>

Bruno Hübner

#
Ich bin mal gespannt, was jetzt in der kommenden Woche passiert. Nach der Ankündigung, dass zum zweiten TL schon die Neuzugänge dabei sein sollen, muss er jetzt aber langsam wirklich Taten sprechen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, was jetzt in der kommenden Woche passiert. Nach der Ankündigung, dass zum zweiten TL schon die Neuzugänge dabei sein sollen, muss er jetzt aber langsam wirklich Taten sprechen lassen.


Ich bin etwas optimistischer nachdem BH meint in dieser Woche noch was passiert. Hoffe das wir dann nicht nur einen Neuzugang erwarten dürfen.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, was jetzt in der kommenden Woche passiert. Nach der Ankündigung, dass zum zweiten TL schon die Neuzugänge dabei sein sollen, muss er jetzt aber langsam wirklich Taten sprechen lassen.


Ich bin etwas optimistischer nachdem BH meint in dieser Woche noch was passiert. Hoffe das wir dann nicht nur einen Neuzugang erwarten dürfen.



Kommt halt drauf an wer kommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, was jetzt in der kommenden Woche passiert. Nach der Ankündigung, dass zum zweiten TL schon die Neuzugänge dabei sein sollen, muss er jetzt aber langsam wirklich Taten sprechen lassen.


Taten sprechen lassen? Wenn ich mir bei einem ganz sicher bin,dann ist es,dass BH sich den ***** aufreißt für die Eintracht und sich keiner Hier auch nur im Ansatz vorstellen kann was der Mann im Hintergrund leistet!Ich beobachte auch seine Außendarstellung und Formulierungen in manchem Interview etc.sehr Kritisch Aber ich bin davon überzeugt,dass er diese Woche liefern wird!
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, was jetzt in der kommenden Woche passiert. Nach der Ankündigung, dass zum zweiten TL schon die Neuzugänge dabei sein sollen, muss er jetzt aber langsam wirklich Taten sprechen lassen.


Ich bin etwas optimistischer nachdem BH meint in dieser Woche noch was passiert. Hoffe das wir dann nicht nur einen Neuzugang erwarten dürfen.



Wer weiß wie weit man vor dem Trainingslager mit Neuzugängen war, die dann wieso auch aber erstmal oder ganz abgesprungen sind?

Kann ja auch mal schnell gehen dass was dazwischen kommt, wie das Spieler A von Verein X kommen soll, sich aber Spieler B von Verein X langfritig verletzt und dann Spieler A erstmal bleiben muss.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, was jetzt in der kommenden Woche passiert. Nach der Ankündigung, dass zum zweiten TL schon die Neuzugänge dabei sein sollen, muss er jetzt aber langsam wirklich Taten sprechen lassen.


Ich bin etwas optimistischer nachdem BH meint in dieser Woche noch was passiert. Hoffe das wir dann nicht nur einen Neuzugang erwarten dürfen.



Zeit wird es
#
Hat schon jemand erwähnt, dass es Zeit wird?
#
Mickey_ffm schrieb:
Hat schon jemand erwähnt, dass es Zeit wird?


Was macht Tick-Tack und wenn es runter fällt, ist die Uhr kaputt?
#
Mainhattener schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Hat schon jemand erwähnt, dass es Zeit wird?


Was macht Tick-Tack und wenn es runter fällt, ist die Uhr kaputt?


Dagoberto ?  
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, was jetzt in der kommenden Woche passiert. Nach der Ankündigung, dass zum zweiten TL schon die Neuzugänge dabei sein sollen, muss er jetzt aber langsam wirklich Taten sprechen lassen.


Ich bin etwas optimistischer nachdem BH meint in dieser Woche noch was passiert. Hoffe das wir dann nicht nur einen Neuzugang erwarten dürfen.



Wer weiß wie weit man vor dem Trainingslager mit Neuzugängen war, die dann wieso auch aber erstmal oder ganz abgesprungen sind?

Kann ja auch mal schnell gehen dass was dazwischen kommt, wie das Spieler A von Verein X kommen soll, sich aber Spieler B von Verein X langfritig verletzt und dann Spieler A erstmal bleiben muss.


#
kamelle schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, was jetzt in der kommenden Woche passiert. Nach der Ankündigung, dass zum zweiten TL schon die Neuzugänge dabei sein sollen, muss er jetzt aber langsam wirklich Taten sprechen lassen.


Ich bin etwas optimistischer nachdem BH meint in dieser Woche noch was passiert. Hoffe das wir dann nicht nur einen Neuzugang erwarten dürfen.



Wer weiß wie weit man vor dem Trainingslager mit Neuzugängen war, die dann wieso auch aber erstmal oder ganz abgesprungen sind?

Kann ja auch mal schnell gehen dass was dazwischen kommt, wie das Spieler A von Verein X kommen soll, sich aber Spieler B von Verein X langfritig verletzt und dann Spieler A erstmal bleiben muss.


 


Mir doch Wurst. Wir besuchen Neuzugänge und welche Hindernisse es zu überwinden gibt sind keine ausreden. Dafür beschäftigt man sich ja mit mehreren Spielern. Außerdem frag ich mich, warum man auch mit Bendtner überhaupt ein zweites mal beschäftigt, wenn dieser 4,4 Mio Jahresgehalt fordert? Da wäre er bei Dortmund sogar mit topverdiener.
#
Steinat1975 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, was jetzt in der kommenden Woche passiert. Nach der Ankündigung, dass zum zweiten TL schon die Neuzugänge dabei sein sollen, muss er jetzt aber langsam wirklich Taten sprechen lassen.


Taten sprechen lassen? Wenn ich mir bei einem ganz sicher bin,dann ist es,dass BH sich den ***** aufreißt für die Eintracht und sich keiner Hier auch nur im Ansatz vorstellen kann was der Mann im Hintergrund leistet!Ich beobachte auch seine Außendarstellung und Formulierungen in manchem Interview etc.sehr Kritisch Aber ich bin davon überzeugt,dass er diese Woche liefern wird!


Habe auch nie bezweifelt, dass Hübner alles menschenmögliche unternimmt, womöglich sogar mehr. Aber wenn er jetzt wieder Vollzug ankündigt und wieder nicht liefert, macht er sich langsam unglaubwürdig und da ist es dann auch recht egal, woran es liegt. Unwägbarkeiten muss man mit einkalkulieren.
#
Ich freue mich jedenfalls, dass ich immer noch was zum Vorfreuen habe. Wären die Neuzugänge schon "geliefert", würden die vermeintlichen Hochkaräter eh schon von den üblichen Verdächtigen als Notlösung und  aufgrund "von der Resterampe" zerfleisch werden.
#
eine Woche hat er noch, bevor ihm seine grossspurigen und immerwährenden Ankündigungen schwer um die Ohren fliegen werden
#
Wenn diese Woche wieder niemand präsentiert werden sollte, muss man sich natürlich schon fragen warum Hübner solche Aussagen tätigt. Wobei ich diesmal sicher bin, dass diese Woche etwas passiert. Auch Hübner weiß, dass endlich jemand kommen muss.
#
skyeagle schrieb:
Wenn diese Woche wieder niemand präsentiert werden sollte, muss man sich natürlich schon fragen warum Hübner solche Aussagen tätigt. Wobei ich diesmal sicher bin, dass diese Woche etwas passiert. Auch Hübner weiß, dass endlich jemand kommen muss.


Ich denke auch, dass bald was passiert. Sonst hätte er sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt. Zugegeben, bisher gab es auch so immer irgendwelche Ankündigungen, aber sowas konkretes wie "diese Woche" gab's auch noch nicht.
#
Das die Eintracht eine Vorbereitung macht, die nicht gerade ideal ist, weil Spieler nicht verpflichtet sind, ist ein Makel was er so einfach nicht los wird. Sind die Spieler dann Messi, Ronaldo und Thomas Müller (dies ist nur ein Vergleich, der beabsichtigt so überzogen ist) Dann mindert diese Tatsache diesen Makel erheblich. Darauf kann man noch hoffen, dafür ist noch Zeit da.

Schlägt seine Transferpolitik widererwarten nicht ein, dann hat er sich verzockt, was ich mir bei ihm nicht vorstellen kann. Das bedeutet, ich halte ihn für einen akribischen Arbeiter, der weiß was er tut. Das bedeutet nicht, dass alle Transfers 1000 Tore pro Saison schießen müssen ( auch Vergleich, auch überzogen, spiegelt die Erwartungshaltung Einiger wieder)

Ich sehe in BH einen potentiellen Nachfolger für HB
#
Wir wissen ja leider nicht, was hinter verschlossenen Türen so gesagt und gemacht wird, wir werden mMn etwas an der kurzen Leine gehalten (Spannungsaufbau? Unnötig!).  

Ich mein, wir sind mit Schaaf ja auch überrascht worden (ich hätte es nicht gedacht, ganz ehrlich!), eventuell wollen die Jungs da oben es erneut so machen, ich finde das aber etwas lächerlich, sollte dem so sein.  

Um es einfach mal auf den Punkt zu bringen: Ich habe die Befürchtung, dass wir nicht an der kurzen Leine gehalten werden, sondern dass es wirklich momentan so aussieht, als ob es keine guten Tansfermöglichkeiten für uns gibt.  :neutral-face

Klar müssen wir unsere Transfers auch bezahlen können... und ich glaube genau da liegt das Problem (die Rumgerechnerei unserer Transfergelder halte ich für völlig irrelevant, nur die wissen was sie wirklich haben).
Dass sich BH nicht in die Karten schauen lassen will, ist auch verständlich, wenn man bspw. sagt ich habe 10 Millionen zu Verfügung und will einen Spieler der eigentlich 5 Mio wert ist, dann sagt der andere Verein auch "ihr habt doch mehr, also bezahlt auch mehr".
#
MrBoccia schrieb:
eine Woche hat er noch, bevor ihm seine grossspurigen und immerwährenden Ankündigungen schwer um die Ohren fliegen werden


Die fliegen ihm ja jetzt schon um die Ohren. Nicht nur hier im Forum, auch die Journallie nimmt sich dem Thema ja mehr und mehr an. Klar, dass je näher der Saisonstart kommt, nun auch Resultate kommen müssen. Nur, was wäre denn die Alternative zu Hübner raus? Das er nicht der Schlechteste ist, hat er m. E. nach in der Vergangenheit durchaus bewiesen.
#
Basaltkopp schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, was jetzt in der kommenden Woche passiert. Nach der Ankündigung, dass zum zweiten TL schon die Neuzugänge dabei sein sollen, muss er jetzt aber langsam wirklich Taten sprechen lassen.


Taten sprechen lassen? Wenn ich mir bei einem ganz sicher bin,dann ist es,dass BH sich den ***** aufreißt für die Eintracht und sich keiner Hier auch nur im Ansatz vorstellen kann was der Mann im Hintergrund leistet!Ich beobachte auch seine Außendarstellung und Formulierungen in manchem Interview etc.sehr Kritisch Aber ich bin davon überzeugt,dass er diese Woche liefern wird!


Habe auch nie bezweifelt, dass Hübner alles menschenmögliche unternimmt, womöglich sogar mehr. Aber wenn er jetzt wieder Vollzug ankündigt und wieder nicht liefert, macht er sich langsam unglaubwürdig und da ist es dann auch recht egal, woran es liegt. Unwägbarkeiten muss man mit einkalkulieren.


unternimmt womöglich mehr als menschenmögliches - was für ein blödsinn.
hälts hübner wohl für einen ausserirdischen oder gar für ein tier


Teilen