>

Bruno Hübner

#
Tafelberg schrieb:
Hübner habe ich heute am Trainingsplatz gesehen. Er scheint sehr abgemagert zu sein und wirkt sehr blass. Nun ja, verständlich.Das Handy war jedenfalls nicht am Ohr.


Huebner ist wirklich nicht zu beneiden. Ich gebe zu, dass ich mich etwas in die  causa Huebner verrannt  habe. Er hat unbestrittene Staerken im kommunikativen Bereich und vermag es, positive Stimmungen zu generieren. Möglicherweise kommen seine Staerken am Besten in einer Tandem-Konstellation mit einem konsequenten Entscheider wie zuvor Veh zum tragen.
#
Ja Der Bruno und die Eintracht das passt!
Mit nem Kader dem Internationale Plätze zugetraut wurden, sind wir abgestiegen. Mit nem 2.Liga Kader der kurz vor Schluss fertig gestellt wurde, sind wir in die internationalen Ränge gerutscht. Arschitekt B.H.
Bisher hat er auch eigentlich alle Spieler bekommen die er wollte, Ich seh das alles ziemlich entspannt(vielleicht auch ein Hoffen, typisch Eintracht halt) Sommerloch....ende
#
Robby1976 schrieb:
Ja Der Bruno und die Eintracht das passt!
Mit nem Kader dem Internationale Plätze zugetraut wurden, sind wir abgestiegen. Mit nem 2.Liga Kader der kurz vor Schluss fertig gestellt wurde, sind wir in die internationalen Ränge gerutscht. Arschitekt B.H.
Bisher hat er auch eigentlich alle Spieler bekommen die er wollte, Ich seh das alles ziemlich entspannt(vielleicht auch ein Hoffen, typisch Eintracht halt) Sommerloch....ende  


Genau so isses. Relax guys. Wir weden die positive ueberrsschung der saiison
#
Schon ganz schön Planlos der Herr Hübner, jetzt sind bald alle Vereine mit Transfer Geschichten durch, warten wir was der Markt dann noch her gibt weil die Spieler dann nochmal Günstiger werden oder ?
Ich meine es ist doch auch im Interesse der neuen Spieler, das man evtl. mit einer kompletten Mannschaft die Vorbereitung angeht, oder wird das wieder so eine Aktion wie bei Kadlec ?
#
Schon komisch vor dem 2ten Trainingslager wieder ohne einen Neuzugang dazustehen !? Wie soll man sich da einspielen. Scheiss auf die Grossen Lösungen, die kommen doch eh net zu uns....
#
Ich habe jetzt  gewischt und gesperrt. Konsequenterweise hätte ich wohl die letzten 24h komplett sperren/löschen müssen, es finden sich aber doch wieder Reste von sinnvollen Beiträgen.

Es wäre schön, wenn sich die Diskussion wieder auf die Sachebene verlagert.
Auch Kritik ist selbstverständlich erwünscht, nur sollte sie auch begründet bzw. begründbar sein.

Danke!

Xaver08
#
denko schrieb:
Schon komisch vor dem 2ten Trainingslager wieder ohne einen Neuzugang dazustehen !? Wie soll man sich da einspielen. Scheiss auf die Grossen Lösungen, die kommen doch eh net zu uns....  


Sehe ich ähnlich. Wenn bis zum 2 Trainingslager nicht mindestens 2 bis 3 Neue kommen, dann ist das ein großes Problem.
Da ist es auch kein Argument darauf zu verweisen das Joselu letzte Saison auch spät zu uns gewechselt ist, denn er hat uns in der Vorrunde praktisch überhaupt nicht geholfen.
#
realdeal schrieb:
denko schrieb:
Schon komisch vor dem 2ten Trainingslager wieder ohne einen Neuzugang dazustehen !? Wie soll man sich da einspielen. Scheiss auf die Grossen Lösungen, die kommen doch eh net zu uns....  


Sehe ich ähnlich. Wenn bis zum 2 Trainingslager nicht mindestens 2 bis 3 Neue kommen, dann ist das ein großes Problem.
Da ist es auch kein Argument darauf zu verweisen das Joselu letzte Saison auch spät zu uns gewechselt ist, denn er hat uns in der Vorrunde praktisch überhaupt nicht geholfen.


Gegenargument ist Kadlec.  
#
reggaetyp schrieb:
realdeal schrieb:
denko schrieb:
Schon komisch vor dem 2ten Trainingslager wieder ohne einen Neuzugang dazustehen !? Wie soll man sich da einspielen. Scheiss auf die Grossen Lösungen, die kommen doch eh net zu uns....  


Sehe ich ähnlich. Wenn bis zum 2 Trainingslager nicht mindestens 2 bis 3 Neue kommen, dann ist das ein großes Problem.
Da ist es auch kein Argument darauf zu verweisen das Joselu letzte Saison auch spät zu uns gewechselt ist, denn er hat uns in der Vorrunde praktisch überhaupt nicht geholfen.


Gegenargument ist Kadlec.  


Gegenargument ist, als Kadlec kam stand unser Kader schon und die Mannschaft war eingespielt.
#
Also die Chance einer vernünftigen Vorbereitung hat man TS jetzt bereits genommen. Er ist wirklich nicht zu beneiden und vielleicht ergibt es ja jetzt doch einen Sinn, wieso Veh hier und da mal lautstark seinen Unmut über die Presse kund getan hat.

Ich habe Äußerungen von Hochkaräter und Unaufgeregtheit im Kopf. Wenn man solche Worte benutzt, dann sollte es aber danach auch so kommen. Davon sehe ich bislang nicht viel.  

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte man erst auf den Trainer warten, dann den Stürmer verpflichten und dann erst die weiteren Offensivkräfte. Da wir jetzt erst den Trainer haben und der Stürmer nicht bekannt ist, wird es ja mit den weiteren Zugängen noch länger dauern. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Spieler gibt, die so lange auf eine Entscheidung der Eintracht warten. D.h., auch hier müssen danach noch viele Gespräche geführt werden. Bei dem Tempo sehe ich den Kader erst in der Winterpause komplettiert.

Also wer jetzt noch in der Kritik im Forum steht, weil er seine Bedenken vier Wochen vor Anpfiff äußert - sowas verstehe ich dann doch nicht mehr. Und da ist es völlig egal, wie nachher das Ergebnis aussieht.
#
Tafelberg schrieb:
Hübner habe ich heute am Trainingsplatz gesehen. Er scheint sehr abgemagert zu sein und wirkt sehr blass. Nun ja, verständlich.Das Handy war jedenfalls nicht am Ohr.


Die Zeit der Trainersuche, wo er 5 mal pro Tag essen war, ist ja rum. Ist ein undankbarer Job, mit klar zu wenig Cash Spieler zu suchen. Da brauch doch nur ein aufgepumpter Drecksverein mit einzusteigen, Sense!
#
Stimme AllesWirdGut zu !!

Ich bin einer der Kritiker des jetzigen Kaders und in meinem Umfeld sieht es genauso aus.
Klar, Vertrauen in BH sollten wir haben, aber das, was er bis jetzt bei all den Abgängen geholt hat, stellt für mich im Moment kein tolles Bild eines Managers dar.
Ich sehe nicht im Ansatz Ersatz für die, die gegangen sind und wo wir mit denen letzte Saison standen, weiss jeder nur all zu gut.

Da sind andere Manager schon viel weiter mit Ihren Planungen für die neue Buli Saison. Natürlich bringt ein neuer Trainer immer eine neue Philosophie mit, aber wenn gute Leute auf dem Markt sind und zwar schon vor der WM, dann schlage ich doch zu, egal wer Trainer wird. Ein paar Namen sind ja schon genannt worden...
#
ach wenn ich lese das alle anderen Vereine so viel weiter sind....

welche denn?

der HSV? Ach der hat ja nicht mal einen Sportmanager mehr.

oder Perspektive-Stuttgart?

Wen haben die viel gelobten Mainzer geholt?
#
Warrior4Success schrieb:
Robby1976 schrieb:
Ja Der Bruno und die Eintracht das passt!
Mit nem Kader dem Internationale Plätze zugetraut wurden, sind wir abgestiegen. Mit nem 2.Liga Kader der kurz vor Schluss fertig gestellt wurde, sind wir in die internationalen Ränge gerutscht. Arschitekt B.H.
Bisher hat er auch eigentlich alle Spieler bekommen die er wollte, Ich seh das alles ziemlich entspannt(vielleicht auch ein Hoffen, typisch Eintracht halt) Sommerloch....ende  


Genau so isses. Relax guys. Wir weden die positive ueberrsschung der saiison  


Gab´s irgendwo Gehirnwäschen im Sonderangebot?    ,-)
#
AllesWirdGut schrieb:


Ich habe Äußerungen von Hochkaräter und Unaufgeregtheit im Kopf.  


Von Hochkarätern wurde niemals gesprochen und aufgeregt ist ja in erster Linie das Umfeld. Da kann ja der Bruno nix dafür.....
#
Ich weiß nicht ob dieses Jahr die richtige Zeit ist, um das EK nach oben zu schrauben.

So einen großen Abgang von vermeindlichen Leistungsträgern hatten wir seit dem Abstieg (?) oder noch länger nicht mehr.

Es gibt im Endeffekt doch nur vier grobe Szenarien.

1. Wir machens wie geplant und schrauben das EK nach oben, die Saison läuft gut und wir steigen nicht ab.
2. Wir geben einen Großteil der Einnahmen aus, um zumindest den Status Quo zu halten.
3. Wir machens wie geplant und schrauben das EK nach oben, steigen ab und geben das gewonnene EK aus, um wieder aufzusteigen.
4. Wir geben einen Großteil der Einnahmen aus, steigen trotzdem ab und haben nach dem Abstieg nur das nötigste zur Verfügung.

Ich habe mehr Angst vor der 3. als vor der 4.
#
realdeal schrieb:
Gegenargument ist, als Kadlec kam stand unser Kader schon und die Mannschaft war eingespielt.


Allerdiongs ist Kadlec natürlich ein Beispiel dafür, dass späte Verpflichtungen klappen können. Er hatte vom dritten Spiel an gespielt und in seinem ersten Heimspiel gleich getroffen. Den fand ich in sehr vielen Spielen gut und habe Veh nie verstanden warum er ihn später einfach versauern ließ.

Aber natürlich ist es besser die Spieler in der Vorbereitung zu haben, aufeinander einspielen ist absolut notwendig und kann das entscheidende Kriterium sein wie die Saison verläuft. Ein guter Start und die Saison läuft meistens auch gut durch, ein schlechter Start bedeutet die Mannschaft muss ständig den Punkten der anderen hinterherlaufen und eine Niederlage kann am Ende tödlich sein. Daher ist die frühe Zusammenstellung der Stammelf sehr wichtig.

Gruß,
tobago
#
Ich nenne Dir nur  Augsburg, HSV (Lassoga), Leverkusen und insbesopndere Hannover usw.

Die  anderen Vereine haben Zugände und die SGE Abgänge.

Welchen Spieler,  bis auf Jesulu und Zambrano,  hat Hübner verpflichtet der  uns weiter gebracht hat ?

Ein Rosenthal ? oder einer der Stürmer, die dann bei 1860 oder in Keiserslautern gespielt haben ?

Jetz ist auch für mich klar warum Veh zu Stuttgart gegangen ist, er wollte die Vorbereitung mit dem gesamten Kader durchführen und nicht nur mit  3/4 der Manschaft.
#
tobago schrieb:
realdeal schrieb:
Gegenargument ist, als Kadlec kam stand unser Kader schon und die Mannschaft war eingespielt.


Allerdiongs ist Kadlec natürlich ein Beispiel dafür, dass späte Verpflichtungen klappen können. Er hatte vom dritten Spiel an gespielt und in seinem ersten Heimspiel gleich getroffen. Den fand ich in sehr vielen Spielen gut und habe Veh nie verstanden warum er ihn später einfach versauern ließ.

Aber natürlich ist es besser die Spieler in der Vorbereitung zu haben, aufeinander einspielen ist absolut notwendig und kann das entscheidende Kriterium sein wie die Saison verläuft. Ein guter Start und die Saison läuft meistens auch gut durch, ein schlechter Start bedeutet die Mannschaft muss ständig den Punkten der anderen hinterherlaufen und eine Niederlage kann am Ende tödlich sein. Daher ist die frühe Zusammenstellung der Stammelf sehr wichtig.

Gruß,
tobago


Ich erinnere nur an das Tor von Kadlec gegen den Glubb! Geile Bude!
#
ottoadler schrieb:
Ich nenne Dir nur  Augsburg, HSV (Lassoga), Leverkusen und insbesopndere Hannover usw.

Die  anderen Vereine haben Zugände und die SGE Abgänge.

Welchen Spieler,  bis auf Jesulu und Zambrano,  hat Hübner verpflichtet der  uns weiter gebracht hat ?

Ein Rosenthal ? oder einer der Stürmer, die dann bei 1860 oder in Keiserslautern gespielt haben ?

Jetz ist auch für mich klar warum Veh zu Stuttgart gegangen ist, er wollte die Vorbereitung mit dem gesamten Kader durchführen und nicht nur mit  3/4 der Manschaft.



Du kennst ja nicht mal die Spieler der SGE!


Teilen