>

Bruno Hübner

#
was bei Haris wohl deutlich besser sein dürfte, als bei Joselu, ist das Gehalt. Pluspunkt Haris/Hübner, was das angeht.
#
jetzt ists doch wirklich mal gut.
#
von mir aus.
#
Kurz noch mal ot: Ist es eigentlich zu viel verlangt, den Namen des Zitierten auszuschreiben?
#
reggaetyp schrieb:
Kurz noch mal ot: Ist es eigentlich zu viel verlangt, den Namen des Zitierten auszuschreiben?

könnte mir da mehr Mühe geben, aber das mach ich mitm ersten Zitat eh schon.
#
friseurin schrieb:
Gutealtezeit schrieb:

Dass BH das Wettbieten um Joselu nicht mitgemacht hat, konntest du auch nciht verstehen. Man wusste ja was man bekommen würde......

Wenn er 5 Mio. gekostet hat und zu haben wäre, hätte ich ihn genommen. Wenn es eher 6 Mio. waren, dann nicht.
xyz schrieb:
Müsste man dann nicht, wie von dir gefordert, aber leider nicht gelebt, BH und den Spielern Zeit geben sich zu beweisen, bevor man urteilt?

Im Nachhinein ist man immer klüger. Trotzdem kann man Beurteilungen gegeben des Kenntnisstandes von sich geben.

xyz schrieb:
Und wie kann man sich über eine Ablöse aufregen, wenn man den Spieler gar nicht kennt???  

Ist dir der Spieler in irgendeiner halbwegs ernstzunehmenden Liga irgendwie aufgefallen? Sind seine Leistungsdaten so überragend, dass da locker mal über 3 Mio. WIEDERHOLT für einen Stürmer ausgegeben werden dürfen?
Falls es dir nicht aufgefallen ist: 3 Mio. sind viel für diesen Verein und sie sind erst recht viel, wenn man bedenkt, dass Kadlec letzte Saison für den Sturm kam, für über 3 Mio.

Ich kann es nur immer wieder sagen:
dieser Verein ist finanziell nicht auf Rosen gebettet, v.a. nach den letzten 3 Saisons, die betriebswirtschaftlich schlecht waren. Das EK ist nicht meilenweit von der Null entfernt.
Da muss man sich 100mal überlegen, ob eine wiederholt hohe Investition in eine Position, die generell schon viel Geld verschlang, ok ist.
Und bevor du mir hier mit Joselu entgegnest: er hat wenigstens in der Rückrunde der Buli und schon teilweise in der Hinrunde gezeigt, welches Potenzial in ihm steckt. Wir kennen ihn zudem aus dem Training und damit praktisch täglichen Beobachtungen. Haris dürften wir nur vom Scouting kennen, was mir etwas Angst bereitet. Daher schlechter Vergleich mMn.



Hmm und zu den 5Mio kommt das Gehalt nicht hinzu?
(Hier wurde monatelang drüber diskutiert und du hast offensichtlich nicht ansatzweise etwas verstanden...)

"Im Nachhinein ist man immer klüger"
Klings stark nach Bild Zeitung. Also Hauptsache erstmal Stimmung machen und dann schauen, was davon zutrifft...

"Trotzdem kann man Beurteilungen gegeben des Kenntnisstandes von sich geben." -soweit richtig
Hat man jedoch keinerlei Kenntnisse, sollte man sich auch zurückhalten....
Sonst wären wir wieder bei der Bild...

Und den Rest von dir kannst du dir leider auch getrost sparen...  
Du erwartest doch nicht ernsthaft darauf eine ernstgemeinte Antwort???

Wie oft wurde hier schon niedergeschrieben, dass wenn einer eine tolle oder überragende Statistik aufweist, am besten noch aus einer starken Liga, der einen Leistungsnachweis mitbringt, der würde dann wohl keine 3Mio kosten und für uns nicht machbar...

Wie oft???? zu oft....  

#
Ein Glück, dass du es einem einfach machst mitm Beenden der "Diskussion"...Worte im Munde umdrehen, das kannste echt gut.
#
friseurin schrieb:
Ein Glück, dass du es einem einfach machst mitm Beenden der "Diskussion"...Worte im Munde umdrehen, das kannste echt gut.


Umdrehen? Dabei hab ich doch nur deine Texte als Vorlage ähm Fakten genommen...
Dass man dir den Wind  aus den Segeln mit deinen eigenen Zitaten nehmen kann, ist schon lustig...
#
#
Haliaeetus schrieb:
Grummel


sorry, bin jetzt auch still
#
Haliaeetus schrieb:
Grummel

Ich auch und nur wegen dir und nicht etwa, weil man so einfach Wind aus den Segeln nehmen kann.  
#
Steinat1975 schrieb:
friseurin schrieb:
Wie wärs, wenn du nochmal liest. Ich wüsste nicht, warum Hübner dafür gelobt werden sollte. Seine Arbeit lässt sich sicher nicht an einem Testspiel bewerten und auch nicht an einem Pflichtspiel.


Natürlich lässt sich die Arbeit  von BH nicht an einem Freundschaftsspiel oder einem Pflichtspiel beurteilen und darum geht es auch gar nicht, sondern vielmehr darum, dass was ich in Ansätzen gesehen habe und das war gut meiner Meinung nach!Ich denke, wir werden in der kommenden Saison, sehr viel Freude an den Jungs haben und das ist u.a. auch ein Verdienst von BH.Ich gehöre zu den Menschen, für die das Glas halt halb voll ist und nicht halb Leer!

richtig !  
#
Transfers abgehakt, ich beneide Bruno kein Stück.

Nun gehts ans eingemachte. Verlängerungen mit Inui, Aigner und Zambrano sollten her.

Gleichzeitig will BH ja eine Scoutabteilung nach seinen Vorstellungen aufbauen. Ob es dazu schon gekommen ist, weiß ich leider nicht. Da liest man so gar nichts drüber. Normalerweise sollte da aber was bei rum kommen in dem Sinne, das man für den nächsten Sommer gescoutete Spieler verpflichtet  
#
Es wird mir trotzdem jedes Jahr aufs neue ein Rätsel bleiben wie Leute einfach vorhersehen können das wir absteigen oder der Trainer Mist ist oder die Spieler die wir verpflichten Müll sind ohne das der Spieler oder Trainer auch nur eine Minute gespielt oder getrainert hat.

Mit dem Etat den wir haben hat es Hübner alles andere als leicht. Allein aus dem Grund finde ich es schon auf eine gewisse Art und Weise dreist alles besser zu wissen.
Labern können alle, der Unterschied ist das wir uns aber nicht an unserem ach so tollen Wissen messen lassen müssen.

Jaja, der Bruno verdient nen Haufen Geld, bla bla bla. Zaubern kann er aber trotzdem nicht.
Ich finds gut das wir keine Lückenfüller verpflichten nur damit wir sagen können unser Kader steht als erstes komplett (vor Mainz vor allem....).
Man war an Seferovic schon letzte Saison interessiert und Piazon ist wohl auch im Wintertrainingslager aufgefallen. Also kann man ja nicht sagen das man sich keine Gedanken macht oder man sich erst über Spieler Gedanken macht wenn die Saison rum ist.
Wieso dann manches einfach länger dauert wissen wir doch nicht, ok ein paar User hier wissens natürlich nur teilen sie uns das nicht mit, wieso auch immer.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Transfers abgehakt, ich beneide Bruno kein Stück.

Nun gehts ans eingemachte. Verlängerungen mit Inui, Aigner und Zambrano sollten her.

Gleichzeitig will BH ja eine Scoutabteilung nach seinen Vorstellungen aufbauen. Ob es dazu schon gekommen ist, weiß ich leider nicht. Da liest man so gar nichts drüber. Normalerweise sollte da aber was bei rum kommen in dem Sinne, das man für den nächsten Sommer gescoutete Spieler verpflichtet    

Kann Ich nur zustimmen und würde gerne noch Bamba und Oczipka mit anfügen. Zumindest sollte Bruno sich intensiv Gedanken machen wie es mit den 5 genannten Spielern weitergehen soll. Bisher habe Ich am Bruno allerdings nichts auszusetzen....
#
sgrschmidt schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Transfers abgehakt, ich beneide Bruno kein Stück.

Nun gehts ans eingemachte. Verlängerungen mit Inui, Aigner und Zambrano sollten her.

Gleichzeitig will BH ja eine Scoutabteilung nach seinen Vorstellungen aufbauen. Ob es dazu schon gekommen ist, weiß ich leider nicht. Da liest man so gar nichts drüber. Normalerweise sollte da aber was bei rum kommen in dem Sinne, das man für den nächsten Sommer gescoutete Spieler verpflichtet    

Kann Ich nur zustimmen und würde gerne noch Bamba und Oczipka mit anfügen. Zumindest sollte Bruno sich intensiv Gedanken machen wie es mit den 5 genannten Spielern weitergehen soll. Bisher habe Ich am Bruno allerdings nichts auszusetzen....



Wer da wirklich fehlt ist Trapp.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Transfers abgehakt, ich beneide Bruno kein Stück.

Nun gehts ans eingemachte. Verlängerungen mit Inui, Aigner und Zambrano sollten her.

Gleichzeitig will BH ja eine Scoutabteilung nach seinen Vorstellungen aufbauen. Ob es dazu schon gekommen ist, weiß ich leider nicht. Da liest man so gar nichts drüber. Normalerweise sollte da aber was bei rum kommen in dem Sinne, das man für den nächsten Sommer gescoutete Spieler verpflichtet    


Ich glaube nicht, dass es mit den Transfers schon ganz abgehakt ist.
Kann mir vorstellen, dass sich da in den letzten Augusttagen nochmal was tut.
Rosenthal hat sich auch unter TS jetzt noch nicht anders präsentiert als letzte Saison (jaja, ich weiß, Testspiele zähle nix), ich meine aber sein Auftreten, seine Körperhaltung und Einstellung -  das sieht nicht viel anders aus als noch unter Veh.
Könnte also sein, dass Bruno das mit Rosi zusammen eine Lösung sucht und noch eine Platz im Kader frei macht, wenn an den letzten zwei Tagen der Transferperiode die Angebote reinrauschen
#
Hat der Bruno mal dran gedacht, das man viele Neuzugänge nicht mal richtig aussprechen kann.   Gegen Mailand haben einige nen Knoten beim Namensruf bekommen. Da muss man noch üben  
#
Alles wird gut
Naechstes mal Bruno bidde den Vertrauensvorschuss geben, den er sich verdient hat. Passt.
#
Ich bin ja zu faul zu suchen ... hier im Thread hat doch einer dem Bruno vorgeworfen diesen 18 jährigen Schweden Strandberg nicht "entdeckt" zu haben ?

Ticker beim Kicker:

Strandberg hakt BVB-Wechsel ab


Ein Wechsel des schwedischen Nachwuchsstürmers Carlos Strandberg zu Borussia Dortmund, wo er zunächst für die zweite Mannschaft vorgesehen gewesen wäre, scheint vom Tisch. Wie die schwedische "Göteborgs-Posten" heute berichtet, steht der 18-Jährige im Kader des Erstligisten BK Häcken für das Spiel gegen Halmstad am Donnerstag. Der bullige Angreifer (1,85 Meter / 90 Kilogramm) selbst wird zitiert, "ein kleines Detail" beim Medizincheck habe den Transfer verhindert.


Teilen