>

Bruno Hübner

#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn man einen erfahrenen Iv. holt dann wäre mir z.B. Delpiere lieber gewesen.
Aber nun ist Madlung nun nunmal da und man muss mal abwarten ob sich die Verpflichtung nicht doch irgendwie auszahlt. Es können in der Rückrunde Situationen eintreten wo es gut ist wenn man so einen Spieler in der Hinterhand hat.
Die Vorbehalte sind allerdings auch berechtigt.

Welche Vorteile hat denn Delpierre gegenüber Madlung, abgesehen davon, dass auch er keine Spielpraxis hat, älter ist, noch bei Hopp unter Vertrag steht und da womöglich deutlich besser verdienen wird als Madlung hier? Selbst wenn Hopp ihn uns ablösefrei geben würde.

DelPierre ist dazu noch ein ekelhafter Treter.
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Aber nun ist Madlung nun nunmal da und man muss mal abwarten ob sich die Verpflichtung nicht doch irgendwie auszahlt. Es können in der Rückrunde Situationen eintreten wo es gut ist wenn man so einen Spieler in der Hinterhand hat.

Welche Vorteile hat denn Delpierre gegenüber Madlung, abgesehen davon, dass auch er keine Spielpraxis hat, älter ist, noch bei Hopp unter Vertrag steht und da womöglich deutlich besser verdienen wird als Madlung hier? Selbst wenn Hopp ihn uns ablösefrei geben würde.

Er ist sicherlich der bessere Fussballer, verfügt über internationale Erfahrung und hat bewiesen das er in der Vergangenheit schon mal auf absoluten Topniveau gespielt hat und er war in Stuttgart absoluter Führungsspieler.
Aber Okay, garantieren kann ich es natürlich nicht das er besser ist als Madlung. Immerhin denke ich das Madlung im Gesamtpaket wahrscheinlich günstiger ist.
#
Basaltkopp schrieb:

guckt böser. Fehlt dafür auch öfter mal, weil er nicht nur böse guckt, sondern auch gern mal zutritt.
#
realdeal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:

Er ist sicherlich der bessere Fussballer, verfügt über internationale Erfahrung und hat bewiesen das er in der Vergangenheit schon mal auf absoluten Topniveau gespielt hat und er war in Stuttgart absoluter Führungsspieler.
Aber Okay, garantieren kann ich es natürlich nicht das er besser ist als Madlung. Immerhin denke ich das Madlung im Gesamtpaket wahrscheinlich günstiger ist.

Hat Madlung auch alles. Euro League, Champions League und sogar A-Nationalmannschaft.

Es gibt wirklich keinen, aber auch keinen einzigen, Grund anzunehmen, dass Delpiere irgendwas auch nur im Ansatz besser kann als Madlung. Positiv aufgefallen ist der fiese Tretet mir nämlich noch nie.
#
HerrMagister schrieb:
Basaltkopp schrieb:

guckt böser. Fehlt dafür auch öfter mal, weil er nicht nur böse guckt, sondern auch gern mal zutritt.

Das mit dem bösen Blick wäre nur von Vorteil wenn die Gegner vor Angst beinahe erstarren würden. Bei z.B. Kahn und Gattuso mag das einigermassen funktioniert haben, aber nicht bei Delpierre. Ausser Klopp fällt mir aktuell eigentlich niemand ein der so brutal böse gucken kann.
#
Chaos-Adler schrieb:

Das mit dem bösen Blick wäre nur von Vorteil wenn die Gegner vor Angst beinahe erstarren würden. Bei z.B. Kahn  (...)  

WM-Vorrundenspiel 2002 gegen Kamerun    
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:

DelPierre ist dazu noch ein ekelhafter Treter.

Madlung ist dazu wesentlich Torgefährlicher.
#
seventh_son schrieb:
1martin3 schrieb:

Echt eine tolle Schlussfolgerung; "Hübner holt Madlung, deswegen muss er gehen BEVOR der 1 Spiel für uns gemacht hat".
So kann man auch 2 1/2 Jahre erfolgreiche Arbeit über den Haufen werfen.

Die Schlussfolgerung ist eigentlich: "Hübner, Veh, Bruchhagen sind sch..., weil sie es nicht schaffen innerhalb von zwei Jahren die Eintracht mit fantastischem Fußball als CL-Kandidat zu etablieren. Alle raus!"

Madlung ist da nur ein Vorwand, dem Ärger über unerfüllte Ansprüche mal wieder Luft zu machen.

Mir hätten schon 20 Punkte oder Platz 10-12 gereicht um still zu sein.
Schau mal auf die Tabelle.
Auch weil die aufgekommenen Probleme Verletzungspech, Kein Glück im Spiel, zusätzliche erschöpfung von Trainer und Spielern.

Das hat nichts mit CL-Rufen zu tun.

Magere 15 Punkte mit diesem Kader ist deutlich zu wenig.
Das ist Fakt.
#
Hyundaii30 schrieb:
seventh_son schrieb:
1martin3 schrieb:

Echt eine tolle Schlussfolgerung; "Hübner holt Madlung, deswegen muss er gehen BEVOR der 1 Spiel für uns gemacht hat".
So kann man auch 2 1/2 Jahre erfolgreiche Arbeit über den Haufen werfen.

Die Schlussfolgerung ist eigentlich: "Hübner, Veh, Bruchhagen sind sch..., weil sie es nicht schaffen innerhalb von zwei Jahren die Eintracht mit fantastischem Fußball als CL-Kandidat zu etablieren. Alle raus!"

Madlung ist da nur ein Vorwand, dem Ärger über unerfüllte Ansprüche mal wieder Luft zu machen.

Mir hätten schon 20 Punkte oder Platz 10-12 gereicht um still zu sein.
Schau mal auf die Tabelle.
Auch weil die aufgekommenen Probleme Verletzungspech, Kein Glück im Spiel, zusätzliche erschöpfung von Trainer und Spielern.

Das hat nichts mit CL-Rufen zu tun.

Das ist Fakt.

nachdem du ja auch müde wurdest hier zu schreiben hat doch BH/AV alles Richtig gemacht ... du läufst doch gerade zur Höchstform des dummbabbelns auf. Und all deine alten und auch neuen Freunde können ihren kack ablssen.

Alles richtig gemacht ... die Eintracht ist wieder in aller Munde bzw Tastatur.

Und das ist Fakt !
#
Animiere ihn doch nicht zu weiteren, vermutlich noch beknackteren Beiträgen.
Der verpisst sich, wenn wirklich niemand mehr auf seinen Rotz antwortet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist Fakt.

Stimmt. Es hat sich auch kein Verantwortlicher hingestellt und gesagt, dass wir das Maximum rausgeholt haben.
Aber nochmal, um 5 Punkte mehr zu erreichen, hätte man sich zweimal in der 86. Minute besser konzentrieren müssen, sonst nichts. Oder man hätte in diesen Situationen ein klein wenig mehr Glück haben müssen, dass der Ball vom Gegner vorbei geht. Dann hätte man sogar über 20 Punkte, mit dem selben Personal, den selben Spielverläufen, der Doppelbelastung etc. pp. Es sind nur Nuancen die entscheiden, ob du alle zum Teufel wünscht oder angeblich zufrieden bist.
#
seventh_son schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das ist Fakt.

Stimmt. Es hat sich auch kein Verantwortlicher hingestellt und gesagt, dass wir das Maximum rausgeholt haben.
Aber nochmal, um 5 Punkte mehr zu erreichen, hätte man sich zweimal in der 86. Minute besser konzentrieren müssen, sonst nichts. Oder man hätte in diesen Situationen ein klein wenig mehr Glück haben müssen, dass der Ball vom Gegner vorbei geht. Dann hätte man sogar über 20 Punkte, mit dem selben Personal, den selben Spielverläufen, der Doppelbelastung etc. pp. Es sind nur Nuancen die entscheiden, ob du alle zum Teufel wünscht oder angeblich zufrieden bist.

Das wir da stehen wo wir jetzt stehen hat nicht nur mit Pech oder mit ein paar Fehlern hier und da zutun. Da waren einige richtige bullshit Spiele dabei in denen sich die Mannschaft weit unter Wert verkauft hat,  das sollte man bei allem Verständnis nicht ausser Acht lassen.
#
Naja auch wenn es der Koreaner ist, man sollte hier vielleicht doch ein wenig mit Argumenten diskutieren!

Ganz unrecht hat er nicht! Es wurden schon einige Spieler für die Quantität unter Hübner geholt:
- Lanig
- IMHO Barnetta
- Friend
- Lakic
- Madlung
- Flum
- Bakalorz (Wobei ich hoffe das er in der Rückrunde noch Chancen von AV bekommt.)
- Schröck (Hat sicher Qualität, ist allerdings anfangs fast komplett von AV ignoriert worden)
- Demidov
- Amedick
- Occean
- Matmour

Unser Kader umfasst mittlerweile 30 Spieler, das hätte der gute Felix auch hin bekommen!  ,-)

Vor allem finde ich es bedenklich das die "Kaderauffüller" in der Regel längerfristige Verträge bekommen!

Trotz allem denke ich das BH eine gute Arbeit leistet, aber Kritik sollte erlaubt sein!

Chaboah schrieb:
20 Spiele brauchtSchade nur, dass Du ja den gesamten Vorstand und die sportliche Leitung zerrissen hast.
Mehrfach und nicht nur den jetzigen...
Sonst hätte man mit Hübner mal Kontakt aufnehmen können, ob uns denn keine koreanischen PKW als allerletzte Rettung vor der ewigen Verdammnis und dem direkten Abstieg in die Regionalliga bewahren können.

So als Trainermanagerpräsidentenvorstand wärst Du doch geeignet...
#
Chaos-Adler schrieb:
seventh_son schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das ist Fakt.

Das wir da stehen wo wir jetzt stehen hat nicht nur mit Pech oder mit ein paar Fehlern hier und da zutun. Da waren einige richtige bullshit Spiele dabei in denen sich die Mannschaft weit unter Wert verkauft hat,  das sollte man bei allem Verständnis nicht ausser Acht lassen.

So viele Bullshit-Spiele waren das nicht. Einige Spiele hätten wir gewinnen müssen - dann würde hier kaum jemand jammern. Außer denen, die halt immer nur jammern.
#
also was einige hier vom stapel lassen ist echt unter aller kanone. denkt dran wieviele spiele wir allein im feb haben und was das teilweise für gegner sind.

ich denke, egal wen wir jetz geholt hätten, da würde gemeckert werden wie die rohrspatzen......selbst wenns ein lahm gewesen wäre, denn der is ja nich mehr entwicklungsfähig, weil 30.......    

erfahrung kann manchmal mehr wert sein wie alles andere auch. und ma ehrlich, wie lange waren wir jetzt an madlung dran? endlich hats geklappt  
#
bembelpower schrieb:

Trotz allem denke ich das BH eine gute Arbeit leistet, aber Kritik sollte erlaubt sein!

Ich finde auch dass BH gute Arbeit leistet. Er leistet sich halt nach wie vor einen grossen strategischen Fehler. An Hölzenbein festzuhalten. Die Transfers die gemacht werden sind wirklich an Einfallslosigkeit und Perspektivlosigkeit nicht zu übertreffen. Da werden Werte vernichtet. Nur mit Überraschungstransfererfolgen verbessert man die Lage des Vereins. Aber wo sollen die herkommen wenn Personal und Prozesse und Infrastrukturen für ein effektives Scouting fehlen. Da muss Hübner nach seinen Anfangsglückserfolgen mal den Hebel ansetzen.
#
bembelpower schrieb:
Naja auch wenn es der Koreaner ist, man sollte hier vielleicht doch ein wenig mit Argumenten diskutieren!

Ganz unrecht hat er nicht! Es wurden schon einige Spieler für die Quantität unter Hübner geholt:
- Lanig
- IMHO Barnetta
- Friend
- Lakic
- Madlung
- Flum
- Bakalorz (Wobei ich hoffe das er in der Rückrunde noch Chancen von AV bekommt.)
- Schröck (Hat sicher Qualität, ist allerdings anfangs fast komplett von AV ignoriert worden)
- Demidov
- Amedick
- Occean
- Matmour

Unser Kader umfasst mittlerweile 30 Spieler, das hätte der gute Felix auch hin bekommen!  ,-)

Vor allem finde ich es bedenklich das die "Kaderauffüller" in der Regel längerfristige Verträge bekommen!

Chaboah schrieb:
20 Spiele brauchtSchade nur, dass Du ja den gesamten Vorstand und die sportliche Leitung zerrissen hast.
Mehrfach und nicht nur den jetzigen...
Sonst hätte man mit Hübner mal Kontakt aufnehmen können, ob uns denn keine koreanischen PKW als allerletzte Rettung vor der ewigen Verdammnis und dem direkten Abstieg in die Regionalliga bewahren können.

So als Trainermanagerpräsidentenvorstand wärst Du doch geeignet...

Anderseits hat er Trap, Zambrano Kadlec Anderson Inui Josélu und Schwegler sowie Jung gehalten.
Tja ich weis der Bruno macht es falsch. ...
#
Warrior4Success schrieb:
bembelpower schrieb:

Ich finde auch dass BH gute Arbeit leistet. Er leistet sich halt nach wie vor einen grossen strategischen Fehler. An Hölzenbein festzuhalten. Die Transfers die gemacht werden sind wirklich an Einfallslosigkeit und Perspektivlosigkeit nicht zu übertreffen. Da werden Werte vernichtet. Nur mit Überraschungstransfererfolgen verbessert man die Lage des Vereins. Aber wo sollen die herkommen wenn Personal und Prozesse und Infrastrukturen für ein effektives Scouting fehlen. Da muss Hübner nach seinen Anfangsglückserfolgen mal den Hebel ansetzen.  

Wenn er gute Spieler kauft, sind Anfangsglückserfolge, wenn die Spieler floppen, ist er ein Depp! Also findest Du doch nicht, dass Hübner gute Arbeit leistet?
Zudem waren die Anfangsglückserfolge zu Beginn seiner zweiten Saison.

Wäre schön, wenn Du uns mit Deinem unsäglichen und unerträglichen Geseier nicht weiter nerven würdest. Dein ständiges sinnfreies Gehetze gegen alles was mit Eintracht Frankfurt zu tun hat, will außer dem Koreaner wirklich niemand anderes lesen.

Such Dir doch woanders Aufmerksamkeit. Hold Dir beispielsweise einen tauben Hund aus dem Tierheim und texte den zu.
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
seventh_son schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das ist Fakt.

So viele Bullshit-Spiele waren das nicht. Einige Spiele hätten wir gewinnen müssen - dann würde hier kaum jemand jammern. Außer denen, die halt immer nur jammern.

Von mir aus. Die Niederlagen hatten fast alle nur mit Pech zutun und waren eigentlich völlig unverdient. Wie in der letzten Abstiegs- Saison- da war wohl auch alles nur Pech. Da kann man halt nix machen wenn man dauerhaft von Pech verfolgt wird.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
seventh_son schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das ist Fakt.

Von mir aus. Die Niederlagen hatten fast alle nur mit Pech zutun und waren eigentlich völlig unverdient. Wie in der letzten Abstiegs- Saison- da war wohl auch alles nur Pech. Da kann man halt nix machen wenn man dauerhaft von Pech verfolgt wird.  

Wo habe ich das denn geschrieben? Lern lesen!

Teilen