>

Bruno Hübner

#
Jetzt wird er noch verarscht und merkt es nicht
#
Sehr gut, Herr Berthold!
#
Mirscho schrieb:

Sehr gut, Herr Berthold!

Stimmige Analyse von Berhold. Leider zu viele Punkte in ein Statement gepackt. So konnte Hübner, der recht verzweifelt wirkt, wieder die verletzten Spieler anführen. Hübner ist nicht zu beneiden, denn er kann wegen seiner Funktion nicht gegen Veh und seine Einkaufspolitik argumentieren.
Aber seine Ausführungen zeigen die Hilflosigkeit der Gremien. Das schließt selbstveständlich den gesamten Vorstand und der Aufsichtsrat mit ein.
An alle die - wie ich einen anderen Trainer - hätten. Wer von Format und mit nachweisbaren Erfolgen will sich diese Truppe - Aufsichtsrat, Vorstand und große Teile der Mannschaft - überhaupt antun?
#
Mirscho schrieb:

Sehr gut, Herr Berthold!

Stimmige Analyse von Berhold. Leider zu viele Punkte in ein Statement gepackt. So konnte Hübner, der recht verzweifelt wirkt, wieder die verletzten Spieler anführen. Hübner ist nicht zu beneiden, denn er kann wegen seiner Funktion nicht gegen Veh und seine Einkaufspolitik argumentieren.
Aber seine Ausführungen zeigen die Hilflosigkeit der Gremien. Das schließt selbstveständlich den gesamten Vorstand und der Aufsichtsrat mit ein.
An alle die - wie ich einen anderen Trainer - hätten. Wer von Format und mit nachweisbaren Erfolgen will sich diese Truppe - Aufsichtsrat, Vorstand und große Teile der Mannschaft - überhaupt antun?
#
reiche ein 't" nach bei Berthold
#
Nach den Aussagen Hübners, gehe ich ganz stark von einem Abstieg aus. Man hätte Berthold weiter reden lassen sollen, es wäre bestimmt Lustig geworden! So muss man sagen, dass Hübner total verunsichert war und streckenweise keine gescheiten Antworten gab,aber er hat sich gestellt (oder ist vorgeschickt worden)! Die anderen hohen Herren sitzen jetzt bestimmt zu Hause und haben große Augen! Einfach nur lächerlich was die Eintracht im Moment abgibt!
#
Jetzt versteht er nicht einmal den Gag, dass die Spiele der Eintracht alle kürzer sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt versteht er nicht einmal den Gag, dass die Spiele der Eintracht alle kürzer sind.

Das war aber eher eine Provokation als ein Gag.
Der Bruno ist durch und wer wäre das nach der letzten halben Stunde nicht, wenn er sich immer rausreden muss und nicht sagen darf, dass man den Trainer eigentlich rauswerfen müsste, es aber Gründe gibt, dies nicht zu tun. Dann würde man nämlich nach diesen Gründen fragen und spätestens dann dürfte er nix mehr sagen.
#
Nach den Aussagen Hübners, gehe ich ganz stark von einem Abstieg aus. Man hätte Berthold weiter reden lassen sollen, es wäre bestimmt Lustig geworden! So muss man sagen, dass Hübner total verunsichert war und streckenweise keine gescheiten Antworten gab,aber er hat sich gestellt (oder ist vorgeschickt worden)! Die anderen hohen Herren sitzen jetzt bestimmt zu Hause und haben große Augen! Einfach nur lächerlich was die Eintracht im Moment abgibt!
#
hbh64 schrieb:

Nach den Aussagen Hübners, gehe ich ganz stark von einem Abstieg aus. Man hätte Berthold weiter reden lassen sollen, es wäre bestimmt Lustig geworden! So muss man sagen, dass Hübner total verunsichert war und streckenweise keine gescheiten Antworten gab,aber er hat sich gestellt (oder ist vorgeschickt worden)! Die anderen hohen Herren sitzen jetzt bestimmt zu Hause und haben große Augen! Einfach nur lächerlich was die Eintracht im Moment abgibt!

Die Herren Hellmann und Steubing freuen sich dass sie sich nicht dem starken Berthold stellen mussten.
#
hbh64 schrieb:

Nach den Aussagen Hübners, gehe ich ganz stark von einem Abstieg aus. Man hätte Berthold weiter reden lassen sollen, es wäre bestimmt Lustig geworden! So muss man sagen, dass Hübner total verunsichert war und streckenweise keine gescheiten Antworten gab,aber er hat sich gestellt (oder ist vorgeschickt worden)! Die anderen hohen Herren sitzen jetzt bestimmt zu Hause und haben große Augen! Einfach nur lächerlich was die Eintracht im Moment abgibt!

Die Herren Hellmann und Steubing freuen sich dass sie sich nicht dem starken Berthold stellen mussten.
#
Mainhattener schrieb:

Die Herren Hellmann und Steubing freuen sich dass sie sich nicht dem starken Berthold stellen mussten.

Berthold vs. Hellmann warhscheinlich nur im pay TV..Die Show wäre einfach zu groß.
#
hbh64 schrieb:

Nach den Aussagen Hübners, gehe ich ganz stark von einem Abstieg aus. Man hätte Berthold weiter reden lassen sollen, es wäre bestimmt Lustig geworden! So muss man sagen, dass Hübner total verunsichert war und streckenweise keine gescheiten Antworten gab,aber er hat sich gestellt (oder ist vorgeschickt worden)! Die anderen hohen Herren sitzen jetzt bestimmt zu Hause und haben große Augen! Einfach nur lächerlich was die Eintracht im Moment abgibt!

Die Herren Hellmann und Steubing freuen sich dass sie sich nicht dem starken Berthold stellen mussten.
#
Mainhattener schrieb:

Einfach nur lächerlich was die Eintracht im Moment abgibt!

Was für eine Demontage nicht nur Hübners sonder vor allem von EINTRACHT FRANKFURT!
#
gute güte, was für ein auftritt von hübner.

an der schwachen saison sind die vielen verletzten spieler schuld?  mit diesen spielern, wäre unser spiel nicht durch zufälle geprägt? und nichts anderes ist es doch z.zt. wieviele spielzüge, und vorallem daraus resultierenden torchancen, haben wir denn, bei denen man das gefühl hat, da steckt ein plan dahinter? selbst bei dem spiel not und elend gegen not und elend hat man bei hamburg ein konzept erkannt, einige durchdachte spielzüge. bei uns nichts dergleichen.

und an der schwachen laufleistung sind die platzverweise schuld? really?

also wenn hübner das alles ernst meint, ist unsere situation noch deutlich schlimmer als ich befürchtet habe.

ich hoffe man korrigiert den vehler so schnell wie möglich, bevor es ein 50 millionen vehler wird. aber selbst bei einem trainerwechsel habe ich zweifel, dass diese heruntertrainierte mannschaft noch die klasse hält.
#
Merkt hier eigentlich noch einer um was es geht?
Es wird nur blöd rumgemeckert an allem und jedem-außer an der der Mannschaft! Die ist außer 3-4 Spieler an dieser S.....schuld und kein Trainer,Sportdirektor oder sonst wer. Jeder gibt sein Kommentar ab-ist auch ok-aber eine Lösung ist KEIN Rauswurf vom Trainer sondern diese verwöhnten Mitläufer in Verantwortung zu nehmen. Die werden auch unter anderem Trainer nicht besser!Bleibt zu hoffen,dass Saison mit Verbleib 1.Liga endet und endlich der große Schnitt gemacht wird und Verträge aufgelöst werden.
Das ist das einzige was ich den Verantwortlichen vorwerfe:den Kader seit 2 Jahren nur mit allenfalls Durchschnittskicker(2.Liga) zu ergänzen. Auf Namen(siehe Tribüne-Auswechselbank) verzichte ich,aber für die Masse hätte man gezielt 2 -3 von gehobenen Niveau holen können die uns helfen(Umschaltspieler und Kreativ Mittelfeld). In 2 Jahren wird die Frage auftauchen warum kein Nachwuchs da ist. Weil lieber aussortierte oder aus Übersee gestrandete geholt wurden.
Zu Hübner kann ich nur sagen-was soller sagen? Möchte die hören die hier pausenlos ihren Müll loswerden ohne das es etwas bringt.
#
Eintracht Frankfurt - Ein Verein schafft sich ab!
#
igorpamic schrieb:

Was stammelt denn der Hübner da?
Junge bleib lieber zu hause

Durfte er sicher nicht und die Anderen gehen da aktuell sicher nicht hin.
#
Mainhattener schrieb:  


igorpamic schrieb:
Was stammelt denn der Hübner da?
Junge bleib lieber zu hause


Durfte er sicher nicht und die Anderen gehen da aktuell sicher nicht hin.

Jetzt wird es langsam albern: BH das arme Bauernopfer, das anders handeln wuerde, wenn es denn die Oberen erlauben wuerden.

Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafuer, dass das was BH gesagt hat nicht dem entspricht, was BH tatsaechlich meint. Vielmehr entspricht es exakt dem, was BH seit jeher vertritt.

Er hat auch nicht die Konsequenzen der Fehler anderer Leute auszubaden, sondern seine eigenen. Veh war und ist seine absolute Wunschbesetzung. Die verfehlte Transferpolitik der letzten Jahre geht alleine auf BHs Kappe. Genauso wie die Diziplinlosigkeiten und Trainingsnachlaessigkeiten. Er muss dort als Sportdirektor eingreifen, wenn er Fehlausrichtungen bemerkt.

Btw. tut mir BH menschlich durchaus leid. Bei Bruchhagen haette sich TB das nicht getraut.
#
Hübner wurde hier als Bauernopfer der Runde zum Fraß hingeworfen. Das einzige "Argument" das er hatte, waren die angeblichen 7-8 verletzten Stammspieler. Dass Veh nahezu alles falsch gemacht hat, macht und auch küntig machen wird - uninteressant.
Ich glaube auch nicht, dass Hübner Veh noch die Wende zutraut. Er muss aber das sagen, was die coolen Gremien vorgeben!
#
Hübner wurde hier als Bauernopfer der Runde zum Fraß hingeworfen. Das einzige "Argument" das er hatte, waren die angeblichen 7-8 verletzten Stammspieler. Dass Veh nahezu alles falsch gemacht hat, macht und auch küntig machen wird - uninteressant.
Ich glaube auch nicht, dass Hübner Veh noch die Wende zutraut. Er muss aber das sagen, was die coolen Gremien vorgeben!
#
Basaltkopp schrieb:

Hübner wurde hier als Bauernopfer der Runde zum Fraß hingeworfen. Das einzige "Argument" das er hatte, waren die angeblichen 7-8 verletzten Stammspieler. Dass Veh nahezu alles falsch gemacht hat, macht und auch küntig machen wird - uninteressant.
Ich glaube auch nicht, dass Hübner Veh noch die Wende zutraut. Er muss aber das sagen, was die coolen Gremien vorgeben!

Bruno Hübner muss alleine die Kastanien aus dem Feuer holen, die andere reingeworfen haben.
Er tut mir leid!
#
Mainhattener schrieb:

Die Herren Hellmann und Steubing freuen sich dass sie sich nicht dem starken Berthold stellen mussten.

Berthold vs. Hellmann warhscheinlich nur im pay TV..Die Show wäre einfach zu groß.
#
Sprudel schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Die Herren Hellmann und Steubing freuen sich dass sie sich nicht dem starken Berthold stellen mussten.


Berthold vs. Hellmann warhscheinlich nur im pay TV..Die Show wäre einfach zu groß.

Ich vermute, dass Hellmann in der ersten Runde k.o. gehen würde!
#
Mainhattener schrieb:

Die Herren Hellmann und Steubing freuen sich dass sie sich nicht dem starken Berthold stellen mussten.

Berthold vs. Hellmann warhscheinlich nur im pay TV..Die Show wäre einfach zu groß.
#
Sprudel schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Die Herren Hellmann und Steubing freuen sich dass sie sich nicht dem starken Berthold stellen mussten.


Berthold vs. Hellmann warhscheinlich nur im pay TV..Die Show wäre einfach zu groß.

Berthold würde den vorführen und bloß stellen, ohne dass Hellmann merken würde was ihm passiert.
#
Mainhattener schrieb:  


igorpamic schrieb:
Was stammelt denn der Hübner da?
Junge bleib lieber zu hause


Durfte er sicher nicht und die Anderen gehen da aktuell sicher nicht hin.

Jetzt wird es langsam albern: BH das arme Bauernopfer, das anders handeln wuerde, wenn es denn die Oberen erlauben wuerden.

Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafuer, dass das was BH gesagt hat nicht dem entspricht, was BH tatsaechlich meint. Vielmehr entspricht es exakt dem, was BH seit jeher vertritt.

Er hat auch nicht die Konsequenzen der Fehler anderer Leute auszubaden, sondern seine eigenen. Veh war und ist seine absolute Wunschbesetzung. Die verfehlte Transferpolitik der letzten Jahre geht alleine auf BHs Kappe. Genauso wie die Diziplinlosigkeiten und Trainingsnachlaessigkeiten. Er muss dort als Sportdirektor eingreifen, wenn er Fehlausrichtungen bemerkt.

Btw. tut mir BH menschlich durchaus leid. Bei Bruchhagen haette sich TB das nicht getraut.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Veh war und ist seine absolute Wunschbesetzung. Die verfehlte Transferpolitik der letzten Jahre geht alleine auf BHs Kappe. Genauso wie die Diziplinlosigkeiten und Trainingsnachlaessigkeiten. Er muss dort als Sportdirektor eingreifen, wenn er Fehlausrichtungen bemerkt.

Schaaf war ja auch sein einziger Wunschkandidat.
Hübner hat in Sachen Trainer nix zu sagen, HB, AH, PF und Steubing waren und sind die Leute die den Trainer aussuchen und auch wieder feuern.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Veh war und ist seine absolute Wunschbesetzung. Die verfehlte Transferpolitik der letzten Jahre geht alleine auf BHs Kappe. Genauso wie die Diziplinlosigkeiten und Trainingsnachlaessigkeiten. Er muss dort als Sportdirektor eingreifen, wenn er Fehlausrichtungen bemerkt.

Schaaf war ja auch sein einziger Wunschkandidat.
Hübner hat in Sachen Trainer nix zu sagen, HB, AH, PF und Steubing waren und sind die Leute die den Trainer aussuchen und auch wieder feuern.
#
Mainhattener schrieb:

Hübner hat in Sachen Trainer nix zu sagen, HB, AH, PF und Steubing waren und sind die Leute die den Trainer aussuchen und auch wieder feuern.

Oder eben auch nicht feuern. Jeder Hinweis auf vergorene Früchte würden in diesem Zusammenhang wohl als Unterstellung interpretiert.
#
Hallo
leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich.
Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben.
Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.

Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet.
Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.  

Nach 1996 waren auch plötzlich alle "Fans" weg. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.
#
Hallo
leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich.
Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben.
Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.

Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet.
Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.  

Nach 1996 waren auch plötzlich alle "Fans" weg. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.
#
Heinrich33 schrieb:

Mit eurer Hetze im Internet

Hier werden seitenweise Argumente genannt, Gründe aufgeführt, Probleme beim Namen genannt. Hetze ist das, was auf Dresdens Straßen passiert, aber nicht das hier.

Argumentiere doch einfach dagegen. Dann können wir das gerne ausdiskutieren.


Teilen