>

Bruno Hübner

#
Wuschelblubb schrieb:
Ist der Vertrag zu Hoffer jetzt überhaupt von Napoli unterschrieben worden? Nicht dass wir am Ende auch noch einen Stürmer suchen müssen.

Ansonsten wird Hübner aktuell wohl ne Menge Arbeit haben. Veh wil lnoch 2 IVs, wenn Russ geht sogar wohl drei. Ein RM muss auch noch her. Der Vertrag mit Amanatidis hängt auch noch in der Schwebe... zumindest wird es ihm hier in Frankfurt nicht langweilig.    


HB hilft dem Hübner ein wenig bei der vielen Arbeit.    HB hat die Sache mit dem Ama-Vertrag an sich gezogen und zur Chefsache gemacht.
#
auf BH, jetzt 2 Innenverteidiger und 1x RM bitte bis Donnerstag präsentieren. Ansonsten ist die Schonfrist vorüber!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
auf BH, jetzt 2 Innenverteidiger und 1x RM bitte bis Donnerstag präsentieren. Ansonsten ist die Schonfrist vorüber!

Willst Du dann die Jagdsaison eröffnen?  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
auf BH, jetzt 2 Innenverteidiger und 1x RM bitte bis Donnerstag präsentieren. Ansonsten ist die Schonfrist vorüber!


Und das hat sowas wie Du zu bestimmen?      
#
Hallo,

es freut mich, wenn ihr euch gut unterhalten fühltet. Zuerst möchte ich feststellen, dass ich auf die Wahrheit keinen Anspruch habe, auf meine Meinung schon.
Ich habe niemanden für blöd erklärt oder beleidigt. Einige Erläuterungen und Antworten möchte ich jetzt geben.
Zu Veh: Für mich der falsche Trainer. Prinzhessin zweifelte, ob ich meine Aussagen ernst meine. Sie unterstützt mich flugs in einer Antwort auf AKUsunko. Der redete von einem gutem und offensiven Spiel. Prinzhessin antwortete darauf: "nur wenn es funktioniert."
Es ist leicht dem Spott der Menge beizutreten, nur darf man dies nicht gleich wieder vergessen.
Zu Neururer: Er ist für mich nicht der Wunschtrainer. Ich wollte ausdrücken, dass ich ihn in unserer Situation für besser gehalten hätte. Ich wollte meine Meinung zu Veh deutlich machen. Dass der Peter keine Erfolge vorzuweisen hat, wie jemand schrieb, dass stimmt nicht. Immerhin war er mit Bochum kurzzeitig die "Nummer Eins im Revier!"
Ich habe seine Zeit auf ein Jahr begrenzt, was für den Aufstieg gereicht hätte. Wäre Neururer statt Daum gekommen, dann wären wir nicht abgestiegen. Eine Anmerkung für die, die hier Ironie sehen wollen: Es ist keine!
Der Mittwoch: Morgen spielt die Eintracht in Eschborn. Und wer ist da? Klar, ich bin da.
@Korn: Ich hatte mal einen Thread eröffnet, es war ein Märchen. Der wurde gleich gesperrt. Anscheinend Wahrheit, die keiner hören wollte.
@Sprudel: Schöne Bilder, besser sieht BH auch nicht aus. Wenn du sonst keine Argumente hast, dann ist es Geblubber im Sprudel.
@Morphium: Du redest von Respekt, den sollten einige hier im Forum Bernd Hölzenbein zollen. Ein verdienstvoller Eintrachtler wird zu oft verunglimpft. Unverschämt.

Bis bald
#
Basaltkopp schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
auf BH, jetzt 2 Innenverteidiger und 1x RM bitte bis Donnerstag präsentieren. Ansonsten ist die Schonfrist vorüber!


Und das hat sowas wie Du zu bestimmen?        


dir ist schon klar, dass ich der Trainer von Eintracht Franfurt bin.  ,-)
#
Samsa schrieb:

es freut mich, wenn ihr euch gut unterhalten fühltet. Zuerst möchte ich feststellen, dass ich auf die Wahrheit keinen Anspruch habe, auf meine Meinung schon.
Ich habe niemanden für blöd erklärt oder beleidigt. Einige Erläuterungen und Antworten möchte ich jetzt geben.


Du bist hier eingestiegen mit dem Satz, dass du Hübner zu den Menschen zählst, die du aufgrund ihres Äußeren meiden würdest. Wenn solche Oberflächlichkeiten deine Bewertungsgrundlage sind, dann geb ich nicht viel Hoffnung auf den Mehrwert deiner Argumente.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
auf BH, jetzt 2 Innenverteidiger und 1x RM bitte bis Donnerstag präsentieren. Ansonsten ist die Schonfrist vorüber!


Und das hat sowas wie Du zu bestimmen?        


dir ist schon klar, dass ich der Trainer von Eintracht Franfurt bin.  ,-)  


Morgen stellt sich ein User bei Bruchhagen mit ner genialen Idee vor. Wie ich hörte will der nen Pausenclown mitnehmen. Da ich schon verhindert bin, kannst du vielleicht einspringen. Klein anfangen, groß rauskommen.
#
Korn schrieb:
Du bist hier eingestiegen mit dem Satz, dass du Hübner zu den Menschen zählst, die du aufgrund ihres Äußeren meiden würdest. Wenn solche Oberflächlichkeiten deine Bewertungsgrundlage sind, dann geb ich nicht viel Hoffnung auf den Mehrwert deiner Argumente.


Stimmt, das habe ich gemacht. Ich stehe dazu. Ich hatte auch einen Auftritt von ihm im TV gesehen. Was ich damals nicht gemacht habe, ich habe ihn keine Fähigkeiten abgesprochen. Jetzt habe ich Kritik an seinem Handeln nachgelegt.
#
Samsa schrieb:
Korn schrieb:
Du bist hier eingestiegen mit dem Satz, dass du Hübner zu den Menschen zählst, die du aufgrund ihres Äußeren meiden würdest. Wenn solche Oberflächlichkeiten deine Bewertungsgrundlage sind, dann geb ich nicht viel Hoffnung auf den Mehrwert deiner Argumente.


Stimmt, das habe ich gemacht. Ich stehe dazu. Ich hatte auch einen Auftritt von ihm im TV gesehen. Was ich damals nicht gemacht habe, ich habe ihn keine Fähigkeiten abgesprochen. Jetzt habe ich Kritik an seinem Handeln nachgelegt.


Aber die Kritik ging durch deinen hauseigenen Filter und wie der funktioniert hast du ja vorher schon beschrieben. Du suchst dir ja automatisch die schlechten Sachen, deine Meinung hattest du schon vorher.

Und im Grunde hast du auch nur die Neueinkäufe runter gemacht. Und dich auf die 5 mysteriösen Millionen bezogen.
#
Samsa schrieb:
Hallo,

es freut mich, wenn ihr euch gut unterhalten fühltet. Zuerst möchte ich feststellen, dass ich auf die Wahrheit keinen Anspruch habe, auf meine Meinung schon.
Ich habe niemanden für blöd erklärt oder beleidigt. Einige Erläuterungen und Antworten möchte ich jetzt geben.
Zu Veh: Für mich der falsche Trainer. Prinzhessin zweifelte, ob ich meine Aussagen ernst meine. Sie unterstützt mich flugs in einer Antwort auf AKUsunko. Der redete von einem gutem und offensiven Spiel. Prinzhessin antwortete darauf: "nur wenn es funktioniert."
Es ist leicht dem Spott der Menge beizutreten, nur darf man dies nicht gleich wieder vergessen.
Zu Neururer: Er ist für mich nicht der Wunschtrainer. Ich wollte ausdrücken, dass ich ihn in unserer Situation für besser gehalten hätte. Ich wollte meine Meinung zu Veh deutlich machen. Dass der Peter keine Erfolge vorzuweisen hat, wie jemand schrieb, dass stimmt nicht. Immerhin war er mit Bochum kurzzeitig die "Nummer Eins im Revier!"
Ich habe seine Zeit auf ein Jahr begrenzt, was für den Aufstieg gereicht hätte. Wäre Neururer statt Daum gekommen, dann wären wir nicht abgestiegen. Eine Anmerkung für die, die hier Ironie sehen wollen: Es ist keine!
Der Mittwoch: Morgen spielt die Eintracht in Eschborn. Und wer ist da? Klar, ich bin da.
@Korn: Ich hatte mal einen Thread eröffnet, es war ein Märchen. Der wurde gleich gesperrt. Anscheinend Wahrheit, die keiner hören wollte.
@Sprudel: Schöne Bilder, besser sieht BH auch nicht aus. Wenn du sonst keine Argumente hast, dann ist es Geblubber im Sprudel.
@Morphium: Du redest von Respekt, den sollten einige hier im Forum Bernd Hölzenbein zollen. Ein verdienstvoller Eintrachtler wird zu oft verunglimpft. Unverschämt.

Bis bald


schön artikuliert.

aber das macht es nicht wahr.

natürlich bringt ein system nur erfolg wenn es gut beherrscht wird und funktioniert, das ist keine wiederlegung meiner aussage.

zu neururer: er war kurzfristig die nummer eins im pott? toll, gekas war auch lange topscorer der liga    kurzfristig heißt nix...

und ob wir mit neururer drin geblieben wären ist doch rein spekulativ und nicht zu beweisen.

man kann immer mit aussagen um sich werfen und ab und an kann mal eine zutreffen, aber es bleiben doch nur subjektive aussagen ohne jeden beweis...ob bell gut genug ist wissen wir spätestens am 31.06.2012, ob djakpa gut genug ist ebenfalls und bei allen andern in deiner aufzählung aus diesem ominösen post ebenfalls...

wenn du nicht mit fakten, sondern mit mutmaßungen ankommst, musst du damit rechnen auf gegenwehr bzw. unverständnis zu treffen.


da hilft auch so ein beitrag wie jetzt von dir net...



meine meinung...
#
Ich wollte deine Aussage zu Vehs Systems nicht widerlegen. Ich bezog mich auf die Wirren von PrinzHessin, die mich einerseits auslacht, aber anscheinend kein Vertrauen in Veh hat.
Neururer ist mit Bochum aufgestiegen und die Erfolgsperiode hat schon einige Zeit gedauert. Ganz erfolglos ist er also nicht, das hat aber jemand behauptet.
Ob Neururer unseren Abstieg verhindert hätte, das ist Spekulation. Ich glaube es. Jedenfalls hätte er die Mannschaft nicht so wirr gemacht, wie es Daum gemacht hat. Den Namen Neururer habe ich aufgegriffen, da er auf BHs Wunschliste an zweiter Stelle nach Daum gestanden haben soll.
Sei ehrlich, schreibst du nicht auch nur deine Meinung. Mehr mache ich auch nicht. Wenn jemand schreibt, dass Bell eine gute Verpflichtung sei, wo sind da die Fakten? Es ist eine Meinung. Genau wie bei mir, nur ich finde ihn schlecht.
Genau wie Hübner und Veh.
#
Hier wird doch nicht etwa über Neururer gesprochen                                                          
#
Samsa schrieb:
Ich wollte deine Aussage zu Vehs Systems nicht widerlegen. Ich bezog mich auf die Wirren von PrinzHessin, die mich einerseits auslacht, aber anscheinend kein Vertrauen in Veh hat.

glaube net, dass prinzhessin mit der aussage auf veh abziehlte, sondern eher auf das system, dass eben nur gut ist wenn es funktioniert...trainer unabhängig

Samsa schrieb:
Neururer ist mit Bochum aufgestiegen und die Erfolgsperiode hat schon einige Zeit gedauert. Ganz erfolglos ist er also nicht, das hat aber jemand behauptet.
Ob Neururer unseren Abstieg verhindert hätte, das ist Spekulation. Ich glaube es. Jedenfalls hätte er die Mannschaft nicht so wirr gemacht, wie es Daum gemacht hat. Den Namen Neururer habe ich aufgegriffen, da er auf BHs Wunschliste an zweiter Stelle nach Daum gestanden haben soll.

neururers "erfolgreiche" zeit ist lange vorbei, ob er verständnis vom modernen, schnellen fußball spiel hat, kann man nicht wissen, weil er lange nicht aktiv war als trainer.
und auch neururers art zu trainieren war mit viel motivation verbunden, ob er die mannschaft mehr oder weniger verwirrt hätte, ist auch spekulativ. übrigens war er auf HB´s wunschliste, nicht auf BH´s, aber ich unterstelle dir jetzt einfach mal nen schreib fehler anstatt eines denkfehlers. davon mal abgesehen war neururer nicht der wunschkandidat von HB, wie auch im doppelpass mit HB zu hören war, da hat er das nämlich alles erklärt.

Samsa schrieb:
Sei ehrlich, schreibst du nicht auch nur deine Meinung. Mehr mache ich auch nicht. Wenn jemand schreibt, dass Bell eine gute Verpflichtung sei, wo sind da die Fakten? Es ist eine Meinung. Genau wie bei mir, nur ich finde ihn schlecht.
Genau wie Hübner und Veh.


doch, natürlich schreib auch ich meine meinung und da dieses forum öffentlich ist, kann jeder seinen senf zu meinen aussagen abgeben und das ist auch gut so.

es gibt zu bell oder anderen neuverpflichtungen keine objektiven aussagen, ob er uns hilft oder nicht wissen wir, wie gesagt, erst in der saison.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
auf BH, jetzt 2 Innenverteidiger und 1x RM bitte bis Donnerstag präsentieren. Ansonsten ist die Schonfrist vorüber!


Was du denkst interessiert doch eh keine Sau!
#
Herr Hübners Verpflichtung bekommt langsam einen faden Beigeschmack.

Ein paar gute Spieler für die 2. Liga zu holen kann doch so schwer nicht sein.
Die müssen nicht unbedingt teuer sein.

Am Anfang dachte ich Herr Hübner hat für alle Situationen,
Pläne in der Tasche.
Jetzt wirkt das genauso langsam wie unter
HB. Dazu hätten wir keinen Sportdirektor gebraucht.

Dazu auch mal Spieler zu verkaufen, wäre auch nicht schlecht.
#
lol
#
Hyundaii30 schrieb:
Herr Hübners Verpflichtung bekommt langsam einen faden Beigeschmack.

Ein paar gute Spieler für die 2. Liga zu holen kann doch so schwer nicht sein.
Die müssen nicht unbedingt teuer sein.

Am Anfang dachte ich Herr Hübner hat für alle Situationen,
Pläne in der Tasche.
Jetzt wirkt das genauso langsam wie unter
HB. Dazu hätten wir keinen Sportdirektor gebraucht.

Dazu auch mal Spieler zu verkaufen, wäre auch nicht schlecht.


Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Hübners Verpflichtung bekommt langsam einen faden Beigeschmack.

Ein paar gute Spieler für die 2. Liga zu holen kann doch so schwer nicht sein.
Die müssen nicht unbedingt teuer sein.

Am Anfang dachte ich Herr Hübner hat für alle Situationen,
Pläne in der Tasche.
Jetzt wirkt das genauso langsam wie unter
HB. Dazu hätten wir keinen Sportdirektor gebraucht.

Dazu auch mal Spieler zu verkaufen, wäre auch nicht schlecht.


Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB.


Ich denke, es gibt momentan überhaupt kein nennenswertes  Problem!
#

Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB. [/quote]

Sehe ich genauso!


Teilen