>

Bruno Hübner

#
Mchal schrieb:

Ich habe z.B. von Amedick bisher nur 90 Minuten Katastrophenfussball gesehen. Danach war er verletzt.  



Das ist ja auch mal wieder kanallhart übertrieben. Ja, er ist am Gegentor schuld gewesen und ja, so darf man sich auch nicht vom schnellsten Gegenspieler der Welt abkochen lassen. Aber 90 Minuten Katstrohenfußball? Mach dich net lächerlich...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mchal schrieb:

Ich habe z.B. von Amedick bisher nur 90 Minuten Katastrophenfussball gesehen. Danach war er verletzt.  



Das ist ja auch mal wieder kanallhart übertrieben. Ja, er ist am Gegentor schuld gewesen und ja, so darf man sich auch nicht vom schnellsten Gegenspieler der Welt abkochen lassen. Aber 90 Minuten Katstrohenfußball? Mach dich net lächerlich...


Naja, also er hatte schon mehrere schlechte Szenen und sah nicht nur beim Gegentor schlecht aus.
Aber Katastrophenfußballl, war es nicht , da hast du recht.

Das macht mir ja momentan Angst.
Wenn ich dann heute Morgen noch lese, das vielleicht
Anderdon auch noch ausfallen könnte(zumindestens hat er Knieprobleme), dann kann das echt lustig werden.

Und da kommt auch die scheiße mit dem Druck, wir
müssen wegen vielen Dingen aufsteigen, die anderen Teams
wollen und können aufsteigen.
#
JohanCruyff schrieb:

Ansonsten schreibst du halt auf, dass du es anders siehst als ich und meine Ansicht daher für "lachhaft und naiv" hälst.


Verurteilungen nicht Ansichten. Wenn du deine Ansicht als Verurteilung auffasst, dann kann das so stehenbleiben.

Ansonsten....was soll ich da mit dir diskutieren? Du findest die Neuzugänge sind alles limitierte Kicker. Gut. Mach das. Seh ich anders. Für mich sind sie aber auch Eintracht Frankfurt. Und für mich sind das Spieler die uns 46 Punkte nach 23 Spielen eingebracht haben. Du findest das ja "blauäugig", für mich ist das ein respektables Ergebniss und wird uns (da bin ich mir sicher) den Aufstieg bescheren.

Du forderst außerdem einfach mal irgendwelche Spieler (Emre Can? hallo?) die deiner Meinung nach "gut" (was zu beweisen wäre!) gewesen wären.
1. Das sehen sicherlich andere ähnlich. Ist auch nachvollziehbar.
2. Das hat aber leider nichts mit der Realität zu tun. Einige (Du.) vergessen leider, dass der Verein auch begrenzte Möglichkeiten hat (quasi limitiert). Daher wirkt das auch reichlich naiv hier über einen Can zu diskutieren, der uns von Bayern München (!) abgeworben wurde und daraus irgendeine Verfehlung des Managements abzuleiten.
#
Grabow schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ja, das sollte man nochmals bedenken, da
(...)haben Hübner/Veh alles in allem bis zum heutigen Tag einen super Job gemacht!


Naja, planlos investiert trifft wohl eher zu, für mittelmäßige Spieler, die entweder gar nicht spielen oder aber keine gute Leistungen zeigen.
sotirios005 schrieb:

Aus dieser Sichtweise gewinnt sogar mein großer Ärger über die Leistung von Paderborn wieder ein deutlich kleineres Format.

Soll das heißen; Diese Mannschaft kann nicht mehr, weil sie die Mittel nicht hat(te)?!????



Sag doch einfach du findest Veh/Hübner scheiße und unsere Eintracht kann in deinen Augen keinen Fußball spielen. is ja deine Meinung. Dann kannst du dir auch deine dummen, rethorischen Fragen sparen.

Alle haben deine Meinung zur Kenntniss genommen. Ist kein Grund hier weiterhin die Gebetsmühle zu spielen. Also berichte was, was wir (von dir) noch nicht wissen, oder halt doch bitte einfach mal die Fresse.  
#
Korn schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Ansonsten schreibst du halt auf, dass du es anders siehst als ich und meine Ansicht daher für "lachhaft und naiv" hälst.


Verurteilungen nicht Ansichten. Wenn du deine Ansicht als Verurteilung auffasst, dann kann das so stehenbleiben.

Ansonsten....was soll ich da mit dir diskutieren? Du findest die Neuzugänge sind alles limitierte Kicker. Gut. Mach das. Seh ich anders. Für mich sind sie aber auch Eintracht Frankfurt. Und für mich sind das Spieler die uns 46 Punkte nach 23 Spielen eingebracht haben. Du findest das ja "blauäugig", für mich ist das ein respektables Ergebniss und wird uns (da bin ich mir sicher) den Aufstieg bescheren.

Du forderst außerdem einfach mal irgendwelche Spieler (Emre Can? hallo?) die deiner Meinung nach "gut" (was zu beweisen wäre!) gewesen wären.
1. Das sehen sicherlich andere ähnlich. Ist auch nachvollziehbar.
2. Das hat aber leider nichts mit der Realität zu tun. Einige (Du.) vergessen leider, dass der Verein auch begrenzte Möglichkeiten hat (quasi limitiert). Daher wirkt das auch reichlich naiv hier über einen Can zu diskutieren, der uns von Bayern München (!) abgeworben wurde und daraus irgendeine Verfehlung des Managements abzuleiten.  


Texte sauber lesen und Spieler leihen scheinen zwei Tätigkeiten zu sein, die dir fremd sind. Schade.
#
JohanCruyff schrieb:
Korn schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Ansonsten schreibst du halt auf, dass du es anders siehst als ich und meine Ansicht daher für "lachhaft und naiv" hälst.


Verurteilungen nicht Ansichten. Wenn du deine Ansicht als Verurteilung auffasst, dann kann das so stehenbleiben.

Ansonsten....was soll ich da mit dir diskutieren? Du findest die Neuzugänge sind alles limitierte Kicker. Gut. Mach das. Seh ich anders. Für mich sind sie aber auch Eintracht Frankfurt. Und für mich sind das Spieler die uns 46 Punkte nach 23 Spielen eingebracht haben. Du findest das ja "blauäugig", für mich ist das ein respektables Ergebniss und wird uns (da bin ich mir sicher) den Aufstieg bescheren.

Du forderst außerdem einfach mal irgendwelche Spieler (Emre Can? hallo?) die deiner Meinung nach "gut" (was zu beweisen wäre!) gewesen wären.
1. Das sehen sicherlich andere ähnlich. Ist auch nachvollziehbar.
2. Das hat aber leider nichts mit der Realität zu tun. Einige (Du.) vergessen leider, dass der Verein auch begrenzte Möglichkeiten hat (quasi limitiert). Daher wirkt das auch reichlich naiv hier über einen Can zu diskutieren, der uns von Bayern München (!) abgeworben wurde und daraus irgendeine Verfehlung des Managements abzuleiten.  


Texte sauber lesen und Spieler leihen scheinen zwei Tätigkeiten zu sein, die dir fremd sind. Schade.


Jo hab mich da oben verlesen gehabt. Du aber auch. und was das mit dem zitierten text zu tun hat, seh ich nicht. Aber gut, du kannst ja dann beleidigt Pittiplatsch spielen. Musst ja nicht drauf eingehen.

JohanCruyff schrieb:
Besser hätte ich es gefunden über die unterschiedlichen Ansichten zu diskutieren, ist aber von dir offensichtlich nicht beabsichtigt.


Offensichtlich nicht, ne.
#
So, die Herrschaften, jetzt kommen wir dann bitte so langsam wieder auf ein vernünftiges Gesprächsniveau und wünschenswerterweise auch wieder zum Thread-Thema zurück.

Danke.
#
Ich gehe mal davon aus, dass BH den Pirmin nicht nur mit Geld, sondern auch mit vielen guten Worten überzeugen konnte, seinen Vertrag zu verlängern. Gut gemacht, Bruno!
#
So, langsam zweifel ich immer mehr an Hübners Arbeit diese Saison. Die Transfers waren größtenteils katastrophal, ne richtige Verstärkung war meiner Meinung nach nur Anderson, dazu Idrissou und Hoffer die m.M. auch eher eingeschränkt höheren Ansprüchen genügen ... und dazu über nen halbes Dutzend Bankwärmer, oder Spieler die eher aus Verlegenheit spielen müssen.

Wenn ich daran denke, dass wir nächste Saison Ligenunabhängig nen großen Teil vom Kader wieder aufbauen müssen seh ich bissl schwarz was Hübner angeht.
#
Deus schrieb:
So, langsam zweifel ich immer mehr an Hübners Arbeit diese Saison. Die Transfers waren größtenteils katastrophal, ne richtige Verstärkung war meiner Meinung nach nur Anderson, dazu Idrissou und Hoffer die m.M. auch eher eingeschränkt höheren Ansprüchen genügen ... und dazu über nen halbes Dutzend Bankwärmer, oder Spieler die eher aus Verlegenheit spielen müssen.

Wenn ich daran denke, dass wir nächste Saison Ligenunabhängig nen großen Teil vom Kader wieder aufbauen müssen seh ich bissl schwarz was Hübner angeht.


Mit dieser Einschätzung liegst Du richtig. Keiner der einkäufe hat die erwartungen übertroffen. Eine Weiterentwicklung gibts nur wenn Transfers in diesem Sinne einschlagen. Mit dem Geld was hier in die Hand genommen wurde, würde jeder einen Platz unter den ersten 5 erreichen. Unser Etat ist 40% höher als der nächste und wenn ich mir die Spieler anschaue, bis auf Rode ist doch keiner erstligareif.  
#
Mchal schrieb:
Deus schrieb:
So, langsam zweifel ich immer mehr an Hübners Arbeit diese Saison. Die Transfers waren größtenteils katastrophal, ne richtige Verstärkung war meiner Meinung nach nur Anderson, dazu Idrissou und Hoffer die m.M. auch eher eingeschränkt höheren Ansprüchen genügen ... und dazu über nen halbes Dutzend Bankwärmer, oder Spieler die eher aus Verlegenheit spielen müssen.

Wenn ich daran denke, dass wir nächste Saison Ligenunabhängig nen großen Teil vom Kader wieder aufbauen müssen seh ich bissl schwarz was Hübner angeht.


Mit dieser Einschätzung liegst Du richtig. Keiner der einkäufe hat die erwartungen übertroffen. Eine Weiterentwicklung gibts nur wenn Transfers in diesem Sinne einschlagen. Mit dem Geld was hier in die Hand genommen wurde, würde jeder einen Platz unter den ersten 5 erreichen. Unser Etat ist 40% höher als der nächste und wenn ich mir die Spieler anschaue, bis auf Rode ist doch keiner erstligareif.    


Nicht mal Jung oder Schwegler?  

Na dann suchen wir wohl 21 neue Leute. Wer wird eigentlich unser Investor?

Es wurde von Anfang an gesagt das wir kurzfristig ein Team zusammenstellen und das einige nur 2.liganiveau haben und am Ende der Saison wieder weg sind.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Es wurde von Anfang an gesagt das wir kurzfristig ein Team zusammenstellen und das einige nur 2.liganiveau haben und am Ende der Saison wieder weg sind.

Toll, und, hat das jetzt geklappt? Wer sind denn diese Saison die Garanten dafür, dass wir z.Z. oben stehen? Die neuen Spieler, oder doch eher die Altbekannten, die letztes Jahr zum Teufel gejagt wurden?
#
Deus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Es wurde von Anfang an gesagt das wir kurzfristig ein Team zusammenstellen und das einige nur 2.liganiveau haben und am Ende der Saison wieder weg sind.

Toll, und, hat das jetzt geklappt? Wer sind denn diese Saison die Garanten dafür, dass wir z.Z. oben stehen? Die neuen Spieler, oder doch eher die Altbekannten, die letztes Jahr zum Teufel gejagt wurden?



Ein Idrissou hat nichts gekostet und hat 11 Buden gemacht und 6 Vorlagen gemacht in 21 Spielen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Deus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Es wurde von Anfang an gesagt das wir kurzfristig ein Team zusammenstellen und das einige nur 2.liganiveau haben und am Ende der Saison wieder weg sind.

Toll, und, hat das jetzt geklappt? Wer sind denn diese Saison die Garanten dafür, dass wir z.Z. oben stehen? Die neuen Spieler, oder doch eher die Altbekannten, die letztes Jahr zum Teufel gejagt wurden?



Ein Idrissou hat nichts gekostet und hat 11 Buden gemacht und 6 Vorlagen gemacht in 21 Spielen.

Ein Idrissou wird sehr wohl gut verdienen und spielt sehr häufig jenseits von gut und böse. Das übertünchen die Zahlen dezent. Zumal du jetzt genau 1 Spieler genannt hast (Anderson mal außen vor) von was-weiß-ich-wievielen-Neuzugängen. Selbst das ist ne extrem miese Quote.
#
Deus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Deus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Es wurde von Anfang an gesagt das wir kurzfristig ein Team zusammenstellen und das einige nur 2.liganiveau haben und am Ende der Saison wieder weg sind.

Toll, und, hat das jetzt geklappt? Wer sind denn diese Saison die Garanten dafür, dass wir z.Z. oben stehen? Die neuen Spieler, oder doch eher die Altbekannten, die letztes Jahr zum Teufel gejagt wurden?



Ein Idrissou hat nichts gekostet und hat 11 Buden gemacht und 6 Vorlagen gemacht in 21 Spielen.

Ein Idrissou wird sehr wohl gut verdienen und spielt sehr häufig jenseits von gut und böse. Das übertünchen die Zahlen dezent. Zumal du jetzt genau 1 Spieler genannt hast (Anderson mal außen vor) von was-weiß-ich-wievielen-Neuzugängen. Selbst das ist ne extrem miese Quote.


Einer zum schauen der Reaktion, den Rest kann ich auch der nächsten Wand erzählen.

Da ja Zahlen sowieso nichts bedeuten, kann ich jeden nennen, alle doof.  

Ich finde nicht, das alle Neuzugänge zum Teufel geschickt werden sollten nach der Saison. Meine Meinung  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Deus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Deus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Es wurde von Anfang an gesagt das wir kurzfristig ein Team zusammenstellen und das einige nur 2.liganiveau haben und am Ende der Saison wieder weg sind.

Toll, und, hat das jetzt geklappt? Wer sind denn diese Saison die Garanten dafür, dass wir z.Z. oben stehen? Die neuen Spieler, oder doch eher die Altbekannten, die letztes Jahr zum Teufel gejagt wurden?



Ein Idrissou hat nichts gekostet und hat 11 Buden gemacht und 6 Vorlagen gemacht in 21 Spielen.

Ein Idrissou wird sehr wohl gut verdienen und spielt sehr häufig jenseits von gut und böse. Das übertünchen die Zahlen dezent. Zumal du jetzt genau 1 Spieler genannt hast (Anderson mal außen vor) von was-weiß-ich-wievielen-Neuzugängen. Selbst das ist ne extrem miese Quote.


Einer zum schauen der Reaktion, den Rest kann ich auch der nächsten Wand erzählen.

Da ja Zahlen sowieso nichts bedeuten, kann ich jeden nennen, alle doof.  

Ich finde nicht, das alle Neuzugänge zum Teufel geschickt werden sollten nach der Saison. Meine Meinung    

Du meinst wohl eher: Mehr geben die Transfermarkt.de Statistiken nicht her und den Kicker-Notenschnitt der Neuzugänge nachzuschauen wär jetzt zu viel Arbeit.
#
Deus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Deus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Deus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Es wurde von Anfang an gesagt das wir kurzfristig ein Team zusammenstellen und das einige nur 2.liganiveau haben und am Ende der Saison wieder weg sind.

Toll, und, hat das jetzt geklappt? Wer sind denn diese Saison die Garanten dafür, dass wir z.Z. oben stehen? Die neuen Spieler, oder doch eher die Altbekannten, die letztes Jahr zum Teufel gejagt wurden?



Ein Idrissou hat nichts gekostet und hat 11 Buden gemacht und 6 Vorlagen gemacht in 21 Spielen.

Ein Idrissou wird sehr wohl gut verdienen und spielt sehr häufig jenseits von gut und böse. Das übertünchen die Zahlen dezent. Zumal du jetzt genau 1 Spieler genannt hast (Anderson mal außen vor) von was-weiß-ich-wievielen-Neuzugängen. Selbst das ist ne extrem miese Quote.


Einer zum schauen der Reaktion, den Rest kann ich auch der nächsten Wand erzählen.

Da ja Zahlen sowieso nichts bedeuten, kann ich jeden nennen, alle doof.  

Ich finde nicht, das alle Neuzugänge zum Teufel geschickt werden sollten nach der Saison. Meine Meinung    

Du meinst wohl eher: Mehr geben die Transfermarkt.de Statistiken nicht her und den Kicker-Notenschnitt der Neuzugänge nachzuschauen wär jetzt zu viel Arbeit.


Naja, das einzige was wir meiner Meinung nach noch machen können, wäre dich als neuen SD einzustellen.

Da wirst du aber nicht alleine sein, denn eigentlich weiß es jeder besser. Hübner hat gepennt und die ganzen Granaten liegen lassen, muss man wohl leider so sagen!  
#
Deus schrieb:

Du meinst wohl eher: Mehr geben die Transfermarkt.de Statistiken nicht her und den Kicker-Notenschnitt der Neuzugänge nachzuschauen wär jetzt zu viel Arbeit.


Du bist doch auch der Held, der im Wunschkonzert den Veh zum Teufel jagen will. Eigentlich sagt das ja schon alles aus, aber dann noch die Kickernoten als Maßstab zu nehmen ist wirklich absurd.
#
Leider hat auch er es nicht fertiggebracht aus der Eintracht eine Mannschaft zu machen, die auf biegen und brechen kämpft wenn es drauf ankommt. Es sind auch nach dem Umbau im Sommer mit wenigen Ausnahmen nur Schönspieler im Kader, die nicht bereit sind an die Schmerzgrenze zu gehen.

Ob das jetzt seine Schuld ist, oder auch die von HB möchte ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist bei der Eintracht offenbar die oberste Priorität für neuen Spieler, dass sie schön pflegeleicht sein müssen, damit die "Friede, Freude, Käsekuchen" Stimmung im Verein nicht in Gefahr gerät. Leider sind genau solche Spielertypen wenn es dann auf dem Platz drauf ankommt die größten Weicheier.
#
Lasst mich mal kurz überlegen, vor Bruno Hübner haben natürlich alle Transfers gepasst und sind eingeschlagen, nur durch den Weiterverkauf von Caio,Korkmaz,Bellaid,Petkovic, Altintop,Heller,Fenin, Fährmann,Clark,Bajramovic etc,etc. konnten wir uns solch ein dickes Bankkonto anlegen, das wir demnächst unser eigenes Stadion bauen und die Zuschauer 5 Jahre gratis reinlassen könnten.

Aber nein, da kam ja der böse Bruno ganz neu in den Verein und hat innerhalb von 21 Tagen erst einen viel zu teueren und natürlich nichtsblickenden Trainer und dann für die stolze Gesammtsumme von 3,1 Millionen Euro 15 neue Spieler eingekauft!!!!!  
Wovon ausgenommen Abu (weil zu kurz da), Bell (kaum gespielt) und Schmidt (Leistungsverweigerer?) alle ihren Anteil dazu beigetragen haben, das wir derzeit mit Vorsprung auf einem Aufstiegsplatz stehen.

Aber nicht nur das, die Fan-Lieblinge Russ und Ochs hat er gerademal für einen Bruchteil ihres eigentlichen Marktwertes ja quasi genötigt beim bösen felix zu unterschreiben.

Nicht zu vergessen, dass alles damit anfing das Bruno damals den Stadionmietvertrag so abnickte und noch in seiner Funktion als Duisburg-Manager unseren nur als "Hire and Fire"-Herry bekannten Vorstandsvorsitzenden noch in Belek anrief und ihn durch den Hörer bekniete den Skibbe nicht schon im Wintertrainingslager zu entlassen.

Ja,Ja Bruno - gib auf! Dein Plan ist durchschaut!
Es treiben sich hier im Forum einfach noch klügere (wenn auch nicht ganz so schick frisierte) Köpfe als Du herum!  


Teilen