also das nun schon der 2. als vollzogen gemeldete transfer (bell und hoffer) sich so verzoegert (oder noch scheitert?) finde ich schon merkwuerdig. irgendwas stimmt da nicht ganz. mein eindruck bleibt der selbe wie zu beginn. fachlich top, aber die oeffentlichkeitsarbeit katastrophal.
singender_hesse schrieb: fachlich top, aber die oeffentlichkeitsarbeit katastrophal.
Wir haben nunmal keine Zeit abzuwarten bis der letzte Mainzer und Napolitaner mit Schriftgröße und Formulierung und Zeilenabstand in den Verträgen zufrieden ist.
Bei Djakpa mit Leverkusen gings ja fix und auch bei Lehmann und Kessler ging es nach Ende der Urlaube normal voran, ergo muss es ja an Mainz und Napoli liegen.
singender_hesse schrieb: fachlich top, aber die oeffentlichkeitsarbeit katastrophal.
Wir haben nunmal keine Zeit abzuwarten bis der letzte Mainzer und Napolitaner mit Schriftgröße und Formulierung und Zeilenabstand in den Verträgen zufrieden ist.
Bei Djakpa mit Leverkusen gings ja fix und auch bei Lehmann und Kessler ging es nach Ende der Urlaube normal voran, ergo muss es ja an Mainz und Napoli liegen.
Armin Veh schrieb: Der Bruno, der würde auch Kühlschränke am Nordpol verkaufen.
Geil!
Der Spruch ist der Hammer.....vielleicht verkauft er ja Ama auch noch an den Nordpol...
Der Bruno hat mich bis jetzt nur positiv überrascht. Gute SPieler ohne großes Finanzielles Risiko bekommen mit der Option auf Bindung an die SGE. So gehört es gemacht. IChfrag mich echt warum wir erst absteigen mussten damit diese Philosophie bei uns einkehrt???! Naja, alles schlechte hat auch was gutes...Hoffen wir das die Spieler auch ne Mannschaft werden und die 2. Liga von Oben rocken....
singender_hesse schrieb: also das nun schon der 2. als vollzogen gemeldete transfer (bell und hoffer) sich so verzoegert (oder noch scheitert?) finde ich schon merkwuerdig. irgendwas stimmt da nicht ganz. mein eindruck bleibt der selbe wie zu beginn. fachlich top, aber die oeffentlichkeitsarbeit katastrophal.
Gib ihm etwas Zeit. Jeder braucht in seinem neuen Job etwas Eingewöhnungszeit. Das ist bei dir nicht anders. Wehen und Duisburg sind Kindergarten im Vergleich zu uns. Das ist medial ne andere Welt und wir Fans sind auch wesentlich mehr und sehr präsent. Das sieht man ja schon daran das wir das wohl größte Forum der Buli haben.
Bell transfer fix. Danke Bruno. Jetzt noch auf Hoffer Abschluss und evtl. Wolf warten. Ist doch super.
Von den kleinen Unebenheiten auf dem Weg zur Leihe mal abgesehen, sind die Ergebnisse bis jetzt mehr als ich mir je erwartet hätte nach dem Abstieg!! Bruno macht einen guten Job!
NRWEAGLE schrieb: Wenn ich das richtig nachvollzogen habe, sind die meisten Neuverpflichtungen "nur" ausgeliehen.
Hmmh finde ich etwas komisch. Aber ist ein reines Bauchgefühl von mir.
Ich weiß auch noch gar nicht so richtig was ich davon halten soll, ob das gut oder schlecht ist. Naja mal sehen was kommt...
So viele sind das doch gar nicht! 2 Spieler sind geliehen (Bell, Kessler) und 3 sind fest verpflichtet! (Lehmann, Alvarez, Djakpa) Wenn die Unterschrift aus Neapel endlich kommt, wäre Hoffer die 4. feste Verpflichtung!
NRWEAGLE schrieb: Wenn ich das richtig nachvollzogen habe, sind die meisten Neuverpflichtungen "nur" ausgeliehen.
Ich weiß auch noch gar nicht so richtig was ich davon halten soll, ob das gut oder schlecht ist. Naja mal sehen was kommt...
So viele sind das doch gar nicht! 2 Spieler sind geliehen (Bell, Kessler) und 3 sind fest verpflichtet! (Lehmann, Alvarez, Djakpa) Wenn die Unterschrift aus Neapel endlich kommt, wäre Hoffer die 4. feste Verpflichtung!
Kaufoption ist dir ein Begriff ?
Warum nur ausgeliehen und nicht gekauft?? Leihen ist zunächst günstiger als kaufen und vor allem dann, wenn man "klamme Kassen" hat.
Wir müssen in der 2. Liga einen Riesen-Etat stemmen und die Einnahmenseite ist sicher nicht so "rosig" wie sie es in der 2. Liga war - daher ist das "kaufmännisch" gesehen nachvollziehbar und auch der richtige Weg.
Geil!
Der Spruch ist der Hammer.....vielleicht verkauft er ja Ama auch noch an den Nordpol...
Der Bruno hat mich bis jetzt nur positiv überrascht. Gute SPieler ohne großes Finanzielles Risiko bekommen mit der Option auf Bindung an die SGE. So gehört es gemacht. IChfrag mich echt warum wir erst absteigen mussten damit diese Philosophie bei uns einkehrt???! Naja, alles schlechte hat auch was gutes...Hoffen wir das die Spieler auch ne Mannschaft werden und die 2. Liga von Oben rocken....
Wo ist die Arbeit von Bruno abschließend als gut zu werten? Sorry, sehe ich etwas anders.
Man hat immer noch Amanatidis und einen Caio an Bord, weil der Manager nicht in der Lage ist - diese Spieler bei anderen Clubs entsprechend anzubieten.
Wo ist die Arbeit von Bruno abschließend als gut zu werten? Sorry, sehe ich etwas anders.
Man hat immer noch Amanatidis und einen Caio an Bord, weil der Manager nicht in der Lage ist - diese Spieler bei anderen Clubs entsprechend anzubieten.
Na dachte mir doch, dass es da noch was zu meckern zu finden gibt. Da du die Bewertung von Hübners Arbeit (insb. ob sie gut ist oder nicht) aber anscheinend von solche Kleinigkeiten abhängig machst und das irgendwie etwas von Schwarz-Weiss denke hat (irgendwas ist nicht wie du es willst und daher ist seine ganze Arbeit schlecht?), sehe ich keinen wirklichen Mehrwert in deinem Statement.
Mal ganz abgesehen von Zusammenhäöngen die dir anscheinend verborgen sind. Ama ist hauptsächlich mit Burchhagen am werken, Hübner hält sich da raus. Aber interessant wie Mensch es sich drehen kann um irgendwas negatives herbeizureden. Und Caio weiß ich nicht wieso er noch da ist. Vielleicht versucht es Veh aber noch einmal mit ihm. Who knows? Ganz abgesehen davon denke icht nicht, dass das Anbieten von Spielern an andere Vereine zu den Kernaufgaben eines Sportdirektors gehört. Für sowas gibt es Spielerbeobachter.
Geil!
Mich würde auch einmal interessieren, was Herr Hübner leisten kann, wenn er mehr als nur sechs Wochen zur Verfügung hat. Ich beurteile seine Leistung in anbetracht der kurzen Ihm zur Verfügung stehenden Zeit als optimal.
Die will doch keiner haben! Wenn jemand ernsthaft interessiert wäre, wären Ama und Caio schon weg! Das hat ja nix mit Hübner zu tun! Die 2 kann man nur an die Straßenecke stellen und verschenken!
OFAdler schrieb: Die will doch keiner haben! Wenn jemand ernsthaft interessiert wäre, wären Ama und Caio schon weg! Das hat ja nix mit Hübner zu tun! Die 2 kann man nur an die Straßenecke stellen und verschenken!
Ich gehe mal davon aus, dass Markants Beitrag ironisch gemeint war. Wenn nicht, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen
irgendwas stimmt da nicht ganz.
mein eindruck bleibt der selbe wie zu beginn.
fachlich top, aber die oeffentlichkeitsarbeit katastrophal.
hoffen wirs mal.
Geil!
Der Bruno hat mich bis jetzt nur positiv überrascht. Gute SPieler ohne großes Finanzielles Risiko bekommen mit der Option auf Bindung an die SGE. So gehört es gemacht.
IChfrag mich echt warum wir erst absteigen mussten damit diese Philosophie bei uns einkehrt???! Naja, alles schlechte hat auch was gutes...Hoffen wir das die Spieler auch ne Mannschaft werden und die 2. Liga von Oben rocken....
Gib ihm etwas Zeit. Jeder braucht in seinem neuen Job etwas Eingewöhnungszeit. Das ist bei dir nicht anders. Wehen und Duisburg sind Kindergarten im Vergleich zu uns. Das ist medial ne andere Welt und wir Fans sind auch wesentlich mehr und sehr präsent. Das sieht man ja schon daran das wir das wohl größte Forum der Buli haben.
Von den kleinen Unebenheiten auf dem Weg zur Leihe mal abgesehen, sind die Ergebnisse bis jetzt mehr als ich mir je erwartet hätte nach dem Abstieg!! Bruno macht einen guten Job!
Wenn er es schafft Ama an die bankrotten Griechen zu verkaufen, dann wird es komisch
Kaufoption ist dir ein Begriff ?
Das war eine rhetorische Frage, oder? Du weisst, dass die Antwort "Nein" heisst?
zumal angeblich jede leihe mit ko ist ...
Warum nur ausgeliehen und nicht gekauft??
Leihen ist zunächst günstiger als kaufen und vor allem dann, wenn man "klamme Kassen" hat.
Wir müssen in der 2. Liga einen Riesen-Etat stemmen und die Einnahmenseite ist sicher nicht so "rosig" wie sie es in der 2. Liga war - daher ist das "kaufmännisch" gesehen
nachvollziehbar und auch der richtige Weg.
Na dachte mir doch, dass es da noch was zu meckern zu finden gibt. Da du die Bewertung von Hübners Arbeit (insb. ob sie gut ist oder nicht) aber anscheinend von solche Kleinigkeiten abhängig machst und das irgendwie etwas von Schwarz-Weiss denke hat (irgendwas ist nicht wie du es willst und daher ist seine ganze Arbeit schlecht?), sehe ich keinen wirklichen Mehrwert in deinem Statement.
Mal ganz abgesehen von Zusammenhäöngen die dir anscheinend verborgen sind. Ama ist hauptsächlich mit Burchhagen am werken, Hübner hält sich da raus. Aber interessant wie Mensch es sich drehen kann um irgendwas negatives herbeizureden.
Und Caio weiß ich nicht wieso er noch da ist. Vielleicht versucht es Veh aber noch einmal mit ihm. Who knows? Ganz abgesehen davon denke icht nicht, dass das Anbieten von Spielern an andere Vereine zu den Kernaufgaben eines Sportdirektors gehört. Für sowas gibt es Spielerbeobachter.
Danke ich habe laut gelacht.
Ich gehe mal davon aus, dass Markants Beitrag ironisch gemeint war. Wenn nicht, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen