>

Bruno Hübner

#
Habe auch caione Ahnung, wer gemeint sein soll!
#
Basaltkopp schrieb:
Habe auch caione Ahnung, wer gemeint sein soll!

Ist das eine neue Eissorte? Die kenn ich noch gar nicht  :neutral-face
#
Armin66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe auch caione Ahnung, wer gemeint sein soll!

Ist das eine neue Eissorte? Die kenn ich noch gar nicht  :neutral-face  


pizza - caiolzone
#
Ich gehe mal arrogant vom Aufstieg aus. Für diesen Fall bin ich schon jetzt gespannt, was für den Sommer aus dem Hut gezaubert wird. Denn da müsste ja schon ab April / Mai dann dran gearbeitet werden. Sofern Aufstieg und Trainer für nächste Saison fest sind, wird das sehr spannend werden  
#
ThSt14 schrieb:
Helmes wäre mit 1-2 anderen die einzig sinnvollen und guten Transfers vom Bruno. Da hat er mal was richtig gemacht.

Den rest kann man, wie in der Hinrunde gesehen, in die Tonne kloppen!


   
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich gehe mal arrogant vom Aufstieg aus. Für diesen Fall bin ich schon jetzt gespannt, was für den Sommer aus dem Hut gezaubert wird. Denn da müsste ja schon ab April / Mai dann dran gearbeitet werden. Sofern Aufstieg und Trainer für nächste Saison fest sind, wird das sehr spannend werden    


Da wird sogar jetzt schon daran gearbeitet, aber ab April / Mai wird es dann vielleicht konkreter.
Man kann nur hoffen und wünschen, dass alle diese Bemühungen, dann eben durch den Aufstieg nicht umsonst waren.
#
Armin66 schrieb:
Bruno du hast die Haare schön. Wenn das in trockenen Tüchern ist sei ihm ein guter Werbevertrag mit einem Shampoopartner seiner Wahl vergönnt.


http://www.youtube.com/watch?v=grPnEQ94F30

#
wolfbaer schrieb:
Bruno du hast die Haare schön. Wenn das in trockenen Tüchern ist sei ihm ein guter Werbevertrag mit einem Shampoopartner seiner Wahl vergönnt.


Hat doch schon nen guten Nebenjob beim TV

http://www.kingofqueens.tv/files/photoshop_friday/part_006/008.jpg
#
sunking schrieb:
Armin66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe auch caione Ahnung, wer gemeint sein soll!

Ist das eine neue Eissorte? Die kenn ich noch gar nicht  :neutral-face  


pizza - caiolzone


Die gibts aber nur an der Tankstelle.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sunking schrieb:
Armin66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe auch caione Ahnung, wer gemeint sein soll!

Ist das eine neue Eissorte? Die kenn ich noch gar nicht  :neutral-face  


pizza - caiolzone


Die gibts aber nur an der Tankstelle.    


ja so ein gummiding aus der mikro - igitt
#
Schobberobber72 schrieb:
ThSt14 schrieb:
Helmes wäre mit 1-2 anderen die einzig sinnvollen und guten Transfers vom Bruno. Da hat er mal was richtig gemacht.

Den rest kann man, wie in der Hinrunde gesehen, in die Tonne kloppen!


     


Er ist halt erst 14.  :neutral-face
#
Wenn ich mir angucke wer schon alles verpflichtet wurde und wen wir alles abgeben konnten, dann muss es mal wieder raus:

Gute Arbeit Bruno!

Es gab ja die Auflage, dass Spieler abgegeben werden mussten und das hat er bisher sehr erfolgreich geschafft!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ThSt14 schrieb:
Helmes wäre mit 1-2 anderen die einzig sinnvollen und guten Transfers vom Bruno. Da hat er mal was richtig gemacht.

Den rest kann man, wie in der Hinrunde gesehen, in die Tonne kloppen!


     


Er ist halt erst 14.  :neutral-face  


Ich hab mit 14 (1992) meiner Mutter gesagt, sie soll Microsoft Aktien kaufen (und sie hat natürlich nicht auf mich gehört...) und der lederhutelt!

Jugend ist keine Rechtfertigung für Ignoranz und inhaltloses Rumflamen.

Dafür haben wir schon die alten Säcke
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sunking schrieb:
Armin66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe auch caione Ahnung, wer gemeint sein soll!

Ist das eine neue Eissorte? Die kenn ich noch gar nicht  :neutral-face  


pizza - caiolzone


Die gibts aber nur an der Tankstelle.    


spaghetti caionara
#
Korn schrieb:
Wenn ich mir angucke wer schon alles verpflichtet wurde und wen wir alles abgeben konnten, dann muss es mal wieder raus:

Gute Arbeit Bruno!

Es gab ja die Auflage, dass Spieler abgegeben werden mussten und das hat er bisher sehr erfolgreich geschafft!!!


Ich würde dir voll zustimmen, wenn bekannt wäre, zu welchen Bedingungen diese Transfers abgelaufen sind. Der Erfolg eines Managers sollte nicht nur am Personal und am Tabellenstand bemessen werden, sondern auch an den finanziellen Rahmenbedingungen. Frag mal die Duisburger, wo die Pokalmillionen geblieben sind.

Es gibt daneben genug Beispiele "erfolgreicher" Fussballmanager, die wegen nicht stimmender Finanzen abgeschossen wurden (Jan Schindelmeiser in Hoppenheim, der lange Zeit wegen der Mannschaftszusammenstellung gelobt wurde oder frag mal die Dortmunder und bald wohl auch die Kölner nach Michael Meier).
#
Der Osnabrücker schrieb:
Korn schrieb:
Wenn ich mir angucke wer schon alles verpflichtet wurde und wen wir alles abgeben konnten, dann muss es mal wieder raus:

Gute Arbeit Bruno!

Es gab ja die Auflage, dass Spieler abgegeben werden mussten und das hat er bisher sehr erfolgreich geschafft!!!


Ich würde dir voll zustimmen, wenn bekannt wäre, zu welchen Bedingungen diese Transfers abgelaufen sind. Der Erfolg eines Managers sollte nicht nur am Personal und am Tabellenstand bemessen werden, sondern auch an den finanziellen Rahmenbedingungen. Frag mal die Duisburger, wo die Pokalmillionen geblieben sind.

Es gibt daneben genug Beispiele "erfolgreicher" Fussballmanager, die wegen nicht stimmender Finanzen abgeschossen wurden (Jan Schindelmeiser in Hoppenheim, der lange Zeit wegen der Mannschaftszusammenstellung gelobt wurde oder frag mal die Dortmunder und bald wohl auch die Kölner nach Michael Meier).


Naja, du vermutest da irgendwelche Leichen im Keller, die genauen Infos wirst du eh nie bekommen und daher lässt sich deine Angst da nicht widerlegen. Für die einen ist das kritisches Hinterfragen, für die Anderen sinnloses Schlechtreden.

Allerdings kann ich bei unserem Umfeld (also Brunos Umfeld), keine wirkliche Grundlage für derlei Vermutungen erkennen. Wenn Heribert hier finanziell irgendwas anbrennen lassen würde, dann wäre "meine Welt" auf den Kopf gestellt und ich müsste wohl einigen Schlechtbabblern hier im Forum nochmal recht geben (glaub ich aber nicht). Und wenn der Pröckl hier irgendwelche zwielichtigen Geschäfte durchwinkt, dann fress ich nen Besen.

Ich will damit auch nur sagen, Kölner Verhältnissen und durchgeknallten Meiers haben wir (zum Glück) seit fast 10 Jahren hinter uns gelassen!
#
Korn schrieb:
Der Osnabrücker schrieb:
Korn schrieb:
Wenn ich mir angucke wer schon alles verpflichtet wurde und wen wir alles abgeben konnten, dann muss es mal wieder raus:

Gute Arbeit Bruno!

Es gab ja die Auflage, dass Spieler abgegeben werden mussten und das hat er bisher sehr erfolgreich geschafft!!!


Ich würde dir voll zustimmen, wenn bekannt wäre, zu welchen Bedingungen diese Transfers abgelaufen sind. Der Erfolg eines Managers sollte nicht nur am Personal und am Tabellenstand bemessen werden, sondern auch an den finanziellen Rahmenbedingungen. Frag mal die Duisburger, wo die Pokalmillionen geblieben sind.

Es gibt daneben genug Beispiele "erfolgreicher" Fussballmanager, die wegen nicht stimmender Finanzen abgeschossen wurden (Jan Schindelmeiser in Hoppenheim, der lange Zeit wegen der Mannschaftszusammenstellung gelobt wurde oder frag mal die Dortmunder und bald wohl auch die Kölner nach Michael Meier).


Naja, du vermutest da irgendwelche Leichen im Keller, die genauen Infos wirst du eh nie bekommen und daher lässt sich deine Angst da nicht widerlegen. Für die einen ist das kritisches Hinterfragen, für die Anderen sinnloses Schlechtreden.

Allerdings kann ich bei unserem Umfeld (also Brunos Umfeld), keine wirkliche Grundlage für derlei Vermutungen erkennen. Wenn Heribert hier finanziell irgendwas anbrennen lassen würde, dann wäre "meine Welt" auf den Kopf gestellt und ich müsste wohl einigen Schlechtbabblern hier im Forum nochmal recht geben (glaub ich aber nicht). Und wenn der Pröckl hier irgendwelche zwielichtigen Geschäfte durchwinkt, dann fress ich nen Besen.

Ich will damit auch nur sagen, Kölner Verhältnissen und durchgeknallten Meiers haben wir (zum Glück) seit fast 10 Jahren hinter uns gelassen!


Ich gehöre zu den Kritikern der Personalpolitik von BH mit seiner Tendenz, sich vorwiegend auf den Ersatzbänken von ehemaligen Mitkonkurrenten zu bedienen. Der momentane Tabellenstand straft mich Lügen, deshalb meine Zustimmung zu deinem Beitrag.

Fragezeichen tauchen momentan nur für mich auf, wenn ich an die Erstligaperspektive denke und an das in der Presse prognostizierte Minus von 10 Mio für diese Saison denke. Deshalb meine Einschränkung. Beurteilen kann man den Wert von BH`s Arbeit meiner Meinung nach erst, wenn konkrete Zahlen auf dem Tisch liegen und wir sehen, wie sich die Eintracht in der 1.Bundesliga entwickelt.
#
BH nach den Abgängen zu beurteilen wird schwer, da er die Spieler ja nicht geholt hat und wir hier froh sein müssen, für jeden bei dem wir das Gehalt einsparen.
Bei den Zugängen sehe ich z.Zt. kein Harikiri" die meisten sind ausgeliehen, die frage ist nur, welche Kaufoptionen kreifen zu welchen Konditionen. Wenn ich bei Anderson 1,5 Mio. höre..., Kessler 1Mio., Rob friend ???  
Kann dann die Mannschaft gehalten werden, muss erneut umgestellt werden oder haben wir nächstes Jahr kein Spielraum mehr für weitere Verstärkungen?
Aktuell ziehe ich aber eine positive Bilanz. Im Sommer war hektik angesagt, dass darf nicht vergessen werden und im Winter fand ich die transfers gut! Einen Butscher tut uns gut, Amedick macht zumindest druck auf die bestehenden und die Abgänge Gekas (wäre im sommer umsonst weg...) und Tzavellas waren auch zu den Konditionen gut (die die man hört, genau wissen wir ncihts..). Und Helmes.. ich trauer immer noch!
#
So Kinder, es wird Zeit für mein Dankes-Posting! Bin ich sonst, wenn ich irgendwo in Deutschland unterwegs war, auf die ganzen Hooligans und Randalemeister von Eintracht Frankfurt angesprochen worden, ist es jetzt immer mehr das Aussehen von unserem Sportmanager, was zum Thema wird.  

Falls wir aufsteigen und BH bekommt noch mehr Medienpräsenz, habe ich endgültig Ruhe vor diesem ganzen Chaotengeschwätz der Sportschau-Glotzer.    


Teilen