet mal stundenlag im Postbank-Chanal und dann wird nur das gelabbert, was eh jeder schon weiß.

Aber paßt ja zu der Rückrunde, da waren die Leute auch meistens mit dem Maul schneller als mit den Taten. Ist eben SGE-2011-Style.  
#
Wedge schrieb:
bils schrieb:
Wedge schrieb:
Lehmann, Kessler, Petz, praktisch sicher, fehlt nur der Medizincheck, wird Anfang der Woche vorgestellt.

Die Presse schreibt, BH versichert, aber offiziell is irgendwie noch nix.

Wo hängt's denn jetzt?


Bei den Spielern vielleicht daran dass sie noch im Urlaub sind.



Dann kann ich keine Vorstellung Anfang der Woche ankündigen oder?  


Achso das wurde gemacht, sorry war die ganze letzte Woche fast nicht zu Hause, und habe eine solche Ankündigung nicht mitbekommen.
#
Bisher mehr Gerede als "feste" Ergebnisse.  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Bisher mehr Gerede als "feste" Ergebnisse.    


bezogen auf:

http://www.sportnet.at/de/deutschland/10...h_noch_alles
Hoffer-Transfer: Platzt jetzt doch noch alles?
Sein Trikot mit der Nummer 10 ist fertig beflockt, er trainiert bereits mit der Mannschaft - aber der Transfer von Jimmy Hoffer zu Eintracht Frankfurt ist noch nicht fix!
#
Na, magst den Bruno wohl nicht, oder wieso lässt du hier soviel heiße Luft ab? Hans Dampf in allen Gassen.

Scheißt euch mal nicht ein, alles wird gut gehen. Alles was bisher geschehen ist macht nen guten Eindruck. Das was noch fehlt wird sicher Folgen. Und am Wnde sind wir alle froh mit unsrem Bruno, weil er uns sone junge, hungrige Truppe zusammengestellt hat!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Bisher mehr Gerede als "feste" Ergebnisse.    


zieh dir schon mal die schwimmweste an. beim heidel ist alles besser.  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Bisher mehr Gerede als "feste" Ergebnisse.    


Machts Spaß alles schlecht zu reden?
Hier hast du deine Ergebnisse:
Kessler, Lehmann und Djakpa verpflichtet, Hoffer und Bell sind schon im Trainingslager und stehen kurz vor der Verpflichtung.

Was gibts daran jetzt wieder auszusetzen? Sollen wir die möglichen Neuverpflichtungen lieber nicht mittrainieren lassen? Ist dir entgangen, dass die Liga schon in einem Monat beginnt?
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Bisher mehr Gerede als "feste" Ergebnisse.    


Gabs noch keine Ergebnisse?  
#
ich finde seine arbeit bisher sehr gut. die herangehensweise junge spieler in den kader zu holen und darüber hinaus zunächst auf leihen + kos zu setzen und sich so einen starken kader zusammen zuleihen, den man nach bedarf halten oder doch wieder verändern kann, halte ich für genau richtig. er lässt dem verein zum einen finanziell genug spielraum und zum anderen die freiheit für die weitere planung der kommenden saison sollte das ziel wiederaufstieg doch nicht erreicht werden.

genauso gut finde ich, dass die älteren und/oder verletzungsanfälligen spieler aussortiert werden, um eine neue junge mannschaft mit potenzial weit über die kommende saison hinaus aufzubauen. ich glaube man kann schon jetzt sagen, dass der abstieg genutzt wurde um sich neu aufzusellen und mit volldampf in die bundesliga zurück zu kehren.

hut ab! ich denke sie haben bisher viel richtig gemacht, herr hübner!
#
Wie kommst Du denn auf sowas? Der redet doch nur und Ergebnisse gabs auch noch keine! Frag doch mal den Fachmann, bevor Du grundlos begeistert bist!
#
Basaltkopp schrieb:
Wie kommst Du denn auf sowas? Der redet doch nur und Ergebnisse gabs auch noch keine! Frag doch mal den Fachmann, bevor Du grundlos begeistert bist!


diese transfers sind laut dem dir vermutlich bekannten thread bereits geklärt:

22 Thomas Kessler Ausgeliehen aus Köln, nach der Saison Kaufoption, im Training
xx Constant Djakpa Einjahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre, über die Ablöse an Bayer Leverkusen wurde Stillschweigen vereinbart
_8 Matthias Lehmann Vertrag bis 2014, im Training
10 Erwin "Jimmy" Hoffer Wechselt aus Neapel, angeblich 1.5 mios Ablöse, Vertragsdauer noch unklar.
35 Marcos Alvarez FR: "Auch Marcos Alvarez erhielt einen stark leitungsbezogenen Einjahresvertrag."

quelle:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182588,12643262/goto/

wie kommst du darauf das es "noch keine" ergebnisse gibt? meinst, du dass die jungs die den thread schmeissen blödsinn schreiben? und wer soll der fachmann sein, den ich fragen soll? du?
#
Den allwissenden Experten aus #1267, Du Hasenhirn  
#
double_pi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie kommst Du denn auf sowas? Der redet doch nur und Ergebnisse gabs auch noch keine! Frag doch mal den Fachmann, bevor Du grundlos begeistert bist!


diese transfers sind laut dem dir vermutlich bekannten thread bereits geklärt:

22 Thomas Kessler Ausgeliehen aus Köln, nach der Saison Kaufoption, im Training
xx Constant Djakpa Einjahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre, über die Ablöse an Bayer Leverkusen wurde Stillschweigen vereinbart
_8 Matthias Lehmann Vertrag bis 2014, im Training
10 Erwin "Jimmy" Hoffer Wechselt aus Neapel, angeblich 1.5 mios Ablöse, Vertragsdauer noch unklar.
35 Marcos Alvarez FR: "Auch Marcos Alvarez erhielt einen stark leitungsbezogenen Einjahresvertrag."

quelle:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182588,12643262/goto/

wie kommst du darauf das es "noch keine" ergebnisse gibt? meinst, du dass die jungs die den thread schmeissen blödsinn schreiben? und wer soll der fachmann sein, den ich fragen soll? du?



  ... ...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Bisher mehr Gerede als "feste" Ergebnisse.    


Genau. Seit seinem Antritt gerade mal einen jämmerlichen Sieg!    
#
Basaltkopp schrieb:
Den allwissenden Experten aus #1267, Du Hasenhirn    


werd das bei gelegenheit nachholen... *weghoppel*  


Teilen