heiter-bis-wolkig schrieb: Mir geht immer wieder der Satz vom Heidel durch den Kopf: "Egal, wo ich anfrage, der Bruno hat schon angerufen..."
Prib klappt nicht? Egal, holt er halt Schröck für ein Fünftel des Geldes. Kadlec klappt nicht? Egal, leiht er halt Joselu für ein Jahr zwischen und holt Kadlec nächstes Jahr für umme. Zwischendrin fliegt er noch kurz nach England, um das Arsenal-Management dazu zu überreden, ihm Bendtner zu schenken und obendrein noch was von dessen Gehalt zu bezahlen...
Der Kerl ist echt der Wahnsinn! Und das, was wir hier von außen mitbekommen ist wahrscheinlich wirklich nicht mehr als die berühmte Spitze des Eisberges. Der Hauptteil findet unter der Oberfläche statt und wir haben nicht den blassesten Schimmer, was der gute Mann so alles treibt.
Bruno, bist´n guter Mann! Schön, dass du da bist!
Man kann es auch übertreiben. Noch ist Bendtner nicht da. Auch die Verpflichtung von joselu ist nicht perfekt gemeldet worden von der Eintracht.
Und das wir Kadlec nächste Saison umsonst bekommen, ist mal überhaupt nicht sicher. Schließlich werden dann noch mehr Vereine mitbieten.
Also bitte ruhig bleiben. Warte wenigstens ab bis die Spieler fest vrpflichtet sind oder die Transferphase rum ist.
magic_eagle schrieb: ich frag mich immer wieder, wieso noch jemand auf die posts vom koreaner reagiert.
Das frage ich mich auch immer wieder nachdem ich geantwortet habe. Aber der ist ja dermaßen abgrundtief ******** (Selbstzensur), da kann man nicht immer die Finger feststellen.
In den vergangenen Tagen täglich ein Jammerposting, dass Hübner ja noch gar keine Spieler verpflichtet hat und wenn jetzt nicht sofort neue Spieler kommen sind wir morgen alle tot und jetzt will der hier erzählen, dass Hübner ja noch überhaupt gar nichts geleistet hat.
Irgendwann reichts auch mal. Aber der treibt es immer weiter auf die Spitze und wenn Du denkst, da gehts nichts mehr drüber, setzt er immer noch einen oben drauf.
Du bist doch selbst jemand der gerne mal gezielt ein bisschen stichelt. Da solltest du dass eigentlich merken
heiter-bis-wolkig schrieb: Mir geht immer wieder der Satz vom Heidel durch den Kopf: "Egal, wo ich anfrage, der Bruno hat schon angerufen..."
Prib klappt nicht? Egal, holt er halt Schröck für ein Fünftel des Geldes. Kadlec klappt nicht? Egal, leiht er halt Joselu für ein Jahr zwischen und holt Kadlec nächstes Jahr für umme. Zwischendrin fliegt er noch kurz nach England, um das Arsenal-Management dazu zu überreden, ihm Bendtner zu schenken und obendrein noch was von dessen Gehalt zu bezahlen...
Der Kerl ist echt der Wahnsinn! Und das, was wir hier von außen mitbekommen ist wahrscheinlich wirklich nicht mehr als die berühmte Spitze des Eisberges. Der Hauptteil findet unter der Oberfläche statt und wir haben nicht den blassesten Schimmer, was der gute Mann so alles treibt.
Bruno, bist´n guter Mann! Schön, dass du da bist!
Ich stimme heute einfach mal den guten Posts zu, anstatt mich über die dummen zu ärgern.
magic_eagle schrieb: ich frag mich immer wieder, wieso noch jemand auf die posts vom koreaner reagiert.
Das frage ich mich auch immer wieder nachdem ich geantwortet habe. Aber der ist ja dermaßen abgrundtief ******** (Selbstzensur), da kann man nicht immer die Finger feststellen.
In den vergangenen Tagen täglich ein Jammerposting, dass Hübner ja noch gar keine Spieler verpflichtet hat und wenn jetzt nicht sofort neue Spieler kommen sind wir morgen alle tot und jetzt will der hier erzählen, dass Hübner ja noch überhaupt gar nichts geleistet hat.
Irgendwann reichts auch mal. Aber der treibt es immer weiter auf die Spitze und wenn Du denkst, da gehts nichts mehr drüber, setzt er immer noch einen oben drauf.
Was habt Ihr eigentlich ??? Ich habe Hübner nichtmal kritisiert, ich habe nur gesagt das man mit übertriebenen lobeshymnen warten sollte, bis die Tinte trocken ist.
Das sollte kein Hübnerbashing sein.
Sollte Hübner wirklich noch ccean zu einem fairen Preis verkaufen, einen bendtner oder Kadlec holen, dazu noch einen guten IV und einen weiteren guten Spieler, werde ich bei den lobeshymnen vielleicht sogar einstimmen, aber nur weil er mit bestimmten Spielern verhandelt, davon hat unsere Eintracht erstmal nichts, erst wenn die Spieler hier tatsächlich unterschreiben, zählt es für mich.
Was habt Ihr eigentlich ??? Ich habe Hübner nichtmal kritisiert, ich habe nur gesagt das man mit übertriebenen lobeshymnen warten sollte, bis die Tinte trocken ist.
Sollte Hübner wirklich noch ccean zu einem fairen Preis verkaufen, einen bendtner oder Kadlec holen, dazu noch einen guten IV und einen weiteren guten Spieler, werde ich bei den lobeshymnen vielleicht sogar einstimmen, aber nur weil er mit bestimmten Spielern verhandelt, davon hat unsere Eintracht erstmal nichts, erst wenn die Spieler hier tatsächlich unterschreiben, zählt es für mich.
2 Stürmer, 1 IV und einen guten?
Joselu und Bendtner / Kadlec kosten schon ca 4 Mio, dann noch ein guter IV den man sicher nicht unter 1 Mio bekommt.
Und dann noch ein guter? Für welche Position dann noch frag ich mich (und von welchem Geld)
Joselu und Bendtner / Kadlec kosten schon ca 4 Mio, dann noch ein guter IV den man sicher nicht unter 1 Mio bekommt.
Und dann noch ein guter? Für welche Position dann noch frag ich mich (und von welchem Geld)
Das ist einfach. Joselu (600.000 -800.000) Bendtner ( angeblich 0 Ablöse) oder Kadlec (3.000.000 € ) sofort plus Bonuszahlungen nächste Saison
Den IV kann man vielleicht leihen, ablösefrei verpflichten, oder mit geringer Anzahlung 500.000 € + plus späterer Prämien(wie bei Russ)
Macht im maximalfall 4.300.000 Euro.
4.500.000 € haben wir zur verfügung. Reicht also.
Dann wird Occean für 300.000 - 500.000 € ohne Gehaltsübernahme verkauft.
Danach qualifizieren wir uns noch für die 2. DFB-Pokalrunde.
Dann hätten wir ca. 1.000.000 € übrig bis zum Transferschluß.
Da wir ab dem 20 August dann einen genaueren Überblick haben, wo noch ein Spieler eventuell benötigt wird, kann man in Ruhe warten bis die Preis im Keller sind und den Kader nochmal sinnvoll günstig ergänzen.
So einfach ist das. Die Europaleague habe ich extra nicht mit eingerechnet um zu zeigen es würde auch so noch für einen guten weiteren Deal reichen.
concordia-eagle schrieb: Wir haben nun wirklich genug IV.
Das sehe ich komplett anders.
Wir brauchen 4 gestandene IV.
Zambrano, Anderson, Russ sind nur drei. Kempf muß erstmal zeigen, das er mithalten kann und sollte IV Nummer 5 werden.Hien traue ich gar nichts mehr zu. Leider.
Flum, Lanig oder so will ich nicht unbedingt dazu zählen, da ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich gute IV`s wären. Gerade bei Lanig liegen die Stärken im Offensivbereich.
Richtig, vier gestandene und international erfahrene IV sind das absolute Minimum. Dazu noch 4 Nationaltorhüter, 26 herausragende AV, 74 erstklassige Mittelfeldspieler, sowie 19 Außen- und 8 Mittelstürmer, nach denen sich alle europäischen Topvereine alle zehn Finger lecken. Sollten wir Lanig, Demidov und Occean verkaufen, können wir ja auf jeder Position weitere 2-7 Verstärkungen holen und bei erreichen den EL Gruppenphase für jeden Spieler des beschriebenen Kaders einen mindestens gleich starken Backup.
Zambrano, Anderson, Russ sind nur drei. Kempf muß erstmal zeigen, das er mithalten kann und sollte IV Nummer 5 werden.Hien traue ich gar nichts mehr zu. Leider.
Flum, Lanig oder so will ich nicht unbedingt dazu zählen, da ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich gute IV`s wären. Gerade bei Lanig liegen die Stärken im Offensivbereich.
quatsch, welches team im vorderen drittel hat denn 4 gestandene innenverteidiger?
Ich hätte ja nicht gedacht, dass der Tag mal kommt, aber ich gebe Hyundai recht. Anderson fällt gerne mal für ein paar Wochen aus und Zambrano sammelt gelbe Karten wie andere Briefmarken. Da kann es sehr schnell eng werden, gerade wenn man auf vielen Hochzeiten tanzt, so wir wir das ja alle gerne hätten.
Mit einem weiteren gestandenen IV würde ich mich da wesentlich besser fühlen. Butscher wäre genau unser Mann, aber dem verdenke ich auch nicht, dass er lieber regelmäßig in der 2. Liga auf dem Platz steht. Nichtsdestotrotz....ein weiterer IV täte uns schon gut.
Basaltkopp schrieb: Richtig, vier gestandene und international erfahrene IV sind das absolute Minimum. Dazu noch 4 Nationaltorhüter, 26 herausragende AV, 74 erstklassige Mittelfeldspieler, sowie 19 Außen- und 8 Mittelstürmer, nach denen sich alle europäischen Topvereine alle zehn Finger lecken. Sollten wir Lanig, Demidov und Occean verkaufen, können wir ja auf jeder Position weitere 2-7 Verstärkungen holen und bei erreichen den EL Gruppenphase für jeden Spieler des beschriebenen Kaders einen mindestens gleich starken Backup.
Mit einem philippinschen Nationalspieler kommt man eben nicht weit. Da muss man sich schonmal im Phantasialand umschauen, welche Talente man dort bekommen kann.
Basaltkopp schrieb: Richtig, vier gestandene und international erfahrene IV sind das absolute Minimum. Dazu noch 4 Nationaltorhüter, 26 herausragende AV, 74 erstklassige Mittelfeldspieler, sowie 19 Außen- und 8 Mittelstürmer, nach denen sich alle europäischen Topvereine alle zehn Finger lecken. Sollten wir Lanig, Demidov und Occean verkaufen, können wir ja auf jeder Position weitere 2-7 Verstärkungen holen und bei erreichen den EL Gruppenphase für jeden Spieler des beschriebenen Kaders einen mindestens gleich starken Backup.
Mit einem philippinschen Nationalspieler kommt man eben nicht weit. Da muss man sich schonmal im Phantasialand umschauen, welche Talente man dort bekommen kann.
IV ist ja auch eine der wenigen Positionen die er nicht spielt.
Das ist einfach. Joselu (600.000 -800.000) Bendtner ( angeblich 0 Ablöse) oder Kadlec (3.000.000 € ) sofort plus Bonuszahlungen nächste Saison
Den IV kann man vielleicht leihen, ablösefrei verpflichten, oder mit geringer Anzahlung 500.000 € + plus späterer Prämien(wie bei Russ)
4.500.000 € haben wir zur verfügung. Reicht also.
Dann wird Occean für 300.000 - 500.000 € ohne Gehaltsübernahme verkauft.
Da wir ab dem 20 August dann einen genaueren Überblick haben, wo noch ein Spieler eventuell benötigt wird, kann man in Ruhe warten bis die Preis im Keller sind und den Kader nochmal sinnvoll günstig ergänzen.
So einfach ist das. Die Europaleague habe ich extra nicht mit eingerechnet um zu zeigen es würde auch so noch für einen guten weiteren Deal reichen.
Ich will die Quelle wo steht, das Bendtner für lau gehen darf. Danke
kubus schrieb: Ich hätte ja nicht gedacht, dass der Tag mal kommt, aber ich gebe Hyundai recht. Anderson fällt gerne mal für ein paar Wochen aus und Zambrano sammelt gelbe Karten wie andere Briefmarken. Da kann es sehr schnell eng werden, gerade wenn man auf vielen Hochzeiten tanzt, so wir wir das ja alle gerne hätten.
Mit einem weiteren gestandenen IV würde ich mich da wesentlich besser fühlen. Butscher wäre genau unser Mann, aber dem verdenke ich auch nicht, dass er lieber regelmäßig in der 2. Liga auf dem Platz steht. Nichtsdestotrotz....ein weiterer IV täte uns schon gut.
Eben. Außerdem sage ich ja nicht das wir noch unbedingt einen IV holen müssen, aber ich fände es besser. Gerade weil Anderson definitiv nicht 100 % fit zum Saisonstart sein wird.
Dann kassiert Zambrano oder Russ im ersten Spiel für eine Notbremse die Rote karte oder einer verletzt sich auch noch. Dann stehen wir blöd da. Nein ein zusätzlicher IV wäe wirklich nicht schlecht. Muß ja keine Granate sein, kann ja auch ein junger guter sein, der etwas erfahrener ist als Kempf und nicht so teuer. Wenn Heubach (FSV frankfurt) nicht verletzt wäre wäre er ein geeigneter Kandidat oder man holt einen ablösefreien älteren erfahren IV( als Ersatz für Butscherrolle)
Nur ein Beispiel: Madlung
Könnte auch damit leben, wenn demidov bleiben würde, wenn kein entsprechendes Angebot kommt.
Weisst Du was? Bewirb Dich doch einfach mal bei den Oxxen als Manager. Schneller kann man einen Klub nicht in die Kreisklasse A befoerdern.....
Also im Grunde völlige Beliebigkeit. Hauptsache "erfahren", gerne auch "gut". Was auch immer sich hinter den Begriffen verstecken mag. Und dann, aber nur ganz vielleicht, wird der Bruno eventuell sogar gelobt.
Du bist einfach unbezahlbar.....
Du bist doch selbst jemand der gerne mal gezielt ein bisschen stichelt.
Da solltest du dass eigentlich merken
Ich stimme heute einfach mal den guten Posts zu, anstatt mich über die dummen zu ärgern.
Schöner Beitrag, hoffe BH bleibt noch länger hier
Was habt Ihr eigentlich ???
Ich habe Hübner nichtmal kritisiert, ich habe nur gesagt das man mit übertriebenen lobeshymnen warten sollte, bis die Tinte trocken ist.
Sollte Hübner wirklich noch ccean zu einem fairen Preis verkaufen,
einen bendtner oder Kadlec holen, dazu noch einen guten IV und einen weiteren
guten Spieler, werde ich bei den lobeshymnen vielleicht sogar einstimmen, aber nur weil er mit bestimmten Spielern verhandelt, davon hat unsere Eintracht erstmal nichts, erst wenn die Spieler hier tatsächlich unterschreiben,
zählt es für mich.
Und dann noch ein guter? Für welche Position dann noch frag ich mich
(und von welchem Geld)
Das ist einfach.
Joselu (600.000 -800.000)
Bendtner ( angeblich 0 Ablöse) oder
Kadlec (3.000.000 € ) sofort plus Bonuszahlungen nächste Saison
Den IV kann man vielleicht leihen, ablösefrei verpflichten,
oder mit geringer Anzahlung 500.000 € + plus späterer Prämien(wie bei Russ)
4.500.000 € haben wir zur verfügung.
Reicht also.
Dann wird Occean für 300.000 - 500.000 € ohne Gehaltsübernahme
verkauft.
So einfach ist das.
Die Europaleague habe ich extra nicht mit eingerechnet um zu zeigen es würde auch so noch für einen guten weiteren Deal reichen.
Zambrano, Anderson, Russ sind nur drei.
Kempf muß erstmal zeigen, das er mithalten kann und sollte IV Nummer 5 werden.Hien traue ich gar nichts mehr zu. Leider.
Flum, Lanig oder so will ich nicht unbedingt dazu zählen, da ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich gute IV`s wären.
Gerade bei Lanig liegen die Stärken im Offensivbereich.
quatsch, welches team im vorderen drittel hat denn 4 gestandene innenverteidiger?
Anderson fällt gerne mal für ein paar Wochen aus und Zambrano sammelt gelbe Karten wie andere Briefmarken.
Da kann es sehr schnell eng werden, gerade wenn man auf vielen Hochzeiten tanzt, so wir wir das ja alle gerne hätten.
Mit einem weiteren gestandenen IV würde ich mich da wesentlich besser fühlen. Butscher wäre genau unser Mann, aber dem verdenke ich auch nicht, dass er lieber regelmäßig in der 2. Liga auf dem Platz steht.
Nichtsdestotrotz....ein weiterer IV täte uns schon gut.
IV ist ja auch eine der wenigen Positionen die er nicht spielt.
Ich will die Quelle wo steht, das Bendtner für lau gehen darf. Danke
Eben.
Außerdem sage ich ja nicht das wir noch unbedingt einen IV holen müssen,
aber ich fände es besser.
Gerade weil Anderson definitiv nicht 100 % fit zum Saisonstart sein wird.
Dann kassiert Zambrano oder Russ im ersten Spiel für eine Notbremse die Rote karte oder einer verletzt sich auch noch.
Dann stehen wir blöd da.
Nein ein zusätzlicher IV wäe wirklich nicht schlecht.
Muß ja keine Granate sein, kann ja auch ein junger guter sein, der etwas erfahrener ist als Kempf und nicht so teuer.
Wenn Heubach (FSV frankfurt) nicht verletzt wäre wäre er ein geeigneter Kandidat
oder man holt einen ablösefreien älteren erfahren IV( als Ersatz für Butscherrolle)
Nur ein Beispiel:
Madlung
Könnte auch damit leben, wenn demidov bleiben würde, wenn kein entsprechendes Angebot kommt.
Weisst Du was? Bewirb Dich doch einfach mal bei den Oxxen als Manager. Schneller kann man einen Klub nicht in die Kreisklasse A befoerdern.....
Und dann, aber nur ganz vielleicht, wird der Bruno eventuell sogar gelobt.