>

Bruno Hübner

#
nach den Gesichtszügen bereut einer, dass er da in der Runde sitzen muss.
Und ich mag Berthold, der ist klug und der war auch als Fussballer ein Grosser.
Ich bin froh, dass ich für diesen Verein keinen einzigen Euro mehr verausgaben werde, solange da bestimmte das Sagen haben.
#
Das Bild der letzten Wochen verfestigt sich. Keiner weiß mehr weiter.
#
Was hat denn der Dumm-Babbler Berthold gefrühstückt? Hut ab!
#
Berthold zielt auf die Taktik ab. Sehr gut.
#
Sieht Hübner das Problem wirklich nicht oder will er es nicht sehen?
#
berthold weltklasse heute
#
Hut ab T.B. - hätte ich ihm auch nicht zugetraut.
#
Hut ab T.B. - hätte ich ihm auch nicht zugetraut.
#
Von welchen 7-8 verletzten Stammspielern faselt der eigentlich die ganze Zeit?
#
Ah, wir müssen gegen die Spieler auf Augenhöhe gewinnen. Was war mit Hamburg, Köln und Augsburg.
#
7-8 Stammspieler ersetzen? Hat der sie noch alle?
#
Und wieder die Verletzten Ausrede.. Das ist doch lächerlich !
#
verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte, verletzte denkt doch bitte mal einer an die verletzten?!??!?!?!!?!??!
#
Berthold ist ein wahrer Weltmeister und Eintrachtler.
#
Berthold legt seine beiden Hände in die Wunden. Nicht schlecht!
#
Ein wunderbar nichtssagender Auftritt. Nur die Verletztenausrede, sonst kommt nichts !
#
Berthold in Hochform.
Ein Wahnsinn das ich bei dem mal frohlocke.
#
Bruno fragt sich gerade, wo der Notausgang ist.
#
eintracht sonder sendung heute oder was?
gleich gehts um seferovic.
#
Ein wunderbar nichtssagender Auftritt. Nur die Verletztenausrede, sonst kommt nichts !
#
Musketier schrieb:

Ein wunderbar nichtssagender Auftritt. Nur die Verletztenausrede, sonst kommt nichts !

Was soll er auch sonst sagen, Kritik an Veh?
Dann über nimmt Veh auch noch seinen Job.
#
schon unter Schaf sind wir in Freiburg, Köln und Mainz nach Führungen untergegangen, also ist es doch ein mannschaftliches Problem.
#
sie sahen den den erwarteten Auftritt des Veh'schen Schosshündchens
#
Wir hätten statt dem BH die gesamte Mannschaft dahin setzen müßen - und dann den Berthold loslegen lassen!


Teilen