>

Bruno Hübner

#
Toll wie hier die von Bruchhagen gesteuerte "Bruno-ist-gut Gruppe" jeden kritischen User, der auch mal die Wahrheit sagt und nicht alles durch die rosarote Brille sieht, sperrt!

Dieser Beitrag enthält Ironie
#
Frankfurt050986 schrieb:
Darlin schrieb:
Der Hyuandaii ist zwar ein Dummschwätzer hat aber recht, die Eintracht ist Abstiegskandidat Nr. 1! Fakt!!!


Zweitnick?    


You made my day  ,-)
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Toll wie hier die von Bruchhagen gesteuerte "Bruno-ist-gut Gruppe" jeden kritischen User, der auch mal die Wahrheit sagt und nicht alles durch die rosarote Brille sieht, sperrt!

Dieser Beitrag enthält Ironie


Das war geistiger Dünnschiss in Perfektion und nicht die Wahrheit...      
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Toll wie hier die von Bruchhagen gesteuerte "Bruno-ist-gut Gruppe" jeden kritischen User, der auch mal die Wahrheit sagt und nicht alles durch die rosarote Brille sieht, sperrt!

Dieser Beitrag enthält Ironie


Schon gemein, dass man erst während man zitieren will sieht, dass die Ironie in weißer Schrift mitgeteilt wurde

Also ich glaube hier werden schon größtenteils alle Meinungen durchgelassen, solange sie IRGENDWIE nachvollziehbar sind, wenn auch nicht für jeden. Aber was der da eben geschrieben hat war mehr als Phantasie.

Ich finde der Bruno macht bisher nen guten Job und dafür wird er auch bezahlt. Abgesehen von der Champions-League Klausel hat er aber noch nichts Außergewöhnliches geleistet, richtige Hits gelandet. Wobei ich ihm die Fähigkeit dazu nicht absprechen will, ich glaube er hatte seit er im Amt ist ausschließlich richtig gut zu tun und konnte sich um sowas noch nicht kümmern
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Darlin schrieb:
Der Hyuandaii ist zwar ein Dummschwätzer hat aber recht, die Eintracht ist Abstiegskandidat Nr. 1! Fakt!!!


Jedesmal wenn hier im Forum was als Fakt verkauft wird, weiß ich, was ich von zu halten habe.


Sorry, aber wenn unsere Eintracht aus "namenlosen" Spielern zusammengepuzzelt wird darf man durchaus skeptisch sein. Es geht schliesslich um eine schlagfertige Mannschaft für die erste Buli und nicht um irgendeinen unbedeutenden Hessenpokal.

Das jeder Kritiker hier so dermassen blöd angefahren wird ist ja lächerlich. Natürlich kann sich die Zusammensetzung der Mannschaft als Glücksgriff erweisen. Aber ehrlich gesagt, ein Konzept kann ich dahinter nicht erkennen. Die Zusammenstellung des Teams wirkt auf mich wie eine Durchhalteparole. Wie daraus etwas nachhaltig positives entstehen soll bleibt mir ein Rätsel.

Hoffentlich stellt sich meine Skepsis als unbegründet heraus, andernfalls geht der zweitliga Käse leider wieder von vorne los.
#
Chaos-Adler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Darlin schrieb:
Der Hyuandaii ist zwar ein Dummschwätzer hat aber recht, die Eintracht ist Abstiegskandidat Nr. 1! Fakt!!!


Jedesmal wenn hier im Forum was als Fakt verkauft wird, weiß ich, was ich von zu halten habe.


Sorry, aber wenn unsere Eintracht aus "namenlosen" Spielern zusammengepuzzelt wird darf man durchaus skeptisch sein. Es geht schliesslich um eine schlagfertige Mannschaft für die erste Buli und nicht um irgendeinen unbedeutenden Hessenpokal.

Das jeder Kritiker hier so dermassen blöd angefahren wird ist ja lächerlich. Natürlich kann sich die Zusammensetzung der Mannschaft als Glücksgriff erweisen. Aber ehrlich gesagt, ein Konzept kann ich dahinter nicht erkennen. Die Zusammenstellung des Teams wirkt auf mich wie eine Durchhalteparole. Wie daraus etwas nachhaltig positives entstehen soll bleibt mir ein Rätsel.

Hoffentlich stellt sich meine Skepsis als unbegründet heraus, andernfalls geht der zweitliga Käse leider wieder von vorne los.


man darf ja skeptisch sein, bin ich auch, z.b. bei der innenverteidigung, auch kouemaha sehe ich sehr skeptisch. allerdings, was hier teilweise an "kritik" geäußert wird, ist nichts weiter als sinnfreies pöbeln.

da es hier aber ja um hübner geht. ich finde er macht einen guten job, soweit ich das beurteilen kann.
#
Weil es auch angesprochen wurde, dass um den Neuzugang so ein großes Geheimnis gemacht wurde und es dann "nur" Kouemaha wurde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hübner selbstverständlich an einem ganz anderen Spieler dran war. Der Name ist aber offenbar nie in der Presse aufgetaucht. Taucht er in der Presse auf, so wie damals Helmes und es wird nichts, wird gemeckert dass der Name zu früh in den Medien war.

Jetzt hat niemand was gewusst, es wurde (hoffentlich nur vorerst) auch nichts und es wird gemeckert, dass um den Namen so ein großes Geheimnis gemacht wird.

Wie soll man es denn richtig machen?
#
Wahrscheinlich kann man die Arbeit eines fussballmanagers erst Jahre später richtig beurteilen.
In der Bundesliga gibt es einige, die mit der Zusammenstellung ihrer Mannschaft zum sportlichen Erfolg kommen und andere, die einfach nur Geld verbrennen.
Da man sehr wenig über vertragsinhalte zu lesen bekommt, macht die ganze Beurteilung noch schwieriger.
Das beste Beispiel in jüngster Vergangenheit ist der eberl.
Es müssen eben viele wenn und abers zusammenpassen.
Die Mannschaft muss charakterlich funktionieren, dies merkst du aber erst im abstiegskampf.
Es benötigt identifikationsfiguren für die Fans.
Vertragsinhalte im Sinne der Eintracht usw.

Wir sind aufgestiegen, also erstmal Job erfüllt!
Und nun muss man mal sehen.

Ist es vlt auch nicht etwas zu anmaßend, einen Job zu beurteilen ohne überhaupt eine Ahnung von den Details zu haben?
Wer hat Hübner auch nur 5 min bei seinem Job begleitet?

Auf Grund unserer finanziellen Möglichkeiten müssen wir hoffen, dass die Transfers sitzen. Als Veh seine Vertragsverlängerung von der Perspektive und Neuverpflichtungen abhängig gemacht hatte, bin ich allerdings auch von anderen Transfers ausgegangen.

Es wird zeit, daß es endlich wieder losgeht und mit einen 2:0 in Aue wäre der richtige Anfang gemacht.
#
"wie Magath, nur ohne Geld". Gefällt mir.
#
Frankfurt050986 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Einige sollten vielleicht mal kapieren, dass wir nur beschränkte Mittel besitzen.

Und bevor man jetzt schon unnötig rumeiert, vielleicht mal lieber abwarten, wie denn die Neuzugänge in der Saison einschlagen.


Wir reden hier doch von einer Leihe bei Kouemaha und ich glaube, man hätte sich einen besseren spieler fürs gleiche geld leihen können    


Glauben heißt nicht wissen !!!
#
MrBoccia schrieb:
"wie Magath, nur ohne Geld". Gefällt mir.


Ging der Spruch nicht schon vor einem Jahr um?
#
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
"wie Magath, nur ohne Geld". Gefällt mir.
Ging der Spruch nicht schon vor einem Jahr um?

keine Ahnung, habe ihn heute beim gereizten gelesen
#
Bacchus85 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Toll wie hier die von Bruchhagen gesteuerte "Bruno-ist-gut Gruppe" jeden kritischen User, der auch mal die Wahrheit sagt und nicht alles durch die rosarote Brille sieht, sperrt!

Dieser Beitrag enthält Ironie


Schon gemein, dass man erst während man zitieren will sieht, dass die Ironie in weißer Schrift mitgeteilt wurde


Boah und ich Trottel bin drauf reingefallen...  
#
Chaos-Adler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Darlin schrieb:
Der Hyuandaii ist zwar ein Dummschwätzer hat aber recht, die Eintracht ist Abstiegskandidat Nr. 1! Fakt!!!


Jedesmal wenn hier im Forum was als Fakt verkauft wird, weiß ich, was ich von zu halten habe.


Sorry, aber wenn unsere Eintracht aus "namenlosen" Spielern zusammengepuzzelt wird darf man durchaus skeptisch sein. Es geht schliesslich um eine schlagfertige Mannschaft für die erste Buli und nicht um irgendeinen unbedeutenden Hessenpokal.

Das jeder Kritiker hier so dermassen blöd angefahren wird ist ja lächerlich. Natürlich kann sich die Zusammensetzung der Mannschaft als Glücksgriff erweisen. Aber ehrlich gesagt, ein Konzept kann ich dahinter nicht erkennen. Die Zusammenstellung des Teams wirkt auf mich wie eine Durchhalteparole. Wie daraus etwas nachhaltig positives entstehen soll bleibt mir ein Rätsel.

Hoffentlich stellt sich meine Skepsis als unbegründet heraus, andernfalls geht der zweitliga Käse leider wieder von vorne los.


Wieso du bei deiner Kritik ausgerechnet mich zitierst bleibt mir zwar ein Rätsel. Dennoch. Kritik und Zweifel ja. Sehe einiges auch kritisch. Die Mannschaft ist für mich mehr Hoffnung als Versprechen. Aber dieses wir sind Abstiegskandidat Nr. 1 und die Welt geht unter ist doch keien Kritik. Das ist Pöbelei.

Und zum Thema kein Konzept. Ehrlich gesagt habe ich in den letzten jahren selten so viel Konzept gesehen wie derzeit. ob es freilich aufgeht wird sich zeigen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Natürlich kann sich die Zusammensetzung der Mannschaft als Glücksgriff erweisen. Aber ehrlich gesagt, ein Konzept kann ich dahinter nicht erkennen.

Dann solltest du dich evtl. lieber einem anderen Hobby widmen!
#
also die großen transfererlöse haben wir schonmal nicht erzielt und wir bieten unsere spieler zu oft wie sauerbier an. das ist mal fakt! und so haben wir tzavellas halt verscherbelt, für den gekas gabs damals auch fast nichts und der reste-rob liegt noch auf unserer rampe   . auch für verkäufe ist ein manager irgendwie zuständig und da ist meine note für bh eine 4.
#
Chaos-Adler schrieb:
]Sorry, aber wenn unsere Eintracht aus "namenlosen" Spielern zusammengepuzzelt wird darf man durchaus skeptisch sein. Es geht schliesslich um eine schlagfertige Mannschaft für die erste Buli und nicht um irgendeinen unbedeutenden Hessenpokal.


Neuzugänge bisher:
Trapp = U21-Nationalspieler
Demidov = Norwegischer Nationalspieler
Oczipka, Celozzi, Lanig, Aigner, Anderson = Alle mit Bundesligaerfahrung
Inui = Japanischer Nationalspieler
Occean = Kanadischer Nationalspieler
Hoffer = Österreischicher Naionalspieler

Alles namenlose Spieler aus der Kreisliga Oxxenbach  
#
sgevolker schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
]Sorry, aber wenn unsere Eintracht aus "namenlosen" Spielern zusammengepuzzelt wird darf man durchaus skeptisch sein. Es geht schliesslich um eine schlagfertige Mannschaft für die erste Buli und nicht um irgendeinen unbedeutenden Hessenpokal.


Neuzugänge bisher:
Trapp = U21-Nationalspieler
Demidov = Norwegischer Nationalspieler
Oczipka, Celozzi, Lanig, Aigner, Anderson = Alle mit Bundesligaerfahrung
Inui = Japanischer Nationalspieler
Occean = Kanadischer Nationalspieler
Hoffer = Österreischicher Naionalspieler

Alles namenlose Spieler aus der Kreisliga Oxxenbach    


Man muss auch nicht auf jede geistige Diarrhoe mit Fakten reagieren, die den Verfasser eh nicht interessieren  

Oder einfacher gesagt: Perlen vor die Säue.
#
sgevolker schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
]Sorry, aber wenn unsere Eintracht aus "namenlosen" Spielern zusammengepuzzelt wird darf man durchaus skeptisch sein. Es geht schliesslich um eine schlagfertige Mannschaft für die erste Buli und nicht um irgendeinen unbedeutenden Hessenpokal.


Neuzugänge bisher:
Trapp = U21-Nationalspieler
Demidov = Norwegischer Nationalspieler
Oczipka, Celozzi, Lanig, Aigner, Anderson = Alle mit Bundesligaerfahrung
Inui = Japanischer Nationalspieler
Occean = Kanadischer Nationalspieler
Hoffer = Österreischicher Naionalspieler

Alles namenlose Spieler aus der Kreisliga Oxxenbach    


Schön das mal so zusammengefasst zu lesen!
#
sgevolker schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
]Sorry, aber wenn unsere Eintracht aus "namenlosen" Spielern zusammengepuzzelt wird darf man durchaus skeptisch sein. Es geht schliesslich um eine schlagfertige Mannschaft für die erste Buli und nicht um irgendeinen unbedeutenden Hessenpokal.


Neuzugänge bisher:
Trapp = U21-Nationalspieler
Demidov = Norwegischer Nationalspieler
Oczipka, Celozzi, Lanig, Aigner, Anderson = Alle mit Bundesligaerfahrung
Inui = Japanischer Nationalspieler
Occean = Kanadischer Nationalspieler
Hoffer = Österreischicher Naionalspieler

Alles namenlose Spieler aus der Kreisliga Oxxenbach    


Vorallen können se alle nix... alle raus! Und Bruno sowieso!!!  


Teilen