>

Bruno Hübner

#
Mal was anneres, warum färbt er denn selbst? Da gibt's doch Profis für.
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie sich manche blenden lassen. Bei uns sind weder wichtige Abgängennoch neuzugänge zu verzeichnen. In ein paar Wochen gibt es ja nur zwei wichtige Spiele um den Einzug in die gruppenphase. Aber alles egal. Wir brauchen keine neuen Spieler vor unserer großen Eintracht.wird der Gegner freiwillig aufgeben. Ist doch klar und außerdem kann man ja noch aufs Glück hoffen das sich keiner verletzt.   Aber es läuft ja alles super


...die hitz macht mir ach zu schaffe......  
#
Hyundaii30 schrieb:
Und tolle Arbeit ist für mich was anderes. Wenn veh und sein Team nicht so gut wären würden einige nicht mehr behaupten Hübner macht einen tollen Job. Er macht einen ordentlichen Job mehr nicht. Dieses Jahr hat er schon viele Kämpfe um gute Spieler verloren  


http://www.stupidedia.org/stupi/Depp
#
subway schrieb:
Mal was anneres, warum färbt er denn selbst? Da gibt's doch Profis für.


Selbst ist der Mann!

zum Troll:

Die Sonne scheint, die Eintracht spielt demnächst im Eurobbaboggal und das Leben ist schön!
#
Ich hab grade nen Hyundai i10 probegefahren und muss sagen: Alle Unfähig hier
#
prothurk schrieb:
zum Troll:

Die Sonne scheint, die Eintracht spielt demnächst im Eurobbaboggal und das Leben ist schön!  


Und genau das macht Trolle wütend.  ,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich hab grade nen Hyundai i10 probegefahren und muss sagen: Alle Unfähig hier  


Igitt, wenn Du das schon machst, kannst Du das nicht für Dich behalten?

Gruß,
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie sich manche blenden lassen. Bei uns sind weder wichtige Abgängennoch neuzugänge zu verzeichnen. In ein paar Wochen gibt es ja nur zwei wichtige Spiele um den Einzug in die gruppenphase. Aber alles egal. Wir brauchen keine neuen Spieler vor unserer großen Eintracht.wird der Gegner freiwillig aufgeben. Ist doch klar und außerdem kann man ja noch aufs Glück hoffen das sich keiner verletzt.   Aber es läuft ja alles super


Jede Pause das gleiche Gejammer, unglaublich.
#
Ich hoffe, ich laufe nicht in Gefahr, mit Hyundai verglichen zu werden, aber ich würde Stuttgart als Beispiel für eine gelungene Einkaufspolitik nennen. Rechtzeitig vor Trainigsbeginn alle neuen Spieler verpflichtet, teilweise ablösefrei, und für jeden Mannschaftsteil ist etwas dabei. Die meisten Spieler haben zudem noch ein Entwicklungspotential nach oben. Man könnte fast meinen, hier hat jemand unser Transferschema des letzten Jahres kopiert (Zambrano mal ausgenommen). Auf dem Papier sieht das gut aus. Die Zeit wird zeigen, ob das Kalkül der Stuttgarter auch aufgehen wird

Das Mittelfeld zentral scheint mir bei uns qualitativ sehr gut besetzt, allerdings fehlen mir auf den Aussen die Alternativen zu Aigner und Inui. Vor allem dann, wenn Matmour gehen sollte, der zwar selten brilliert hat, sich aber dennoch immer in das Mannschaftsgefüge eingefügt hat.

Kadlec scheint ein spieltstarker Stürmer zu sein, so er denn zu uns kommen sollte. Aber ich muss auch immer an Fenin denken, der, als Mittelfeldspieler gekommen, immer wider auf den Flügel ausweichen musste.

Die Zeit wird zeigen, ob dieses Mal die Transferoffensive für die beiden Stürmer mehr von Erfolg gekrönt ist als damals, als wir Caio und Fenin verpflichtet haben. Die Vorzeichen sind verschieden, aber damals wie heute wollte man bewusst den nächsten Schritt machen. Die Zeit wird zeigen, ob es den gewünschten Erfolg bringt.  Ich bin gespannt.
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie sich manche blenden lassen. Bei uns sind weder wichtige Abgängennoch neuzugänge zu verzeichnen. In ein paar Wochen gibt es ja nur zwei wichtige Spiele um den Einzug in die gruppenphase. Aber alles egal. Wir brauchen keine neuen Spieler vor unserer großen Eintracht.wird der Gegner freiwillig aufgeben. Ist doch klar und außerdem kann man ja noch aufs Glück hoffen das sich keiner verletzt.   Aber es läuft ja alles super


Jede Pause das gleiche Gejammer, unglaublich.


Man könnte es auch Satire nennen, über die nur kein Mensch lacht! ,-)
#
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie sich manche blenden lassen. Bei uns sind weder wichtige Abgängennoch neuzugänge zu verzeichnen. In ein paar Wochen gibt es ja nur zwei wichtige Spiele um den Einzug in die gruppenphase. Aber alles egal. Wir brauchen keine neuen Spieler vor unserer großen Eintracht.wird der Gegner freiwillig aufgeben. Ist doch klar und außerdem kann man ja noch aufs Glück hoffen das sich keiner verletzt.   Aber es läuft ja alles super


Jede Pause das gleiche Gejammer, unglaublich.


Man könnte es auch Satire nennen, über die nur kein Mensch lacht! ,-)  


Ist irgendwie so, als würde jeden Tag Jemand ankommen und immer den selben Witz erzählen.
#
Metapod schrieb:
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie sich manche blenden lassen. Bei uns sind weder wichtige Abgängennoch neuzugänge zu verzeichnen. In ein paar Wochen gibt es ja nur zwei wichtige Spiele um den Einzug in die gruppenphase. Aber alles egal. Wir brauchen keine neuen Spieler vor unserer großen Eintracht.wird der Gegner freiwillig aufgeben. Ist doch klar und außerdem kann man ja noch aufs Glück hoffen das sich keiner verletzt.   Aber es läuft ja alles super


Jede Pause das gleiche Gejammer, unglaublich.


Man könnte es auch Satire nennen, über die nur kein Mensch lacht! ,-)  


Ist irgendwie so, als würde jeden Tag Jemand ankommen und immer den selben Witz erzählen.


Ist es nicht eher so, dass der Witz hier jeden Tag auftaucht und den selben Unsinn erzählt?
#
Metapod schrieb:
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie sich manche blenden lassen. Bei uns sind weder wichtige Abgängennoch neuzugänge zu verzeichnen. In ein paar Wochen gibt es ja nur zwei wichtige Spiele um den Einzug in die gruppenphase. Aber alles egal. Wir brauchen keine neuen Spieler vor unserer großen Eintracht.wird der Gegner freiwillig aufgeben. Ist doch klar und außerdem kann man ja noch aufs Glück hoffen das sich keiner verletzt.   Aber es läuft ja alles super


Jede Pause das gleiche Gejammer, unglaublich.


Man könnte es auch Satire nennen, über die nur kein Mensch lacht! ,-)  


Ist irgendwie so, als würde jeden Tag Jemand ankommen und immer den selben Witz erzählen.


...und hat dann auch noch die Pointe vergessen!
#
MagischesViereck schrieb:
Ich hoffe, ich laufe nicht in Gefahr, mit Hyundai verglichen zu werden, aber ich würde Stuttgart als Beispiel für eine gelungene Einkaufspolitik nennen. Rechtzeitig vor Trainigsbeginn alle neuen Spieler verpflichtet, teilweise ablösefrei, und für jeden Mannschaftsteil ist etwas dabei. Die meisten Spieler haben zudem noch ein Entwicklungspotential nach oben. Man könnte fast meinen, hier hat jemand unser Transferschema des letzten Jahres kopiert (Zambrano mal ausgenommen). Auf dem Papier sieht das gut aus. Die Zeit wird zeigen, ob das Kalkül der Stuttgarter auch aufgehen wird

Das Mittelfeld zentral scheint mir bei uns qualitativ sehr gut besetzt, allerdings fehlen mir auf den Aussen die Alternativen zu Aigner und Inui. Vor allem dann, wenn Matmour gehen sollte, der zwar selten brilliert hat, sich aber dennoch immer in das Mannschaftsgefüge eingefügt hat.

Kadlec scheint ein spieltstarker Stürmer zu sein, so er denn zu uns kommen sollte. Aber ich muss auch immer an Fenin denken, der, als Mittelfeldspieler gekommen, immer wider auf den Flügel ausweichen musste.

Die Zeit wird zeigen, ob dieses Mal die Transferoffensive für die beiden Stürmer mehr von Erfolg gekrönt ist als damals, als wir Caio und Fenin verpflichtet haben. Die Vorzeichen sind verschieden, aber damals wie heute wollte man bewusst den nächsten Schritt machen. Die Zeit wird zeigen, ob es den gewünschten Erfolg bringt.  Ich bin gespannt.  


Zuerst einmal hat Stuttgart in der Transferphase 11/12 alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Kein einziger Neuzugang hat überzeugt, wobei man fairerweise sagen muss, dass dieses Risiko bei 2 externen Neuzugängen, relativ hoch war. Im Winter hat man dann 3 Spieler geholt, von denen 2 nicht überzeugt haben und einer, nämlich Maxim, meiner Meinung nach, eine absolute Granate ist.

Das ist der erste Unterschied zu uns. Wir haben eine Mannschaft die funktioniert und die man punktuell verstärken muss, das hat(te) Stuttgart nicht.
Schon deswegen musste man viel mehr und viel früher versuchen etwas zu machen.

Mit Rausch, Sararer, Schwaab und Kirschbaum hat man ablösefrei Spieler geholt. Schwaab hat bei Leverkusen wenig gespielt, Sararer eine beschissene Saison bei Fürth hinter sich, Rausch hatte Höhen und Tiefen und Kirschbaum ist die klare Nummer 2. Bei all diesen Spieler muss man schauen wie sie sich machen. Rausch, Sararer und Schwaab können eine Verstärkung sein, sie jetzt bereits als Beispiel für eine gelungene Transferpolitik hinzustellen, halte ich für sehr gewagt.

Rojas ist eine Wundertüte mit fast keinem Risiko. Schlägt er ein, hat man alles richtig gemacht. Wenn nicht, ist es auch egal, da er fast nichts gekostet hat.

Leitner finde ich persönlich klasse, wobei ich nicht wüsste wo er bei uns hätte spielen sollen, mal schauen wie er sich beim VfB schlägt.

Sakai lasse ich bewusst aussen vor, da er ja bereits beim VfB gespielt hat.

Nun zu uns. Matmour ist gegangen, Rosenthal gekommen. Das ist für mich eine klare Verbesserung.

Der Vergleich Kadlec - Fenin ist doch alsoluter Blödsinn. Was haben beide miteinander zu tun? Beide sind Tschechen, beide Stürmer und beide kosten Geld. Und nun? Dass du Fenin nicht als Mittelfeldspieler bezeichnet hast, übersehe ich einfach mal, es ist klar dass du Mittelstürmer meinst  ,-)
Auch die Erwähnung dass Fenin immer wieder auf dem Flügel spielen musste, verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht.

Den Ruf den Hyundai hier hat, den hat er sich hart erarbeitet  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Metapod schrieb:
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie sich manche blenden lassen. Bei uns sind weder wichtige Abgängennoch neuzugänge zu verzeichnen. In ein paar Wochen gibt es ja nur zwei wichtige Spiele um den Einzug in die gruppenphase. Aber alles egal. Wir brauchen keine neuen Spieler vor unserer großen Eintracht.wird der Gegner freiwillig aufgeben. Ist doch klar und außerdem kann man ja noch aufs Glück hoffen das sich keiner verletzt.   Aber es läuft ja alles super


Jede Pause das gleiche Gejammer, unglaublich.


Man könnte es auch Satire nennen, über die nur kein Mensch lacht! ,-)  


Ist irgendwie so, als würde jeden Tag Jemand ankommen und immer den selben Witz erzählen.


Ist es nicht eher so, dass der Witz hier jeden Tag auftaucht und den selben Unsinn erzählt?


Ich meinte eher, dass man am Anfang noch lachen kann, es mit der Zeit jedoch immer nerviger wird.
#
this thread is now about south korean cars...  
#
Mal sehen wen der Bruno holt, damit er in die gewaltigen Fußstapfen von Oka steigen darf. oder ob Özer die Chance bekommt.

Mann mann mann. Da witzelt man über die ereignislose Sommerpause und dann sowas...
#
AdlerWien schrieb:
Mal sehen wen der Bruno holt, damit er in die gewaltigen Fußstapfen von Oka steigen darf. oder ob Özer die Chance bekommt.

Mann mann mann. Da witzelt man über die ereignislose Sommerpause und dann sowas...


Trapp? Schon gehört?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
AdlerWien schrieb:
Mal sehen wen der Bruno holt, damit er in die gewaltigen Fußstapfen von Oka steigen darf. oder ob Özer die Chance bekommt.

Mann mann mann. Da witzelt man über die ereignislose Sommerpause und dann sowas...


Trapp? Schon gehört?


Klar, schon gehört.
Ich meinte auch eher so die 2.Torhüterposition. Aber da musst du auch erstmal wen brauchbaren finden, der vielleicht nicht grade 20jährige Erfahrungen zwischen en Pfosten vorweisen kann ...


Teilen