>

Bruno Hübner

#
Kreisliga schrieb:





Wenn Du schon so schlau sein willst dann bleib auch ehrlich:

ich hatte geschrieben wenn Russ als IV spielt werden wir es nicht schaffen und sollte AV ihn auf die 6 er Position setzen könnte er uns helfen.



Ich zitiere dich mal.

Bezogen auf Marco Russ im Testspiel im Wintertrainingslager, nachdem er einen bösen Fehler machte.

Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen


Und weiter:

Kreisliga schrieb:
Vertragt Ihr hier alle nicht die Wahrheit? Wenn wir auf Russ setzen sind wir nach dem 20.Spieltag weg aus den europäischen Plätzen...Ihr werdet es sehen.
Der war damals schon schlecht und wir haben sensationelle 3 Mio bekommen...und dann holen wir den zurück der seit 9 Monaten fett auf der Couch sitzt und sich selbst für die 2.Mannschaft zu schade war in Wolfsburg.

Glaubt Ihr der wird das Team mit seinem Charakter stärken? ZONK!


Noch mehr.

Kreisliga schrieb:
Ich verabschiede mich aber auch aus dem Forum, er leider nicht bei der SGE

5 Stück gegen die Stadtauswahl und jetzt schon 3 gegen die Fohlen...davon 6 x Fehler Russ...der Junge hat Talent fürs Dschungel Camp...


Reicht erstmal oder?

Von Innenverteidiger steht da mal gar nichts.
Scheiß Internet.  
#
reggaetyp schrieb:
Kreisliga hatte uns nach dem Transfer von Russ zurück zu uns prophezeit, dass wir nicht in die EL kommen.
Guter Mann!

Übrigens:

Pilotwal vor Gomera:



Stehen schon wieder Walen an? Och nö...
#
kamelle schrieb:
Noch eine Anmerkung für alle die hier nur mit Geld so um sich schmeisen.

Investieren gut und schön, aber Verträge laufen mehr als ein Jahr und je höher die Ablöse um so höher auch das Gehalt gell  

Also im nächsten Jahr dann wieder Schulden machen oder?

Und noch was zu den Finanzen, sämstliche Angestellten der Eintracht nicht nur die Spieler müssen auch in der Sommer bzw. Winterpause bezahlt werden.
Keine Einnahmen, aber Kosten.


Der Wert eines Fußballvereins besteht auch aus Spielern - ob ich nun Betrag X auf dem Festgeldkonto habe oder in Spieler investiere ändert nichts an der Wirtschaftlichkeit, es sei denn man verpflichtet Luschen zu Mondpreisen!
#
reggaetyp schrieb:
Kreisliga schrieb:





Wenn Du schon so schlau sein willst dann bleib auch ehrlich:

ich hatte geschrieben wenn Russ als IV spielt werden wir es nicht schaffen und sollte AV ihn auf die 6 er Position setzen könnte er uns helfen.



Ich zitiere dich mal.

Bezogen auf Marco Russ im Testspiel im Wintertrainingslager, nachdem er einen bösen Fehler machte.

Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen


Und weiter:

Kreisliga schrieb:
Vertragt Ihr hier alle nicht die Wahrheit? Wenn wir auf Russ setzen sind wir nach dem 20.Spieltag weg aus den europäischen Plätzen...Ihr werdet es sehen.
Der war damals schon schlecht und wir haben sensationelle 3 Mio bekommen...und dann holen wir den zurück der seit 9 Monaten fett auf der Couch sitzt und sich selbst für die 2.Mannschaft zu schade war in Wolfsburg.

Glaubt Ihr der wird das Team mit seinem Charakter stärken? ZONK!


Noch mehr.

Kreisliga schrieb:
Ich verabschiede mich aber auch aus dem Forum, er leider nicht bei der SGE

5 Stück gegen die Stadtauswahl und jetzt schon 3 gegen die Fohlen...davon 6 x Fehler Russ...der Junge hat Talent fürs Dschungel Camp...


Reicht erstmal oder?

Von Innenverteidiger steht da mal gar nichts.
Scheiß Internet.    


Dummerweise vergisst das Internet nicht! Ganz blöd gelaufen!
#
Ha ha ha  immerhin hab ich Dich auf der Arbeit beschäftigt...


Dann solltest Du aber auch alle Beiträge raussuchen in mindestens 1 oder 2 hab ich die Alternative mit der 6 er Position erwähnt.

Scheiss Recherchierer  
#
Eintr8myclub schrieb:
+ Transfererlöse Schwegler, Jung, Kempf, etc.?

Das dürfte etwa soviel sein, wie wir letztes Jahr alleine für Kadlec ausgegeben haben.
#
Kreisliga schrieb:
[quote=reggaetyp]Kreisliga hatte uns nach dem Transfer von Russ zurück zu uns prophezeit, dass wir nicht in die EL kommen.
Guter Mann!




Wenn Du schon so schlau sein willst dann bleib auch ehrlich:

ich hatte geschrieben wenn Russ als IV spielt werden wir es nicht schaffen und sollte AV ihn auf die 6 er Position setzen könnte er uns helfen.





Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        


Kreisliga schrieb:
Vertragt Ihr hier alle nicht die Wahrheit? Wenn wir auf Russ setzen sind wir nach dem 20.Spieltag weg aus den europäischen Plätzen...Ihr werdet es sehen.
Der war damals schon schlecht und wir haben sensationelle 3 Mio bekommen...und dann holen wir den zurück der seit 9 Monaten fett auf der Couch sitzt und sich selbst für die 2.Mannschaft zu schade war in Wolfsburg.

Glaubt Ihr der wird das Team mit seinem Charakter stärken? ZONK!
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kreisliga hatte uns nach dem Transfer von Russ zurück zu uns prophezeit, dass wir nicht in die EL kommen.
Guter Mann!

Übrigens:

Pilotwal vor Gomera:



Stehen schon wieder Walen an? Och nö...  


Yes

http://www.youtube.com/watch?v=8NO8h_uTkdU
#
JayJayGrabowski schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
+ Transfererlöse Schwegler, Jung, Kempf, etc.?

Das dürfte etwa soviel sein, wie wir letztes Jahr alleine für Kadlec ausgegeben haben.


Ja in etwa - schätze knapp 4,5 Mio gesamt für alle davon muss man aber noch Ablöse Chandler + eventuelle Handgelder Chandler + Hasebe abziehen.
#
Kreisliga schrieb:
Ha ha ha  immerhin hab ich Dich auf der Arbeit beschäftigt...


Dann solltest Du aber auch alle Beiträge raussuchen in mindestens 1 oder 2 hab ich die Alternative mit der 6 er Position erwähnt.

Scheiss Recherchierer    


Weil da der alte Dreck ausgegraben wird, den Du verschleudert hast?
#
Kreisliga schrieb:
Ha ha ha  immerhin hab ich Dich auf der Arbeit beschäftigt...


Dann solltest Du aber auch alle Beiträge raussuchen in mindestens 1 oder 2 hab ich die Alternative mit der 6 er Position erwähnt.

Eben noch mal kontrolliert. Nein.
Scheiß Internet.
#
@reggaetyp

Warst schneller! ,-)
#
JayJayGrabowski schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
+ Transfererlöse Schwegler, Jung, Kempf, etc.?

Das dürfte etwa soviel sein, wie wir letztes Jahr alleine für Kadlec ausgegeben haben.


Dank den fantastischen Ausstiegsklauseln leider ja. Ein anderer Verein hätte mit Schwegler, Jung, Rode und Joselu 15-20 Mio gemacht. Wir dank Heribert nicht mal 5.

Warum hat ihn Veh nicht mit nach Stuttgart genommen?
#
reggaetyp schrieb:
Kreisliga schrieb:
Ha ha ha  immerhin hab ich Dich auf der Arbeit beschäftigt...


Dann solltest Du aber auch alle Beiträge raussuchen in mindestens 1 oder 2 hab ich die Alternative mit der 6 er Position erwähnt.

Eben noch mal kontrolliert. Nein.
Scheiß Internet.



Hast Du auch Zugriff auf die gelöschten Beiträge der Moderatoren?

Scheiss Denkfehler mein Bub
#
Kreisliga schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
+ Transfererlöse Schwegler, Jung, Kempf, etc.?

Das dürfte etwa soviel sein, wie wir letztes Jahr alleine für Kadlec ausgegeben haben.


Dank den fantastischen Ausstiegsklauseln leider ja. Ein anderer Verein hätte mit Schwegler, Jung, Rode und Joselu 15-20 Mio gemacht. Wir dank Heribert nicht mal 5.

Warum hat ihn Veh nicht mit nach Stuttgart genommen?

Das mitm Trollen üben wir aber nochmal. Auffälliger gehts ja kaum noch  
#
Kreisliga schrieb:

Dank den fantastischen Ausstiegsklauseln leider ja. Ein anderer Verein hätte mit Schwegler, Jung, Rode und Joselu 15-20 Mio gemacht. Wir dank Heribert nicht mal 5.

Warum hat ihn Veh nicht mit nach Stuttgart genommen?


Das wird ja immer schlimmer.  

Ich kann jetzt net mehr.
Wir hätten also Josélu verkaufen können und so richtig Kohle gemacht?
Jesses...mei Drobbe.
#
reggaetyp schrieb:
Kreisliga schrieb:
Ha ha ha  immerhin hab ich Dich auf der Arbeit beschäftigt...


Dann solltest Du aber auch alle Beiträge raussuchen in mindestens 1 oder 2 hab ich die Alternative mit der 6 er Position erwähnt.

Eben noch mal kontrolliert. Nein.
Scheiß Internet.


Eigentlich ist der das gar nicht wert, für mich ist das leider ein Troll in Reinkultur!
#
Kreisliga schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
+ Transfererlöse Schwegler, Jung, Kempf, etc.?

Das dürfte etwa soviel sein, wie wir letztes Jahr alleine für Kadlec ausgegeben haben.


Dank den fantastischen Ausstiegsklauseln leider ja. Ein anderer Verein hätte mit Schwegler, Jung, Rode und Joselu 15-20 Mio gemacht. Wir dank Heribert nicht mal 5.

Warum hat ihn Veh nicht mit nach Stuttgart genommen?


Joselu gehört uns nicht also keine Ablöse! Rode ist bei Bayern schon lange fix, da konnte Heribert nichts machen. Jung + Schwegler wurden 1 Jahr länger gehalten dafür niedrigere Ausstiegsklauseln!
#
Leute, füttert doch nicht den Troll.
#
Eintr8myclub schrieb:
Kreisliga schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
+ Transfererlöse Schwegler, Jung, Kempf, etc.?

Das dürfte etwa soviel sein, wie wir letztes Jahr alleine für Kadlec ausgegeben haben.


Dank den fantastischen Ausstiegsklauseln leider ja. Ein anderer Verein hätte mit Schwegler, Jung, Rode und Joselu 15-20 Mio gemacht. Wir dank Heribert nicht mal 5.

Warum hat ihn Veh nicht mit nach Stuttgart genommen?


Joselu gehört uns nicht also keine Ablöse! Rode ist bei Bayern schon lange fix, da konnte Heribert nichts machen. Jung + Schwegler wurden 1 Jahr länger gehalten dafür niedrigere Ausstiegsklauseln!


Beide wären sonst umsonst gegangen!


Teilen