>

Bruno Hübner

#
DougH schrieb:
Warum gelingt BH nicht so ein Coup / Stürmer-Juwel für nur 1,5 Mio in die BL    


In HH heißt sowas Marcus Berg.....
#
Steinat1975 schrieb:
Gut gemacht Bruno!Gerne mehr von diesen Antworten!Vernünftige Fragen erhalten vernünftige Antworten und der andere Rotz erhält das was er verdient!


genau so isses. Manche Schreiberlinge hat er ggf. noch für die nächsten Wochen motiviert, aber der Mehrzahl den Zahn gezogen...
Der Mann braucht jetzt einfach alles an Konzentration die nötig ist. Alles was da dumm fragen stellt sollte jetzt abgestellt sein....sollten Sie noch dümmere Fragen stellen sollen, müsste der Coach mal mit auf die Bühne und die Jungs entsprechend abbügeln..
#
Sprudel schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Gut gemacht Bruno!Gerne mehr von diesen Antworten!Vernünftige Fragen erhalten vernünftige Antworten und der andere Rotz erhält das was er verdient!


genau so isses. Manche Schreiberlinge hat er ggf. noch für die nächsten Wochen motiviert, aber der Mehrzahl den Zahn gezogen...
Der Mann braucht jetzt einfach alles an Konzentration die nötig ist. Alles was da dumm fragen stellt sollte jetzt abgestellt sein....sollten Sie noch dümmere Fragen stellen sollen, müsste der Coach mal mit auf die Bühne und die Jungs entsprechend abbügeln..




grossartig. Satire? Oder meinst den Schmodder ernst? Kritik an Hübner dürfen die Schmierfinken keine üben, aber ein Fussballtrainer soll denen sagen, was sie fragen dürfen.

Wird immer absurder.
#
Wieso weiß eigentlich Peppi Schmitt seit wann BH den Piazon auf dem Schirm hatte - kann der besser zu hören oder verrät der Bruno dem Uwe Marx nicht alles?

Man könnt meinen, dass da jemand etwas pikiert in seinem Artikel poltert...das liest sich für mich eher latent  angepisst, als journalistisch kritisch.
#
MrBoccia schrieb:
Sprudel schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Gut gemacht Bruno!Gerne mehr von diesen Antworten!Vernünftige Fragen erhalten vernünftige Antworten und der andere Rotz erhält das was er verdient!


genau so isses. Manche Schreiberlinge hat er ggf. noch für die nächsten Wochen motiviert, aber der Mehrzahl den Zahn gezogen...
Der Mann braucht jetzt einfach alles an Konzentration die nötig ist. Alles was da dumm fragen stellt sollte jetzt abgestellt sein....sollten Sie noch dümmere Fragen stellen sollen, müsste der Coach mal mit auf die Bühne und die Jungs entsprechend abbügeln..




grossartig. Satire? Oder meinst den Schmodder ernst? Kritik an Hübner dürfen die Schmierfinken keine üben, aber ein Fussballtrainer soll denen sagen, was sie fragen dürfen.

Wird immer absurder.


Nö, aber Stimmungsmache aus verletzter Eitelkeit heraus - und diese als Fakten suggerieren - will ich noch weniger sehen.
#
Ist die FAZ nicht die Zeitung die zuerst einen Artikel veröffntlicht hat das Veh uns verlässt.
Angeblich hat Bruchhagen einen befreundeten Journalisten informiert.
Nun der Artikel über den polternten Hübner.
Hübner scheint bei der FAZ sehr dünnhäutig zu sein.
Oh oh und im schlimmsten Fall haben sich hinter den Kulissen alle doch nicht so lieb, vor allen H.B. und Hübner nicht.
Hoffentlich wirds kein Machtkampf.
#
Kann die Diskussion wg der PK nicht wirklich verstehen. Alle machen ihren Job, die Journalisten stellen die Fragen, die außenstehende interessieren und BH gibt aus seiner Sicht "Hinweise" zu den gestellten Fragen.
Die Presse muss eben ihr Geschreibsel verkaufen, deshalb wird BH als dünnhäutig hingestellt, um ein wenig Dramatik in die Angelegenheit zu bringen. Ist doch normales Business!

Ich empfand BH gar nicht wirklich so dünnheutig und wenn er es ein wenig war, mein Gott, ist zurzeit eben stressiger als sonst für ihn. Insgesamt habe ich absolutes Vertrauen in unsere sportliche Führung und sehe alles andere als pessimistisch in die Zukunft. BH hat bisher einen guten Job gemacht.
#
Gutealtezeit schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass viele CL Vereine an BH herantreten, um ihren  Talenten die bisher nicht voll eingeschlagen haben, bei einem Verein wie Frankfurt eine Entwicklungsmöglichkeit zu geben.
Da sollten wir derzeit wohl erste Anlaufadresse sein nachdem alle von unseren akuten Nöten wissen.  
Insofern sehe ich jetzt nicht die besondere Leistung darin, mal ein Chelsea spieler ausgeliehen zu haben.  Ist auch nicht immer alles Gold siehe HSV.    


Ich gehe mal davon aus, dass du in der Regel mit deinen Vermutungen falsch liegst..


Bei dem heisst das nicht Vermutungen, sondern Prognosegüte!
#
ich habe den FAZ Artikel über den angeblich in der PK polternden Hübner gelesen und dann die PK im Eintracht TV gesehen:
Sicherlich war Hübner etwas muffelig, aber der FAZ Reporter hat das völlig überzogen dargestellt. Die Frage nach den Toren in der letzten Saison bei Arnheim (11 in der Hinrunde, 0 in der Rückrunde) fand ich jetzt auch nicht so wirklich schlimm. Die Behauptung, dass Hübner ohne Bruchhagen und Schaaf an seiner Seite überfordert wirkt, kann ich nicht nachvollziehen.

in der heutigen Sonntags FAZ wird aber postiv über Schaaf´s Jugendintegration berichtet.
#
Valdez als Lösung zur Unfähigkeit Joselu zu halten?

Setzen 6!
#
chrispuck schrieb:
Valdez als Lösung zur Unfähigkeit Joselu zu halten?

Setzen 6!


 
#
Tafelberg schrieb:
ich habe den FAZ Artikel über den angeblich in der PK polternden Hübner gelesen und dann die PK im Eintracht TV gesehen:
Sicherlich war Hübner etwas muffelig, aber der FAZ Reporter hat das völlig überzogen dargestellt. Die Frage nach den Toren in der letzten Saison bei Arnheim (11 in der Hinrunde, 0 in der Rückrunde) fand ich jetzt auch nicht so wirklich schlimm. Die Behauptung, dass Hübner ohne Bruchhagen und Schaaf an seiner Seite überfordert wirkt, kann ich nicht nachvollziehen.

in der heutigen Sonntags FAZ wird aber postiv über Schaaf´s Jugendintegration berichtet.

Eine ganz üble Geschichte der Artikel, zumal die Frage des Journalisten falsch und die Antwort von BH wörtlich wiedergegeben und somit seitens des Schreiberlings bewusst aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Seriöser Journalismus ist was anderes.
Meine "Meinung" wurde seitens FAZ übrigens nicht veröffentlicht.
Gleich Kategorie wie BLÖD
#
Cyrillar schrieb:
chrispuck schrieb:
Valdez als Lösung zur Unfähigkeit Joselu zu halten?

Setzen 6!


 


ich kann so langsam nicht mehr lachen. manohmanohman...
#
chrispuck schrieb:
Valdez als Lösung zur Unfähigkeit Joselu zu halten?

Setzen 6!


Schwachkopf!
#
Sprudel schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Gut gemacht Bruno!Gerne mehr von diesen Antworten!Vernünftige Fragen erhalten vernünftige Antworten und der andere Rotz erhält das was er verdient!


genau so isses. Manche Schreiberlinge hat er ggf. noch für die nächsten Wochen motiviert, aber der Mehrzahl den Zahn gezogen...
Der Mann braucht jetzt einfach alles an Konzentration die nötig ist. Alles was da dumm fragen stellt sollte jetzt abgestellt sein....sollten Sie noch dümmere Fragen stellen sollen, müsste der Coach mal mit auf die Bühne und die Jungs entsprechend abbügeln..


bei einigen forumsschreiberlingen zum thema hübner frage ich mich, ob das noch fans oder schon groupies sind.
bei allem wohlwollen, kaum sitzt er alleine auf der bühne spürt man seine defizite.
wenn hübner genervt auf normale fragen reagiert überzeugt mich das nicht.
etwas souveränere öffentliche auftritte, mit denen er auch die eintracht repräsentiert,  kann man üben
und sollte er tatsächlich extremen stress bei der bewältigung seiner aufgaben haben ist das ein anzeichen für überforderung
#
Ihr schlaft noch mit 50 in Eintracht Bettwäsche... links im Arm den Bruno, rechts den Herri und träumt zusammen von Platz 15...

Ihr seid genauso perspektivlos wie es die Verpflichtung von Valdez ist...
#
Platte schrieb:
bei einigen forumsschreiberlingen zum thema hübner frage ich mich, ob das noch fans oder schon groupies sind.
bei allem wohlwollen, kaum sitzt er alleine auf der bühne spürt man seine defizite.
wenn hübner genervt auf normale fragen reagiert überzeugt mich das nicht.
etwas souveränere öffentliche auftritte, mit denen er auch die eintracht repräsentiert,  kann man üben
und sollte er tatsächlich extremen stress bei der bewältigung seiner aufgaben haben ist das ein anzeichen für überforderung

Ich kann dir versichern, dass du mit dem Job von Huebner mal so richtig ueberfordert waerst. Und den Druck und die Hetze in der Presse wuerden auch an dir nicht spurlos voruebergehen, glaub mir. Versuch dich doch mal an ner vergleichbaren Taetigkeit... zB ehrenamtlich, vielleicht siehst du dann einige Dinge anders.

Kritik ist gut und wichtig, sollte aber zumindest etwas Gehalt haben. Seh da oft nix von. Und man muss kein Groupie sein, wenn einem sowas dann auf den Sack geht.
#
chrispuck schrieb:
Ihr schlaft noch mit 50 in Eintracht Bettwäsche... links im Arm den Bruno, rechts den Herri und träumt zusammen von Platz 15...

Ihr seid genauso perspektivlos wie es die Verpflichtung von Valdez ist...


Deinen unsachlichen Nonsense kannst du dir sparen. Du hast dich heute schon genug blamiert.
#
kit33 schrieb:
chrispuck schrieb:
Ihr schlaft noch mit 50 in Eintracht Bettwäsche... links im Arm den Bruno, rechts den Herri und träumt zusammen von Platz 15...

Ihr seid genauso perspektivlos wie es die Verpflichtung von Valdez ist...


Deinen unsachlichen Nonsense kannst du dir sparen. Du hast dich heute schon genug blamiert.



Ich wette er würde dies auch jeden Tag aufs neue schaffen...
#
chrispuck schrieb:
Ihr schlaft noch mit 50 in Eintracht Bettwäsche... links im Arm den Bruno, rechts den Herri und träumt zusammen von Platz 15...

Ihr seid genauso perspektivlos wie es die Verpflichtung von Valdez ist...


Schwimmfluegeltraeger! Du machst dich mit jedem deiner trolligen Beiträge nur noch lächerlicher!    


Teilen