>

Bruno Hübner

#
Nominell haben wir mit Rosenthal jemanden, der auf LA, 10 und im MS spielen kann. Wenn da jetzt noch einer kommt, dann muss das entweder ein ganz anderer Spielertyp sein oder aber Rosi geht.
Denn irgendwann wirds ein wenig bunt. Glaube kaum, dass Rosenthal so günstig ist.
#
Platte schrieb:
mit versicherungen hab ichs nicht so, den burschen trau ich nicht.

natürlich wäre ich als sportdirektor überfordert.
weil ich was anderes gelernt habe.
stell dir vor, du musst als bäckerbursch eine sau fachmännisch schlachten und zerlegen. wenn du dann noch kein blut sehen kannst kommt logischerweise druck und hetze auf.

hübners öffentliche auftritte sind ausbaufähig.
wie er intern seine arbeit erledigt kann ich nicht beurteilen.

es wird sich nicht vermeiden lassen, dass er  mit geldgeilen spielern/beratern, heimtückischen journalisten und sonstigen üblen gestalten zu tun hat. dafür wird er vermutlich  erstklassig bezahlt.

Naja, aber das ist ja genau was ich moniere. Um wirklich die Arbeit von Bruno beurteilen zu koennen fehlen fast allen (inklusive dir und mir) im Forum interne Details und Fachwissen.

Das heisst nicht, dass man nicht kritisieren darf, aber man sollte das bei seiner Kritik einfach beruecksichtigen. Die Reaktion von BH war noch in normalem Rahmen. Wenn du nachliest, wie der Piazon-Transfer beinahe noch geplatzt waere und Bruno schnell noch nach FFM geduest ist, um nichts anbrennen zu lassen, dann siehst du was der Mann leisten muss. Undank ist der Welten Lohn, eigentlich haett er ja wirklich Grund angepisst zu sein.

Nur davon dass Leute im Umfeld oder Pressefuzzis mit dem Fuss aufstampfen und "Menno! Ich will aber!" schreien, wird noch kein Spieler verpflichtet. Sondern der will Geld sehen und das ham wir leider zu wenig fuer unsere Ansprueche.
#
Biotic schrieb:
Platte schrieb:

stell dir vor, du musst als bäckerbursch eine sau fachmännisch schlachten und zerlegen. wenn du dann noch kein blut sehen kannst kommt logischerweise druck und hetze auf.

es wird sich nicht vermeiden lassen, dass er  mit geldgeilen spielern/beratern, heimtückischen journalisten und sonstigen üblen gestalten zu tun hat. dafür wird er vermutlich  erstklassig bezahlt.

Wenn du nachliest, wie der Piazon-Transfer beinahe noch geplatzt waere und Bruno schnell noch nach FFM geduest ist, um nichts anbrennen zu lassen, dann siehst du was der Mann leisten muss. Undank ist der Welten Lohn, eigentlich haett er ja wirklich Grund angepisst zu sein.

hör doch auf mit dieser bescheuerten lobhudelei.
ist ja eine frechheit gegenüer jedem feuerwehrmann, rettungssanitäter etc., die ständig losdüsen um nichts anbrennen zu lassen - für einen bruchtteil von hübners gehalt.
#
Biotic schrieb:
Platte schrieb:

Naja, aber das ist ja genau was ich moniere. Um wirklich die Arbeit von Bruno beurteilen zu koennen fehlen fast allen (inklusive dir und mir) im Forum interne Details und Fachwissen.

Das heisst nicht, dass man nicht kritisieren darf, aber man sollte das bei seiner Kritik einfach beruecksichtigen. Die Reaktion von BH war noch in normalem Rahmen. Wenn du nachliest, wie der Piazon-Transfer beinahe noch geplatzt waere und Bruno schnell noch nach FFM geduest ist, um nichts anbrennen zu lassen, dann siehst du was der Mann leisten muss. Undank ist der Welten Lohn, eigentlich haett er ja wirklich Grund angepisst zu sein.

Nur davon dass Leute im Umfeld oder Pressefuzzis mit dem Fuss aufstampfen und "Menno! Ich will aber!" schreien, wird noch kein Spieler verpflichtet. Sondern der will Geld sehen und das ham wir leider zu wenig fuer unsere Ansprueche.  

Hübner versucht vieles, teilweise habe ich aber auch den Eindruck in den falschen Sphären. Bedeutet er fixiert sich zu sehr auf die sehr schweren Transfers und vernachlässigt dabei auch denn deutschen Markt, 2 Liga diesbezüglich zu berücksichtigen. Diesen Eindruck habe ich aus seinen Interviews und den Transferspekulationen gewonnen. Ich finde es gut, dass Hübner hier versucht auch sogenannte "unmögliche Spieler für die Eintracht" doch noch zu verpflichten. Dennoch sollte er auch, wie zu der Aufstiegssaison schon, frühzeitig die Verhandlungen mit jungen guten Zweitligakickern zu führen. So wie damals frühzeitig Aigner in der Winterpause der 2 Ligasaison verpflichtet wurde konnte. Ich weiß natürlich aus der kommunizierten Kaderplanung, dass Hübner Qualität holen möchte, Spieler die eben sofort helfen sollen. Dennoch wäre es erstmal wichtig viele Spieler so früh wie möglich bei der Saisonvorbereitung dabei zu haben. Da fehlt mir aktuell (Montag 28 Juli) der Nachweis. Letztlich schwindet auch die Zeit für eine optimale Vorbereitung. Gerade im Sturm scheint auch der Alleinunterhalter Kadlec derzeit nicht so in Form zu sein. Ich hoffe auf weitere Zugänge noch vor der Genuareise.
#
Was habt ihr eigentlich alle?
Ein Drittliga-Aufsteiger hat für einen Spieler soviel Geld ausgegeben wie die Eintracht in 2 Transferperioden für sämtliche Neuzugänge. Da fragt man sich doch "Warum ist das so? Haben die soviel besser gearbeitet?"
Es ist doch ganz einfach so dass Leute wie Hübner oder Verantwortliche von Clubs wie Nürnberg, Lautern, Köln, Freiburg, Mainz in dem Geschäft nicht zu beneiden sind. Was sollen die gefragten Spielern erzählen? Perspektivisch ist nunmal Abstiegskampf bis Mittelmaß drin und das reizt die wenigsten Spieler, zumal die woanders noch viel besser verdienen können.
Also müssen besagte Personen logischerweise länger suchen und genau hinschauen, weil wir uns nunmal keine Millionenflops leisten können.
Und was passiert? Es wird im Vornherein auf alle Verantwortlichen eingekloppt. Überrascht dass es der Eintracht an viel zitierter Perspektive mangelt? Wohl eher an Geld.
Und solange wir da mit ungleichen Mitteln versuchen uns durch die Liga zu mogeln braucht man sich mMn nicht groß über bevorstehenden Abstiegskampf wundern.
#
Piazon geliehen und nun das Schaaf-Netzwerk mit Valdez (ablösefrei für 2 Jahre) und mit Almeida (ablösefrei) genutzt. Dazu vom Absteiger Nürnberg Ex-SGEler Chandler und Japaner Hasebe. Extrem einfallsreich war das nicht. TS weiß aber nun gerade bei Valdez und Almeida was er bekommt. Sind beide nun aber 30.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Piazon geliehen und nun das Schaaf-Netzwerk mit Valdez (ablösefrei für 2 Jahre) und mit Almeida (ablösefrei) genutzt. Dazu vom Absteiger Nürnberg Ex-SGEler Chandler und Japaner Hasebe. Extrem einfallsreich war das nicht. TS weiß aber nun gerade bei Valdez und Almeida was er bekommt. Sind beide nun aber 30.

almeida? habe ich da etwas verpasst?
#
peter schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

ah ok, gerade im saw gelesen, dass jemand gelesen hat, dass das in der bild steht. na dann.
#
peter schrieb:
peter schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

ah ok, gerade im saw gelesen, dass jemand gelesen hat, dass das in der bild steht. na dann.

Der Kicker soll heute auch was von weiteren Verhandlungen geschrieben haben.
Möglich dass die **** da abgeschrieben hat.
#
Mainhattener schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

auf der kicker website finde ich nur das und das ist eine woche alt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608504/artikel_trapp-fuer-vertragsgespraeche-offen.html#omsearchresult

ich kann mir kaum vorstellen, dass der printkicker da schneller ist und das dann nicht auch online steht.
#
Na aber wenn er halt doch nunmal im Anflug ist? Einfach abschießen wird man ihn ja nicht können. Das wird schon der Kollesch GA schwerlich zulassen  
#
peter schrieb:
Mainhattener schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608504/artikel_trapp-fuer-vertragsgespraeche-offen.html#omsearchresult

ich kann mir kaum vorstellen, dass der printkicker da schneller ist und das dann nicht auch online steht.

Auf der Heimseite steht auch nichts.
Aber die **** ist ja auch bekanntlich aggresiver bei der Berichterstattung, als der Kicker.
Die hauen ja eher einfach was raus.
(Bis) Morgen, werden die anderen schon Bruno noch mal genervt haben und HB wird dann schon wieder einen Kommentar dazu abgeben.  
#
wenn es so käme, dann wär`ja wohl noch einiges an Geld da....
#
Mainhattener schrieb:
peter schrieb:
Mainhattener schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Auf der Heimseite steht auch nichts.
Aber die **** ist ja auch bekanntlich aggresiver bei der Berichterstattung, als der Kicker.
Die hauen ja eher einfach was raus.
(Bis) Morgen, werden die anderen schon Bruno noch mal genervt haben und HB wird dann schon wieder einen Kommentar dazu abgeben.    

ich freue mich schon darauf. auch und ganz besonders auf die resonanz hier im forum.
#
Der_Mitleser schrieb:
wenn es so käme, dann wär`ja wohl noch einiges an Geld da....

das man natürlich mit beiden Händen unbedingt ausgeben muss ... mir persönlich wäre es dann lieber die Kohle 4-5 Monate in den Tresor zu legen um dann bei Bedarf im Winter nach zu legen. Ausser auf rechts sehe ich (sollte der hugo wirklich kommen) keine große Baustelle mehr ... aber wenn aktuell keiner zu haben ist dann erstmal schauen was der Kader so bringt ... Geld ausgeben nur weils da ist hat zudem noch den Nachteil das man den hier immer geforderten Eigengewächsen eben noch jemand vor die Nase setzt der dann aufgrund der Ablöse einschlagen MUSS und eben auch gesetzt ist.
#
Platte schrieb:
Biotic schrieb:
Platte schrieb:

Wenn du nachliest, wie der Piazon-Transfer beinahe noch geplatzt waere und Bruno schnell noch nach FFM geduest ist, um nichts anbrennen zu lassen, dann siehst du was der Mann leisten muss. Undank ist der Welten Lohn, eigentlich haett er ja wirklich Grund angepisst zu sein.

hör doch auf mit dieser bescheuerten lobhudelei.
ist ja eine frechheit gegenüer jedem feuerwehrmann, rettungssanitäter etc., die ständig losdüsen um nichts anbrennen zu lassen - für einen bruchtteil von hübners gehalt.

Dann hör bitte ab sofort auf, den Millionären mit dem Adler auf der Brust nach einem Sieg zuzujubeln! Selten so einen blöden Vergleich in einem Fußballforum gelesen.
#
Bruno: du bist der Geilste!
Ich will ein Kind von dir!  

Naja,öhmmmm......vielleicht nicht sofort....
#
Foofighter schrieb:

du wirst auch nicht jünger. wenn, dann jetzt.  
#
peter schrieb:
Foofighter schrieb:

du wirst auch nicht jünger. wenn, dann jetzt.    

Der Zug ist abgfahren. Wie will denn so eine verschrumpelte Gestalt da unne was rauspressen ?    
#
Stolzer_Adler schrieb:

Is doch egal. Ich kann mich noch an Rudi Bommer erinnern, der auch schon gut über 30 war und bei der Eintracht noch mal richtig Gas gegeben hat. Wenn Valdez sich richtig reinhängt (wovon BH und TS wohl ausgehen), dann passt das schon.

Teilen