>

Bruno Hübner

#
Glaub ich auch nicht. Auch die Freundschaft zu Veh wäre denke ich kein Grund.
Zu Veh ist zu sagen das er seid der letzten Saison bei mir völlig unten durch ist. Uns mangelnde Perspektive vorzuwerfen war unterste Gürtellinie nur weil er beim VFB mehr Kohle bekommen hat. Das ist der einzig wahre Grund.
Was hat denn der VFB ? Nichts 2 arme Pünktchen aus 5 Spielen.)
Da ist nichts was einem Hübner reizen könnte. Vorstand zerstritten, Trainer ein *****. Kack Mannschaft.

Veh ist nicht gerade hat keine Standhafte Meinung und was ist mit seiner Perspektive? Lachhaft. Hat sich nen scheiss darum gekümmert was  er für nen kader in Stuttgart überhaupt hat. Dann Bobic vorzuwerfen er hätte falsch verpflichtet und ihm nach seinem Rauswurf nen guten charakter bescheinigen, zeigt doch was er für ein Linker hund VEH  ist. Er ist ebenso mitverantwortlich für den jetzigen Kader.

Wenn sich Hübner die Mannschaft mit absoluten Abstiegspotential  antut, würde er seine tolle Arbeit die er hier geleistet nicht nur in Frage stellen, sondern auch seine Person in der Liga.  Der VFB ist meilenweit von irgendeinem internationalen Wettbewerb weg, wir nur ein paar Schritte.
Und der Böse Bender ist doch Lügen gestraft worden. Soll jetze mal schön den Bach flach halten.

Hübner gehört zu uns. Er leistet hervorragende Arbeit und wird die Eintracht in den nächsten Jahren weit nach vorne bringen, wenn er an uns weiterhin glaubt und sich nicht von bösen Buben und ähnlichem beirrenlässt.

Bruno mach bei uns weiter erteil dem VFB ne klare Absage und gut ist. Bleib bei uns hier hast du eine Perspektive.
#
AdlerVeteran schrieb:
Glaub ich auch nicht. Auch die Freundschaft zu Veh wäre denke ich kein Grund.
Zu Veh ist zu sagen das er seid der letzten Saison bei mir völlig unten durch ist. Uns mangelnde Perspektive vorzuwerfen war unterste Gürtellinie nur weil er beim VFB mehr Kohle bekommen hat. Das ist der einzig wahre Grund.
Was hat denn der VFB ? Nichts 2 arme Pünktchen aus 5 Spielen.)
Da ist nichts was einem Hübner reizen könnte. Vorstand zerstritten, Trainer ein *****. Kack Mannschaft.

Veh ist nicht gerade hat keine Standhafte Meinung und was ist mit seiner Perspektive? Lachhaft. Hat sich nen scheiss darum gekümmert was  er für nen kader in Stuttgart überhaupt hat. Dann Bobic vorzuwerfen er hätte falsch verpflichtet und ihm nach seinem Rauswurf nen guten charakter bescheinigen, zeigt doch was er für ein Linker hund VEH  ist. Er ist ebenso mitverantwortlich für den jetzigen Kader.

Wenn sich Hübner die Mannschaft mit absoluten Abstiegspotential  antut, würde er seine tolle Arbeit die er hier geleistet nicht nur in Frage stellen, sondern auch seine Person in der Liga.  Der VFB ist meilenweit von irgendeinem internationalen Wettbewerb weg, wir nur ein paar Schritte.
Und der Böse Bender ist doch Lügen gestraft worden. Soll jetze mal schön den Bach flach halten.

Hübner gehört zu uns. Er leistet hervorragende Arbeit und wird die Eintracht in den nächsten Jahren weit nach vorne bringen, wenn er an uns weiterhin glaubt und sich nicht von bösen Buben und ähnlichem beirrenlässt.

Bruno mach bei uns weiter erteil dem VFB ne klare Absage und gut ist. Bleib bei uns hier hast du eine Perspektive.

die saison ist noch lange, der VFB hat mehr geld zum ausgeben, ne niederlage gegen bayern (wird uns auch passieren) ein 2-0 gegen den BVB verspielt, ist uns gegen schalke passiert ...

wenn er geht, dann geht er. die eintracht hat über 100 jahre ohne hübner überlebt und wird es auch wenn er irgendwann gehen sollte.
es gab kein weltuntergang als veh ging, es wird keinen geben wenn der bruno geht.

also abwarten und tee trinken .....
#
wie war das mit Allofs und dem WOB?

Also ich denke, spätestens zu den hessischen Herbstferien ist Hübner weg...

Eintrachts Art und Weise, Hübner vom MSV loszueisen, war ja auch nicht sooo ohne Ecken und Kanten....
#
BH befindet sich immer im Schatten von HB und ich bin mir nicht sicher, ob dies BH immer gefällt. Wenn der VfB Interesse  hat, dann könnte ich es mir vorstellen.

Gruß

Stolzer_Adler
#
burzel schrieb:

Eintrachts Art und Weise, Hübner vom MSV loszueisen, war ja auch nicht sooo ohne Ecken und Kanten....

Gut, dass Du das so siehst. Du hattest bisher mit noch keiner Behauptung recht! Du bist noch schlechter als der Koreaner und der W4S zusammen.  
#
burzel schrieb:

Bruno macht Herbstferien?  
#
burzel schrieb:

Wette ich fünf Liter gescheiten Apfelwein dagegen.
#
Was bringt es ihm sich mit dem Trainer gut zu verstehen? Wenn der Abwärtstrend so weiter geht oder Stuttgart sich nicht deutlich von den Abstiegsrängen entfertnt ist Veh bald der nächste der geht - und BH darf ihn dann entlassen.
In Stuttgart sind die Strukturen ziemlich festgefahren, da wird er sich auch erstmal durchsetzen und von vorne beginnen müssen.

Stuttgart wäre ein Himmelfahrtskommando für BH. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich das antut. Er hat hier viele Aufgaben und Projekte die er mitgestalten kann/darf. Er kann/darf praktisch wie in einem Managerspiel fast alles bei der Eintracht neu aufbauen bzw. weiter ausbauen. Und er wird bei andauernder guter Arbeit immer mehr Macht und Vertrauen erhalten weitere Bereiche mitzugestalten und eigene Vorstellungen umzusetzen.
Das alles sind Argumente, die ein höheres Einkommen in Stuttgart ausgleichen können.
#
El-Toro schrieb:
Er hat hier viele Aufgaben und Projekte die er mitgestalten kann/darf. Er kann/darf praktisch wie in einem Managerspiel fast alles bei der Eintracht neu aufbauen bzw. weiter ausbauen. Und er wird bei andauernder guter Arbeit immer mehr Macht und Vertrauen erhalten weitere Bereiche mitzugestalten und eigene Vorstellungen umzusetzen.  

Ist das Realität oder Wunschdenken?
#
reggaetyp schrieb:
burzel schrieb:

falls hübner bleibt, würde ich den ebbelwoi nehmen....
#
Stoppdenbus schrieb:
El-Toro schrieb:
Er hat hier viele Aufgaben und Projekte die er mitgestalten kann/darf. Er kann/darf praktisch wie in einem Managerspiel fast alles bei der Eintracht neu aufbauen bzw. weiter ausbauen. Und er wird bei andauernder guter Arbeit immer mehr Macht und Vertrauen erhalten weitere Bereiche mitzugestalten und eigene Vorstellungen umzusetzen.  

Jaja Bruchhagen alles schlimm blabla etc. pp.

Kann sein, dass der Bruno irgendwann mal geht, aber zu Stuttgart...bei aller Liebe, kann ich mir nicht vorstellen.
#
brockman schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
El-Toro schrieb:

Kann sein, dass der Bruno irgendwann mal geht, aber zu Stuttgart...bei aller Liebe, kann ich mir nicht vorstellen.

wie schwegler zu hopp, jung bei wob ... bei aller liebe konnte dies auch niemand vorstellen ....
#
Xaver08 schrieb:
reggaetyp schrieb:
burzel schrieb:

falls hübner bleibt, würde ich den ebbelwoi nehmen....

Wie meinen?  
Also: Isch saach, Bruno bleibt hier. Jedenfalls bis die hessischen Herbstferien rum.
Der anner saacht, Bruno geht, und zwar spätestens, wenn die herbstferien rum sin.
Sollte BH bleiben, krieg isch den Schobbe. Ganz einfach.
#
Stoppdenbus schrieb:
El-Toro schrieb:

Ich beziehe mich auf den sportlichen Teil. Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen, wenn ich über unseren Sportdirektor schreibe.

Zur Zeit krempelt er das Scouting um (oder hat er es schon?).

Und natürlich wird das Vertrauen in ihm wachsen, wenn er weiter gute Arbeit leistet. Ist doch logisch. Dass er dann auch mehr Macht/Autorität im Verein (ok, AG...) hat, kommt von alleine. Der Posten ist ja relativ neu bei der Eintracht. Auch der wird sich weiter entwickeln bzw. die Aufgaben werden mehr bzw. verändern sich.
Der Jugendbereich muss mehr bringen, sonst kann man sich den sparen. Auch da wird er mit an Board sein und eng mit Schaaf und Schur arbeiten.
#
Meine Fresse! Was gehen mir diese dämlichen Spekulationen auf den Sack! Ich würde mich zu so einer Sache auch nicht äußern! Das Gerücht wird doch nur von der Presse in die Welt gesetzt, weil BH mit AV befreundet ist. Allein die Berichte sind schon sinnfreies Blabla ohne tatsächliche Fakten. Das dieses Gerücht auftauchen wird war doch sonnenklar, nachdem Bobic geschasst wurde.
#
Aragorn schrieb:
Meine Fresse! Was gehen mir diese dämlichen Spekulationen auf den Sack! Ich würde mich zu so einer Sache auch nicht äußern! Das Gerücht wird doch nur von der Presse in die Welt gesetzt, weil BH mit AV befreundet ist. Allein die Berichte sind schon sinnfreies Blabla ohne tatsächliche Fakten. Das dieses Gerücht auftauchen wird war doch sonnenklar, nachdem Bobic geschasst wurde.

Und wieso würdest du dich nicht äußern, hm ? Also ich würde mir da schon ein klares Bekenntnis zu uns wünschen. Aber bitte, wenn du unbedingt willst, geh doch ins Stuttgart-Forum wenn du meinst, dass du da bessere Perspektiven hast ! Pah !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Aragorn schrieb:

Und wieso würdest du dich nicht äußern, hm ? Also ich würde mir da schon ein klares Bekenntnis zu uns wünschen. Aber bitte, wenn du unbedingt willst, geh doch ins Stuttgart-Forum wenn du meinst, dass du da bessere Perspektiven hast ! Pah !!!    

warum glauben eigentlich einige komiker, dass man den verein wechseln muß wenn man nicht ins gleiche horn wie die kritiker stößt? oder sollte das einfach nur witzig sein? dann war es der falsche smiley.
#
peter schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Aragorn schrieb:

warum glauben eigentlich einige komiker, dass man den verein wechseln muß wenn man nicht ins gleiche horn wie die kritiker stößt? oder sollte das einfach nur witzig sein? dann war es der falsche smiley.

Nächstes Mal kommt noch ein riesengroßer   Smilie dahinter, nur für dich. Also bitte, das ist doch einwandfrei als ironisch zu erkennen oder ? Gibt doch viele hier, die so argumentieren: XY äußert sich nicht zu irgendwelchen dummen Gerüchten, also heißt das dass er gehen will.

Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen, ich denke Aragorn wird das auch sofort verstehen. Und jetz F*CK DICH VFB und hol dir irgendeinen anderen, du ***** !!! Bruno bleibt.  
#
SaarAdler81 schrieb:
brockman schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
El-Toro schrieb:

Ich schon,zumindestens bei Jung.

wie schwegler zu hopp, jung bei wob ... bei aller liebe konnte dies auch niemand vorstellen ....  
#
manche warten anscheinend nur auf jede noch so blöde gelegenheit...

Teilen