>

Bruno Hübner

#
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Natürlich kann sich die Zusammensetzung der Mannschaft als Glücksgriff erweisen. Aber ehrlich gesagt, ein Konzept kann ich dahinter nicht erkennen.

Dann solltest du dich evtl. lieber einem anderen Hobby widmen!

"Danke" für deinen Vorschlag. Nein, ich werde weiterhin meine Meinungen vertreten und der "mit dem Strom schwimmen" Fraktion ggfs Widersprechen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Natürlich kann sich die Zusammensetzung der Mannschaft als Glücksgriff erweisen. Aber ehrlich gesagt, ein Konzept kann ich dahinter nicht erkennen.

"Danke" für deinen Vorschlag. Nein, ich werde weiterhin meine Meinungen vertreten und der "mit dem Strom schwimmen" Fraktion ggfs Widersprechen.

Man muss aber auch nicht zwingend Unsinn schreiben, nur um mit aller Gewalt eine andere Meinung haben zu wollen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich benote mal Hübners Verpflichtungen
Die Noten sind auch von den Preis/leistungssystem
abhängig.
Note 1 = Heißt nicht das es ein Traumspieler ist,
aber wenn der Spieler ablösefrei ist (und soviel Handgeld fließt bei unseren Spielern auch nicht)
und ich den Spieler gut finde, gibt das eine 1.

Trapp Note 2
Celozzi Note 1
Demidov Note 2
Zambrano Note 2
Ozcipka Note 2
Anderson Note 1
Aigner Note 1
Lanig Note 4
Inui Note 2
Occean Note 4
Kouemaha Note: 6
(bis jetzt für mich eine Fehlverpflichtung, aber
vielleicht überzeugt er mich ja noch)
Hoffer Note 3

Der Bruno Hübi bekommt ne 3.
Wenn Kouemaha nicht gewesen wäre und dafür ein etwas jüngerer Stürmer, der sofort fit gewesen wäre
und die gleiche Qualität gehabt hätte, hätte er eine 2 bekommen.

#
Neuverpflichtungen vom ersten Spiel zu beurteilen ist, höflich gesagt, nur Volltrotteln zuzutrauen.
#
MrBoccia schrieb:
Neuverpflichtungen vom ersten Spiel zu beurteilen ist, höflich gesagt, nur Volltrotteln zuzutrauen.

vergessene buchstaben können - bei allem respekt - erste anzeichen von demenz sein
#
Platte schrieb:
MrBoccia schrieb:

vergessene buchstaben können - bei allem respekt - erste anzeichen von demenz sein

geh Assoziationsspiel spielen, vielleicht findest da auch deine verlorenen Grossbuchstaben
#
Trotz der schwierigen Vertragssituation haben wir bei diesem Transfer sehr gut mit den Kollegen von Eintracht Frankfurt, insbesondere mit Bruno Hübner, zusammengearbeitet, so dass der Wechsel nun perfekt ist. Wir wünschen Carlos bei seiner neuen Aufgabe alles Gute und viel Erfolg", erklärte St. Paulis Sportdirektor Rachid Azzouzi.
#
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Um BH zu beurteilen ist noch zu früh. Letztlich wird es damit stehen oder fallen ob es dem jetzigen Kader gelingt die Klasse zu halten oder nicht. Ich denke wenn nicht wird hier im Forum keiner ein gutes Haar an BH lassen. Meine derzeitige Meinung ist aber das mir gefällt im Gegensatz zum letzten Sommer das so etwas wie ein Plan in den Verpflichtungen zu erkennen ist. Ob dieser Plan aufgeht werden wir sehen. BH hat im wesentlichen die ersten 12-13 Spieler der Aufstiegsmanschaft behalten und den Rest versucht abzugeben was ja auch weitgehend gelungen ist. Dafür wurden Spieler verpflichtet die möglicherweise den Durchbruch in Liga 1 noch schaffen können, da wir uns sichere Erstligaspieler nicht leisten können. Wenn 3-5 dieser Neuverpflichtungen den Sprung in die erste 11 schaffen haben wir eine stärkere Mannschaft als letztes Jahr. Für was das dann reicht wird man sehen.
#
sgedennis4 schrieb:
Trotz der schwierigen Vertragssituation haben wir bei diesem Transfer sehr gut mit den Kollegen von Eintracht Frankfurt, insbesondere mit Bruno Hübner, zusammengearbeitet, so dass der Wechsel nun perfekt ist. Wir wünschen Carlos bei seiner neuen Aufgabe alles Gute und viel Erfolg", erklärte St. Paulis Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Da hat der Bruno ein dickes Brett bohren müssen, Kompliment!!
#
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Das hat doch nichts mit "gegen den Strom schwimmen" zu tun, wenn man das Offensichtliche nicht zu erkennen vermag!?

Du stellst dich doch auch net an den Frankfurter Flughafen und behauptest, dort gäbe es keine Flugzeuge, nur um gegen den Strom zu schwimmen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Das hat doch nichts mit "gegen den Strom schwimmen" zu tun, wenn man das Offensichtliche nicht zu erkennen vermag!?

Du stellst dich doch auch net an den Frankfurter Flughafen und behauptest, dort gäbe es keine Flugzeuge, nur um gegen den Strom zu schwimmen...

Beim neuen Berliner Flughafen hätte er mit dieser Behauptung sogar recht  
#
HÜBNER RAUS! Da verpflichtet der so Graupen wie den Butcher, der tut ja noch schlimmer als wie der Schildenfuß sein, vertreibt den Idrissu einfach so und holt dafür einen Invaliden der nur genau so viele Tore geschossen in Liga 2 wie Idrissu und Maier darf auch immer noch spielen. Dann noch dieser russische Norweger aus Spanien mit litauischen Wurzeln da, ich habe ja von Anfang an davor gewarnt! Wir tun der einzigste Verein sein, der sich mal wieder blamiert, von hinten bis vorne! Ist halt wie jedes Jahr das wir in Runde 1 im Pokal ausscheiden und jetzt wisst ihr ja alle das wir der Abstiegskandidat Nummer 1, 2 und 3 sein werden. UND DAS IST FAKT!

#
ChristianW. schrieb:
HÜBNER RAUS! Da verpflichtet der so Graupen wie den Butcher, der tut ja noch schlimmer als wie der Schildenfuß sein, vertreibt den Idrissu einfach so und holt dafür einen Invaliden der nur genau so viele Tore geschossen in Liga 2 wie Idrissu und Maier darf auch immer noch spielen. Dann noch dieser russische Norweger aus Spanien mit litauischen Wurzeln da, ich habe ja von Anfang an davor gewarnt! Wir tun der einzigste Verein sein, der sich mal wieder blamiert, von hinten bis vorne! Ist halt wie jedes Jahr das wir in Runde 1 im Pokal ausscheiden und jetzt wisst ihr ja alle das wir der Abstiegskandidat Nummer 1, 2 und 3 sein werden. UND DAS IST FAKT!

Christel?????
#
ChristianW. schrieb:

warts ab, in ca. 20 Minuten ist das der Tenor der meisten ernstgemeinten Posts.
#
Hübner hat vorne mit Occean Gekas 2 verpflichtet. Jetzt wieder nur hohe Bälle, Gruselfussball steht uns ohne Sturm und Abwehr bevor. Schade Bruno, diesmal liegst du total daneben mit deinen Einkäufen!
#
hehe guter troll. aber ich glaube auch, heut abend sind ein paar hier die sowas ernst meinen  
#
Schuri24 schrieb:
Hübner hat vorne mit Occean Gekas 2 verpflichtet. Jetzt wieder nur hohe Bälle, Gruselfussball steht uns ohne Sturm und Abwehr bevor. Schade Bruno, diesmal liegst du total daneben mit deinen Einkäufen!

es hat begonnen  
#
parz schrieb:
Schuri24 schrieb:

es hat begonnen    

ging schneller als ich dachte.
Und alle wusstens schon vorher
#
Bei manchen ist es einfach hoffnungslos, alle Mühe vergebens, da ist nur Leere. Immer nur einen zum draufschlagen aussuchen.

1. ist es für eine Bewertung noch viel zu früh
2. es ist sowieso nicht Verantwortung eines Einzigen, sondern zumindest Veh hat hier klare Prioritäten und Forderungen gestellt (und nicht alleine, siehe verfügbare Mittel und Abstimmprozesse)
3. Dieses Jahr ist eine Linie zu erkennen, was so in der Vergangenheit eher nicht gegeben war
#
Schuri24 schrieb:

Da hast du vollkommen recht und so! Da haben wir einen griechischen, ich meine GRIECHISCHEN!!!! Nationalspieler in den Reihen und der wird einfach verschenkt und der Djabbka oder achne der Otschippkar spielt einfach immer nur lange Bälle nach vorne. Wie soll Gekas 2 oder Rohde da nur dran kommen? Wir müssen endlich mal 20 Millionen in die Hand nehmen und ordentlich investieren. HÜBNER RAUS!

Teilen