>

Bruno Hübner

#
Also ich verstehe hier die diskussion nicht.
Wenn man sieht was z.b. Jürgen Klopp für Werbeverträge hat regt sich auch keiner auf.
Er macht für den Hauptsponsor der Weisswurstfresser Werbung.
Für Banken, Versicherungen, für Sky usw. Damit verdient er einige Dollars und nicht die Lüdenscheider.
Oder der Schweinepriester von dem Weisswurstverein macht Werbung für chio Chips. Kann mich nicht erinnern, das chio chips nen Vertrag mit denen hat oder der Verein Geld bekommt..
Bruno Hübner Repräsentiert einen Teil Frankfurts, ebenso wie die Mitkandidaten auf den Plakaten. Die Repräsentieren das Rhein Main Gebiet.
Nun wird wieder Krisitsiert. Was soll das?
Fraport gehört zu unseren Hauptsponsoren, da musste auch für die Werbung machen. Was jetzt seine Meinung dazu ist ist irrelevant. Er macht Werbung für die Region und für ein Unternehmen. Er bereichert sich nicht im Namen unseres Vereins, sondern erfüllt seine Verpflichtungen dem Sponsor gegenüber. Die anderen Unternehmen machen Werbung für sich. Und? Werden dadurch die Produkte wenn sie gut sind oder die Kleinmarkthalle schlechter deswegen? Wenn lidl und aldi wegen ihrer Personalpolitik im Fernsehen kritisiert werden, geht trotzdem jeder dort einkaufen und macht sich auch keiner Gedanken wegen den Mitarbeitern die dort eingeschüchtert werden.

Wenns an der Mannschaft nichts zu meckern gibt, wird wieder wo anders gesucht.
#
Bruno_P schrieb:
Würde hier lieber wieder gerne den Fußballbezug sehen.  

Bitte sehr:

http://www.dfb.de/news/detail/frankfurt-nur-remis-beim-kasachischen-meister-107507/

Verdammt ärgerlich!
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Er wird grossflächig plakatiert zu sehen sein. Wie das dann wirkt.

Der Flughafen ist ein echter Heimvorteil für die Eintracht. Gez. BH usw.

http://www.ja-zu-fra.org/media


Ich sehe noch immer das Problem nicht.


Richtig, daher muss man so lange suchen, bis man auch nur einen Furz im Internet findet, über den man sich dann aufregen kann...
#
Da hat jemand im Forum das Prinzip "Sponsoring" nicht verstanden.
#
Da beteiligt sich der Manager der Eintracht einfach an einer Plakataktion eines Hauptsponsors der Eintracht!
Unglaublich!

Was erlauben Hübner?


Man kann ja zu Fraport stehen, wie man will, aber solange die Eintracht die Sponsorengelder nimmt, wird sie sich auch weiter an solchen Aktionen beteiligen müssen. Für umme gibts die Kohle nun mal nicht.
#
pipapo schrieb:
Da hat jemand im Forum das Prinzip "Sponsoring" nicht verstanden.


wen meinsten
#
Hab den Bruno in so einem JEEP SUV rumfahren sehn - das geht doch wirklich nicht, der Wagen verbraucht doch deutlich zu viel. Am End isser damit schon mehrfach zum Flughafen gefahren! Skandal!  
#
prothurk schrieb:
Hab den Bruno in so einem JEEP SUV rumfahren sehn - das geht doch wirklich nicht, der Wagen verbraucht doch deutlich zu viel. Am End isser damit schon mehrfach zum Flughafen gefahren! Skandal!    


Ist ja gut...
#
Gutealtezeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Er wird grossflächig plakatiert zu sehen sein. Wie das dann wirkt.

Der Flughafen ist ein echter Heimvorteil für die Eintracht. Gez. BH usw.

http://www.ja-zu-fra.org/media


Ich sehe noch immer das Problem nicht.


Richtig, daher muss man so lange suchen, bis man auch nur einen Furz im Internet findet, über den man sich dann aufregen kann...


Schon mal irgendwann irgendwas zu nem Thema beigetragen, oder kannst du nur rumstänkern?  

Ich seh auch kein Problem dabei, dass BH Werbung macht. Ist halt einer unserer Sponsoren...
#
reggaetyp schrieb:
prothurk schrieb:
Hab den Bruno in so einem JEEP SUV rumfahren sehn - das geht doch wirklich nicht, der Wagen verbraucht doch deutlich zu viel. Am End isser damit schon mehrfach zum Flughafen gefahren! Skandal!    


Ist ja gut...


Nö! Ich finde es schon sehr befremdlich, dass man ernsthaft kritisieren will, dass sich der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt bei einem Premiumsponsor in dieser Form engagiert.
#
pipapo schrieb:
Da hat jemand im Forum das Prinzip "Sponsoring" nicht verstanden.


Danke. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Obwohl es mich schon etwas befremdet, wie manche Menschen nur dafür zu leben scheinen sich an irgendwas stinknormalen möglichst öffentlich hochzuziehen und sich dadurch moralisch über andere erhaben machen zu wollen. Wer's braucht...
#
Tobitor schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Er wird grossflächig plakatiert zu sehen sein. Wie das dann wirkt.

Der Flughafen ist ein echter Heimvorteil für die Eintracht. Gez. BH usw.

http://www.ja-zu-fra.org/media


Ich sehe noch immer das Problem nicht.


Richtig, daher muss man so lange suchen, bis man auch nur einen Furz im Internet findet, über den man sich dann aufregen kann...


Schon mal irgendwann irgendwas zu nem Thema beigetragen, oder kannst du nur rumstänkern?  

Ich seh auch kein Problem dabei, dass BH Werbung macht. Ist halt einer unserer Sponsoren...


Hab ich irgendwann sicher schon mal...
Dann zeig doch bitte, wo ich am rumstänkern im Bezug auf die Eintracht bin?
#
tutzt schrieb:
pipapo schrieb:
Da hat jemand im Forum das Prinzip "Sponsoring" nicht verstanden.


Danke. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Obwohl es mich schon etwas befremdet, wie manche Menschen nur dafür zu leben scheinen sich an irgendwas stinknormalen möglichst öffentlich hochzuziehen und sich dadurch moralisch über andere erhaben machen zu wollen. Wer's braucht...



...das ist nicht dein Ernst, ist es nicht. Versuche erst mal zu verstehen was du da gerade getextest hast!
#
tutzt schrieb:
... möglichst öffentlich hochzuziehen...


Sowas in einem weltweit einsehbaren Forum zu schreiben, finde ich allerdings schon wieder großartig.  
#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
... möglichst öffentlich hochzuziehen...


Sowas in einem weltweit einsehbaren Forum zu schreiben, finde ich allerdings schon wieder großartig.    


Hast es mal wieder nicht ganz verstanden, gelle? ,-)
Aber der Richtige fühlt sich immerhin angesprochen, passt doch.  
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
... möglichst öffentlich hochzuziehen...


Sowas in einem weltweit einsehbaren Forum zu schreiben, finde ich allerdings schon wieder großartig.    


Hast es mal wieder nicht ganz verstanden, gelle? ,-)
Aber der Richtige fühlt sich immerhin angesprochen, passt doch.  

Außer dir hat eh keiner Ahnung.
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
... möglichst öffentlich hochzuziehen...


Sowas in einem weltweit einsehbaren Forum zu schreiben, finde ich allerdings schon wieder großartig.    


Hast es mal wieder nicht ganz verstanden, gelle? ,-)
Aber der Richtige fühlt sich immerhin angesprochen, passt doch.  




Getroffene Hunde und so...
#
heban wir keine anderen Probleme?
#
Tafelberg schrieb:
heban wir keine anderen Probleme?


doch,
#
Tafelberg schrieb:
heban wir keine anderen Probleme?


haben wir keine anderen Probleme muss das heißen.

Leider gibt es hier keine nachträgliche Korrekturmöglichkeit


Teilen