>

Bruno Hübner

#
Hyundaii30 schrieb:
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Scummy schrieb:
AKUsunko schrieb:
Feiermeyer schrieb:
KuntersSohn schrieb:
Was die Einkaufsseite angeht macht Hübner einen ganz guten Job, selbst wenn sich das mit Helmes noch zerschlagen sollte.

Was die Verkaufsseite angeht, muss er sich aber noch kräftig anstrengen. Nur zur Erinnerung: Noch ist außer Gekas niemand weg.

Er hat Petkovic losbekommen.

fenin auch

Losbekommen?
Beide wurden quasi verschenkt.

bei petkovic hatten wir glück, dass wir nix drauf zahlen mussten und bei fenin denke ich mittlerweile, das es ein angemessener preis gewesen war. er hatte doch die letzten jahre keine konstante leistung gezeigt.

ausserdem haben wir dafür idrissou bekommen, der ja bekanntlich gut eingeschlagen ist

Hast du auch etwas zur Diskussion beizutragen? Die Augen kannste auch ohne hier zu posten verrollen.  

Ich habe gadacht, ich bin heute Friedlich uns setze nur ein Smiley ohne Worte.

Die Welt ist ja so ungerecht
#
Hyundaii30 schrieb:
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Scummy schrieb:
AKUsunko schrieb:
Feiermeyer schrieb:
KuntersSohn schrieb:
Was die Einkaufsseite angeht macht Hübner einen ganz guten Job, selbst wenn sich das mit Helmes noch zerschlagen sollte.

Was die Verkaufsseite angeht, muss er sich aber noch kräftig anstrengen. Nur zur Erinnerung: Noch ist außer Gekas niemand weg.

fenin auch

Losbekommen?

bei petkovic hatten wir glück, dass wir nix drauf zahlen mussten und bei fenin denke ich mittlerweile, das es ein angemessener preis gewesen war. er hatte doch die letzten jahre keine konstante leistung gezeigt.

ausserdem haben wir dafür idrissou bekommen, der ja bekanntlich gut eingeschlagen ist

Hast du auch etwas zur Diskussion beizutragen? Die Augen kannste auch ohne hier zu posten verrollen.  

Ich habe gadacht, ich bin heute Friedlich uns setze nur ein Smiley ohne Worte.

[font=Arial Black]?[/font]Bin auch friedlich, nur ein Satzzeichen
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Scummy schrieb:
AKUsunko schrieb:
Feiermeyer schrieb:
KuntersSohn schrieb:

fenin auch

Losbekommen?

OMG!?!? Ernsthaft?
#
Afrigaaner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ist euch mal aufgefallen das der Plastikadler ned aufrecht schwimmen kann?

Gruß Afrigaaner

Ja, echt schlimm, ständig schwimmt das Teil auf der Seite und wenn es einmal voller Wasser ist, bekommt man es nicht wieder raus. Klarer Konstruktionsfehler!!!

Das gefiel meinem Hund überhaupt nicht - fischte den Adler aus den Pool und zerfetzte ihn in mehre Stücke.

Na wenigstens war danach das Wasser raus...
#
ich finde hübner echt gut - kommt aus der region und ist gut vernetzt - hat gute ideen und scheint zu uns zu passen (wirklich beurteilen kann ich das als aussenstehender aber nur bedingt)

das irgendwann mal in afrigaa das wasser gewechselt wurde dafür kann er ja nix
#
Erst wenn die Eintracht aufsteigt hat Hübner einen guten Job gemacht!!
#
realdeal schrieb:

Der Satz ist Unsinn! Wenn Helmes kommt, hat Hübner Veh mit ihm und Butscher hervorragende Bedingungen für den Aufstieg geschaffen und er hat einen tollen Job gemacht.

Der REst liegt dann an Trainer und Mannschaft!
#
realdeal schrieb:

Sehe ich anders! Solche Spieler wie Butscher oder Helmes (wenn es klappt), bekommt man nicht mal eben so! Schon gar nicht als Zweitligist!
#
realdeal schrieb:

Blödsinn.
Hübners Aufgabe ist es, eine Mannschaft zusammenzustellen mit der Fähigkeit zum Aufstieg. Den bewerkstelligen muss Mannschaft und Trainer, da kann dann Hübner auch nix dafür, wenn die Ziele versemmelt werden.
#
AKUsunko schrieb:
Scummy schrieb:
AKUsunko schrieb:
Feiermeyer schrieb:
KuntersSohn schrieb:

fenin auch

Losbekommen?

Sollte keine Kritik sein, sondern war lediglich ne Feststellung.
Hübner hat bisher einen guten Job gemacht. Vor allem wenn man bedenkt, unter welchem Zeitdruck er am Anfang stand.
#
Aragorn schrieb:
realdeal schrieb:

Sehe ich anders! Solche Spieler wie Butscher oder Helmes (wenn es klappt), bekommt man nicht mal eben so! Schon gar nicht als Zweitligist!

100% agreee!!!!!
#
Scummy schrieb:
AKUsunko schrieb:
Scummy schrieb:
AKUsunko schrieb:
Feiermeyer schrieb:
KuntersSohn schrieb:

fenin auch

Losbekommen?

Sollte keine Kritik sein, sondern war lediglich ne Feststellung.
Hübner hat bisher einen guten Job gemacht. Vor allem wenn man bedenkt, unter welchem Zeitdruck er am Anfang stand.

habs net böse aufgefasst  ,-)

sehe ich auch so, er hatte es ja net leicht bei seinem amtsantritt. aber dafür hat er das gut gemacht bis jetzt...
#
Bruno du hast die Haare schön. Wenn das in trockenen Tüchern ist sei ihm ein guter Werbevertrag mit einem Shampoopartner seiner Wahl vergönnt.
#
Helmes wäre mit 1-2 anderen die einzig sinnvollen und guten Transfers vom Bruno. Da hat er mal was richtig gemacht.

Den rest kann man, wie in der Hinrunde gesehen, in die Tonne kloppen!
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:

Der Satz ist Unsinn! Wenn Helmes kommt, hat Hübner Veh mit ihm und Butscher hervorragende Bedingungen für den Aufstieg geschaffen und er hat einen tollen Job gemacht.

Naja, das kann man so sehen und ich würde in Bezug auf Mannschaft und Trainer dir Recht geben, aber ich bin der Meinung wenn der teuerste Kader der 2 Liga nicht aufsteigt und andere Vereine mit billigeren Spielern hochgehen dann hat auch Hübner (sicherlich nicht als Alleinschuldiger) versagt und den falschen Kader zusammengestellt.
#
ThSt14 schrieb:
Helmes wäre mit 1-2 anderen die einzig sinnvollen und guten Transfers vom Bruno. Da hat er mal was richtig gemacht.

Das machst Du woran fest? An Lehmann z.B. ? Oder an Gordon? Ich glaub auch die darf man noch nicht abschreiben - soll ja sogar Leute geben, die immer noch auf den Durchbruch eines Südamerikaners warten, der ist schon ne Weile länger hier.
#
realdeal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:

Naja, das kann man so sehen und ich würde in Bezug auf Mannschaft und Trainer dir Recht geben, aber ich bin der Meinung wenn der teuerste Kader der 2 Liga nicht aufsteigt und andere Vereine mit billigeren Spielern hochgehen dann hat auch Hübner (sicherlich nicht als Alleinschuldiger) versagt und den falschen Kader zusammengestellt.

Schon wieder Unsinn. Hübner hat mit dem teuersten Kader fast gar nichts zu tun. Der hohe Etat stammt aus der Vergangenheit. Aber es macht wohl keinen Sinn, mit Dir darüber zu diskutieren.  
#
ThSt14 schrieb:

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen.
#
Armin66 schrieb:
(...) soll ja sogar Leute geben, die immer noch auf den Durchbruch eines Südamerikaners warten, der ist schon ne Weile länger hier.

Wen meinst Du denn?

Man beachte bitte den O-Ton
#
Denis schrieb:
Armin66 schrieb:
(...) soll ja sogar Leute geben, die immer noch auf den Durchbruch eines Südamerikaners warten, der ist schon ne Weile länger hier.

Wen meinst Du denn?

Man beachte bitte den O-Ton

Hab ich vergessen  

Teilen