>

Bruno Hübner

#
dj_chuky schrieb:
friseurin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Laut HB hat man fest mit Joselu geplant. Sollte das stimmen, wäre es naiv hoch zehn gewesen.  


Ja, naiv sicherlich irgendwo. Aber wenn der Spieler die Verantwortlichen hat wissen lassen, dass er seine Zukunft ganz klar in Frankfurt sieht und es -aus Sicht der Eintracht- lediglich darum ging, sich mit Hoppenheim zu einigen, dann auch ein Stück weit nachvollziehbar. Zumindest hat es die Planungen nicht grade leichter gemacht.


Ich kann mich nur wiederholen: siehe Prib letztes Jahr. Könnte alles ganz schnell gegangen sein und schwups war er bei 96.



Man sollte immer ein Plan B haben. Ich kann mir bei besten Willen auch nicht vorstellen, dass man mit Hoffenheim kurz vor der Einigung stand. Und so ist es um so schlimmer, dass man keinen Plan B hatte.


Vor einigen Wochen hat BH noch behauptet, dass man Hoffenheim kein Angebot gemacht habe,  weil man  "nahe genug am Spieler dran gewesen war, um zu wissen, dass dies kein Sinn mache". Nunmehr haben sich die Verantwortlichen offensichtlich auf die Sprachregelung geeinigt, dass man von dem Transfer vollkommen überrascht wurde...
#
@Fuss
Zwischen poebeln und kritisieren gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied.
Mittlerweile muesste ja auch der letzte gemerkt haben, dass Presseberichte im Sommerloch oft nichts mit der Wahrheit zu tun haben. Wenn man diese dann aber als Fakt und Grundlage fuer persoenliche Angriffe gegen die Verantwortlichen nimmt, dann schallt es eben so ausm Wald zurueck, wie man reinruft.... sollte ja auch nicht verwundern.

Wer kritisiert, ohne persoenlich zu werden und nicht nur pauschal Thesen aufstellt, ohne sie zu begruenden, der bekommt eigentlich immer ein vernuenftiges feedback. Nur dass man was die Transfers angeht ohnehin erst im Nachhinein beurteilen kann, ob Bruno gute Arbeit geleistet hat.

Das wird auch so bleiben, so lange wir finanziell nicht mithalten koennen.
#
Bei all meiner aktuellen Kritik muss ich Herrn Hübner und den Rest jetzt doch einmal loben. Ich finde es sehr gut, dass man jetzt offensichtlich endlich davon abgesehen hat, einen völlig überbewerteten Bendtner zu verpflichten. So gerne ich mir doch einen hochkarätigen Neuzugang herbeisehne, Nicklas wäre dieser nicht gewesen. Seien wir doch mal ehrlich, Nicklas Bendtner hat seinen Zenit schon lange überschritten. Dass er noch einmal zurück zu alter Form findet, wage ich doch stark zu bezweifeln. Nicht einmal TS und eine ganze Horde Psychologen könnten diesen Knaben zurechtbiegen. Seid mir nicht böse, aber ich denke nicht, dass wir von diesem Gauner einen entsprechenden Gegenwert für das von ihm geforderte, fürstliche Gehalt  bekommen hätten
#
Der kommt noch  ,-)

Ne mal im ernst, bin ja auch eher skeptisch seiner Einstellung gegenueber  - aber fuer ein vernuenftiges Gehalt, warum nicht?
Wird sich immerhin den ***** aufreissen, um sich fuer die Nati zu empfehlen...
Aber der Transfer ist natuerlich schon ein Risiko, vielleicht kann man aber auch dran verdienen... vertraue da auf das Gespuer von BH und TS (wenn es nicht ohnehin nur ne Nebelkerze ist).
#
Biotic schrieb:
Der kommt noch  ,-)

Ne mal im ernst, bin ja auch eher skeptisch seiner Einstellung gegenueber  - aber fuer ein vernuenftiges Gehalt, warum nicht?
Wird sich immerhin den ***** aufreissen, um sich fuer die Nati zu empfehlen...
Aber der Transfer ist natuerlich schon ein Risiko, vielleicht kann man aber auch dran verdienen... vertraue da auf das Gespuer von BH und TS (wenn es nicht ohnehin nur ne Nebelkerze ist).


Wenn er sich das ***** aufreissen wollen würde, dann hätte er schon lange irgendwo einen Vertrag unterschrieben und würde sich aktuell mit seiner neuen Mannschaft auf die Saison vorbereiten.
#
Herri oder Bruno. Wer lügt hier in der Causa Joselu?
#
HarryHirsch schrieb:
Herri oder Bruno. Wer lügt hier in der Causa Joselu?


Du wirst doch nicht den Großen Vorsitzenden in Frage stellen wollen?


Wir sollten dich wohl zu einer Schulungsmaßnahme nach Harsewinkel schicken.
#
bils schrieb:

Wenn er sich das ***** aufreissen wollen würde, dann hätte er schon lange irgendwo einen Vertrag unterschrieben und würde sich aktuell mit seiner neuen Mannschaft auf die Saison vorbereiten.


Eben. Deshalb wuerd ich beim Lord auch nicht an die Schmerzgrenze gehen und ein leistungsorientiertes Angebot machen. Aber das waere dann immernoch recht fett fuer unsere Verhaeltnisse. Dass Bendtner eine gewisse Qualitaet hat, ist denke ich unbestritten - und wenn er die bei uns umsetzen kann, dann werden alle zufrieden sein.

Denke er hat aber einen beschissenen Berater und das ist das Hauptproblem...
#
Biotic schrieb:
bils schrieb:

Wenn er sich das ***** aufreissen wollen würde, dann hätte er schon lange irgendwo einen Vertrag unterschrieben und würde sich aktuell mit seiner neuen Mannschaft auf die Saison vorbereiten.


Eben. Deshalb wuerd ich beim Lord auch nicht an die Schmerzgrenze gehen und ein leistungsorientiertes Angebot machen. Aber das waere dann immernoch recht fett fuer unsere Verhaeltnisse. Dass Bendtner eine gewisse Qualitaet hat, ist denke ich unbestritten - und wenn er die bei uns umsetzen kann, dann werden alle zufrieden sein.

Denke er hat aber einen beschissenen Berater und das ist das Hauptproblem...


Nö das Problem ist Bendtner. Er scheint ein Kindermädchen und keinen Berater zu brauchen  ,-)
#
bils schrieb:
Biotic schrieb:
bils schrieb:

Wenn er sich das ***** aufreissen wollen würde, dann hätte er schon lange irgendwo einen Vertrag unterschrieben und würde sich aktuell mit seiner neuen Mannschaft auf die Saison vorbereiten.


Eben. Deshalb wuerd ich beim Lord auch nicht an die Schmerzgrenze gehen und ein leistungsorientiertes Angebot machen. Aber das waere dann immernoch recht fett fuer unsere Verhaeltnisse. Dass Bendtner eine gewisse Qualitaet hat, ist denke ich unbestritten - und wenn er die bei uns umsetzen kann, dann werden alle zufrieden sein.

Denke er hat aber einen beschissenen Berater und das ist das Hauptproblem...


Nö das Problem ist Bendtner. Er scheint ein Kindermädchen und keinen Berater zu brauchen  ,-)  


Das Problem ist Hübner der wochenlang so einem Hirngespinst hinterher rennt. Da fragt man an, hört sich an was er fordert, verhandelt kurz, ist es immer noch zuviel dann lässt man die Finger davon. Wochenlang hat er mit dem Thema Bendtner die Suche nach einem anderen Spieler blockiert. Aber wenigstens ist alles zeitnah.
#
KoenigFussball schrieb:
Bei all meiner aktuellen Kritik muss ich Herrn Hübner und den Rest jetzt doch einmal loben. Ich finde es sehr gut, dass man jetzt offensichtlich endlich davon abgesehen hat, einen völlig überbewerteten Bendtner zu verpflichten. So gerne ich mir doch einen hochkarätigen Neuzugang herbeisehne, Nicklas wäre dieser nicht gewesen. Seien wir doch mal ehrlich, Nicklas Bendtner hat seinen Zenit schon lange überschritten. Dass er noch einmal zurück zu alter Form findet, wage ich doch stark zu bezweifeln. Nicht einmal TS und eine ganze Horde Psychologen könnten diesen Knaben zurechtbiegen. Seid mir nicht böse, aber ich denke nicht, dass wir von diesem Gauner einen entsprechenden Gegenwert für das von ihm geforderte, fürstliche Gehalt  bekommen hätten


+1 !
#
propain schrieb:
Wochenlang hat er mit dem Thema Bendtner die Suche nach einem anderen Spieler blockiert.  


Glaub ich nicht.
Der wird mehrgleisig verhandelt haben, so wie alle Manager.
#
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
Wochenlang hat er mit dem Thema Bendtner die Suche nach einem anderen Spieler blockiert.  


Glaub ich nicht.
Der wird mehrgleisig verhandelt haben, so wie alle Manager.


Der Unterschied ist halt, das die ganze Journallie sich eben auf dieses Thema gestürzt hat. Bendtner naggisch, Bendtner angezogen, Bendtner aufm Taxi... Warum nicht einfach noch einen Moment Geduld aufbringen und abwarten, wer und für wieviel verpflichtet wird?
#
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
Wochenlang hat er mit dem Thema Bendtner die Suche nach einem anderen Spieler blockiert.  


Glaub ich nicht.
Der wird mehrgleisig verhandelt haben, so wie alle Manager.


Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
#
derfanausderrhoen schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Bei all meiner aktuellen Kritik muss ich Herrn Hübner und den Rest jetzt doch einmal loben. Ich finde es sehr gut, dass man jetzt offensichtlich endlich davon abgesehen hat, einen völlig überbewerteten Bendtner zu verpflichten. So gerne ich mir doch einen hochkarätigen Neuzugang herbeisehne, Nicklas wäre dieser nicht gewesen. Seien wir doch mal ehrlich, Nicklas Bendtner hat seinen Zenit schon lange überschritten. Dass er noch einmal zurück zu alter Form findet, wage ich doch stark zu bezweifeln. Nicht einmal TS und eine ganze Horde Psychologen könnten diesen Knaben zurechtbiegen. Seid mir nicht böse, aber ich denke nicht, dass wir von diesem Gauner einen entsprechenden Gegenwert für das von ihm geforderte, fürstliche Gehalt  bekommen hätten


+1 !


-1 !!!
#
bils schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
Wochenlang hat er mit dem Thema Bendtner die Suche nach einem anderen Spieler blockiert.  


Glaub ich nicht.
Der wird mehrgleisig verhandelt haben, so wie alle Manager.


Ich kann mir das auch nicht vorstellen.


So wie man bei Joselu auch einen Plan B in der Tasche hatte? Finde die Außendarstellung von BH und insbesondere HB im Moment mehr als traurig, vielleicht sollte man endlich mal lernen in solchen Situationen einfach den Mund zu halten...
#
Wir brauchen noch einen zweiten SD, BH schafft immer nur die Hälfte

Mit Spieler einig -> Scheitert an Ablöse
Mit Verein einig -> Scheitert am Spieler

,-)  ,-)  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
bils schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
Wochenlang hat er mit dem Thema Bendtner die Suche nach einem anderen Spieler blockiert.  


Glaub ich nicht.
Der wird mehrgleisig verhandelt haben, so wie alle Manager.


Ich kann mir das auch nicht vorstellen.


So wie man bei Joselu auch einen Plan B in der Tasche hatte? Finde die Außendarstellung von BH und insbesondere HB im Moment mehr als traurig, vielleicht sollte man endlich mal lernen in solchen Situationen einfach den Mund zu halten...


Die Aussage könnte man jetzt 1zu1 für dich übernehmen...
#
HarryHirsch schrieb:
Herri oder Bruno. Wer lügt hier in der Causa Joselu?


Ist doch eigentlich völlig Latte oder? Kann er doch erzählen was er will vor nem Mikro...
Oder hab ich was übersehen und die Verantwortlichen sind verpflichtet jedem Popelfan alle Fakten und Daten zu einer Geschichte zu liefern?
#
Naja, souverän sieht jedenfalls anders aus  


Teilen