Sorry, aber was soll er denn tun? Fraport ist einer der treusten, zahlungsbereitesten Sponsoren der Eintracht in der jüngeren Vergangenheit. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass eine solche Aktion im Sponsoring-Vertrag verankert ist.
Guardiola macht ja auch nicht zufällig Werbung für Audi, weil er deren Autos so extrem toll findet... nur ist die Fraport-Geschichte halt Emotional aufgeladen, wofür Hübner aber wiederum nichts kann.
aber er spricht doch nicht für sich oder andere. Er spricht für Eintracht Frenkurt.
Tut er nicht - er spricht über die Bedeutung des Flughafens für die Eintracht. Natürlich macht er das in der Funktion des Managers der Eintracht. ich sehe da aber immer noch nichts, was da falsch sein soll!
...die Probleme des "Ausbaus" gehören auch hier nicht rein, 0der?
Darin würde ich dann wiederum ein Problem sehen.
oder eben der 60ziger wäre für den ausbau.
...wasn Quatsch, aber ich hoffe das weißt du auch.
Du hast doch damit angefangen, dass zu thematisieren!
Was ist daran falsch?
Typisch Ösi - nicht bereit sich zu integrieren!
...das geht natürlich nicht ähnlich gelagert wie die EINTRACHT
alles, wirklich alles
Sehen er und viele Andere nicht so.
Sorry, aber was soll er denn tun? Fraport ist einer der treusten, zahlungsbereitesten Sponsoren der Eintracht in der jüngeren Vergangenheit. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass eine solche Aktion im Sponsoring-Vertrag verankert ist.
Guardiola macht ja auch nicht zufällig Werbung für Audi, weil er deren Autos so extrem toll findet... nur ist die Fraport-Geschichte halt Emotional aufgeladen, wofür Hübner aber wiederum nichts kann.
aber er spricht doch nicht für sich oder andere. Er spricht für Eintracht Frenkurt.
Dass der Flughafen ein Heimvorteil für die Eintracht ist, wirst Du ja wohl kaum bestreiten wollen.
Tut er nicht - er spricht über die Bedeutung des Flughafens für die Eintracht. Natürlich macht er das in der Funktion des Managers der Eintracht. ich sehe da aber immer noch nichts, was da falsch sein soll!
Stop, bitte.
zum Thema unkontrollierbarer Flughafenausbau gibts es in Dies und Das ja Freds
echt?
du immer mit deinem Mehrere-Threads-Fetisch
Würde hier lieber wieder gerne den Fußballbezug sehen.